Gegen Huk im 3.Game. Das erste Spiel gegen Huk war sehr stark gespielt! Im 2. hat er sich auch sehr gut gemacht. War glaub ich 2mal 200 vs 200 Units hat er mit viel Broods und Infestor Roach gehalten. Huk hatte dann (bin mir nicht mehr ganz sicher war um halb 6 in der Früh) nur noch eine Base am minen. Idra is mit einigen Bruts und Roaches zur Base um alles klarzumachen.Huk hatte glaub ich 3 Colosse net viel Stalker und 4 oder 5 Sentrys. Als Huk Idras Bruts ankommen sehen hat, hat er ein paar Voids halluzinated und mit denen dann die Bruts angegriffen und da hat Idra instant geleaved.Gg wen und in welcher Situation hat er auf der MLG fuck you /fuck off geschrieben?
@ Topic: Klaro ist er overrated. Aber andererseits merkt mittlerweile eh jeder, dass er einfach nur durchschnitt ist - v.a. wenn man seine mass trainingszeit beachtet.
Aber er ist nicht nur total schlecht und arrogant, auch ist er super bm, weshalb ich ihn eig einfach nur hasse.
Und am Anfang vom nächsten ( 3. Game ) hat Huk Idra darauf angesprochen und gesagt er hätte gewonnen da seine halbe Armee Halluzination waren. Und die Antwort von Idra war Fuck Off ^^.
Wobei ich als Nuub sagen muss das die ersten beiden Games Idra echt sehr stark gespielt hat und sein Rage eigentlich alles kaputt gemacht hat!