alter scheisse, ein ösi mit _so_ einem großen minderwertigkeitskomplex hab ich bisher noch nicht gesehen...Original geschrieben von xXxthesame
looooooooooooooooool
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
jeder absolut jeder würde den russen wählen
Original geschrieben von Beli
jaja klar Deutschland putzt alle weg
Spanien oder Russland werden es machen, allein schon wegen der Geschichte wegen, bei den letzten beiden EM's an denen Russland teilgenommen hat, wurde jeweils eine Mannschaft aus der Russland Gruppe EM, es standen sogar jeweils 2 Mannschaften aus der Gruppe im Finale, geht diesmal nicht, wegen des Kackmodus bei dieser EM
Original geschrieben von FA_Leinad
hab ich das gesagt? Ich haue nur nicht son Negativschwachsinn raus.
Original geschrieben von NuBe
wessen freundin ist denn die geile blondine mit den dicken titten?
Original geschrieben von Gomorrha
Berlin-Kreuzberg wird wohl heute brennen
ehm Negativschwachsinn? ich habe gesagt niemand muss vor den Deutschen im Finale Angst haben, soso ist also schon negativ
weil sie nach dem Portugal Spiel als Turnierfavorit hochstilisiert wurden? ich habe übrigens bereits da gesagt, dass ich Deutschlands Leistung nicht so überragend fand wie dargestellt
ja klar, kaum gibts mal wieder ein schwächeres Spiel schon ist wieder alles Scheisse, oh gott Leute wo lebt ihr.
Meint ihr bei einem Turnier klatscht eine Mannschaft alle Gegner locker weg?
Sucht mal bitte nach deinem Turnier wo das zuletzt der Fall war.
Ich kann dieses Blödgequatsche nicht mehr hören, vor allem von den Leuten die es mit anderen Nationen halten.
Deutschland ist nun im Finale, aber klar sie sind immer noch kein Turnierfavourit, aha, da fehlen mir die Worte.
also Turnierfavoriten nach den bisherigen Leistungen sind für mich immer noch die Spanier, oder die Mannschaft die sie besiegt
also Turnierfavoriten nach den bisherigen Leistungen sind für mich immer noch die Spanier, oder die Mannschaft die sie besiegt
und zur deutschen Effektivität, erstens ist es natürlich beeindruckend, aber um so effektiv zu sein gehört auch einiges an Glück dazu, das ist nicht nur können, sonst würden wir beim Fussball immer 6-7 Tore pro Spiel sehen, außerdemsind die Deutschen m.M. ziemlich ausrechenbar, fast alles läuft über links
weil sie nach dem Portugal Spiel als Turnierfavorit hochstilisiert wurden?
wenns so ausrechenbar ist, dann sollten die Gegner sich endlich mal drauf einstellen.
also die Portugiesen konnten es nicht erwarten, dass die Deutschen so stark über links kommen, war in den Vorrundenspielen ja auch nicht, bei den Türken war es wohl einfach die fehlende Klasse(evtl. ausgefallene Spieler), um die linke deutsche Seite aufhalten zu können