Idra overrated?!

Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
225
Reaktionen
0
Ort
Ingolstadt
Gg wen und in welcher Situation hat er auf der MLG fuck you /fuck off geschrieben?

@ Topic: Klaro ist er overrated. Aber andererseits merkt mittlerweile eh jeder, dass er einfach nur durchschnitt ist - v.a. wenn man seine mass trainingszeit beachtet.
Aber er ist nicht nur total schlecht und arrogant, auch ist er super bm, weshalb ich ihn eig einfach nur hasse.
Gegen Huk im 3.Game. Das erste Spiel gegen Huk war sehr stark gespielt! Im 2. hat er sich auch sehr gut gemacht. War glaub ich 2mal 200 vs 200 Units hat er mit viel Broods und Infestor Roach gehalten. Huk hatte dann (bin mir nicht mehr ganz sicher war um halb 6 in der Früh) nur noch eine Base am minen. Idra is mit einigen Bruts und Roaches zur Base um alles klarzumachen.Huk hatte glaub ich 3 Colosse net viel Stalker und 4 oder 5 Sentrys. Als Huk Idras Bruts ankommen sehen hat, hat er ein paar Voids halluzinated und mit denen dann die Bruts angegriffen und da hat Idra instant geleaved.
Und am Anfang vom nächsten ( 3. Game ) hat Huk Idra darauf angesprochen und gesagt er hätte gewonnen da seine halbe Armee Halluzination waren. Und die Antwort von Idra war Fuck Off ^^.
Wobei ich als Nuub sagen muss das die ersten beiden Games Idra echt sehr stark gespielt hat und sein Rage eigentlich alles kaputt gemacht hat!
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
IdrA gilt als bester Zerg außerhalb Koreas, und das ist er wohl auch.

Das klingt immer wie "der Einäugige unter den Blinden"...ich hoffe einfach mal das MorroW jetzt weiter gute Resultate hinlegt...dann wird es nämlich richtig peinlich für Idra, wenn ihn ein Spieler der ihn vor nem halben Jahr noch mit Terra geschlagen hat, sogar nach einem Raceswitch überflügelt...und imho ist MorroW da nicht mehr weit von entfernt
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Jeder der Idra aus brood war kennt weiß das er einfachn arroganter pisser is, er lebt halt für Starcraft :O .

Aber ihn overrated zu nennen versteh ich net, wer sagtn das er jedes Turnier abrockt wo er mitspielt. Niemand :l , er is einfach nur ein Spieler den jeder kennt.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Das klingt immer wie "der Einäugige unter den Blinden"...ich hoffe einfach mal das MorroW jetzt weiter gute Resultate hinlegt...dann wird es nämlich richtig peinlich für Idra, wenn ihn ein Spieler der ihn vor nem halben Jahr noch mit Terra geschlagen hat, sogar nach einem Raceswitch überflügelt...und imho ist MorroW da nicht mehr weit von entfernt

Ich hoffe es. Bisher ist aus dem besten Spieler Europas und vlt damals besten sc2 Spieler außerhalb von Korea durch den raceswitch zu zerg ein ordentlicher, aber bisher durchschnittlicher Zerg Spieler geworden...

Edit: Morrow mit "Protoss tt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Nein er polarisiert nicht durch seine Leistung, sondern nur dadurch, dass sein Verhalten einfach nur scheiße ist. In jedem anderen "Sport" würde das niemand gut heißen, aber in sc2 natürlich schon... beschimpfen is ja ganz normal... Is ja egal wenn man andere beleidigt. Was ich hier im forum zum Teil lese, da wundert mich das net. Einigen sc2 spielern würden etwas rl kontakte gut tun....

Ja, wohl wahr. Aber alleine, dass es hier einen Thread gibt, zeigt, dass es nicht so falsch ist. Alles braucht etwas, worüber man reden kann/muss, und jedes braucht seinen Buhmann.

Es sorgt halt für Publicity, und wie auch geschrieben wurde "Jeder kennt ihn" - und das halt nicht, weil er ein guter Spieler ist, sondern eher der BM-Idra. Dass er gut spielt, kommt halt dazu. Aber zumindest kennen ihn die meisten halt eher als BM-Idra, oder nicht? Zumindest wohl jene, welche erst mit SC2 kamen.
 
Mitglied seit
24.01.2011
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ich möchte nur gerade einwerfen: Idra hat Huk besiegt… und das mit einem Malus von -1 Sieg.
So, soll man jetzt sagen, dass Idra nur glück hatte? Oder dass Huk total schlecht gespielt hat? Sicherlich nicht, beide sind sehr gute Spieler – und mal gewinnt der Eine und mal der Andere.

Idra hatte in den letzten Spielen, die er verloren hat, vielleicht grobe Fehler gemacht. Aber trotzdem ist er ein sehr guter Spieler, denn sonst hätte er nicht Huk besiegen können. Und es waren keine 6-Pools oder All-Ins (soweit ich das beurteilen konnte), was heißt, dass er auf eine „faire“ Art und Weise gewonnen hat.

Man kann von einem guten Spieler nicht erwarten, dass er jedes Match gegen andere, ebenfalls sehr gute, Spieler gewinnt. Und mit diesem Sieg hat Idra gezeigt, dass er durchaus fähig ist Matchs zu gewinnen.

Ich möchte nicht auf die „Overrated“-Diskussion eingehen, sondern nur sagen, dass er durchaus in der Lage ist extrem starke Spieler zu schlagen.
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
IdrA ist doch wie Dieter Bohlen oder ein "böser" Wrestler...er legt sich eine arrogante Rolle zurecht, keiner mag ihn aber jeder guckt ihn, um den nächsten Ausraster zu sehen. Geläster bringt halt Quoten. ^^
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
idra spielt schon verdammt gut.
aber das interview grad nach den games gegen huk war einfach göttlich. :weglol:
 
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
lol die meisten die iwie schreiben das idra arrogant ist / bm / etc,müssen ja leute die innerlich ganz schön tot & langweilig sind.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Heißt das nicht quasi, er verliert sogar gegen Scheiß Openings?
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
113
Reaktionen
0
Ich frage mich, ob er das nur spielt, oder ob er wirklich so ist. Ich bin da echt 50-50 unentschlossen. ^^
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
lol die meisten die iwie schreiben das idra arrogant ist / bm / etc,müssen ja leute die innerlich ganz schön tot & langweilig sind.

Pack ma nochn Verb in deinen Satz...

Und ja, Leute die sich nicht abwertend gegenüber ihren Gegnern in der Öffentlichkeit äußern sind innerlich tot und langweilig... okay.


Und nein Idra spielt das nicht nur... das ist kein Dieter Bohlen oder Vince McMahon der Millionen macht indem er das Arschloch spielt. Idra ist einfach nur ein Hardcorenerd mit sozialen Defiziten, was btw ganz normal ist wenn man über lange Zeit so viel zockt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
Pack ma nochn Verb in deinen Satz...

Und ja, Leute die sich nicht abwertend gegenüber ihren Gegnern in der Öffentlichkeit äußern sind innerlich tot und langweilig... okay.


Und nein Idra spielt das nicht nur... das ist kein Dieter Bohlen oder Vince McMahon der Millionen macht indem er das Arschloch spielt. Idra ist einfach nur ein Hardcorenerd mit sozialen Defiziten, was btw ganz normal ist wenn man über lange Zeit so viel zockt.


ok du musst ja nur vorm pc sitzen???
noch nie boxen etc gesehen ?
gibts auch sticheleien?

noch nie im rl auseinandersetzungen gehabt,bzw 1on1 etc?
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Oh Gott... hör mal auf hier so rumzufailen bitte....

Es gibt einen Unterschied zwischen Kampfsport und anderen Sportarten.
Was Reallifeauseinandersetzungen(1on1) oder so mit E-Sport zutun haben ist mir total schleierhaft, sorry..

Beim Kampfsport ist es wichtig Aggression aufzubauen und sie zu nutzen um eine bessere Leistung im Ring zeigen zu können. Da kann man keine Gnade, kein Mitgefühl und keine Zurückhaltung zeigen, zumindest so lange der Kampf andauert. Um in die richtige Stimmung zu kommen muss man sich davor halt schon aufheizen/aufgeheizt werden.

In anderen Sportarten trifft das nicht zu. Tennisspieler beleidigen sich nicht gegenseitig, Schachspieler beleidigen sich nicht gegenseitig, Leichtathleten beleidigen sich nicht gegenseitig und E-Sportler beleidigen sich auch nicht gegenseitig.

Wenn du dem Erkan aus deiner Paralelklasse, bevor du dich mit ihm boxt einen Hundesohn oder was weiß ich wie nennst, ist das deine Sache, aber wenn du das im Esports machst, bist du einfach nur arrogant und dein Verhalten ist unangemessen.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Wieder unglaublich gut Argumentiert. :D
Und deine Ausdrucksweise, wie 'spastis' [ich verbesser dich mal 'spasstis' wäre die richtige Form. <:]

What the fuck? Ich mein, abgesehen davon, dass deine Rechtschreibung nun nicht so granatenstark ist und auch die Art und Weise wie du schreibst, nun ja, einen zum Kotzen bringt, möchte ich gerne wissen wie du darauf kommst, dass das Wort "Spassti" wäre.

Hätte recht wenig Sinn; wird ja offensichtlich abgeleitet sein von "Spastik(-er)".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
07.02.2011
Beiträge
73
Reaktionen
0
aha.
die meisten sportarten die du aufgezählt hast will auch niemand sehen bzw nur begrenzt.
es wirkt sonst einfach nur nach einem spiel,wo es jedem egal ist ob man gewinnt oder verliert.idra zeigt wenigstens das es um etwas geht.wenn ich nicht wüsste worum es geht würde ich denken sie spielen um ein kasten bier.

man denkt die meisten leute haben keine ehrgeiz und idra schauspielert sicherlich auch,damit es wenigstens spannend ist.

wenn irgendwie 2 totale rivalen die sich auf den tod hassen ein bo3 spielen,wer würde das nicht spannend finden?
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ja, wenn du so Sportarten nicht sehen willst, warum kuckst du dann nicht MMA und lässt die SC Community mit deinem Blödsinn in Ruhe?
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
aha.
die meisten sportarten die du aufgezählt hast will auch niemand sehen bzw nur begrenzt.
es wirkt sonst einfach nur nach einem spiel,wo es jedem egal ist ob man gewinnt oder verliert.idra zeigt wenigstens das es um etwas geht.wenn ich nicht wüsste worum es geht würde ich denken sie spielen um ein kasten bier.

man denkt die meisten leute haben keine ehrgeiz und idra schauspielert sicherlich auch,damit es wenigstens spannend ist.

wenn irgendwie 2 totale rivalen die sich auf den tod hassen ein bo3 spielen,wer würde das nicht spannend finden?

Selten soviel bullshit gelesen in so wenigen posts. Sorry. Vorher den gegner ärgern oder ähnliches ok. Ragequit naja, aber so ein interview und einfach nur nachtreten, nachdem der gegner einem sogar gl gewünscht hat für das weitere turnier, ist einfach nur scheiße.

Wenn man so nachtritt hat das nicht zu tun mit sich reinhängen.
Wenn du mir da jetzt net zustimmst, dann ok, kann ich auch nichts mehr machen, dann tust du mir Leid.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
In anderen Sportarten trifft das nicht zu. Tennisspieler beleidigen sich nicht gegenseitig, Schachspieler beleidigen sich nicht gegenseitig, Leichtathleten beleidigen sich nicht gegenseitig und E-Sportler beleidigen sich auch nicht gegenseitig.

Leichtathleten beleidigen sich nicht gegenseitig? Also ich erinnere mich an die Berichterstattungen von den letzten olympischen Spielen, und da wurde oft vorher gegen den Gegner geschossen. Oder glaubste, Bolt und Gay sind die dollsten Freunde? Da gibts Psychokrieg vom Feinsten vorher.
 
Mitglied seit
03.08.2001
Beiträge
240
Reaktionen
0
Es ist aber noch ein riesen Unterschied jemanden zu beleidigen oder nach einem Duell in einem Interview zu sagen, dass der andere eh nix drauf hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass auch das "so beleidigen" recht armselig ist.

Dann noch in einem Interview andere Spieler schlecht reden zu müssen zeugt nicht unbedingt von Größe und sozialer Kompetenz.. Unabhängig von der Sportart.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Mit zerg kann man sehr leicht games verlieren, auch wenn man der bessere spieler ist.

Sc2 ist allgemein ein spiel mit einem hohen glücksfaktor, weil es eben zu wenig elemente gibt die den spielverlauf stabilisieren.

Wenn ein spieler mal nicht sofort alles gewinnt (gerade in nem spiel wie sc2, wo eigentlich KEIN spieler, wenn mich nicht alles täuscht, immer alles rockt) dann muss er schon "durchschnittlich" sein.

Das wort durchschnittlich ist in dem zusammenhang so absolut hirnverbrannt... Von über ner million starcraft 2 spielern ist idra unter den besten 25 und das wird dann als durchschnittlich bezeichnet :D.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Leichtathleten beleidigen sich nicht gegenseitig? Also ich erinnere mich an die Berichterstattungen von den letzten olympischen Spielen, und da wurde oft vorher gegen den Gegner geschossen. Oder glaubste, Bolt und Gay sind die dollsten Freunde? Da gibts Psychokrieg vom Feinsten vorher.

Quelle bitte


btw. es gibt einen Unterschied zwischen einer Kampfansage bzw einem Schießen gegen den Gegner und dem was Idra macht. Niemand wirft Idra vor dass er sagt "ich werde gegen xy 3-0 gewinnen, ich bin besser, er ist nich besonders gut"... von mir aus, is zwar arrogant aber noch akzeptabel. Das geht als Psychokrieg durch, aber Idra hat einfach keinen Respekt für die Leistung anderer.

Wenn Idra dann Cruncher als "Walkover" bezeichnet und ihn dann während den Matches flamed und nichtmal GG schreibt ist das was anderes. Auch Kommentare wie "i would not play terran because i have selfrespect" sind schon sehr unverschämt.

MC ist auch sehr von sich überzeugt und sagt auch offen raus dass er denkt er wird Matches gewinnen, aber sowas bringt er nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
136
Reaktionen
0
Oh man, also erstma der beste zerg außerhalb Koreas ist Dimaga. Zweitens Idras Benehmen ist einfach derart minderwertig ich meine lol wie er nur am rumheulen ist. Der tut so, als seien seine Gegner alles Bronzeligisten, zählt sich selbst aber zu den besten der allerbesten :deliver:

Man kann ja mal ragen und wenn Sprüche wie "Making Carriers - A nice talent toi have" rauskommen ist das natürlich witzig, aber er macht sich halt permanent zur Witzfigur.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Endlich mal ein Thread voll mit Leuten die genauso denken wie ich. Hab Idra seit Release für overrated gehalten und nie viel auf ihn gegeben, ich sage schon lange das andere Foreigner wie ReT und Haypro besser sind als er, da er einfach schlechtes Decisionmaking und Gamesense für einen Zergspieler auf dem Level hat. Er ist zu versteift auf sein gutes Makro und er findet sich selber ein bisschen zu geil. Er denkt eben er wäre was besseres, Fakt ist das ist er nicht. Es gibt weitaus bessere Zergspieler und auch Spieler anderer Rassen, er muss einfach lernen damit umzugehen und sein Gameplay ändern, solange Zerg nicht so hochgepatcht wird, dass er mit seinem Spielstil wirklich erfolgreich sein kann.
 
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
129
Reaktionen
0
Man muss schon sagen, dass Idra in Tunieren sehr solide abschneiden. Er gewinnt nicht sooo viel aber wenn man sich die letzten großen anguckt: diese MLG ok, IEM World ok, die letzten 2 GSL die er gespielt hat waren gut (die eine sogar sehr gut). Er ist nicht der beste Zerg, auch nicht der beste non-korea Zerg. Ich halte Dimaga, Morrow für stärker ABER gehört schon in diese Liga und ohne Idra wäre das Leben doch langweilig !

Zur vorigen Seite: mir hat dieses Zitat von Gonzales gut gefallen
...
in starcraft 2 gibt es mechaniken, gegen die man sich nicht immer wirksam wehren kann. da sie fast nur von den fähigkeiten eines spielers abhängen. forcefields, banelinge, infestoren oder emp zum beispiel.
...
Banelinge würde ich da vielleicht streichen aber ansonsten stimmt das halt. Natürlich kann man Sentrys/Ghosts/Infestors töten bevor die was machen aber gegen alles fühlt man sich schon sehr verwundbar/machtlos. Und da Protoss von diesen Einheiten ihre am schnellst hat (und braucht) kann das schnell sehr frustrierend für die Gegner werden. Besonders wenn P wirklich mass Sentrys spielt. Templer find ich persönlich dagegen net so schlimm: machen viel Schaden aber man hat zumindest das Gefühl, dass man rauslaufen kann.
 
Mitglied seit
09.05.2002
Beiträge
123
Reaktionen
0
jo ich denke auch dass idra von day9 etc zu sehr gehyped wird, qxc imho auch wobei der mich bei der TSL schon wieder fast vom gegenteil ueberzeugt hat.

idras hauptproblem ist imho dass er so arrogant ist dass er denkt er koenne jede situation einschaetzen und deshalb oft aus spielen rausgeht, die er verloren haben _koennte_
Ich denke das is ne ziemlich beschissene einstellung im "sport". Ich finde schon dass man kämpfen sollte solange ne realistische chance besteht, oft schadet man sich selbst damit(hat man bei der MLG gut gesehen) und für dioe zuschauer ist es extrem lame wenn anstatt nem intensiven 5 minuten kampf nen ragequit kommt

Was ich aber wirklich ueberhyped finde ist Korea. Alle tun immer so, als ob da nen unterschied wie master <-> platin sei (uebertriben gesprochen) aber bei der TSL haben die ganz schoen kassiert, oft auch von den weniger bekannten spielern... es nervt mich echt wie auch hier wieder viele so tun als ob die auf nem komplett anderen niveau spielen ....
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Ich finde IdrA keineswegs gehypt, weil er durchweg gute Resultat erzielt. Er hat eine ziemlich einmalige Persönlichkeit und das finde ich ansich in Ordnung. Er sprengt halt mit seinem geflame und dem getue einfach den Rahmen, aber er ist die Ausnahme und deswegen finde ich das völlig ok und kann damit leben. Man weiß halt von wem es kommt ;).

Spielerisch ist er einfach ein Top Zerg auch wenn er manchmal ziemlich grobe Fehler macht. Ich schätze ihn weiterhin als einen der Top Zerg.
 
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Ich hab hier noch nen paar alte Reaktionen von Idra auf der ToT Seite gefunden.
War nen Clanwar zwischen ToT und Media im März 2008.

ToT)Paranoid hatte gegen Idra 2-1 gewonnen.
Sein Verhalten scheint sich seitdem nicht geändert zu haben


To make this newspost a little bit more funnier we gathered only some quotes of IdrA, they are definitely worth a laugh.

IdrA at the beginning in 2nd game:
"must be nice to have an invincible unit"

Crymode on? Just try to use vessels or spider mines, I heard they are good

IdrA in 2nd game:
"Dont you hate when newbies win"

Comment if Rafa wouldn't feel bad ... hahahaha ...

IdrA after 2nd game, someone asking for result:
"2-0 technically but 1-1 since he made ultralisk one game"

Oh my god Rafa, how do you dare to make ultras? You must be a hacker ...

IdrA at the end of 3rd game:
"goddamn newbie"

Yeah, everyone is newbie when he beats you, I don't even want to know what you consider yourself then.

IdrA in channel after losing 1-2 to Rafa:
"gay little newbie just keep dropping and macroing off with no econ! Fucking stupid idiotic game"

zzzzzzzzzzzzz

Sorry IdrA, but today I had to do it, it's just too damn pathetic.

All in all it was a very mannered clanwar tho, just IdrA decided to go nuts once again. GGs
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
mannered war idra noch nie, aber das hat ja nichts mit seinem skill zu tun. in sc2 macht er halt den fehler zu glauben, dass mechanics = skill wären. aber macro ist in sc2 kein zeichen von skill, sondern einfach nur eine spielentscheidung (eine die nicht immer gut ist).
 
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
102
Reaktionen
0
Ich finde einfach, dass Idra sich selbst zerstört mit seinem gerage.
Er spielt das nicht, er meint das ernst und das zerfrisst ihm und bringt ihm loses gegen Halus usw ein.
Würde Idra das wirklich nur spielen um Aufmerksamkeit zu bekommen wärs zwar (meiner Meinung nach) bissl komisch, aber verständlich. Aber der Rage schadet ihm und seinem Spiel einfach so unglaublich, er sollte das wirklich mal in den griff bekommen. (Er könnte ja mal mit seinem Teammate iNcontrole üben der sehr gut mit seinen "Niederlagen" zurechtkommt)

Lustig finde ich auch, dass der 2t größte Ragelord Nani das ganze Tunier geholt hat (unter anderem weil er nicht geraged hat... warum auch wenn man nie verliert :D). Über Nani wird auch gesagt, dass er oft die Konzentration verleirt wenn er sich aufregt.

Also, keep cool Idra, Verlieren gehört nunmal dazu, wer damit nicht klar kommt hat im (e)Sport nichts verloren.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
29
Reaktionen
0
Atm gibt es einfach sehr viele gute SC2 Spieler. Nur weil idra atm keine Turniere gewinnt heißt es nicht er ist overrated oder schlecht. Es ist einfach sehr schwer große Turniere zu gewinnen, weil sich haufen Leute auf dem selben Skill Level befinden.

Nur White-Ra ist > all :D
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
idra sollte mit seinen mechanics-skill zu toss wechseln
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Endlich mal ein Thread voll mit Leuten die genauso denken wie ich. Hab Idra seit Release für overrated gehalten und nie viel auf ihn gegeben, ich sage schon lange das andere Foreigner wie ReT und Haypro besser sind als er, da er einfach schlechtes Decisionmaking und Gamesense für einen Zergspieler auf dem Level hat. Er ist zu versteift auf sein gutes Makro und er findet sich selber ein bisschen zu geil. Er denkt eben er wäre was besseres, Fakt ist das ist er nicht. Es gibt weitaus bessere Zergspieler und auch Spieler anderer Rassen, er muss einfach lernen damit umzugehen und sein Gameplay ändern, solange Zerg nicht so hochgepatcht wird, dass er mit seinem Spielstil wirklich erfolgreich sein kann.

Man könnte es auch so ausdrücken:

Wenn Idra alles gewinnen würde, dann wäre Zerg imbalanced, weil dann müsste man bei Zerg nichts anderes tun als hochmacroen und 2-3 Strategien spielen, dann A-Click rein und man hätte gewonnen.

:)

idra sollte mit seinen mechanics-skill zu toss wechseln
Stimmt, weil dann könnte er beweisen, dass Toss imba ist. Oder er failed halt, weil er Micro bräuchte um gegen die anderen Rassen zu gewinnen.
 
Oben