• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich auch :D
@ andre, recht haste. der liebe "doty" is auch so einer, hat seine 12-0, spamt im channel nach D+, man antwortet ihm, doch er dodgt :D -> mit der begründung "ich bash dich eh easy newbie" (er wusste wer ich bin)
pg doty!

Reaktionen
0
felix ist ein neub, er hat als b+ gegen einen c- gespielt nur um seinen a- rank zu erhalten WOW PWNER

dOTY

Guest
Horror hör auf zu nerven ich hätte ggn dich gespielt hättest du net wieder geflamt.. streitsüchtiges kind

und @ veni yo ein game weil noch 7 punkte gefehlt haben, werd du erstmal B trottel

Reaktionen
0
du trottel ich war b und hab gegen einen ehrlich a- win sogar :P ;;; flamer

Flopgun

Guest
Und ich dachte immer ne ladder ist dazu da besser zu werden für bwcl und co und nicht um mit seinem Rank anzugeben :8[:

dOTY

Guest
Du nennst mich flamer.. wer hatn angefangen.. ausserdem hab ich vs 4 wins vs 2 A-´ler aber labern ohne Ahnung zu haben *G*

naja.. kb wieder auf Streit jetzt hier 8[ werd zu dem Thema nix mehr schreiben :-)

HEL

JounSn

Guest
lol wenn mir nur noch eine handvoll punkte zum nächsten rang gefehlt hätt ichs genauso gemacht. Auserdem @ Venator, als B- gegen A- zu spielen is doch kein Ding, man kann fast nichts verlieren und viel gewinnen....

ihr seid doch alle irgendwie... äh :confused:

guckt euch den ganzen Tag matchlists von anderen an um irgend eine "peinlichkeit " zu finden und sie anzuprangern.. :stupid:

Reaktionen
0
gibts dieses mal vielleicht auch für 2on2 die top20 ?

Reaktionen
0
"er hat als b+ gegen einen c- gespielt"
vs
"als b- gegen a- is doch kein ding" zusammenhang??? was du sagst ist etwas ganz anderes...
auf pgt war ich auch schon b+ 1 win zu a- gefehlt und ich war zumindest nicht so geil drauf um mir den rank an nem c- newby zu "verdienen" ..
wayne jetzt, dodgen sucks thats all...;;

Reaktionen
0
Bei meinem ersten mal in der Vorzeit hab ich mich auch mit 3 Games gg Ally nach A- abused (60 Punkte oder so).

Gute alte Zeit !

HoRRoRTeRRaN

Guest
sieht man halt nur was für einen charakter ihr habt.:flop:
manch einer kämpft noch ehrlich für sein "ziel".

Zocki

Guest
Wie das wieder im Flamewar endet, dabei ist der Thread erst blutjung :hammer:.

Wann kommt denn das erste Update ?

DiE_aCe[GsE]

Guest
Original geschrieben von Zocki
Wie das wieder im Flamewar endet, dabei ist der Thread erst blutjung :hammer:.

Wann kommt denn das erste Update ?
kA wie Naruto das macht, aber ich würde einfach altes System beibehalten, jeden Sonntag um 0:00.

Reaktionen
0
lol silv will es doch gar ned machen ?!
ich glaub das wird nix, auch wenn ichs hoffe :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
lustig sone dumme aktion mit hack und abuse gleichzuziehen, so vergleicht ihr also :elefant:
nagelt euch ^^:top2:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
ComEbacK- = Thx4)69
Across = yB.TEH

races fehlen in der tabelle :<

Reaktionen
0
[kiss] = Dragon[kiss] wie pyro schon sagte stimmt 100% ^^

Reaktionen
0
wenn die tabelle noch ein bisschen mehr farblich angepasster an das forum standard setting wäre, wäre sie glatt schick - aber sonst gut yo (races fehlen halt noch). auch wenn ich finde dass 2 tage nach ladder start ist es schon mehr als zu früh ^^ siehe welche akas hier rumschwirren^^

MaSSiv_89

Guest
habe nicht alle antworten gelesen.
Reignofchaos, so hörte ich mal, soll infernal sein. Oo

DiE_aCe[GsE]

Guest
also erstma, schonma schön prinzipiell gemacht, rasse fehlt noch aber sonst passt schon und speicher die datei am besten das nächste mal als .png ab, dann dürfte sie nicht so verpixelt sein.

achja
Across = DD]Across[ hatte vorhin mit ihm gespielt.

Oben