HuK von Liquid zu EG?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Ob huk jetzt für TL oder EG spielt ist mir pers. egal. Der einizige unterschied ist das Teamliquid eine größere fanbase hat als EG. Die Sponsoren sind mit Intel Steelseries und Kingston ziemlich hochkarätig. Whitera zu EG bezweifle ich da er vor kurzem bei Tt unter Vertrag genommen wurde.
 
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
107
Reaktionen
0
Ob huk jetzt für TL oder EG spielt ist mir pers. egal. Der einizige unterschied ist das Teamliquid eine größere fanbase hat als EG. Die Sponsoren sind mit Intel Steelseries und Kingston ziemlich hochkarätig. Whitera zu EG bezweifle ich da er vor kurzem bei Tt unter Vertrag genommen wurde.

White-ra hat heute auf seinem Stream gesagt, er würde kein Team joinen und ich glaube nicht, dass White-ra seine viewer anlügen würde.

Jedenfalls ist die Aktion irgendwie zu einem der größten Trollfeste in SC2 geworden.
Würd mich nicht wundern, wenn EG jetzt nurn announcement announced
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Also das Huk wechseln soll, denke ich sowas von das falsche was man hätte annehmen sollen die ganze Zeit Oo.
Dafür ist das Team zu eng miteinander verbunden - sowas passiert einfach nicht.
Aber mal gucken was wird. (:
Ich denke schon, dass es krass wird... bin echt gespannt. :D
 

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
Waere dumm von Huk aus nem Team wo er sicher nicht schlecht verdient und viele Freunde hat zu EG zu wechseln..... da muessten sie schon ne Summe bieten die man einfach nicht ablehnen koennte (ala sechsstelliger Bereich im Jahr). Dafuer kriegen sie allerdings auch Spieler die wesentlich mehr leisten koennen als Huk!
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Dignitas twittert wieder:

Cmmence trsf (1/2) ProjeCT: surgam 255-255-0 Quantity: /unknown/ #37.492022 #126.725214

SeleCT? und die zahlen sind koordinaten für ne stadt 1 std weg von seoul

edit: koordinaten sind die von GomTV und der RGB code is gelb aka yellow
 
Zuletzt bearbeitet:

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
da muessten sie schon ne Summe bieten die man einfach nicht ablehnen koennte (ala sechsstelliger Bereich im Jahr). Dafuer kriegen sie allerdings auch Spieler die wesentlich mehr leisten koennen als Huk!

Wenn dann wird es wohl so sein. Bloß Huk ist Nordamerikaner, was die anderen eben nicht sind.
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Lol, "Huk zu EG".

Aber ich hoffe für den Trollzirkus, den EG da grade veranstaltet, kaufen sie wenigstens alle Slayers-Terras + IM-Zergs und setzen sie in die neue gemeinsame Wohnung von Huk und Idra.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tee

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
450
Reaktionen
0
also ganz ehrlich bei dem theater dass die veranstalten erwarte ich eigentlich mehr als ne nur ne Verpflichtung von nem Spieler....
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Gute Arbeit von EG, Hype erzeugen haben sie raus.


Edit:

also ganz ehrlich bei dem theater dass die veranstalten erwarte ich eigentlich mehr als ne nur ne Verpflichtung von nem Spieler....

Das größte Theater veranstalten wohl die Fans. Jeder kann sagen "mir doch egal, ich ignorier das einfach bis es offiziell angekündigt wird".
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Das größte Theater veranstalten wohl die Fans. Jeder kann sagen "mir doch egal, ich ignorier das einfach bis es offiziell angekündigt wird".

naja, die mp3s? und irgendwelche nachrichten im html sourcecode verstecken? ;) und die postings, die gemacht wurden in den fanclub-threads von allen EG gamern? und der hintergrund der HP ändert sich auch, also nachrichten kommen dazu :) und dann haben EG leute noch private nachrichten auf TL an verschiedene random TL-user verschickt mit "geheimen botschaften".

also wirklich unschuldig ist EG nicht so ganz

edit: interessanter post:

Kennigit (a TL admin) wrote a few days ago "Some massive drama is going down in about a week that people have known about for months" (http://i.imgur.com/TkCW0.png). While Huk moving from TL to EG would be big news, Kennigit's post and the huge amount of hype that is happening around the EG website suggests there is more.
Doa tweeted yesterday "Let it be known that I was the first foreigner ever to play CJ Leta in SC2. That guy is pretty good btw. T.T" He also mentioned that Leta visited the GOM house personally.
Broodwar is losing its viability in Korea. One of the two television channels that broadcasts Broodwar in Korea is being turned into a music video channel, and the collapse of MBC will also mean the end of the MSL, one of the two mainstays of professional Broodwar in Korea over the past decade
There are rumors that EG has recently acquired a large new sponsor, this could provide them with the amount of money needed to sign top BW pros who would expect large salaries.
EG leaked a password to a Hushmail account which contained an email with the text "3a44392f6e70f2f6df4ba8ede97b6b32 d209acc50756c3a9addfe5abc8f1de12dd3dce3fe93b45996707bd1569a92800" which a TL user has translated to " titans will finally move from old to new its a new era its all the work of a genius" A lot of contracts players have with their BW teams expire this month, could more BW pros be moving over to SC2 (the titans move from old to new) and possibly join EG (a genius)? http://i.imgur.com/YJugE.png

Sir Scoots and Idra have been tweeting messages recently that suggest the end of something. Idra tweeted "it was fun", and Sir Scoots responded "GG". Possibly referring to the end of Broodwar competition as more players move over to SC2.

Another motivation for BW pros to switch to SC2 could have to do with Puma. While he was a strong BroodWar player, he was far from one of the elite competitors. He switches over to SC2, and almost immediately wins a large tournament (NASL) over one of the best SC2 players in MC. He then immediately received a contract with the most lucrative progaming team outside of Korea. BW pros could see the SC2 scene as something that they could easily dominate and make a lot of money off of if Puma was able to win a major tournament after only a few months.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Ich sagte ja auch der "größte" Teil, nicht das EG da gar nichts gemacht hat. EG hyped das schon sehr gut, das ist wahr.


Ich habs gerade vergessen wann das genau war, aber laufen nicht auch um diese Zeit rum die Verträge der koreanischen BW Pros aus? Oder ist das noch später im Jahr? Wäre natürlich der perfekte Zeitpunkt für viele von denen auf SC2 zu switchen.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
Ich habs gerade vergessen wann das genau war, aber laufen nicht auch um diese Zeit rum die Verträge der koreanischen BW Pros aus? Oder ist das noch später im Jahr? Wäre natürlich der perfekte Zeitpunkt für viele von denen auf SC2 zu switchen.


jop, hab in meinen post nochn anderen hinzugefügt, da heißt es auch "A lot of contracts players have with their BW teams expire this month"
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
jop, hab in meinen post nochn anderen hinzugefügt, da heißt es auch "A lot of contracts players have with their BW teams expire this month"

Ah siehste.. :) Na ich bin mal gespannt was da morgen für eine Ankündigung kommt.
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Hm, vlt. waren die "EGBisu!!!111" Schreie doch nicht ganz so dämlich.:eek4:
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
3. audio ist raus. ist wohl mit incontrol und spanischen sounds.
ich sag mal sind 5 neue spieler für eg und evtl ein paar abgänge
1. qxc oder huk (aus dem spiel was gecastet wird
2. white-ra (special tactic squad)
3. lucifron/major/fenix
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
3. audio ist raus. ist wohl mit incontrol und spanischen sounds.
ich sag mal sind 5 neue spieler für eg und evtl ein paar abgänge
1. qxc oder huk (aus dem spiel was gecastet wird
2. white-ra (special tactic squad)
3. lucifron/major/fenix
also luci mag zwar vom Skill ganz ok sein, aber warum sollte sich EG nen Europäer holen der nur "ganz ok" ist? ich denke ne Verpflichtung von BW Pros (und seien es "nur" 2 oder so) wäre da schon wesentlich größer ;)
 
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
297
Reaktionen
0
Denke ich auch. Wenn sie so ein paar ganz gute - gute Foreigner holen würden, wäre das zwar unter normalen Umständen was großes, aber nach dem Hype würde jeder da doch nur "Hmpf :/" denken.
Würden sie sich wirklich 1-2 ehemalige BW Pros/Legenden holen, dann wäre der Hype gerechtfertigt.

Ich denke aber sowieso, dass 3/4 der Hinweise pures Rumgetrolle sind. Selbst Blizzard hat das damals auf der WWI 2008, wo Diablo 3 angekündigt wurde, ähnlich gemacht. Da waren doch, wenn ich es noch richtig weiß, auch Bildfragmente im Quellcode irgendwo versteckt, die aber im Endeffekt nur ein unwichtiges Artwork oder so ergeben haben.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hassen sich Idra und Huk eigentlich WIRKLCH?
Oder ist das alles nur "Spaß" und nicht ganz ernst zu nehmen? (und bleibt im spiel?) Weil sowohl Huk und Idra sprechen in Interviews sehr respektvoll übereinander.

Wenns wahr ist, freut es mich. Da es supernova das gepostet hat, wird es wohl auch stimmen

Idra ist halt nen Showguy. Der macht auch das, was für ihn und sein Team die beste Aufmerksamkeit bringt (Oder hat jemand schonmal gesehen das Sir Scott Idra angegriffen hat, für ne Aktion?).

Wenn Huk wirklich zu Eg wechselt, wär das nen krasses Ding. Und Tl damit mal um gute 50% schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Irgendwer meinte doch mal, dass Idra und HuK sich eigentlich gut leiden können und das ganze nur Show ist.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
984
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ist der text vom 3. audiofile auf altgriechisch. aber gibt keine neuen falschen schlüsse die man ziehen könnte :(

€: also der dateiname von MP3 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Ich weiß nicht. Ich fande es irgendwie vom Kontext her vom Anfang an klar, das ein alter/ bzw. aktueller BW-Pro verpflichtet wird. War von Anfang an die einzige Möglichkeit.

Das Prob dabei ist, das haben wir schon mit Boxer, Nada etc.. also so ein Hype über ein 're' einer aktion, die schon einige mal stattgefunden hat, ist einfach nur lächerlich.

Ich hoffe die hauen was komplett anderes/ krasses raus..dann lohnt es sich vllt mit dem ganzen drum und dran. (:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Irgendwer meinte doch mal, dass Idra und HuK sich eigentlich gut leiden können und das ganze nur Show ist.

Nun, ich denke mal wenn die beiden sich so hassen würden, würden sie nicht auf Fotos so happy nebeneinander wirken

b593045fdcd98db046abd64772258c2a.jpg


4fed0237e0440efa.jpg


Kann jetzt mal jemand den aktuellen Stand nennen? Ich surfe ungerne auf tl., weil ich die Forumsoftware bzw Erscheinungsbild absolut unübersichtlich finde. :thx:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
Dignitas twittert wieder:

Cmmence trsf (1/2) ProjeCT: surgam 255-255-0 Quantity: /unknown/ #37.492022 #126.725214

SeleCT? und die zahlen sind koordinaten für ne stadt 1 std weg von seoul

edit: koordinaten sind die von GomTV und der RGB code is gelb aka yellow

RGB code yellow und Anzahl bzw. Masse unbekannt könnte es fast schon sein das Yellow in SC2 einsteigt? Abwarten und Eistee trinken. Es muss aber wirklich was aussergewöhnliches sein. Warum sollten sie sich sonst solche Puzzlestücke ausdenken und bekannt geben.
 
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
413
Reaktionen
0
lol yellow ist bereits in sc2 eingestiegen...


scbw pros wegen einem annoucement von team eg, wohl eher ned... evtl. "veteranen" wie yellow reach(<3), oov usw. aber kein flash oder so imo.
 

z1x

Mitglied seit
11.02.2011
Beiträge
412
Reaktionen
0
Entweder Select oder yellow, mein tipp
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kA warum EG solche sachen macht, die Sache mit Puma hat sie ja schon in einem schlechte licht dastehen lassen und er hat ihnen bisher auch noch keinerlei publicity eingebracht, jetzt HuK von Teamliquid abkaufen, wo er eigentlich perfekt hinpasst und zu EG holen, wo doch eigentlich durch IdrA eine Feindschaft herrscht - das kommt mir einfach alles super komisch vor.

EG zerstört damit doch jegliche Identität die ihr team mal hatte - natürlich ist HuK allerdings einfach ein super spieler und jedes team wid sich über ihn freuen.


Blödsinn.
 
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
tllo hat es heute bei seinen stream auch bestätigt das huk wechselt
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
naja, die mp3s? und irgendwelche nachrichten im html sourcecode verstecken? ;) und die postings, die gemacht wurden in den fanclub-threads von allen EG gamern? und der hintergrund der HP ändert sich auch, also nachrichten kommen dazu :) und dann haben EG leute noch private nachrichten auf TL an verschiedene random TL-user verschickt mit "geheimen botschaften".

also wirklich unschuldig ist EG nicht so ganz

edit: interessanter post:

Kennigit (a TL admin) wrote a few days ago "Some massive drama is going down in about a week that people have known about for months" (http://i.imgur.com/TkCW0.png). While Huk moving from TL to EG would be big news, Kennigit's post and the huge amount of hype that is happening around the EG website suggests there is more.
Doa tweeted yesterday "Let it be known that I was the first foreigner ever to play CJ Leta in SC2. That guy is pretty good btw. T.T" He also mentioned that Leta visited the GOM house personally.
Broodwar is losing its viability in Korea. One of the two television channels that broadcasts Broodwar in Korea is being turned into a music video channel, and the collapse of MBC will also mean the end of the MSL, one of the two mainstays of professional Broodwar in Korea over the past decade
There are rumors that EG has recently acquired a large new sponsor, this could provide them with the amount of money needed to sign top BW pros who would expect large salaries.
EG leaked a password to a Hushmail account which contained an email with the text "3a44392f6e70f2f6df4ba8ede97b6b32 d209acc50756c3a9addfe5abc8f1de12dd3dce3fe93b45996707bd1569a92800" which a TL user has translated to " titans will finally move from old to new its a new era its all the work of a genius" A lot of contracts players have with their BW teams expire this month, could more BW pros be moving over to SC2 (the titans move from old to new) and possibly join EG (a genius)? http://i.imgur.com/YJugE.png

Sir Scoots and Idra have been tweeting messages recently that suggest the end of something. Idra tweeted "it was fun", and Sir Scoots responded "GG". Possibly referring to the end of Broodwar competition as more players move over to SC2.

Another motivation for BW pros to switch to SC2 could have to do with Puma. While he was a strong BroodWar player, he was far from one of the elite competitors. He switches over to SC2, and almost immediately wins a large tournament (NASL) over one of the best SC2 players in MC. He then immediately received a contract with the most lucrative progaming team outside of Korea. BW pros could see the SC2 scene as something that they could easily dominate and make a lot of money off of if Puma was able to win a major tournament after only a few months.

Würde doch perfekt zu dem hier passen oder?

edit2: der verrückte redet weiter

[16:24] <Kurumi> it is not eghuk
[16:24] <Kurumi> nor egwhitera
[16:25] <Kurumi> there is another thing.
[16:25] <Kurumi> they WILL aquire one of the horsemen
[16:25] <Kurumi> but the way they'll aquire him won't be as the others
[16:25] <Kurumi> they will cut off one of the heads
[16:25] <Kurumi> but two others will emerge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben