HuK von Liquid zu EG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
2.265
Reaktionen
0
irgendn BWmonster (und damit mein ich leute, die auch aktuell noch gut sind), wäre natürlich der obershit.. alter, omg! EGJD, flash, .. wi everrückt :>. naja nich durchdrehen, eh nur wunschdenken.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ein wirklicher bw star, der auch noch was reisst würde momentan wohl nicht wechseln.

da müsste eg schon einen hohen 6 stelligen betrag für ausgeben. was leute wie flash und jd noch verdienen und auch einfach an fame haben etc würden sie doch im augenblick noch nicht wirklich für sc2 riskieren. vorallem flash nicht, der muss erst mal nochn titel holen um als der bonjwa in die geschichte einzugehen ^-^
 
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
76
Reaktionen
0
alles andere würde dem aktuellen hype aber nicht gerecht werden
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
ja abwarten und tee trinken, aber ich muss sagen das ich den tl thread wirklich spannend finde xD....


ist schon so das grösste teasing der sc2 geschichte bisher, ich hoffe die meldung wird dem hype gerecht. wobei der tl thread schon für alles entschädigt ^^
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
lustig der hype =) mich interessierts jetzt nicht so besonderlich find aber das drum herum recht interessant und die ganzen selbsternannten sherlock holmes, die Indizien sammeln
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
jop geht mir ähnlich, wobei ich merkwürdiger weise bestätigen muss das es mich stören würde wenn huk zu eg wechseln würde Oo....
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
so dickstens wie das auftragen, kann es nur ein Teamhaus in Korea und die Verpflichtung von Flash, Bisu und JD sein ^^
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ich denke ja immernoch, dass es mehrere verpflichtungen sind ala huk+kori+gute foreigner und sie dann nen gstl teamhaus machen
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
EG goes GSL+eigenes Teamhouse in Korea und rekrutiert nen alten BW pro

€: alternativ auch
rrigo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
so, letzte soundfile veröffentlicht und noch bissl mehr als 2.5 stunden :D bin sehr gespannt, was es ist
 
Mitglied seit
15.09.2010
Beiträge
449
Reaktionen
0
um 17.30 unserer Zeit ist es 11.30 EST, dann kommt das file
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Geht die Seite noch bei euch? Bei mir net mehr... wahrscheinlich weil grad jeder drauf will ^^
 
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
141
Reaktionen
0
Na Tl is nicht net down

Sadly, it has come to pass. HuK has made the difficult decision to leave Liquid and join EG. Goodbye, Huk! The letters next to your name don't matter. We'll always love you.

von Tl
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
Ich weiß die frage ist jetzt bestimmt sehr ketzerisch, aber wieso so einen riesen aufstand wegen einem doofen countdown?
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
650 Seiten und dann DAS... -.-'
Unter normalen Umständen wäre es was Großes gewesen, aber mit so nem Hype, der ja bewusst verursacht wurde, wirkt es einfach wie Peanuts.

EG und Huk haben gerade sehr viele Leute enttäuscht.
 
Mitglied seit
05.02.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
eehm versteh ich die ankündigung auf der homepage nun richtig? Geht Idra auch wieder nach Südkorea?
 
Mitglied seit
19.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
http://wellplayed.org/forum/announcements/thread/the-big-reveal-from-team-evil-geniuses

The wait is finally over. After several days of hype and an I Love Bees style ARG, Evil Geniuses has revealed their big news.

Evil Geniuses has acquired Chris "HuK" Loranger from Team Liquid. This highly controversial move was widely rumored to be the case, but EG isn't done there.

In addition to this bombshell of an announcement, EG is also sending Greg "IdrA" Fields back to Korea. Both of these players and perhaps more will live in a brand new EG training house in Korea.
 
Mitglied seit
29.04.2003
Beiträge
231
Reaktionen
0
Ich finde es schade, dass HuK nun zu EG wechselt... dass Idra wieder zurück nach Korea geht, kann ich auch nicht nachvollziehen... lässt alles einen etwas schalen Beigeschmack zurück
 
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
141
Reaktionen
0
Was habt ihr alle mit Huk? Ihr würdet sicher einen Job der vll das doppelte von eurem jetztigen gehalt oder noch mehr ausmacht nicht annehmen?
 

RoscHii_K

News
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
4.381
Reaktionen
0
Ort
HROyal
ZOMG!! es ist wahr HUK = EG!!!

http://www.myeg.net/

die tragik ist, dass ich es mir erst in ner stunde oder so alles durchlesen und angucken kann weil ich noch arbeiten bin X'D

dabei hab ich doch den ganzen tag drauf gewartet T_T
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Was habt ihr alle mit Huk? Ihr würdet sicher einen Job der vll das doppelte von eurem jetztigen gehalt oder noch mehr ausmacht nicht annehmen?

Doch, aber nicht auf so eine Art und Weise. Hat einfach einen beschissenen Beigeschmack.
Ich fand es immer lächerlich, wenn die Leute geheult haben "Omfg, der Verräter wechselt den Clan", aber hier ist es einfach was anderes.

Wenn da nicht noch was nachkommt...größte Enttäuschung in Starcraft 2.

Btw. kommt nur mir das Teamhaus in NA jetzt wie ein riesiger Fail vor?
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
Wie schlecht war das denn bitte? Als ob das irgendwen groß interessiert ... und ich glaube kaum das Huk davon profitiert, dass jetzt beim zocken nichtmehr ein MC neben ihm sitzt und ihm Tipps gibt, sondern der allseits bekannte wannabe progamer ihn wegen seiner op rasse flamet.
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
1.055
Reaktionen
0
Find ich gut das Idra wieder nach Korea zurück geht.
PS: was demuslim jetzt wohl macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben