Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
@AndersZorn:
Alles Sachen die damals im Raum Standen.
Warum ist das lustig?

weil diese dinge nur deshalb im raumstanden weil du sie da reingeworfen hattest.

Krulehater

Guest
Das Problem mit Krulemuck ist nicht ma zwanghaft, dass seine Spekulationen meist recht unrealistisch sind, sondern die Tatsache, dass er:

1. die Spekulationen als Tatsache darstellt

2. vollkommen banale Argumente gibt

3. auf keine andere meinung eingeht.

Daraus resultiert natürlich so ein geflame. K. geht einfach nicht auf beiträge ein, welche ihn nicht unterstützen. Somit bleibt uns nichts anderes übrig als ihn zu flamen.
Dass das geflame vlt ein wenig übertrieben wurde will ich garnicht bestreiten.

Mein Ratschlag an Krule wäre einfach mal deutlich zu machen dass es sich bei den beiträgen um Spekulationen handelt und vlt auch selbst eine gewisse Diskussionsbereitschaft (die du angeblich immer vermisst) zu zeigen.

mfg Hater

Reaktionen
0
Also ein kompletter Thread ist voller gespamme und geflame, trotsdem schafft es Krulemuk noch auf konstruktive Posts zu antworten.
Scire, erstmal Danke für das ontopic post.

Ich geb dir vollkommen recht, das Bild des Dropships hat tatsächlich eine frapierende Ähnlichkeit mit dem Modell aus dem Gameplay Video!

(Warum ist mir das nicht eher aufgefallen?)

Zu dem Screenshot aus dem Rendervideo.
Ich wusste das mir das bekannt vorkommt aber ich konnte mich nicht erinnern... Schau dir das Cinematic Video bei 3.41 an. Die Sequenz dauer nichtmal eine Sekunde. Das ist die Szene von der der Screenshot gemacht wurde.

oder
quote:Original geschrieben von hyprit

Es könnte auch einfach nur "Color Concept" heissen, was sogar erstens Sinn macht weil es ja ein buntes Concept Art ist und zweitens, weil das O von "concept" genauso aussieht wie die 2 G in Deinem "CGIGR"...
CGI steht übrigends für "Computer Generated Imagery"...

Edit: Jo, haben schon alle über mir gesagt, ich wollte nur nochmal das Bild posten, weils sehr cool ist

Danke. Ich denke du hast recht, damit wäre zumindest das entschlüsselt. Color Concept. Ich denke nach wie vor es stellt den Entwurf eines Grizzly dar.

GGI wird von den Amerikanischen Spielemagazinen auch im zusammenhang "CGI Cutcenes" und "CGI Movies" verwendet.

Er ist sich auch nicht zu fein fehler einzugestehen und sich überzeugen zu lassen, wenn man nur einmal sachlich mit ihm diskutiert... kann deshalb das Gelaber ala "er geht auf keinen ein und schreibt nur sein eigenes Ding" nicht verstehen

Halox86

Guest
Ja als ich diese beiden postings im entsprechendne thread gelesen habe war ich auch mächtig überrascht das er mal auf beweis postings reagiert hat...

Aber das sind wohl die einizgen beiden seiner inzwischen über 200 postings

Vielleicht mal eine reaktion auf dieses Topic hier

Ich persönlich lese ja meist nicht von wem ein Posting kommt, is auch nicht schwer das zu ignorien, da ja der Name recht weit an der seite steht. Aus diesem Grund lese ich eigentlich alle Postings relativ objektiv (halt was die Herkunft angeht). Wenn ich dann ein posting interessant oder auch extrem dämlich aufjedenfall herausstechend empfinde gucke ich von wem es ist.
Und bei Krumeluk geht es mir fast immer so, das ich von dem posting 3 zeilen lese und nur denke was für ein mist und guck dann von wem das Posting kommt und bin dann meist wenig überrascht.

Krulehater

Guest
Es geht ja im Prinzip auch nicht darum Krule fertig zu machen, sondern ihm klar zu machen dass seine posts von vielen/den meisten als störend oder einfach nur übertrieben empfunden werden aber er auf vergleichsweise sachliche kritik nicht zu reagieren scheint.

Reaktionen
0
Ich überfliege immer erst das Posting und suche nach dem Wort Stahlpenis. Wenn das Wort Staplpenis nicht vorkommt lese ich das Posting.

Viele Postings kann ich nicht lesen weil sie von jemanden verfasst wurden dessen Beiträge eine so hohe Stahlpenisdichte hatten, das ich mich entschlossen habe ihn auf meine Ignorieren-Liste zu setzen, und ihn zu bitten das selbe zu tun.

Des weiteren diskutiere ich nicht über Fakten die für jedermann zugänglich sind. Und ich lasse mich nicht in Topics, die als Spekulation gekennzeichnet sind, davon überzeugen das das was ich schreibe nur reine Spekulation ist.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Vielleicht wäre es ganz dienlich, wenn du dich erinnern würdest, wieso du aufgehört hast hier zu posten. Ich mein was hast du schon vom Board? Du weißt doch eh schon alles und sicher, neue Ideen greifst du nicht auf. Das Board gibt dir nichts außer Flames. :confused:

babyball12

Guest
Und ich lasse mich nicht in Topics, die als Spekulation gekennzeichnet sind, davon überzeugen das das was ich schreibe nur reine Spekulation ist.

also willst du uns spekulationen als fakten auftischen. -> du lügst uns an -> klarer ban.

Reaktionen
0
Nein es ist doch klar das wir alle nur spekulieren können, keiner hat das spiel bisher angespielt, oder?

Und wenn ein Thread "xyz....(Spekulativ)" heisst muss man doch nicht in jedem gottverdammten Post darauf achten, dass man es nicht so formuliert, das der ein oder andere es als faktische Aussagen verstehen könnte. Vor allem weil wir das alle machen, nur bei Krule fällt es euch auf

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nein, Krule ist der Einige, der das so handhabt.

Krulehater

Guest
Weil Krule häufig was von indizienbeweis schreibt und das dann selber aus der spekulativen ebene rausholt

ID744601

Guest
ich finds im Moment eher schlechter, dass alle immer rumflamen. Würde man seine Posts einfach links liegen lassen und nicht darauf antworten, dann wäre das Forum auch nicht so overspamt und man könnte als "normaler" Forumleser, wie ich, der nur 4 mal am Tag reinschaut, auch unter 1 Stunde das wichtigste rauspicken.

Zdyx_inaktiv

Guest
Original geschrieben von babyball12

also willst du uns spekulationen als fakten auftischen. -> du lügst uns an -> klarer ban.

Genau das ist es, nicht nur, dass Krulemuck uns total abwegige Spekulationen auftischt (was im begrenzten Maß UND NICHT IN JEDEM EINZELNEN SPEKULATIONSTHREAD) ja noch erträglich wäre, nein er muss ja alles als erwiesene Fakten darstellen…

@über mir: Man kann auch keinen einzigen Thread lesen ohne, dass Krule seinen Scheiß da reinpostet würde er das nur in seinen Threads tun, würde das niemanden stören, aber er muss damit ja allen auf die Nerven gehen.

Reaktionen
0
naja ich häts auch schöner gefunden, wenn es nur EINEN spekulationsthread gegeben hätte... aber was solls kann man nu auch nix mehr dran ändern.
hoffen wir das die flut an neuen leuten die bald kommen wird es nicht noch schlimmer macht ^^, obwohl irgendwie is diese hoffnung schon jetzt verloren :bored:

Reaktionen
0
Traumtänzer
Des weiteren diskutiere ich nicht über Fakten die für jedermann zugänglich sind.

Nö du copy pastest das nur.

Und ich lasse mich nicht in Topics, die als Spekulation gekennzeichnet sind, davon überzeugen das das was ich schreibe nur reine Spekulation ist.

Nö selbst die detailiertesten erklärungen und quellenangaben die deine spekulation ad absurdum führen, ignorierst du.

ID744601

Guest
Original geschrieben von ekuah
naja ich häts auch schöner gefunden, wenn es nur EINEN spekulationsthread gegeben hätte... aber was solls kann man nu auch nix mehr dran ändern.
hoffen wir das die flut an neuen leuten die bald kommen wird es nicht noch schlimmer macht ^^, obwohl irgendwie is diese hoffnung schon jetzt verloren :bored:

doch man könnte threads zusammenlegen :D

weiß nich ob das im vbulletin geht, aber im phpbb gehts :D

Oben