• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

p3G_chris

Guest
Horror bannen? Den Stützpfeiler der deutschen Community und high gamer?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das wird
nicht geschehen.

Maybe back to topic, wird sich ja eh nichts ändern.

HoRRoRTeRRaN

Guest
also soweit ich weiß, gibt es keine regel die sagt, dass man für den post geabnnt wird :)
sorry

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Haben sie euch das Gehirn irgendwie mit MArmelade zugekleistert? Benehmt euch mal bitte, danke. Und Caryz, wenn du der Meinung bist, das ein Post gegen unsere Regeln verstösst, steht es dir frei dei Post-melde-Funktion zu benutzen.

Reaktionen
1
Gott gibts in jeder SC/BW Nation derartig kolossale Idioten wie in Ger?
:stupid:

Reaktionen
5
Wenn ihr weiter offtopic einzeilig rumspammt, dann könnt ihr euren Who-is-Who auf einen privaten Emailverteiler verlegen! ;(

Reaktionen
0
Konnte heute nicht updaten.. tut mir leid.

Wegen Ger-B Turnier und nen paar anderen Dingen!

Reaktionen
1
Das ist die mit Abstand kränkste Saison bzw. wird sie noch. Ich trau mich fast Wetten, dass kein Deutscher auch nur in die Nähe der Top 50 am Ende der Saison kommt.

Aber mal sehen. Diese Saison wirds wohl an die 50 A+'s geben nich nur nen paar wie letzte Saison. Wer jetzt für wcg zum trainieren anfangen will hat die perfekte Plattform.

Diese Season könnte vom Niveau her an beste pgtour Zeiten anknüpfen. Vielleicht sogar übertreffen.

Reaktionen
0
mondi hätte dazu natürlich das zeug, aber es fehlt ihm an motivation. mein ziel ist B+, mal sehen ob ich es erreichen kann. atm mache ich erstmal ne woche pause und greife dann B- an :top2:

restart

Guest
mein ziel ist C- :D bin aber selbst dafuer zu schecht
highest rank D+ -_-'

Reaktionen
849
wo wir gerade alle beim outen sind..

bin auch wieder auf D+ gefallen.. und hab jetzt sogar negative stats....

schlimm ist wenn man anfängt arroganz zu werden weil man denkt man spielt gg nen 90-140 noob °_° dann spielt der auch noch rush cheese und irgendwie hat man nen schlehten tag und verliert 2 x ..

ich würde bestimmt kaum C schaffen weil mein zvt einfach zu schlecht ist und mir der bock auf marco fehlt..

gelobt seist du 2on2.

JounSn

Guest
90-140 noobs cheesen meistens , sonst hätten sie garnicht soviele games.

average game lenght: 5:20 :top2:

Reaktionen
0
ich werfs mal in die runde:

househead is zwar der beste unter deutscher flagge, aber nicht der highest ranked german ... ;)

Reaktionen
0
Morgen früh ist die neue Tabelle online. Ich komm im Moment zu garnix X_X , tut mir echt leid.

Reaktionen
0
chill ^^ so ne tabelle ist auch nix was man in 10 min ausm arm schüttelt

Reaktionen
0
ave comeback :( dein thread war um einiges besser!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Wer Aurora ist würde mich interessieren Closer evtl. ?

Reaktionen
0
updated, sorry das es solange dauert hat.. hatte nicht so viel zeit^^

Reaktionen
0
joa is ja wieder wie zu pgt zeiten, 6-7 seiten 90% koreaner (seite 1-7)

JuMpStYlE

Guest
vermute mal dass LarnG Shootgon[XdT] ist , da er Larn heisst und p gamet

Reaktionen
0
wie geil, dass Luck)Antikiller (#8) zwei unterschiedliche P's spielt oder wie darf ich das verstehen, dass bei Races da P P ist?^^
Ach und Venator hat T P T (#12)

Hat das jetzt ne Bedeutung die ich nicht verstehe oder einfach nur nen Schreibfehler in der, von Naruto beschriebenen, Stresssituation?^^

Reaktionen
849
Original geschrieben von sinusx
Wenn ihr weiter offtopic einzeilig rumspammt, dann könnt ihr euren Who-is-Who auf einen privaten Emailverteiler verlegen! ;(

!!!!!!!!!!!!!!!!!

das jetzt die letzte Warnung, auch wenns meinetwegen gerade leute waren die ab und an auch mal was vernüftiges beitragen können...

bischen beherschung könnte nicht schaden...

Reaktionen
1
= Ref

Netter Versuch der Verschleierungstaktik

:elefant:

Reaktionen
0
nein, das bin ich nicht. ich hab schlechtere stats, deshalb frag ich ja 8[

beautiful_boon

Guest
wie kann man jmd zwingen ..den man nur per bnet kennt ??
wurd dir gedroht mit /f r ??

Larn aka s0r)explosion( = shotgoon ?? ehemaliger outof ??

@ Toadesstern

ich gehe mal davon aus ... dass du lediglich das F mit dem V vertauscht hast und abgerutscht bist ?? :

Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

@ Toadesstern

ich gehe mal davon aus ... dass du lediglich das F mit dem V vertauscht hast und abgerutscht bist ?? :

hä?!?! weöches F welches V ? ich rede von der Tatsache, dass #8 zwei unterschiedliche Races hat, und zwar 2 mal Protoss, sowie #12 3 unterschiedliche, Terra Toss und nochmal Terra o.O

€: kapische :cool:

und nein nicht abgerutscht. Viel mehr Erschöpfung/Stress, nach der 6ten Stunde nach hause gefahren, da 5+6te Reli Arbeit, obwohl ich dachte Englisch => hab fürs falsche gelernt und Reli verkackt :bored: (wayne teh Reli) und danach noch Sport => mein Gehirn war total ausgemartert (wie auch immer man das schreibt)

JounSn

Guest
auserdem haben die beiden repulses exakt die gleichen stats aber unterschiedliche winratio :)

Oben