• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
also erstma, schonma schön prinzipiell gemacht, rasse fehlt noch aber sonst passt schon und speicher die datei am besten das nächste mal als .png ab, dann dürfte sie nicht so verpixelt sein.

hatte meine auch nie als jpgs, das geht schon wenn man qualität 100% hat

Reaktionen
0
also, hab mal ne frage gehört eigentlich nicht hier hin aber da icc page ja noch beta ist und die foren da bei mir nicht funtzen oder ich zumindest nicht weiß wie würde ich mal fragen, wie macht man da nen complaint?^^ hatte gerade "ihre verbindung zum battle.net wurde unterbrochen" oder so ähnlich. bin aber erst nachm game gedisct. Nur ist mein game jetzt nicht in der matchlist ;D icc admins ansprechen auf abyss geht auch net bin alle channels durchgegangen atm keinen gefunden ;D

€: grr, jetzt klappt das forum ;D bei mir kam heut mittag immer toter link ... sorry kann ignoriert werden ich poste da einfach.

€2: oder auch nicht, new thread => toter link :8[:

Reaktionen
0
kann mich bei iccup nicht mehr einloggen, dennoch gamen. was ist da faul :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
kann mich bei iccup nicht mehr einloggen, dennoch gamen. was ist da faul :D

ist bei mir auch so :eek3:
Hab grad bemerkt wenn ich die seite mit IE öffne und nicht mit Firefox klappt es.

Reaktionen
0
man kann nicht mehr einfach nickname und pw eingeben dann enter. hab ich auch gemerkt. man muss dann extra auf einloggn klicken

JounSn

Guest
verdammt, warum kommt seit der neuen saison immer, sie konnten sich in das gewünschte Spiel nicht einklinken wenn ich joinen will?

ich war immer zu faul im channel zu suchen und hab einfach so gejoint oder selber gehostet, blos kommt auf einmal kaum noch einer wenn ich hoste und wenn ich joinen will immer

sie konnten sich in das gewünschte Spiel nicht einklinken

für was steht dieser fehler überhaupt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von JounSn
verdammt, warum kommt seit der neuen saison immer, sie konnten sich in das gewünschte Spiel nicht einklinken wenn ich joinen will?

ich war immer zu faul im channel zu suchen und hab einfach so gejoint oder selber gehostet, blos kommt auf einmal kaum noch einer wenn ich hoste und wenn ich joinen will immer

sie konnten sich in das gewünschte Spiel nicht einklinken

für was steht dieser fehler überhaupt?
Fehlerhafte Routerkonfiguration blablabla.

Reaktionen
0
versteh ned warum sie so ne unfertige Seite online stellen ...
hätt ich lieber noch 1-2 wochen gewartet bissal wirklich fertig is und funktioniert

Reaktionen
0
Original geschrieben von S-o-S]Ghost
versteh ned warum sie so ne unfertige Seite online stellen ...
hätt ich lieber noch 1-2 wochen gewartet bissal wirklich fertig is und funktioniert

du kannst als webmaster so eine seite viel besser optimieren, wenn du tausende user hast die jeden bug sofort melden. Ohne die ganzen user würde das mit sicherheit monate dauern, wäre vlt teilweise sogar nichtmal durchführbar.

B00...

Guest
währe dafür das man so früh am anfang einie updatest mehr macht also nicht nur einma die woche so bleicht alles bissel aktiv da ja am anfang eh so viel passiert =)^^

evt später danne update jede woche ? xD

Reaktionen
0
Ich werde sicher nicht jeden Tag updaten.. Vor Mittwoch läuft garnichts, weil ich da meine Zwischenprüfung habe und da nutze ich die Zeit lieber um zu lernen :p Wird nicht weh tun bis Mittwoch/Donnerstag zu warten odeR :)?

Reaktionen
0
so ne tabelle ist auch alles andere als "fix" zu updaten...is schon ok wenns einfahc jede woche ist. wenn man halt nicht direkt nach 2 tagen angefangen hätte, wäre in den top20 auch akzeptable fluktuation dafür 8[ so wird sich wohl die Top20 nahezu vollkommen verändern wenn man eine woche wartet bis update~

als wenn du denkst jemand würde dir den thread wegnehmen wenn du ihn net schnell genug aufgemacht hättest ^^

B00...

Guest
okay okay ich freue mich auf neue updates und gebe mein bestes das ich danne in den top 25 stehe :D ^^

Reaktionen
0
Ave hat recht 8< top 20 wird sich fast komplett ändern T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Avenger=-

du kannst als webmaster so eine seite viel besser optimieren, wenn du tausende user hast die jeden bug sofort melden. Ohne die ganzen user würde das mit sicherheit monate dauern, wäre vlt teilweise sogar nichtmal durchführbar.

die ist trotzdem hässlich!:D

Reaktionen
0
Achja für alle die sich über die Seite beschweren, dass ist die Multigamingseite.. nicht die für Starcraft. Deswegen fehlt auch Top 5 etc.

sc.iccup.com ist die Seite für Starcraft.. und dort ist auch das richtige Layout!

Reaktionen
0
Flame-Toss müsste yb.bizarre sein wenn ich nicht voll daneben liege.

Droppy der Hund

Guest
Humpelhuhen müsste Droppy_der_Hund sein, wenn Droppy nicht voll daneben liege wuff! :hammer:

beautiful_boon

Guest
sag ich erst wenn ich mein ziel C - erreicht habe ..haha ^^

wollt auch mal cool sein .. und icc spieLen .
hab gerade urlaub und zeit für 10 games oda so am tag..

KoB

Reaktionen
0
mal ne blöde frage, aber warum gibt es diese liste denn nicht auch für 2v2 :D

moRvh

Guest
2v2 würd sich höchstens ne top10 liste lohnen t,t
und wenn du so ne liste, bzw. so nen thread machst hat sicher auch keiner was dagegen :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von xGp)KoB
mal ne blöde frage, aber warum gibt es diese liste denn nicht auch für 2v2 :D

Da kann man sich doch gar nit ordentlich einen auf seine Stats runterholen wie bei 1v1. Da muss man ja den Ruhm teilen mit den Team Partnern.:top2:

Ausserdem interessiert 2v2 irgendwie keine sau...

noob)hot(

Guest
naruto hat das dinf also mal "etwas früher" gepostet... mensch, das is vom 2. spieltag, oder? xD

Reaktionen
0
rofl silv!^^ bei deinem eigenen acc "keine ahnung" hinschreiben is arm!^^

Reaktionen
0
DarkGamer sagt er ist es nicht
Selector
Gentleman
Prochobo

Wo ich mal drüber geschaut hab.. die Hotkeys passen zu Mondragon! Und sein Protoss ist gut genug.

Reaktionen
0
Original geschrieben von G.s)NarutO
DarkGamer sagt er ist es nicht
Selector
Gentleman
Prochobo

Wo ich mal drüber geschaut hab.. die Hotkeys passen zu Mondragon! Und sein Protoss ist gut genug.

sein protoss ist besser als jedes andere ger p ;)

acc_weg

Guest
basher = ash.sawya hab gegen ihn gewonnen und da er ash im profil hatte, wollte ich wissen welcher es ist und da stand dann bei der shoutbox blabla reife lesitung sawya (wegen ranking b- last season) und "basher" antwortete blabla danke.

Reaktionen
0
Meine Fresse.

Man spürt richtig wie motiviert die Koreaner sind. Da kotz ich doch 3-fach ab, wenn der meinen Berserker mit seinem Scoutsammler 20x aufn Weg blockt und mich dann mit 1 Gate Goon/Robo in 5 Minuten killt \: .

Oben