Also ich bin auch neu hier!
Und ich wurde noch nie auf eins meiner Postings angeflammed.
Obwohl ich meine eigene Meinung zu SC2 habe und diese Preisgebe. Eigentlich finde ich die Community hier sehr nett.
Jedenfalls erinner ich mich noch an mein erstest Posting hier (is ja auch nicht schwer
)
War in dem Terraner Carrier Thread und ich war auch zunächst sehr erschrocken wie krumeluck angeflammed wurde und hab ihn sogar verteidigt.
Aber noch nur wenigen Stunden konnte ich den frust vieler verstehen, den sie dann auch auslebten.
Krumeluk verfasst fast ausschließlich Postings die zu 100% an der realität vorbei gehn
Die Spekulationsthreads störn mich dabei ja nichtmal, man kann jemandem doch mal gestatten seine fantasie auszuleben, aber in vielen anderen Threads die eine bestätigte Grundlagen haben postet er seine Fantasien und verkauft sie als Fakten. Das nervt nicht einfach nur sondern führt auch dazu das hier stets falschinformationen stehn.
Aber egal wie mich krumeluck nervt.
Einige von euren flames nerven noch krasser!
Ich meine diese Stahlpennisgeschichte war ja anfangs ganz lustig stresst jetzt aber nurnoch
Außerdem gebt ihr krumeluck damit die aufmerksamkeit die er sucht und macht es letzenlich nurnoch schlimmer!
Ich weiß es ist nicht einfach aber ignoriert ihn doch einfach