HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
0
Original geschrieben von xXxthesame

looooooooooooooooool
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

jeder absolut jeder würde den russen wählen
alter scheisse, ein ösi mit _so_ einem großen minderwertigkeitskomplex hab ich bisher noch nicht gesehen...

@souly: komm, geh tippspiele löschen!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Beli
jaja klar Deutschland putzt alle weg :lol:

hab ich das gesagt? Ich haue nur nicht son Negativschwachsinn raus.

Spanien oder Russland werden es machen, allein schon wegen der Geschichte wegen, bei den letzten beiden EM's an denen Russland teilgenommen hat, wurde jeweils eine Mannschaft aus der Russland Gruppe EM, es standen sogar jeweils 2 Mannschaften aus der Gruppe im Finale, geht diesmal nicht, wegen des Kackmodus bei dieser EM

und ich habe dreimal im meinem Sessel gesessen und jedes mal hat Dtl. gewonnen und da ich wieder in meinem Sessel das Finale sehen werde muss Schland gewinnen. :fu:

Reaktionen
0
wie verpeilt hier manche deutschen sind ist echt ein wahnsinn^^^^^^^^^^ minderwertigkeitskomplexe sag mal in welcher welt lebst du rofl^^^^^naja du amüsierst mich wenigstens^^ lahm^^^^^^^^^^

Reaktionen
2.648
wie soll man jemanden mit "^^^^^^^^^^^^^" auch nur ansatzweise ernst nehmen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

hab ich das gesagt? Ich haue nur nicht son Negativschwachsinn raus.

ehm Negativschwachsinn? ich habe gesagt niemand muss vor den Deutschen im Finale Angst haben, soso ist also schon negativ :ugly:

Reaktionen
0
îch finds witzig.

die frage carnac ist eher wie soll man leute ernstnehmen die solche aussagen tätigen??
hm?
flacher konter nebenbei.

Reaktionen
0
Lahm ist der beste!!! jeder der was anderes sagt hat leider 0 Ahnung von Fussball

Reaktionen
0
naja sinnlos wieder null objektivität hier. naja ist man ja schon gewöhnt wie immer. null niveau ;-)

Darth Vater

Guest
Der schlechteste deutsche Spieler heute macht natürlich das entscheidende Tor. :top2: So schlecht habe ich den Lahm defensiv noch nie gesehen, absolut erschreckend.

Reaktionen
0
'wir haben die angewohnheit tore zu kassieren' :8[: tut mir irgendwie leid der türkische coach

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

ehm Negativschwachsinn? ich habe gesagt niemand muss vor den Deutschen im Finale Angst haben, soso ist also schon negativ :ugly:

überleg mal wieso es das Erste ist was du raushauen musst nach einem Deutschland Sieg.

Reaktionen
0
weil sie nach dem Portugal Spiel als Turnierfavorit hochstilisiert wurden? ich habe übrigens bereits da gesagt, dass ich Deutschlands Leistung nicht so überragend fand wie dargestellt

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
weil sie nach dem Portugal Spiel als Turnierfavorit hochstilisiert wurden? ich habe übrigens bereits da gesagt, dass ich Deutschlands Leistung nicht so überragend fand wie dargestellt

ja klar, kaum gibts mal wieder ein schwächeres Spiel schon ist wieder alles Scheisse, oh gott Leute wo lebt ihr.
Meint ihr bei einem Turnier klatscht eine Mannschaft alle Gegner locker weg?
Sucht mal bitte nach deinem Turnier wo das zuletzt der Fall war.

Ich kann dieses Blödgequatsche nicht mehr hören, vor allem von den Leuten die es mit anderen Nationen halten.
Deutschland ist nun im Finale, aber klar sie sind immer noch kein Turnierfavourit, aha, da fehlen mir die Worte.

Reaktionen
0
Komm gerade aus der Stadt wieder. War bei uns (Essen) alles sehr ausgelassen, sehr friedlich. Hätte vorher nicht gedacht, dass es so schön sein würde und alle Deutschland - Türkiye Wechselgesänge waren ironisch angehaucht und keine echte Feindschaft war dahinter.

Super Spiel, beide Mannschaften waren imo gleich gut, wir hatten am Ende das Quentchen mehr Effizienz.

Darth Vater

Guest
Angst braucht im Fußball niemand niemals haben. Vor dem Spiel hieß es ja, die Türken hätten keine Chance etc.

Aber gerade nach so einem Spiel (schlecht gespielt, trotzdem gewonnen), sollte man Deutschland nicht unterschätzen. Diese Effektivität ist bei so einem Turnier viel wichtiger als jede Schönspielerei.

Reaktionen
0

ja klar, kaum gibts mal wieder ein schwächeres Spiel schon ist wieder alles Scheisse, oh gott Leute wo lebt ihr.
Meint ihr bei einem Turnier klatscht eine Mannschaft alle Gegner locker weg?
Sucht mal bitte nach deinem Turnier wo das zuletzt der Fall war.

Ich kann dieses Blödgequatsche nicht mehr hören, vor allem von den Leuten die es mit anderen Nationen halten.
Deutschland ist nun im Finale, aber klar sie sind immer noch kein Turnierfavourit, aha, da fehlen mir die Worte.

also Turnierfavoriten nach den bisherigen Leistungen sind für mich immer noch die Spanier, oder die Mannschaft die sie besiegt

und zur deutschen Effektivität, erstens ist es natürlich beeindruckend, aber um so effektiv zu sein gehört auch einiges an Glück dazu, das ist nicht nur können, sonst würden wir beim Fussball immer 6-7 Tore pro Spiel sehen, außerdemsind die Deutschen m.M. ziemlich ausrechenbar, fast alles läuft über links

Reaktionen
0

also Turnierfavoriten nach den bisherigen Leistungen sind für mich immer noch die Spanier, oder die Mannschaft die sie besiegt

also DEUTSCHLAAAAND SCHLAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAND

naja, war irgendwie der erwartete win. für die türken hat das scheiss spiel von uns gereicht. gegen spanien oder russland hängen wir uns dann halt wieder was mehr rein :)

Reaktionen
0
und zur deutschen Effektivität, erstens ist es natürlich beeindruckend, aber um so effektiv zu sein gehört auch einiges an Glück dazu, das ist nicht nur Können, sonst würden wir beim Fussball immer 6-7 Tore pro Spiel sehen, außerdem sind die Deutschen m.M. ziemlich ausrechenbar, fast alles läuft über links

Reaktionen
0
:wm: :wm: :wm: :wm:

SCHLAAAAAAAAAAND SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!

FIIINAAAAAAAAAALE OHOOOOOO FINAAAALEEEE!!!!

EUROPAMEISTER. SONNTAG!

Darth Vater

Guest
Ehm, Spanien war doch ziemlich schwach gegen Italien und sogar gegen die Schweden sahen sie nicht so toll aus. Die sind sicher nicht "mehr Favorit" als Deutschland.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

und zur deutschen Effektivität, erstens ist es natürlich beeindruckend, aber um so effektiv zu sein gehört auch einiges an Glück dazu, das ist nicht nur können, sonst würden wir beim Fussball immer 6-7 Tore pro Spiel sehen, außerdemsind die Deutschen m.M. ziemlich ausrechenbar, fast alles läuft über links

wenns so ausrechenbar ist, dann sollten die Gegner sich endlich mal drauf einstellen. :rolleyes:

Und zu deinem Glück Kommentar muss ich wohl nichts sagen, absoluter Unfug.
Keines der Tore waren "Glückstore", sie wurden konsequent und gut rausgespielt.
Aber schon klar, wenn andere sowas machen heisst es individuelle Qualitäten, bei uns wird sowas als Glück bezeichnet (man schaue sich mal die Kombinationen von Schweinsteigers und Lahm's Tor an).
Ich kann diesen Müll echt nicht mehr lesen.

Ausserdem ist es mir neu, dass es nur noch einen Turnierfavouriten geben kann.

Reaktionen
0
LÖL

deutschland steht im FINALE, was interessiert es da noch jemanden, wer da FAVORIT ist?

DEUTSCHLAND wird europameister!

:wm::wm::wm::wm:

Reaktionen
0
weil sie nach dem Portugal Spiel als Turnierfavorit hochstilisiert wurden?

Achso, wer es ins Halbfinale schafft ist also kein Titelfavorit ? :top2: Erzähl doch mehr !

Reaktionen
0
HÖRT AUF ZU DISKUTIEREN, WIR SIND IM FINALE WIR MÜSSEN FEIERN!!!

:wm::wm::wm::wm:

Reaktionen
0

wenns so ausrechenbar ist, dann sollten die Gegner sich endlich mal drauf einstellen. :rolleyes:

also die Portugiesen konnten es nicht erwarten, dass die Deutschen so stark über links kommen, war in den Vorrundenspielen ja auch nicht, bei den Türken war es wohl einfach die fehlende Klasse(evtl. ausgefallene Spieler), um die linke deutsche Seite aufhalten zu können

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
vom spielverlauf her unverdienter sieg, nur die effektivität ist halt höher - daher haben wir auch gewonnen.

und deutschland war schon lange vor dem turnier favorit, und da hat sich nichts dran geändert.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

also die Portugiesen konnten es nicht erwarten, dass die Deutschen so stark über links kommen, war in den Vorrundenspielen ja auch nicht, bei den Türken war es wohl einfach die fehlende Klasse(evtl. ausgefallene Spieler), um die linke deutsche Seite aufhalten zu können

2 Tore von Podolski gegen Polen der auf links spielt. Anschlusstor gegen Kroatien über links vorbereitet und die besseren Szenen gegen Österreich auch über die Seite.
Das ausserdem die Seite mit Lahm traditionell stärker ist stellt kein Geheimnis dar.
Wie wäre es mal anzuerkennen, dass auf links mit Lahm und Podolski viel Offensivqualität auf dem Platz steht die man auch nicht so leicht ausschalten kann (da sind wir wieder beim Stichwort individuelle Qualität)?

Ansonsten muss man ja nur sehen was dein erster Post als Reaktion auf den deutschen Sieg war, mit einer fairen Gratulation ist es nicht so weit oder?
Als FAler musst du das aber besser können alter Clankamerad. :p

So jetzt ist Schluss meinerseits, am Ende des Tages spricht der Fussball bzw. die Resultate für sich.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111

Jesus0815

Guest
Für mich waren die Türken klar die bessere Mannschaft!
Aber der Lahm wieder - der Junge ist einfach unersetzlich!

Dickes Gratz an Jogis Team!!!! Jetzt muss aber der EM Titel her!!!!1

Reaktionen
0
tut mir Leid wenn ich dein Befinden verletzt habe, indem ich nicht sofort gratuliert habe :ugly:
deinem letzten Satz kann ich uneingeschrnät zustimmen ;)

Oben