HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
357
Original geschrieben von Marneus
wieso sieht man auch den flitzer beim kroatien-deutschland spiel nicht?

Also ich denke das alle gut daran tuen eben solchen Flitzern keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken.
Denn das könnte dazu beitragen das es einfach nichtmehr soviele geben wird in Zukunft.
Bis jetzt ist ja nie etwas passiert, aber stell dir vor ein Flitzer hat mal ein Messer in der Hand oder sowas.

Reaktionen
255
Ich fand den flitzer geil, die gesamte public viewing zone hat gejubelt. :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Hab nochn paar Pressestimmen gefunden.

Frankreich
L''Equipe

"Auch Deutschland schafft sein Wunder. Deutschland bewies extreme Kaltschnäuzigkeit. Ein grausames Ende für die Türkei."

Italien
Tuttosport

"Deutschland schafft es zum Finalspiel, doch was für eine Mühe! Die Türken haben bis zuletzt an den Erfolg geglaubt, sie haben jedoch nicht mit der Durchsetzungsfähigkeit der deutschen Panzer gerechnet."

England
The Independent

"Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."

The Guardian

"Mit dem letzten Atemzug schafft es Lahm, den frechen Türken die Tür zum Halbfinale vor der Nase zuzuschlagen. Die Türkei schien das Patent für Heldentaten in letzter Minute zu haben. Doch die Deutschen traten ihnen auf den Fuß."

"Falscher A-Lahm! Die Türken wurden ausgetürkt. Dieses Mal konnten die Spezialisten im Entkommen ihre Zwangsjacke nicht abstreifen. Als das 2:2 fiel, wurde das Team von Joachim Löw seinem geschichtsträchtigen Namen gerecht: Die Mannschaft. Typisches, schreckliches, wunderbares Deutschland!"

The Times

"Lahms Tor beendet den Traum der Türkei. Es brauchte etwas Besonderes, um die Türken zu eliminieren, wie bei einem Monster im Comic: einen Stich ins Herz, eine Silberkugel, einen furchtlosen Helden. Die Deutschen haben so einen Mann gefunden: Philipp Lahm."

Portugal
Publico

"Höchststrafe: deutscher Sieg nach türkischer Art. Beim dritten Tor mussten die Türken ihr eigenes Gift kosten. Alle glaubten schon an eine Verlängerung - nur Lahm nicht."

Niederlande
Algemeen Dagblad

"Die Deutschen kommen auf die türkische Art ins Finale. Die Türkei hielt sich tapfer, aber bezahlt die Rechnung kurz vor Spielende gegen die perfekte Turniermannschaft. Das Fußballglück für Deutschland scheint nie aufzuhören. Lahm schlug zu, als die Türken keine Zeit mehr hatten, den Schaden zu reparieren."

Brasilien
Globo

"Deutschland leidet und schlägt Favoritenschreck Türkei. Lahm stempelt den Pass für das Finale."

Estadao

"Das Team der letzten Minuten hatte diesmal das Nachsehen."

Paraguay
Diario ABC

"Philipp Lahm spricht das Siegesurteil zugunsten der Deutschen."

Argentinien
Ole

"Es gab kein Wunder. Nach dem Ausgleich brachte Deutschland seine Glut wieder zum Brennen und siegte noch im letzten Atemzug."

:elefant:

DeCaY4

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7

Italien
Tuttosport

"Deutschland schafft es zum Finalspiel, doch was für eine Mühe! Die Türken haben bis zuletzt an den Erfolg geglaubt, sie haben jedoch nicht mit der Durchsetzungsfähigkeit der deutschen Panzer gerechnet."

yeah :top:

btw hute 23.35 wiederholung auf eurosport.. :D erst spanien-russland dann nochmal unser HF, ein glück hab ich meinen fernseher doch noch nicht weggeschmissen

Reaktionen
0
Die Eurosport-Wiederholungen sind echt sehr geil. Irgendwie bekommt man beim Public Viewing nicht so alles mit...

Reaktionen
255
Original geschrieben von 2kewl4you
Die Eurosport-Wiederholungen sind echt sehr geil. Irgendwie bekommt man beim Public Viewing nicht so alles mit...

Das stimmt allerdings. Das trikot zupfen von lahm hab ich absolut nicht mitgekriegt. Hab mir vorhin einen 20 min zusammenschnitt vom spiel angeschaut und muss sagen: Ich will verdammt nochmal nur noch englische kommentatoren hören, die haben einfach style.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
schon mal jemandem aufgefallen, dass seit einiger Zeit ausgerechnet die Engländer die Deutschen am positivsten sehen (zumindest was Pressestimmen/Artikel angeht)?
Glaube sie sehen viele parallelen zu ihrer Mannschaft mit dem Unterschied der mentalen Komponente und bewundern das immer wieder.

Reaktionen
0
Solch ein Spiel auf diese Art und Weise zu gewinnen ist einfach typisch für eine Top-Mannschaft.

Und gerade die ersten beiden Tore waren -typisch- für unsere Mannschaft; Poldi->Schweini-Tor von Links haben wir diese EM nicht zum erstenmal gesehen, und das Kopfballtor von Klose war eben auch eines, wofür wir diesen Spieler eben haben. Das waren keine Sonntagsschüsse, sondern Gelegenheiten die für diese Spieler immer wieder in genau dieser Form 1-2mal im Spiel auftauchen und dann mit dem nötigen Quentchen Glück auch reingehen.
Natürlich kann man ein solches Spiel auch verlieren, weil man eben nicht durchweg gut gespielt hat und der Gegner engagiert war. Aber das wir das Spiel am Ende gewonnen haben lag - und das qualifiziert uns als absoluten Top-Favoriten auf den Titel - an der Klasse der Mannschaft.

Wer uns nach diesem Spiel im Finale nicht als Favoriten sieht, hat eine Detailbrille auf.

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
und im finale wird deutschland ez loosen. will jemand rl wette 1:1 quote? : ) [/B]
Da bin ich dabei: 50€ Einsatz
Top!

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Optimistisch macht mich auch die Quantität unserer Torschützen. Poldi 3, Ballack 2, Schweini 2, Klose 2, Lahm 1 :)
Und Typen wie Hitze oder Frings sind auch immer mal für einen Treffer gut.

shaoling

Guest
Optimistisch macht mich auch die Quantität unserer Torschützen. Poldi 3, Ballack 2, Schweini 2, Klose 2, Lahm 1 :)
Und Typen wie Hitze oder Frings sind auch immer mal für einen Treffer gut.
Ich sehe die große Ausgeglichenheit innerhalb der Mannschaft eh als eine unserer größten Stärken an. Man sieht, auch wenn Ballack aus dem Spiel genommen wird, sind dafür Typen wie Hitzl und Schweini da, um das auszugleichen.

Und um nochmal auf Ballack zu sprechen zu kommen, auch wenn einige jetzt wieder weinen werden - ich will nicht bestreiten, dass er kein gutes Spiel gemacht hat. Aber es ist für solche Spieler auch enorm schwer, wenn die Gegner sich derart auf einen einschießen.
Ich möchte nur mal an Ronaldos Spiele gegen Tschechien (ok, da war er immerhin noch effektiv) und uns erinnern, wo in etwa die gleichen Symptome zu beobachten waren: Geringe Beteiligung an Offensivaktionen, schlecht in die Zweikämpfe gekommen, allgemein nicht präsent genug.
Die Bedeutung solcher Spieler wird ihnen gegen taktisch gut eingestellte Gegner häufig zum Verhängnis, weil diese alles daran setzen, sie nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Jesus0815

Guest
Jetzt hörtma auf den Sieg schlecht zu reden. Die Leistung war zwar über weite Strecken mäßig, das haben alle gesehen. Was am Ende zählt ist aber das Ergebniss! :P

Reaktionen
176
Er ist ja eh nur beleidigt weil seine Kroaten es versaut haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Welch weiterer überzeugender sieg der deutschen elf :rofl2:

Mit anderen Worten: Man darf einzig und alleine DANN einen Wettbewerb zurecht gewinnen, wenn man stets sein A-Game liefert, alles durchrult und nie auch nur einmal kämpfen oder rumpeln muss. :rofl2:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de

Von drei Toren in einem Spiel kann Kroatien doch nur träumen rofl

Manchmal reichen eben auch nur 2^^

Und an 1998 muss ich dich auch nicht erinnern^^
also spar dir son blödes gelaber !^^

Mir wärs einfach lieber gewesen wenn die deutschen so gespielt hätten wie gegen Polen und gegen Portugal und man sagen könnte das man die türkei suverän geschlagen hat und nun zurecht im finale steht.

Aber - und das ist nun mal meine meinung - fand ich die bisherigen leistungen der deutschen (abgesehen vom polen/portugal spiel) eher mässig.

Darth Vater

Guest

Von drei Toren in einem Spiel kann Kroatien doch nur träumen rofl
21erqkw.jpg

Reaktionen
1
wie lächerlich einige immigrierte Personen hier doch sind

ja England lol. Das ist ja auch echt DER Gegner. :lol:

Didier

Guest
Der Anspruch jedes Spiel zu rocken ist einfach nur ungerechtfertigt.

Admiral, nenn doch mal ein Team, das bisher mehr als zwei gute Auftritte hatte. In jedem Turnier an das mich erinnere hatten die Finalteilnehmer irgendwann mal nen Haenger. Wie haette es Italien beinahe im Achtelfinale gegen Australien erwischt... von Griechenland nicht zu reden, Brasilien sah gegen die Tuerken und gegen Deutschland 2002 auch nicht sonderlich gut aus... das liesse sich beliebig weiterfuehren.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von [ATG]Maverick
wie lächerlich einige immigrierte Personen hier doch sind

ja England lol. Das ist ja auch echt DER Gegner. :lol:
ja die türkische B-Elf lol. Das ist ja auch echt DER Gegner. :lol:

Sag mal, gehts noch? Da schreibt einer, Kroatien könne von 3 Toren nur Träumen und dann sind die bösen Migranten wieder Schuld, wenn sie das richtig stellen.

32zpef9.jpg

m103rl6.gif

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wüsste nicht, dass Kroatien auch nur annähernd mal die Chance auf drei Tore in diesem Turnier hatte. Die Türkei hat ungefähr 5x besser gespielt als gegen Kroatien, "B"-Elf hin oder her.

lol, kommt mir nicht mit England, die hat GER mit ner C-Elf im neuen Wembley zerlegt.
Und '98 hier ranzuziehen, wenns darum geht drei Tore zu schießen ist ja der self own schlechthin. Nur so, das ist zehn Jahre her. rofl

Aber eigentlich hab ich nur drauf gewartet, dass die ganzen geknechteten Verlierer hier aus ihren Löchern kriechen, nun da Deutschland verdient im FInale steht. Zu geil :top2:

Noel2

Guest
Wüsste nicht, dass Kroatien auch nur annähernd mal die Chance auf drei Tore in diesem Turnier hatte. :
Dann hast du das Spiel gegen Deutschland vermutlich nicht gesehen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Darth Vater
ja die türkische B-Elf lol. Das ist ja auch echt DER Gegner. :lol:

Sag mal, gehts noch? Da schreibt einer, Kroatien könne von 3 Toren nur Träumen und dann sind die bösen Migranten wieder Schuld, wenn sie das richtig stellen.

32zpef9.jpg

m103rl6.gif

Hat damit überhaupt nichts zu tun. Wie Pivo schon sagte, kaum erreicht Deutschland das Finale und eure Dritte Welt-Länder sind ausgeschieden meint ihr Spinner die deutsche Mannschaft und jedes ihrer Spiele schlechtmachen zu müssen. Armselig.

Darth Vater

Guest

Hat damit überhaupt nichts zu tun. Wie Pivo schon sagte, kaum erreicht Deutschland das Finale und eure Dritte Welt-Länder sind ausgeschieden meint ihr Spinner die deutsche Mannschaft und jedes ihrer Spiele schlechtmachen zu müssen. Armselig.
Armselig sind nur deine Beiträge, in denen du versuchst alle Migranten in eine Ecke zu drängen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de

lol, kommt mir nicht mit England, die hat GER mit ner C-Elf im neuen Wembley zerlegt.

du vergleichst nicht ernsthaft ein Pflichtspiel mit einem freundschaftsspiel, vorallem so ein wichtiges! ? :rofl2:

Du kannst mir jetzt sonstwas erzählen.... meine meinung darf ich ja schlieslich behalten oder? Und das die deutschen in diesem turnier nicht wirklich überragend waren, behaupte ja nicht nur ich, selbst Beckenbauer hat gestern gesagt das das spiel eher grottig war und man grad nochmal so die kurve gekriegt hat. Auch viele andere online medien behaupten das das spiel nicht wirklich überragend war.

Reaktionen
1
Armselig sind nur deine Beiträge, in denen du versuchst alle Migranten in eine Ecke zu drängen.

Rofl, das ist doch totaler Schwachsinn, ich dränge hier nicht alle Migranten in eine Ecke, sondern lediglich die Migranten, die sich in diesem Forum tummeln. Eine Ausnahme bildet lediglich Kain. Aber ist wieder geil zu sehen, wie gleich wieder mit der "Du Nazi scherst alle Migranten über einen Kamm"-Keule um sich geschlagen wird. :lol:

Reaktionen
112
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-

du vergleichst nicht ernsthaft ein Pflichtspiel mit einem freundschaftsspiel, vorallem so ein wichtiges! ? :rofl2:

Du kannst mir jetzt sonstwas erzählen.... meine meinung darf ich ja schlieslich behalten oder? Und das die deutschen in diesem turnier nicht wirklich überragend waren, behaupte ja nicht nur ich, selbst Beckenbauer hat gestern gesagt das das spiel eher grottig war und man grad nochmal so die kurve gekriegt hat. Auch viele andere online medien behaupten das das spiel nicht wirklich überragend war.

für mich hört sich das so an: "heul heul kroatien is draußen heul"

Darth Vater

Guest

Rofl, das ist doch totaler Schwachsinn, ich dränge hier nicht alle Migranten in eine Ecke, sondern lediglich die Migranten, die sich in diesem Forum tummeln. Eine Ausnahme bildet lediglich Kain. Aber ist wieder geil zu sehen, wie gleich wieder mit der "Du Nazi scherst alle Migranten über einen Kamm"-Keule um sich geschlagen wird. :lol:
lol, mach dich nicht lächerlich. Das hat nichts mit Nazi-Keule zu tun. Es gab hier genug Deutsche, denen das Spiel der Deutschen NM misfiel und die auch ihren Unmut darüber äußerten, aber da habe ich dich nicht direkt aufspringen sehen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von JAnGo2

für mich hört sich das so an: "heul heul kroatien is draußen heul"

zugegeben, ich bin schon enttäuscht....und seit gestern noch enttäuschter, denn nach dem spiel war ich mir sicher das Kroatien auch ein zweites mal gewonnen hätte gegen diese elf.

Reaktionen
2.648
Einfach das zu denken..., zum glueck gibt's sowas wie sichere, ungespielte Siege nicht

Reaktionen
1
lol, mach dich nicht lächerlich. Das hat nichts mit Nazi-Keule zu tun. Es gab hier genug Deutsche, denen das Spiel der Deutschen NM misfiel und die auch ihren Unmut darüber äußerten, aber da habe ich dich nicht direkt aufspringen sehen.

Ich fand das Spiel auch nicht berauschend, trotzdem schreibe ich nicht auf jeder Seite des Threads mind. 5 mal, wie schlecht die NM doch war.
Wenn du dich ausheulen willst, wie ungerecht die (Fussball)welt doch ist, geh ins Bravo Dr. Sommer Forum und fang an zu ritzen.

Reaktionen
830
Deutschland ist der geilste Club der Welt,
Deutschland ist der geilste Club der Welt!

Reaktionen
0
Deutschland hat sich halt für das Finale geschont. Dass die Türken auf einmal Fußball spielen können, war nicht erwartet, aber davon lassen wir uns doch nicht unsere Taktik vermiesen.
Alleine Ballack wird mehr Kilometer laufen können denn je.

Wenn Spanien oder Russland sich heute kaputtspielen bis zum Elfmeterschießen, während unsere Jungs schon wieder in der Sonne liegen, wird das am Sonntag ein todsicheres Ding.

Reaktionen
0
hat jmd nen video von dem ordner, das würd ich gern noch mnal sehen wie der den ausgeknockt hat :D

Reaktionen
0
meins wurd von youtube gelöscht
die sind recht auf zack wenns um copyzeugs geht neuerdings.. oder ham die extra uefa-mitarbeiter=)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
meins wurd von youtube gelöscht
die sind recht auf zack wenns um copyzeugs geht neuerdings.. oder ham die extra uefa-mitarbeiter=)

Filmfirmen und andere (darunter sicher auch die UEFA und FIFA) haben Adminrechte bei youtube und natürlich Leute die ständig damit beschäftigt sind solche Sachen zu löschen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Filmfirmen und andere (darunter sicher auch die UEFA und FIFA) haben Adminrechte bei youtube und natürlich Leute die ständig damit beschäftigt sind solche Sachen zu löschen.

ah ok. schad

im übrigen fand ich die türkische boulevardpresse heut nur belustigend
sprechen von "kriegsminute, zerquetschen" etc. :)
internationale presseschau is echt was feines

Oben