- Reaktionen
- 0
Und das von dir^^
Tjo soviel zum besten RTS aller Zeiten und der E-sport Revolution. Epic fail Blizz.
ja vor allem macht das den nicht vorhandenen lan modus doch dann wirklich langsam lächerlich.
Und das von dir^^
Tjo soviel zum besten RTS aller Zeiten und der E-sport Revolution. Epic fail Blizz.
Epic fail.
wirklich ein scherz.
mensk meinte ja "offline" turniere würden über lokalen server möglich sien, aber das sich spiler von den verschiedenen realms nicht anders messen können .... omg.
das soll ein esports titel werden, kein mmorpg
wow sowas der community in einem interview sowas einfach ins gesicht zu sagen ist schon sehr dreist finde ich...
hat ja schon sowas wie "wir interessieren uns nen scheissdreck, was ihr möchtet oder was ihr wollt! ihr kauft euch den mist doch eh"
Epic fail.
wirklich ein scherz.
mensk meinte ja "offline" turniere würden über lokalen server möglich sien, aber das sich spiler von den verschiedenen realms nicht anders messen können .... omg.
das soll ein esports titel werden, kein mmorpg
if you're a European player and you've got friends that are in another region that you want to be able to connect with, we definitely want to support that.wow sowas der community in einem interview sowas einfach ins gesicht zu sagen ist schon sehr dreist finde ich...
hat ja schon sowas wie "wir interessieren uns nen scheissdreck, was ihr möchtet oder was ihr wollt! ihr kauft euch den mist doch eh"

There are no current plans for it, and if you're a European player and you've got friends that are in another region that you want to be able to connect with, we definitely want to support that. It might mean that you have to access it through the US client, but those facilities will definitely be available in terms of, if you want the US client, go to the US website, download the US client.
So I can use my same account?
No.
So I need to buy two clients, that's what you're saying?
Yeah.
But I can have two of them in my Battle.net account?
You'd have an EU Battle.net account, and a US Battle.net account.

Ich hab so das Gefühl Blizz hat die guten Spieler genutzt um für sie alles zu balancen und nun quetschen sie das Geld aus den Casuals raus. Ob sich n paar 50 000 Bwler/Wc3 Community Leute das Spiel kaufen oder nicht wird sie nicht weiter jucken.
Sie wollen einfach den internationalen Markt kontrollieren und gehen dabei mit unglaublicher Ignoranz und Arroganz über die Wünsche der alten Fans hinweg.
Traurig. Sehr traurig.
Welcome to capitalism.
Eigentlich eine interessante Paralelle zu Modern Warfare 2. Als damals im Interview angekündigt wurde, dass es keine dedicated Server, somit auch keine Mods, geben wird, gab es eine riesige Welle der Entrüstung. Der Preis von 60 Euro war dann noch quasi das Sahnehäubchen. Bei Steam wurde eine recht große MW2 Boykott Gruppe gebildet.
Ergebnis: Modern Warfare 2: meistverkauftes Spiel 2009
Bei Sc2 ist der Protest jetzt ähnlich, besonders wegen dem schlechten Bnet 2.0. Auch hier drohen ja einige mit Boykott und dennoch denke ich dass Starcraft 2 das meistverkaufte Spiel 2010 sein wird. Ich behaupte einfach mal mindestens 80% aller Poster dieses Threads kaufen SC2 Ende Juli oder im August.
Und drittmeist über Torrent geladenes Spiel aller Zeiten nach Spore und Sims 3.Ergebnis: Modern Warfare 2: meistverkauftes Spiel 2009