Dubio
Guest
Genau achtet uns Neulinge, der Admin hats gesagt
Btw bald bin ich gosu
Btw bald bin ich gosu
Original geschrieben von Copec
Und lang hält ein normaler Mensch es hier eh nicht aus.
Original geschrieben von sTyLe
Finds gut, dass hier mal neue User auftauchen.
Die ganze Scheiße im OT ist doch mittlerweile so ausgelutscht und langweilig. Erinnert immer an einen Stammtisch voller Rentner die drüber jammern wie scheiße alles geworden ist und wie früher doch alles besser gewesen sei.
Nein, seine Argumentation ist, dass Luftkämpfe in C&C eben NICHT besser umgesetzt sind.Original geschrieben von Krulemuck
C&C 3 ist nunmal der aktuelle RTS Blockbuster.
Ich bin absolut kein C&C "Fan".
Ich interessiere mich generell für RTS, für die Spiele von Westwood und Blizzard im besondern weil die beiden Studios die einzigen sind die in dem Genre wirklich maßstäbe setzen und auf dauer Erfolg hatten. Microsofts Age of Empire muss mann da auch nennen.
Das aktuelle C&C setzt Lufteinheiten und Luftkämpfe wesentlich besser um als StarCraft das tut. Deswegen vergleiche ich die beiden Elemente. Von C&C im ganzen habe ich nicht mit einem Satz gesprochen.
Was du machst ist pauschalisieren. Er hat C&C erwähnt er muss dumm sein. Das ist deine Argumentationslinie.
aber sowas von #2Original geschrieben von DeCaY4
Ich hab damals 2000 mit BW im battle.net angefangen. Da hatten wir noch Modems und die neuartige Sonne online flat für 49.90DM(!!!) im monat, wo ständig besetzt war und man dann nicht zocken konnte. Ich bin dann zu freenet gewechselt, weil die damals janz jünstig waren. Mein erster account in diesem Forum ist vom Mai 2000. Ich hab in diesen 8 Jahren viel gesehen. Dinge, von denen andere Forenuser nicht zu träumen wagen.. und ich lasse mir mein Forum nicht von irgendwelchen 80 APM noobies WEGNEHMEN NIE UND NIMMER, ICH BLEIB HIER BIS ICH 60 BIN IHR FOTZEN
Original geschrieben von EmptyMovieClip
hihi (:
bis jetzt war ich nur stiller leser (und das hätte auch so bleiben können), aber was krulemuck von sich gibt ist ja wirklich kaum zu glauben. So ein dummes gelaber tut regelrecht weh. Tangiert mich jetzt nicht besonders stark da ich nur selten hier bin, aber die user welche öfters hier sind und alles lesen tun mir echt leid
Original geschrieben von FA_Leinad
die meisten die hier neulinge anflamen sind doch selber halbe neulinge. :<
Ausserdem echter flameskill ist es wenn mans bei alten Hasen macht und nicht bei solch einfachen Opfern. K?
Original geschrieben von PivoUser_R7
Nein, seine Argumentation ist, dass Luftkämpfe in C&C eben NICHT besser umgesetzt sind.
Original geschrieben von Krulemuck
Wenn von 20 Posts bei einem oder zwei zwischen ironie und sarkasmus soetwas wie ein Argument auftaucht kannmann das schonmal übersehen.
Ich meine wer mich nicht kennt ist Newbie, das ist Fakt. Was das wissen über das Spiel und die Spielstärke im 2v2 angeht brauch ich mich wirklich nicht verstecken.
Original geschrieben von babyball12
aber leider gibts es leute, die einfach das zeug ignoren was die alten hier posten. so muss man sich dann nicht wundern, wenn jemand, der im gewichtskraft-thread schon prügel einsteckt, weil er in 20 posts 19x das gleiche postet und dann im terra-superunit-thread von 20 posts 18x wiederholt wie geil seine unit denn ist(nicht wäre, sondern ist), nochmal beleidigt wird.
solche aggressionen kommen ja nicht von ungefähr. die leute wollen vielleicht wirklich diskutieren und spekulieren, aber wenn es einige wenige user gibt, die die weisheit mit dem löffel gefressen haben, und auf kein argument der "alten" eingeht, dann kann ich all die leute verstehen.
Ich meine wer mich nicht kennt ist Newbie, das ist Fakt.
Original geschrieben von kOmi
Dieser User ist schlichtweg nicht zu ertragen. Ich will gar nicht wissen, wieviele User (einschließlich mir) beim Lesen vor ihren Bildschirmen regelrecht innerlich zerbersten, weil sie nicht gebannt werden wollen.
Und was das allgemeine Newbbashing angeht (Force.Zerg ist ja in dem Sinne kein Newbie, im Sinne von neu), hält sich das doch wohl in Grenzen. Wer allzu dummdreist daher kommt, hat es halt nicht besser verdient. Wir alle mussten lernen, dass man auf bw.de in den ersten Monaten lieber keine Topics erstellt und das ist GUT so!
Manche bashen halt zu hart, aber die sind ja nun auch gebannt.
Original geschrieben von Kerri
und wem irgendwer nicht in den kram passt der kann ja immer noch die ignore funktion benutzen....wie kann man sich über sowas bloss aufregen
Der zweite Post ist ein ganz schlechtes Beispiel für "freundliches Aufnehmen von newbies".Original geschrieben von FlyingKebab
Ich weiss nicht, warum sich hier so viele Leute aufregen, dass auf "Newbies" nicht eingegangen wird bzw dass sie nur geflamt werden. Wenn ich ins normale broodwar.de Forum schaue sehe ich jede Menge neuer Threads, in denen von neuen Usern um Hilfe beim gameplay oder aehnliches gebeten wird. 9 von 10 Beitraegen dort sind konstruktiver Natur und die "alten Hasen" versuchen wirklich, den Neuen weiterzuhelfen.
z.B.:
...
oder der hier
...
... daran erinnert das wir hier alle ein gemeinsames Hobby haben und im grunde alle das selbe wollen. Spass haben!
Dieses Topic hier hat jedenfalls voll was gebracht. Alle haben sich an der eigenen Nase gefasst, nen Gang zurückgeschaltet und sich daran erinnert das wir hier alle ein gemeinsames Hobby haben und im grunde alle das selbe wollen. Spass haben!
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
da du aber konsequent alles überliest was mehr als eine zeile hat ists nicht verwunderlich das dir noch nix aufgefallen ist.