- Reaktionen
- 1.911
Haben schon die Erhöhung bekommen, von 24 auf 45 Cent/kWh --> Mehrkosten von 40 € im Monat. Eine Flasche Schampus weniger.
Kommt ein bisschen auf den Geschmack an, mein Favorit Taittinger liegt bei 36 Euro aaaalso etwa 3 Flaschen weniger pro Monat. Wird aber zum Glück vom Arbeitgeber gestelltWas macht das in Champagnerflaschen?
Ehrlich gesagt hätte mich alles andere auch überrascht.Gehälter der DAX-Manager steigen um fast 25 Prozent
Das Gehalt der Vorstände von DAX-Konzernen ist im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Knapp vier Millionen Euro verdienten die Manager im Schnitt. Das ist ein Vielfaches dessen, was durchschnittliche Beschäftigte bekamen.www.tagesschau.de
muss diese lohnzurückhaltung sein, von der alle reden
Ich finde das leistungsgerecht. Würdest du gern einen DAX-Konzern durch diese Krise lenken?Gehälter der DAX-Manager steigen um fast 25 Prozent
Das Gehalt der Vorstände von DAX-Konzernen ist im vergangenen Jahr kräftig gestiegen. Knapp vier Millionen Euro verdienten die Manager im Schnitt. Das ist ein Vielfaches dessen, was durchschnittliche Beschäftigte bekamen.www.tagesschau.de
muss diese lohnzurückhaltung sein, von der alle reden
sind ziemlich gut, sind nur verschoben aus ... eh, ... gründen™. der daten-friseur benötigt noch etwas zeit, sind halt schon recht viele daten."The delayed economic data release is not because of bad economic recovery but the ongoing congress, as authorities want media and the public to concentrate on the key messages delivered by the big event," said Bruce Pang, chief economist at Jones Lang Lasalle in Hong Kong.
Frage ist doch, ob Risiko auf den Aktiven, also Kreditausfälle drohen. Das sehe ich im Moment bei keiner Bank. Tendentiell ist Inflation doch eher hilfreich für die Banken, da es dann für die Kreditnehmer einfacher wird die bestehenden Kredite zurückzuzahlen.
Schlechte Nachrichten für Anleger: Die Zinsen könnten noch höher und schneller steigen als angenommen. Investoren hatten etwas ganz anderes erwartet.
Ich arbeite nicht in der Logistik und begrüße das trotzdem massiv. DHL mit Milliardengewinn aber lieber Dividende ausschütten als Mitarbeitern mehr geben? Dem steht das gleiche Problem zu Grunde: Mitarbeiter müssen organisiert für Ihre Rechte kämpfen. Es gab genug Lohn-Nullrunden oder sogar dank Inflation defakto Lohnkürzungen in den letzten Jahren.Mal sehen wer den längeren Atem hat.
Als Mitarbeiter in der Logistik kann ich das nur begrüßen und nein, ich profitiere davon nicht.
Ein Bick im ZDF auf die Wirkung der Sanktionen. Die Bewertung fällt ernüchternd aus
Wann werden unsere Sanktionen eigentlich evaluiert, in dem sich sinne ob sie russland mehr schaden als uns selbst? Das war doch ein versprechen scholz (habeck?)