• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

Reaktionen
0
Ich lass mal den screen für sich sprechen. Du bist echt ein geiler Kerl :top2:

my.php

JounSn

Guest
andre spielt doch erst seit nem jahr oder so?

da is B+ doch ne sehr beachtliche Leistung , er is zwar n bissle arrogant und lächerlich aber nehmt es doch einfach nicht so ernst.

Er hat trainiert und jetzt lässt ers raushängen

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn

da is B+ doch ne sehr beachtliche Leistung , er is zwar n bissle arrogant und lächerlich aber nehmt es doch einfach nicht so ernst.

naja, wie man an refs screen sehen kann , ist es mehr als fraglich , ob er den rank selbst erreicht hat.

Reaktionen
2
für das mondi p spielt, recht beeindruckend.

ich erinner auch gerne an das bo27 gegen testie wo mondi recht geownt hat.

Reaktionen
0
der kerl war niemals alleine B+ und das weiss wohl jeder :D

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Original geschrieben von JounSn

Andre spielt ewig...

-OdiN-

Guest
in nem jahr, wenn man viel zockt kann man schon einiges reißen. gibt heute viele die ownen, von denen ich nichts gehört hatte als ich inaktiv gegangen bin. das war so ca 2005.
zB naruto, silva oder w/e . bekomme dann mit das er ger-a ist und ich fand sein tvp echt dicke^^
hatte davor noch nie was von ihm gehört^^;

also massgaming kombiniert mit hohem grundspeed und spielverständnis lässt einen extrem schnell gut werden. hat natürlich auch geholfen, das viele "alte gute" aufgehört haben, und somit solche leute eher ans "licht" gerückt sind.

p3G_chris

Guest
Hm, da stellt sich mir die Frage:
Andre oder ich? Wer steht höher?

:)

Ist das nun eigentlich irgendwo schwarz auf weiß gehalten ob nun mondi oder nicht?
Denke hier sind einige die mehr auf die anderen Seiten schauen als ich.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
jungs seid ihr wieder am heulen oder was? ich hab einfach kein bock D/D+ newbs zu bashen, also hab ich jemanden gesucht der irgendwas mit C- ist, damit ich gleich bessere gegner habe. bei der frühen season solltet ihr ein bißchen brain haben um zu wissen das es hier um nix anderes geht.

ich hab genauso wenig ein problem gehabt, als halb DiE] Clan mich angebettelt haben, die]sorang meinen acc spielen zu lassen.

Hab ihm dann irgendnen C+ smurf von mir mit ( tschechischer flagge) gegeben und gut ist. hatte letze season 1 x B 2 x B- und 1 C+ Account ;DDDDD

wenn ihr wirklich denkt, sorang wäre der einzige, ich kann euch beruhigt sagen, das ich zirka 3 leuten aus ger a ihren acc um 2 ranks hochgespielt habe und sie am ende mit " ihrem rank geprahlt haben" ohne das sie noch 1 game gespielt hatten.

aber ist doch ok wenn einer nen höheren acc spielen mag.

ihr habt echt wenig hirn muss ich an diser stelle mal sagen..

btw ich spiele bw seit 99

also mal dick die fresse halten ihr newschool boons

Reaktionen
0
irgendwie laberst du all time das es nur nen game ist und legst hier gleichzeitig nen riesen wert darauf, deine meinung zu vertreten und dich zu verteidigen, also doch net nur ein spiel???

btw wenn ichs richtig in erinnerung habe warst du der einzige der sich beschwert(geheult hat) als er kein invite hatte, obwohls schon 2 mal jetzt die chance in nem pub turnier gab seit ich wieder aktiv bin.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
ich möchte nicht ins ger team, ist unter meinem niveau ölö

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
jungs seid ihr wieder am heulen oder was? ich hab einfach kein bock D/D+ newbs zu bashen, also hab ich jemanden gesucht der irgendwas mit C- ist, damit ich gleich bessere gegner habe. bei der frühen season solltet ihr ein bißchen brain haben um zu wissen das es hier um nix anderes geht.

ich hab genauso wenig ein problem gehabt, als halb DiE] Clan mich angebettelt haben, die]sorang meinen acc spielen zu lassen.

Hab ihm dann irgendnen C+ smurf von mir mit ( tschechischer flagge) gegeben und gut ist. hatte letze season 1 x B 2 x B- und 1 C+ Account ;DDDDD

wenn ihr wirklich denkt, sorang wäre der einzige, ich kann euch beruhigt sagen, das ich zirka 3 leuten aus ger a ihren acc um 2 ranks hochgespielt habe und sie am ende mit " ihrem rank geprahlt haben" ohne das sie noch 1 game gespielt hatten.

netter profilierungspost
gogo weiter so :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Quint

,
Reaktionen
0

Mach mal Pause.

HoRRoRTeRRaN

Guest

lol du bist ja noch krasser als ich was profilierungen angeht :D
aber laber bitte nicht soviel scheiße, glaubt dir eh keiner D:

Reaktionen
0
Ich sag nur, dass du nur gegen mich auf Iccup gezockt hast, wenn ich dir danach unter deinem Account wins hole ;D!

BrokenFlowerS

Guest
@ gs.naruto

um bei der wahrheit zu bleiben, hatte ich nicht vor auf dem acc weiter zu spielen. du hast mich dann cirka ne halbe stunde lang wie ein kleiner hund um einen win angefleht, damit du endlich mit 6800 punktern top 20 germany bist.

nach 30min habe ich mich überreden lassen und dir einen win geschenkt

und du mir einen lose mit deiner billigen dual 8er rax bo auch noch draufgespielt.

dann haste noch eins gemacht und das dann gewonnen.

ich hatte also durch meine gefälligkeit weniger punkte als davor. rofl

immer schön bei den tatsachen bleiben jungchen

ich werd nie wieder jemandem einen gefallen machen, soviel steht fest

Reaktionen
0
Genau Andre, du hast mir einen Win geschenkt :-)!
Du hast doch sowas von erbärmlich verkackt. "Gnädigkeit" komm verkriech dich in irgend einem Loch.

B+ kannst aber keine 2 Fax Vult halten? Wahrer Skill.

Mod please ban, Multiaccount :] Und ja,, du wolltest nicht mehr unter dem Account spielen, alles klar!

BrokenFlowerS

Guest
wir beide wissen, wie es war und das du mir vollgeheult hast, das du unbedingt top 20 sein musst damit alle in den iccup aka thread über dich labern damit du nach deiner inaktivität wieder ins gespräch kommst.

ich hatte mit meinem acc 4 wochen kein spiel mehr gemacht, dann kam ein öminöser lose in 6min vs naruto.

du musst aufpassen naruto wenn du was sagst, lesen das die falschen, biste schnell weg wegen abuse

nun erzähl deine lügengeschichten nem anderen battle net kind
lügen haben kurze beine.

@mod, der acc ist hier schon fast 3 jahre alt...

Reaktionen
0
Wenn du meinst O_O!
Der Klügere gibt nach und so.. achja, und wenn du so toll bist, hättest du ja auch so gegen mich gespielt, anstatt zu dodgen weil ich ja so gosu bin ne :)?

Reaktionen
0
der unterschied ist nur dass sich ille nicht mit high ranks profilieren muss

HoRRoRTeRRaN

Guest
komischerweise flehen bei andre alle nur ihn an, ich hab zwar noch nie nen flehenden gamer gesehen, aber ok..

lustig, sehr lustig

p3G_chris

Guest
Andre ist nun aber nicht ille, oder?

So oder so.
Ich dachte schon meine Post wären herb, aber was hier gerade abging... bin dann doch ein Lieber Engel.

Zurück zu meiner eigentlichen Frage, die durch Andre / Narutos kleiner Diskussion untergegangen ist:

Ist es nun offiziell das Mondragon in der iccup aktiv spielt oder streiten sich die Geister? Wie schon genannt haben einige hier um einiges mehr Einblick / Überblick auf diverse Seiten, wäre also nett infos zu bekommen.

Blupdiblup

Guest
Ich weiß gar nicht warum ihr alle auf Andre rumhackt? Andre ist jawohl mit Abstand die coolste Person in der deutschen Community (nur dicht gefolgt von Droppy).

Mal ganz davon abgesehen, dass er - evtl mit Ausnahme von Mondi - den meisten Skill hier hat. Aber leider nicht für Ger spielen will, darum würde er sich auch nie darüber aufregen, dass er keinen Invite kriegt.
:elefant:

p3G_chris

Guest
Um das ganze noch weiter zu steigern:

Ihr vergesst eines:

Ich bin der mit Abstand beste 2on2 Spieler in Deutschland und bilde mir auf meinem A- iccup / B+ Pgt rank um einiges mehr ein!

JounSn

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Um das ganze noch weiter zu steigern:

Ihr vergesst eines:

Ich bin der mit Abstand beste 2on2 Spieler in Deutschland und bilde mir auf meinem A- iccup / B+ Pgt rank um einiges mehr ein!

2on2????

:8[: wayne^^ :8[:

beautiful_boon

Guest
ohja .. wurden kinder wieder an den pc gelassen..

mM = avenger = kuro = fanatic = nerd

ihr seid echt cool !

beautiful_boon

Guest
boah admins ..nun bannt horror auch mal endlich ..das ja nicht auszuhalten das der xxxxx sich hier wieder ... hinstellt und scheisse redet

Oben