- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Krulemuck
@AndersZorn:
Alles Sachen die damals im Raum Standen.
Warum ist das lustig?
weil diese dinge nur deshalb im raumstanden weil du sie da reingeworfen hattest.
@AndersZorn:
Alles Sachen die damals im Raum Standen.
Warum ist das lustig?
Original geschrieben von Suicide1King
also ich hab von ihm noch kein Spamm gesehen, aber tausende von euch, so dass eine sachliche Diskussion unmöglich wird
Scire, erstmal Danke für das ontopic post.
Ich geb dir vollkommen recht, das Bild des Dropships hat tatsächlich eine frapierende Ähnlichkeit mit dem Modell aus dem Gameplay Video!
(Warum ist mir das nicht eher aufgefallen?)
Zu dem Screenshot aus dem Rendervideo.
Ich wusste das mir das bekannt vorkommt aber ich konnte mich nicht erinnern... Schau dir das Cinematic Video bei 3.41 an. Die Sequenz dauer nichtmal eine Sekunde. Das ist die Szene von der der Screenshot gemacht wurde.
quote:Original geschrieben von hyprit
Es könnte auch einfach nur "Color Concept" heissen, was sogar erstens Sinn macht weil es ja ein buntes Concept Art ist und zweitens, weil das O von "concept" genauso aussieht wie die 2 G in Deinem "CGIGR"...
CGI steht übrigends für "Computer Generated Imagery"...
Edit: Jo, haben schon alle über mir gesagt, ich wollte nur nochmal das Bild posten, weils sehr cool ist
Danke. Ich denke du hast recht, damit wäre zumindest das entschlüsselt. Color Concept. Ich denke nach wie vor es stellt den Entwurf eines Grizzly dar.
GGI wird von den Amerikanischen Spielemagazinen auch im zusammenhang "CGI Cutcenes" und "CGI Movies" verwendet.
Und ich lasse mich nicht in Topics, die als Spekulation gekennzeichnet sind, davon überzeugen das das was ich schreibe nur reine Spekulation ist.
Original geschrieben von babyball12
also willst du uns spekulationen als fakten auftischen. -> du lügst uns an -> klarer ban.
Des weiteren diskutiere ich nicht über Fakten die für jedermann zugänglich sind.
Und ich lasse mich nicht in Topics, die als Spekulation gekennzeichnet sind, davon überzeugen das das was ich schreibe nur reine Spekulation ist.
Original geschrieben von ekuah
naja ich häts auch schöner gefunden, wenn es nur EINEN spekulationsthread gegeben hätte... aber was solls kann man nu auch nix mehr dran ändern.
hoffen wir das die flut an neuen leuten die bald kommen wird es nicht noch schlimmer macht ^^, obwohl irgendwie is diese hoffnung schon jetzt verloren