Original geschrieben von CoL_Drake
andre macht sich so unfassbar lächerlich![]()
Original geschrieben von JounSn
andre spielt doch erst seit nem jahr oder so?
da is B+ doch ne sehr beachtliche Leistung , er is zwar n bissle arrogant und lächerlich aber nehmt es doch einfach nicht so ernst.
Er hat trainiert und jetzt lässt ers raushängen
Original geschrieben von JounSn
andre spielt doch erst seit nem jahr oder so?
da is B+ doch ne sehr beachtliche Leistung , er is zwar n bissle arrogant und lächerlich aber nehmt es doch einfach nicht so ernst.
Er hat trainiert und jetzt lässt ers raushängen
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
jungs seid ihr wieder am heulen oder was? ich hab einfach kein bock D/D+ newbs zu bashen, also hab ich jemanden gesucht der irgendwas mit C- ist, damit ich gleich bessere gegner habe. bei der frühen season solltet ihr ein bißchen brain haben um zu wissen das es hier um nix anderes geht.
ich hab genauso wenig ein problem gehabt, als halb DiE] Clan mich angebettelt haben, die]sorang meinen acc spielen zu lassen.
Hab ihm dann irgendnen C+ smurf von mir mit ( tschechischer flagge) gegeben und gut ist. hatte letze season 1 x B 2 x B- und 1 C+ Account ;DDDDD
wenn ihr wirklich denkt, sorang wäre der einzige, ich kann euch beruhigt sagen, das ich zirka 3 leuten aus ger a ihren acc um 2 ranks hochgespielt habe und sie am ende mit " ihrem rank geprahlt haben" ohne das sie noch 1 game gespielt hatten.
aber ist doch ok wenn einer nen höheren acc spielen mag.
ihr habt echt wenig hirn muss ich an diser stelle mal sagen..
btw ich spiele bw seit 99
also mal dick die fresse halten ihr newschool boons
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
lol du bist ja noch krasser als ich was profilierungen angehtOriginal geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
jungs seid ihr wieder am heulen oder was? ich hab einfach kein bock D/D+ newbs zu bashen, also hab ich jemanden gesucht der irgendwas mit C- ist, damit ich gleich bessere gegner habe. bei der frühen season solltet ihr ein bißchen brain haben um zu wissen das es hier um nix anderes geht.
ich hab genauso wenig ein problem gehabt, als halb DiE] Clan mich angebettelt haben, die]sorang meinen acc spielen zu lassen.
Hab ihm dann irgendnen C+ smurf von mir mit ( tschechischer flagge) gegeben und gut ist. hatte letze season 1 x B 2 x B- und 1 C+ Account ;DDDDD
wenn ihr wirklich denkt, sorang wäre der einzige, ich kann euch beruhigt sagen, das ich zirka 3 leuten aus ger a ihren acc um 2 ranks hochgespielt habe und sie am ende mit " ihrem rank geprahlt haben" ohne das sie noch 1 game gespielt hatten.
aber ist doch ok wenn einer nen höheren acc spielen mag.
btw ich spiele bw seit 99
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
lustig, sehr lustig
Original geschrieben von mM
andre = caryz.
Original geschrieben von p3G_chris
Um das ganze noch weiter zu steigern:
Ihr vergesst eines:
Ich bin der mit Abstand beste 2on2 Spieler in Deutschland und bilde mir auf meinem A- iccup / B+ Pgt rank um einiges mehr ein!