Ich glaube ich habe mich nicht ganz verständlich ausgedrückt...

Dubio

Guest
Genau achtet uns Neulinge, der Admin hats gesagt :elefant:

Btw bald bin ich gosu :elefant:

Reaktionen
5
Original geschrieben von Copec
Und lang hält ein normaler Mensch es hier eh nicht aus.

Aber es ist interessant wie schnell die Leute, die hier hängen bleiben, eine Eigendynamik entwickeln und sich ein eigenes Gebiet abstecken wollen, obwohl es (das Forum) offensichtlich JEDEM Menschen frei zugänglich ist.

Nehmt doch das Forum nicht so ernst, Leute. Ihr macht euch das Leben selbst nur schwer.

~

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Also ich will mal meinen, dass die meisten neuen Nutzer hier sehr gut aufgenommen wurde, bzw. sich mit ihren Postings auch inhaltlich sehr gut auseinandergsetzt wurde. Es gab einige sehr wenige User, die hier auf dicke Hose machen wollte, wie Devotika zum Beispiel, aber die wurden ja auch direkt gebannt, da darf man die "Alten" dfefinitiv nicht in einen Topf werfen. Und jetzt kommt das große ABER:

Der einzige, mit dem die Forenuserschaft hier so richtig Probleme hat ist die kompromisslose, extrem an den haaren herbeigezogene Diskussionsart von krulemuck. Ungemein nervig, er überschwemmt JEDEN thread mit seinem kram. einfach nur ätzend, vielleicht sollte er sich dahingehend einfach ein wenig zurücknehmen, irgendwelche hirngespinste nicht verteidigen als ginge es um sein busgeld und ich bin mir sicher, hier im forum wäre schnell wieder friede, freude, eierkuchen.

€: Der Spekulierthread ist doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Da werd ich sicher höchst selten reinschauen aber da hat krule ja wohl genug Möglichkeiten seine "fantasie" auszuleben.

Reaktionen
0
wer der meinung is hier gehts schlimm zu oder neue werden nicht würdigend genug aufgenommen der kann ja mal in nen x beliebiges CS-forum gucken

und wem irgendwer nicht in den kram passt der kann ja immer noch die ignore funktion benutzen....wie kann man sich über sowas bloss aufregen

Reaktionen
0
C&C 3 ist nunmal der aktuelle RTS Blockbuster.
Ich bin absolut kein C&C "Fan".
Ich interessiere mich generell für RTS, für die Spiele von Westwood und Blizzard im besondern weil die beiden Studios die einzigen sind die in dem Genre wirklich maßstäbe setzen und auf dauer Erfolg hatten. Microsofts Age of Empire muss mann da auch nennen.

Das aktuelle C&C setzt Lufteinheiten und Luftkämpfe wesentlich besser um als StarCraft das tut. Deswegen vergleiche ich die beiden Elemente. Von C&C im ganzen habe ich nicht mit einem Satz gesprochen.

Was du machst ist pauschalisieren. Er hat C&C erwähnt er muss dumm sein. Das ist deine Argumentationslinie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sTyLe
Finds gut, dass hier mal neue User auftauchen.

Die ganze Scheiße im OT ist doch mittlerweile so ausgelutscht und langweilig. Erinnert immer an einen Stammtisch voller Rentner die drüber jammern wie scheiße alles geworden ist und wie früher doch alles besser gewesen sei.

[x]agree

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Krulemuck
C&C 3 ist nunmal der aktuelle RTS Blockbuster.
Ich bin absolut kein C&C "Fan".
Ich interessiere mich generell für RTS, für die Spiele von Westwood und Blizzard im besondern weil die beiden Studios die einzigen sind die in dem Genre wirklich maßstäbe setzen und auf dauer Erfolg hatten. Microsofts Age of Empire muss mann da auch nennen.

Das aktuelle C&C setzt Lufteinheiten und Luftkämpfe wesentlich besser um als StarCraft das tut. Deswegen vergleiche ich die beiden Elemente. Von C&C im ganzen habe ich nicht mit einem Satz gesprochen.

Was du machst ist pauschalisieren. Er hat C&C erwähnt er muss dumm sein. Das ist deine Argumentationslinie.
Nein, seine Argumentation ist, dass Luftkämpfe in C&C eben NICHT besser umgesetzt sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
Ich hab damals 2000 mit BW im battle.net angefangen. Da hatten wir noch Modems und die neuartige Sonne online flat für 49.90DM(!!!) im monat, wo ständig besetzt war und man dann nicht zocken konnte. Ich bin dann zu freenet gewechselt, weil die damals janz jünstig waren. Mein erster account in diesem Forum ist vom Mai 2000. Ich hab in diesen 8 Jahren viel gesehen. Dinge, von denen andere Forenuser nicht zu träumen wagen.. und ich lasse mir mein Forum nicht von irgendwelchen 80 APM noobies WEGNEHMEN NIE UND NIMMER, ICH BLEIB HIER BIS ICH 60 BIN IHR FOTZEN
aber sowas von #2

Reaktionen
0
hihi (:

bis jetzt war ich nur stiller leser (und das hätte auch so bleiben können), aber was krulemuck von sich gibt ist ja wirklich kaum zu glauben. So ein dummes gelaber tut regelrecht weh. Tangiert mich jetzt nicht besonders stark da ich nur selten hier bin, aber die user welche öfters hier sind und alles lesen tun mir echt leid :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von EmptyMovieClip
hihi (:

bis jetzt war ich nur stiller leser (und das hätte auch so bleiben können), aber was krulemuck von sich gibt ist ja wirklich kaum zu glauben. So ein dummes gelaber tut regelrecht weh. Tangiert mich jetzt nicht besonders stark da ich nur selten hier bin, aber die user welche öfters hier sind und alles lesen tun mir echt leid :D

So siehts aus :cool:

@Shihatsu
Volles /sign

Reaktionen
255
Original geschrieben von FA_Leinad
die meisten die hier neulinge anflamen sind doch selber halbe neulinge. :<

Ausserdem echter flameskill ist es wenn mans bei alten Hasen macht und nicht bei solch einfachen Opfern. K?

Lieber noobs bash0rn als kot näsch0rn! :ugly:

@ Topic:

Das Problem sind ja nicht die neuen user an sich, das Problem sind user die irgend einen müll von sich geben und den dann mit irgendeiner an den haaren herbeigezogenen argumentation für absolut richtig erklären. Wenn man ihnen dann die fehler in ihrer argumentation aufzeigt sagen sie: Nene stimmt nicht. Und schreiben GENAU DAS SELBE nochmal. Dann schreibt man vieleicht noch 2-3 weitere sachliche post's auf die genau der selbe müll zurück kommt und denkt sich dann, dass der typ ein idiot ist, dann gibt's noch ein flame und man stellt dann auf ignore.
Ich denke, dass das viele rumgeflame hier nur eine übergangsphase ist, bis eben wieder jeder weiss, wer der neue aMrio, Claw oder bluedog ist und man weiss mit wem man erst garnicht diskutieren braucht, weil er sowieso keinen millimeter von seinem eingangspost abweichen wird...

Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Nein, seine Argumentation ist, dass Luftkämpfe in C&C eben NICHT besser umgesetzt sind.

Das traurige ist das es zu einer solchen, konkreten Diskussion hier garnicht kommt.

Reaktionen
255
Also ich hab grad mal ein bischen in deinem thread rumgelesen und von valhalla kommen durchaus gute beiträge, du ignorierst nur vollkommen seine Argumente und bleibst stur bei deiner sichtweise...

Reaktionen
0
Wenn von 20 Posts bei einem oder zwei zwischen ironie und sarkasmus soetwas wie ein Argument auftaucht kannmann das schonmal übersehen.

Reaktionen
0
Wenn von 20 Posts bei einem oder zwei zwischen ironie und sarkasmus soetwas wie ein Argument auftaucht kannmann das schonmal übersehen.

in der regel zählt langer post = inhalt
einzeiler = spam

da du aber konsequent alles überliest was mehr als eine zeile hat ists nicht verwunderlich das dir noch nix aufgefallen ist.

Reaktionen
0
Möglicherweise habe ich aber Aufgrund der Art und weise wie du rüberkommst den Eindruck bekommen das du nur provozieren willst?

Egal, wir können das via PM klären oder es einfach gut sein lassen ;)

Reaktionen
0
Website
www.drunkenstyler.de
Dieser User ist schlichtweg nicht zu ertragen. Ich will gar nicht wissen, wieviele User (einschließlich mir) beim Lesen vor ihren Bildschirmen regelrecht innerlich zerbersten, weil sie nicht gebannt werden wollen.

Und was das allgemeine Newbbashing angeht (Force.Zerg ist ja in dem Sinne kein Newbie, im Sinne von neu), hält sich das doch wohl in Grenzen. Wer allzu dummdreist daher kommt, hat es halt nicht besser verdient. Wir alle mussten lernen, dass man auf bw.de in den ersten Monaten lieber keine Topics erstellt und das ist GUT so!
Manche bashen halt zu hart, aber die sind ja nun auch gebannt.

Reaktionen
0
Ich meine wer mich nicht kennt ist Newbie, das ist Fakt. Was das wissen über das Spiel und die Spielstärke im 2v2 angeht brauch ich mich wirklich nicht verstecken.

Wenn du Forcezerg bist: Geilster Joke seit 2002 im Board 8D

Reaktionen
0
Wenn das Force.Zerg ist, wundert mich das nicht.

Sein Hang zum Öffnen eher sinnloser Topics sollte bekannt sein ;)

Reaktionen
0
So seh ich das auch, Force.Zwerg bleibt Force.Zwerg, wie Bluedog immer Bluedog (leider) bleiben wird. :8[:
Aber ich bin ja ein Newbie... :ugly:

Reaktionen
0
Laut Memberlist ist Force.Zerg allerdings als "Force8" hier unterwegs. Letzter Post allerdings von 2006.

Reaktionen
0
Registriert hab ich mich 2001 im Januar, im Februar hab ich mir ein Original SC/BW gekauft damit ich Online spielen kann. Mein Lieblings imbalance thema waren Cannons. (sind immernoch imba). Ich war mit Koehli zusammen eine Zeit Lang eines der Besten 2v2 Teams im battle.net wir hatten mehrere Anfragen für Clans das war uns aber zu viel Committment. Ich hab 2 Jahre garnichtmehr gespielt und seid Sonntag wieder bisschen angefangen, das mit den Flare Nukes klappt auch schon wieder. Vor SC2 hab ich angst weil ich immernoch kein Multimillionär bin und nach wie vor Arbeiten muss. Meine Accounts wurden durch diverse Forenhacks / resets masakert. Ich warte noch auf eine Mail von Ingame das ich Force zurückbekomme. Ich sollte mal Mails checken fällt mir grad ein.

Reaktionen
0
naja wenn man seinen skill damit festmacht das man clanangebote bekommen hat ist das schon
naja

lol^^

Reaktionen
0
Zu meiner Zeit haben die wirklich richtig guten Leute nicht im battle.net gespielt.

FlyingKebab

Guest
Ich weiss nicht, warum sich hier so viele Leute aufregen, dass auf "Newbies" nicht eingegangen wird bzw dass sie nur geflamt werden. Wenn ich ins normale broodwar.de Forum schaue sehe ich jede Menge neuer Threads, in denen von neuen Usern um Hilfe beim gameplay oder aehnliches gebeten wird. 9 von 10 Beitraegen dort sind konstruktiver Natur und die "alten Hasen" versuchen wirklich, den Neuen weiterzuhelfen.
z.B.: dieser Thread hier

oder der hier

Ich wuerde also nicht sagen, dass Neulingen gegenueber allgemein kein Respekt oder Entgegenkommen gezeigt wird. Solange man hier konstruktive Vorschlaege unterbreitet, ist die Diskussionbereitschaft zu diesen auch gegeben.

Dies ist bei diesem einen speziellen User, bei dem sich hier alles aufhaengt, allerings nicht der Fall. Abgesehen davon, dass dieser, gestzt den Fall er ist force, kein "Neuling" ist, postet er immer wieder auf absolut penetrante Art und Weise mit teilweise komplett aus der Luft gegriffenen Argumenten seine Standpunkte.

Original geschrieben von babyball12
aber leider gibts es leute, die einfach das zeug ignoren was die alten hier posten. so muss man sich dann nicht wundern, wenn jemand, der im gewichtskraft-thread schon prügel einsteckt, weil er in 20 posts 19x das gleiche postet und dann im terra-superunit-thread von 20 posts 18x wiederholt wie geil seine unit denn ist(nicht wäre, sondern ist), nochmal beleidigt wird.

solche aggressionen kommen ja nicht von ungefähr. die leute wollen vielleicht wirklich diskutieren und spekulieren, aber wenn es einige wenige user gibt, die die weisheit mit dem löffel gefressen haben, und auf kein argument der "alten" eingeht, dann kann ich all die leute verstehen.

Immer wieder postet er hier Muell rein, rueckt keinen Zentimeter von seinen Argumenten ab und regt sich auf, dass auf seine Argumente nicht eingegangen wird. Natuerlich nicht, denn sie bieten im Normalfall keine Diskussionsgrundlage. Wenn ich hier einen Thread aufmach, dass morgen die Sonne nicht mehr aufgehen wird, und dann noch versuche, das ganze mit dem Winkelgrad der Ringe des Uranus zu belegen, brauch ich mich auch nicht zu wundern, wenn keine konstruktiven Beitraege kommen und ich geflamt werde.

Laufend wird ihm klargemacht, dass seine posts nicht zu gebrauchen sind, und das teilweise durchaus mit gut durchdachten und mit Argumenten belegten Antworten. Diese werden allerdings ebenso penetrant ignoriert und uebergangen...

Dazu kommen dann noch eingestreute postings, die vor Selbstverliebtheit nur so strotzen...

Ich meine wer mich nicht kennt ist Newbie, das ist Fakt.

Dass dann Frust aufkommt, duerfte eigentlich klar sein.

Original geschrieben von kOmi

Dieser User ist schlichtweg nicht zu ertragen. Ich will gar nicht wissen, wieviele User (einschließlich mir) beim Lesen vor ihren Bildschirmen regelrecht innerlich zerbersten, weil sie nicht gebannt werden wollen.

Und was das allgemeine Newbbashing angeht (Force.Zerg ist ja in dem Sinne kein Newbie, im Sinne von neu), hält sich das doch wohl in Grenzen. Wer allzu dummdreist daher kommt, hat es halt nicht besser verdient. Wir alle mussten lernen, dass man auf bw.de in den ersten Monaten lieber keine Topics erstellt und das ist GUT so!
Manche bashen halt zu hart, aber die sind ja nun auch gebannt.

So endet das ganze dann. Und ja, ich bin auch einer von denen, die bei manchen posts mal tief durchatmen und sich schwer zurueckhalten muessen. Und ich frage mich wie vielen Usern das dann noch Spass macht, sich weiterhin in dem Forum aufzuhalten.

Original geschrieben von Kerri

und wem irgendwer nicht in den kram passt der kann ja immer noch die ignore funktion benutzen....wie kann man sich über sowas bloss aufregen

Das ist genau der Punkt: es geht nicht. Wenn du den auf die ignore list setzt, kannst du jedes zweite topic nicht mehr lesen, da spaetestens der 10te Post von ihm ist und danach jeder fuenfte... Erinnert mich daran, bei einem Buch jede zweite Seite zu lesen :ugly: Irgendwann dreht sich dann sowieso alles nur mehr um seine Beitraege, weil die Anderen versuchen, ihn mehr oder weniger produktiv von seinen Hirngespinsten wegzubringen.

Fakt ist, du kommst nicht daraum herum, sich mit seinen Beitraegen auseinanderzusetzen, wenn du im Starcraft2 Forum bleiben willst, und das steigert den Frust ganz gewaltig.

Reaktionen
0
Force. Zerg: Was macht koehli und wo ist er? :-)

Reaktionen
0
Felix is nach wie vor in Kiel und bastelt an seiner Doktorarbeit.

hyprit

Guest
Original geschrieben von FlyingKebab
Ich weiss nicht, warum sich hier so viele Leute aufregen, dass auf "Newbies" nicht eingegangen wird bzw dass sie nur geflamt werden. Wenn ich ins normale broodwar.de Forum schaue sehe ich jede Menge neuer Threads, in denen von neuen Usern um Hilfe beim gameplay oder aehnliches gebeten wird. 9 von 10 Beitraegen dort sind konstruktiver Natur und die "alten Hasen" versuchen wirklich, den Neuen weiterzuhelfen.
z.B.:
...
oder der hier
...
Der zweite Post ist ein ganz schlechtes Beispiel für "freundliches Aufnehmen von newbies".

@topic:
Wer nicht über ein Spiel orakeln will, von dem gerade mal ne Woche bekannt ist, dass es produziert wird, sollte nicht dieses Forum aufsuchen ;)

TheRine

Guest
das flamen gehört einfahc zur bw community.

je früher die nubs das lernen, desto besser.

Reaktionen
0
Dieses Topic hier hat jedenfalls voll was gebracht. Alle haben sich an der eigenen Nase gefasst, nen Gang zurückgeschaltet und sich daran erinnert das wir hier alle ein gemeinsames Hobby haben und im grunde alle das selbe wollen. Spass haben! :angel:

Wer Ironie findet darf sie behalten. :x

Reaktionen
0
... daran erinnert das wir hier alle ein gemeinsames Hobby haben und im grunde alle das selbe wollen. Spass haben! :angel:

mit den worten sollte man den thread closen^^

Reaktionen
0
Dieses Topic hier hat jedenfalls voll was gebracht. Alle haben sich an der eigenen Nase gefasst, nen Gang zurückgeschaltet und sich daran erinnert das wir hier alle ein gemeinsames Hobby haben und im grunde alle das selbe wollen. Spass haben! :angel:

Wer Ironie findet darf sie behalten. :x

würde mir persönlich eher sorgen machen wenn in einem ermahnungsthread von einem admin das gleiche geschieht wie in jedem anderen thread.

du bist und bleibst einfach nervig und unbeschreiblich dumm :8[:

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Original geschrieben von DiE]Valhalla[

da du aber konsequent alles überliest was mehr als eine zeile hat ists nicht verwunderlich das dir noch nix aufgefallen ist.

ich hab mir schön aufmerksam den ganzen thread durchgelesen, mir dann den hirnlosen beitrag krulemuks auf seite 1 wieder rausgesucht, noch die qoutes alle zugeordnet, damit man das ganze auch einfach nachverfolgen kann.
dann noch meine meinung zu seinem post sachlich nieder geschrieben und als antwort quotet er sich selbst.

lol, jetzt wo ich lese wer krulemuk ist, ist es kein wunder das ich dem typen von gestern nicht verständlich machen konnte das die 2v2 strat 2tank drop + scouts vs tt keine winner strat ist.

Reaktionen
0
Sieh mal, nur weil du etwas nicht kennst oder nicht verstehst ändert das nicht seine Bedeutung.

Scout Rush vs. Doppelterra ist unhaltbar.

Da Scouts für Newbies als unusable gelabeled sind kennt keiner die Einheit wirklich. Da die wenigsten Leute 2v2 wirklich verstehen, sondern nur 1+1 vs. 1+1 spielen kommt auch keiner auf die idee eingefahren Dinge in anderen Szenarios zu hinterfragen.

Oben