Original geschrieben von Krulemuck
Im gegensaz zu euch* Kindern bin ich eine feste Größe in der Community. Meine Spielstärke wird von wirklich JEDEM** gefürchtet und wer einen Abend mit mir spielt hat viel Spaß.
Ich gehöre zu der Gruppe von Leuten die dieses Spiel wirklich gemeistert hat. Deswegen freue ich mich aus was NEUES, wo ich wieder besser sein werde als ihr weil ihr mit APM euer mangelndes Strategisches Verständniss, eure fehlende Kreativität und euren mangel an Antizipation nicht kompensieren können werdet.
* Wen es nicht betrifft der ist auch nicht gemeint
** Wer nicht Angst davor hat gegen mich zu spielen hat zumindest Angst davor mit mir zu spielen...
Also das find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so toll.
Mal ehrlich, klar sind viele nicht nett zu dir.Aber ich kann dir auch sagen wieso, du gehst einfach nicht auf deren Meinungen ein, und behandelst die Leute so als hätten sie sowieso keine ahnung.
Die meisten hier aber Starcraft recht lange gespielt, warum denkst du also du hättest mehr Erfahrungen usw. das ist es was ich nicht verstehe?!?
Ich selbst hab auch knapp 5 Jahre SC/BW gespielt, klar das ist schon länger her, aber das heißt nicht das ich eingerostet bin, im gegenteil.
Versuch doch bitte einfach nur, auch auf die Meinungen der anderen einzugehen und diese zu akzeptieren, es kann doch auch nicht dein Ziel sein hier alle gegen dich aufzuhetzen oder?
Am Ende wollen wir doch alles das selbe, und zwar einen vernümftigen Nachfolger von Starcraft.
Ich denke aufjedenfall wenn du die Leute anders behandeln, werden sie dich auch anders behandeln.
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.