- Reaktionen
- 0
Das kann ja meine Oma besser.Das neue Battle.net 2.0 Chat-Erlebnis:
Zurück in die Steinzeit von Age of Empires!
Das kann ja meine Oma besser.Das neue Battle.net 2.0 Chat-Erlebnis:
Operation 'can wait as long as neccessary'Irgendjemand eine Idee wie man das am besten angehen würde?
Zum Glück.... keine WoW Trade Chat ähnliche Verhältnisse, richtige Entscheidung von Blizzard. Öffentliche Chats werden eh nur missbraucht zum spammen und flamen, sonst nichts.
Für alle anderen Unterhaltungen reichen Gruppen/Gilden/Privat Chats wohl mehr als aus.
StarCraft 2Loads of people within the community are wanting Looking For Group chat rooms, and that sort of thing.
Well, if we've done our job right in terms of the matchmaking service, then hopefully they won't feel like they'll need it for that service.
Es gibt keine Privaten Channel.
Und das Clan/Group Chat teil kann auch einfach so sein das man die Leute einladen muss.
Und selbst das wir verneint:
Ohh toll, man muss um Leute kennen zulernen, erst die Person irgendwo anders kennen lernen?
Wie gesagt, für alle notwendigen Chats gibt es Gruppe/Gilde/Privat Chats. Das reicht mehr als aus.
Eigentlich eine interessante Paralelle zu Modern Warfare 2. Als damals im Interview angekündigt wurde, dass es keine dedicated Server, somit auch keine Mods, geben wird, gab es eine riesige Welle der Entrüstung. Der Preis von 60 Euro war dann noch quasi das Sahnehäubchen. Bei Steam wurde eine recht große MW2 Boykott Gruppe gebildet.
Ergebnis: Modern Warfare 2: meistverkauftes Spiel 2009
Blöd nur, dass sich die welt nicht um euch dreht. Starcraft 2 wird wie fast jedes computerspiel für casual gamer entwickelt und für die kann es irritierend sein, wenn sie den chat betreten und erstmal von drei spambots angewhispert werden und dann die diskussion ein paar 10jähriger über hitler lesen.
Eure kaufkraft ist lächerlich, daher interessiert es keine sau ob ihr das spiel kauft oder nicht. Der eSport wird von blizzard nur zur imagepflege verwendet, und wenn ihr euch auf der ebene interessiert, bleibt euch eh keine wahl, da blizzard absolut konkurrenzlos ist. In fast 8 jahren hat kein anderes spiel geschafft, auch nur annähernd an die qualität von warcraft 3 heranzukommen.
Tut nicht so, als hättet ihr irgendein mitspracherecht, weil ihr lächerliche 40€ für das spiel bezahlt. Sc2 im windowmode zu starten und nebenher irc laufen zu lassen ist nun nicht das größte übel.
Ich kann mich noch erinnern, wie in wow nach release die hölle los war, weil das spiel extrem buggy und der gm-support unter aller kanone war. In zig threads schrieben hunderte leute, dass sie ihren account kündigen würden etc.. wie erfolgreich ist das spiel heute nochmal?
Absolut richtig, verstehe das Geheule in diese Richtung absolut nicht.finde es gut, dass clans ihre eigenen chat räume bekommen. auf public chatrooms kann ich dann auch verzichten, wofür gibts irc?
in den public chats wird eh meistens nur gespammt oder geflamt.
Anonymer? Das musst du mal erklären. Und die Veränderungen am Bnet vom letzten Patch zeigen doch das Blizzard weiß wie man das Bnetinterface verbessert, ich bin auch der Meinung das es an manchen stellen noch etwas unübersichtlich ist, aber das wird mit ziemlicher Sicherheit noch ausgemerzt.im moment macht mir sc2 überhaupt keinen richtigen spass, das bnet wird immer schlechter, immer anonymer, immer unübersichtlicher und ach einfach sche***!
Was an dem Bnet2.0 findest du denn so shice, bis auf den Fakt das du nicht gegen andere Kontinente spielen kannst? Hier kann mir doch keiner erzählen das ihr das alte Bnet vom Funktionsumfang wirklich besser fandet als das neue?Und das Battle.net 2.0 ist das schlechteste Bnet das es jemals gab, mit Abstand. Langsam fällts in Regionen von GFWL o.ä.
Nothing more to say... ich würds mir echt gern NICHT kaufen, nur als Boykott gegen diese ganze Scheisse. Mal sehen...
Achso du chattest also während du AT spielst, statt per TS3 mit deinen Teamkollegen zu kommunizieren, sehr interessant? Mehr von diesem sinnlosen Gemecker bitte...Habt ihr echt gedacht wir kriegen noch allg. Chaträume? Ich will eigene Chaträume für Kumpels erstellen falls man AT zockt, ich will berühmte und unabhängige Chaträume wie z.b dota allstars oder tetub.
Blöd nur, dass sich die welt nicht um euch dreht. Starcraft 2 wird wie fast jedes computerspiel für casual gamer entwickelt und für die kann es irritierend sein, wenn sie den chat betreten und erstmal von drei spambots angewhispert werden und dann die diskussion ein paar 10jähriger über hitler lesen.
Eure kaufkraft ist lächerlich, daher interessiert es keine sau ob ihr das spiel kauft oder nicht. Der eSport wird von blizzard nur zur imagepflege verwendet, und wenn ihr euch auf der ebene interessiert, bleibt euch eh keine wahl, da blizzard absolut konkurrenzlos ist. In fast 8 jahren hat kein anderes spiel geschafft, auch nur annähernd an die qualität von warcraft 3 heranzukommen.
Tut nicht so, als hättet ihr irgendein mitspracherecht, weil ihr lächerliche 40€ für das spiel bezahlt. Sc2 im windowmode zu starten und nebenher irc laufen zu lassen ist nun nicht das größte übel.
Ich kann mich noch erinnern, wie in wow nach release die hölle los war, weil das spiel extrem buggy und der gm-support unter aller kanone war. In zig threads schrieben hunderte leute, dass sie ihren account kündigen würden etc.. wie erfolgreich ist das spiel heute nochmal?
Anonymer? Das musst du mal erklären. Und die Veränderungen am Bnet vom letzten Patch zeigen doch das Blizzard weiß wie man das Bnetinterface verbessert, ich bin auch der Meinung das es an manchen stellen noch etwas unübersichtlich ist, aber das wird mit ziemlicher Sicherheit noch ausgemerzt.
Was an dem Bnet2.0 findest du denn so shice, bis auf den Fakt das du nicht gegen andere Kontinente spielen kannst? Hier kann mir doch keiner erzählen das ihr das alte Bnet vom Funktionsumfang wirklich besser fandet als das neue?
Meine Fresse, da kann ich echt auch Dawn Of War 2 spielen gehen. Das ist besser als SC2 dennoch werde ich es nicht spielen, weil man online komplett allein gelassen ist (GfWL halt), nur entdecke ich keinen Unterschied mehr zwischen BNET 2.0 und GfWL.
Wieso, möchtest du dir etwa Aktien kaufen? Keine Ahnung was du als "Mitspracherecht" definierst.im übrigen sind meine 40 euro meine 40 euro, ich entscheide was ich damit mache, sie sind wichtig für mich und i dont give a fuck nur weil du glaubst dass ich mit meinen 40 mücken kein mitsprache recht habe. das habe ich.
Ich glaube das trifft wohl eher auf dich zu, hast du irgendwas sinnvolles beigetragen so far? "Stupid" hat, wie schon weiter oben gesagt, mit seinen meisten Aussagen einfach recht.Nicht aufregen, bei stupid ist der Name schön länger Programm. Der trollt nur.
Also ganz ehrlich der erste Absatz mag zwar stimmen, aber wozu gibt es den Communities wie diese hier? Außerdem wenn man gegen Leute spielt ist das doch die beste Plattform um Leute kennen zu lernen.Man lernt keine neuen Leute kennen und redet mit niemandem, es sei denn man hat sie vorher woanders kennen gelernt und deswegen ihre Accdaten. Jemand der komplett ohne Bekanntschaften SC2 spielen geht sitzt allein vorm BNet-Hauptbildschirm und die einzige Kommunikation mit anderen besteht aus "gl hf gg". Man hat keinen Menschen irgendwo in unmittelbarer Reichweite, das ist mit anonym gemeint.
Keine Chatrooms, viele simple Befehle gehen nicht richtig oder nicht wie gewohnt (/f a, /f m, /w usw.), hässliche nutzlose Profile, keine Turnierfunktion, kein Serverswitch, kein Clansystem, kein LAN, kompliziertes Customgames-Finden... die Liste ist schier endlos.
Keine Turnierfunktion? Vieleicht kommt diese noch? Kein Serverswitch, da stimme ich zu ist nicht so toll, aber wieviele Leute wollen wirklich einen schlechteren Ping in Kauf nehmen um gegen irgendwelche Pros zu zoggn? Kann mir doch keiner erzählen das dies gang und gebe ist.
Achso du chattest also während du AT spielst, statt per TS3 mit deinen Teamkollegen zu kommunizieren, sehr interessant? Mehr von diesem sinnlosen Gemecker bitte...
Ich glaube das trifft wohl eher auf dich zu, hast du irgendwas sinnvolles beigetragen so far? "Stupid" hat, wie schon weiter oben gesagt, mit seinen meisten Aussagen einfach recht.
ich übersehe diese billige provokation, und antworte nur auf deine frage: da ich entscheide, was ich mit meinen 40 euro bekommen will, habe ich ein indirektes mitspracherecht auf die entwicklung von sc2. das heißt ich bestimme nicht was entwickelt wird, aber ich bestimme ob ich die entwicklung wertschätze. entspricht der nutzen nicht meinen entstehenden kosten, kaufe ich das spiel nicht. ich habe mich noch nicht entschieden, aber ich stelle mir die ernsthafte frage, ob ein singleplayer einen total vereinsamenden multiplayerteil (imo, deine kenn ich ja schon) aufwiegt.Wieso, möchtest du dir etwa Aktien kaufen? Keine Ahnung was du als "Mitspracherecht" definierst.
Doch kannst du doch, invite deine Teamkollegen in eine Party und fertig. Und wenn dir das zu Blöd ist besorg dir MSN,ICQ oder IRC.Gehts noch? Es soll tatsächlich Leute geben die kein TS3 Server gemietet haben und wollen. Die dürfen dann also auch nicht sich vorher gescheit absprechen? Mehr von deinem Scheissdreck bitte. [Sollte es hierfür eine Vewarnung geben nehme ich die billigend in kauf]