HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you
Es wird übrigens ein Schweizer pfeifen :top2:

lol besser kanns eigentlich kaum laufen, 328973247 tuerken gesperrt, die ueberlegen schon den torhueter in den sturm zu tun und jetzt auch noch ein schweizer schiri :top2:
wenn das mal kein sieg is

Reaktionen
0
die emotionen der fans wird vom verhalten der spieler auf dem platz abfärben.
ich befürchte, dass bei einem kampfbetonten spiel auch die reaktion des verlieres kampfbetont sein wird.

ich hoffe aber, dass man zusammen feiern kann, egal wer gewinnt.

deutschland - türkei 2:0

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.

lol besser kanns eigentlich kaum laufen, 328973247 tuerken gesperrt, die ueberlegen schon den torhueter in den sturm zu tun und jetzt auch noch ein schweizer schiri :top2:
wenn das mal kein sieg is

Versteh garnicht warum man die Hoffnungen darauf stützt das die Türken soviele gesperrte und verletzte Spieler haben.
Das erhöht irgendwie bloß den Druck gewinnen zu müssen und man weiß ja wie das gegen Österreich aussah ;)
Als ob man vor einer Türkischen Mannschaft in Bestbesetzung angst haben müsste.
Spielerisch haben die doch null überzeugt bisher, gegen Portugal chancenlos, gegen die Schweiz und Tschechien bis auf die letzten Minuten die schlechtere Mannschaft und von dem Krampfgekicke gegen Kroatien will ich garnicht reden!
Sein wir doch mal ehrlich, Allah(Glück) hat sehr viel mitgeholfen!!
Wünsche mir das sie so wie gegen Portugal auftreten und ich kann mir nicht vorstellen das wir dann so blöd sind das Spiel in den letzten Minuten herzugeben!
Also ab ins Finale
Alles andere wäre ne riesen Enttäuschung

Reaktionen
0
K.a. warum das alle so positiv finden mit dem Schweizer Schiri. Ich finde das ist eine Benachteiligung für uns. Der Schiri will natürlich auf biegen und brechen zeigen, dass er nicht aus Hass gegenüber der Türken für uns Deutsche pfeift.

Kann mir gut vorstellen, dass da viele Sachen nicht gepfiffen werden...

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
schiri hin oder her. das wird keinen einfluss darauf nehmen, dass die türkische nationalmannschaft morgen aus dem turnier fliegt. und ich kann erst die letzten minuten sehen. :(

shaoling

Guest
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
[...]
Kann man nur rautieren.

Deutschland ist natürlich absoluter Favorit und alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Blamage.

Ich wünsche mir ein 2:0 und halte das auch für realistisch.

Wetter soll ja ziemlich dreckig werden, Fanmeile wird wohl nichts. :(

Reaktionen
0
denke nen deutliches 3-0 wirds geben auch wenn ich nen extrem scheiss gefuehl hab :/

Jesus0815

Guest
Jetzt ist es offiziell.
Bei den Türken sind vier Spieler gesperrt und fünf verletzt. Wenn das deutsche Team heute nicht deutlich überlegen gewinnt fress ich 'nen Besen...

Reaktionen
6.474
Tja, aber das is doch das Problem. Alle sagen jetzt die Türken haben kaum noch Spieler und das muss doch zu schaffen sein usw. Aber ich bin skeptisch. Sicher, ich hoffe auch, dass sie gewinnen, aber wenn man schon so dran geht von wegen das muss locker zu schaffen sein, wird das selten was :(

Reaktionen
3
man übt immer druck aus auf die deutsche mannschaft
aber das ist auch nicht zu verhindern, WEIL sie gewinnen MÜSSEN ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
denke nen deutliches 3-0 wirds geben auch wenn ich nen extrem scheiss gefuehl hab :/

#2 . Jetzt ab an die Uni und dann nachher sehen wir uns ja alle am Schlossplatz

:wm:

shaoling

Guest
Original geschrieben von Raven
Tja, aber das is doch das Problem. Alle sagen jetzt die Türken haben kaum noch Spieler und das muss doch zu schaffen sein usw. Aber ich bin skeptisch. Sicher, ich hoffe auch, dass sie gewinnen, aber wenn man schon so dran geht von wegen das muss locker zu schaffen sein, wird das selten was :(
Naja, wir sind ja nur Zuschauer, da darf man sich diesen Übermut leisten.
Ich habe keine Zweifel, dass unsere Spieler da mit der gebotenen Ernsthaftigkeit und Motivation herangehen werden.

Reaktionen
0
wie sich die türken jetzt versuchen die kommende klatsche aufgrund von verletzungen schönzureden. :rofl2:

würde sagen selber schuld. mind. 2 der gelbsperren waren völlig überflüssig. wie sie am ende jede attacke der kroaten durch fouls gestoppt haben ohne dass überhaupt gefahr drohte ( olic ohne ball zufall bringen ) aber man wollte ja unbedingt ins halbfinale.
von volkans rotsperre ganz abgesehen.

die türkische mannschaft kann aber die ausfälle wie keine andere kompensieren. die mannschaft ist weitesgehend homogen, wobei die einzigen ausfälle die ins gewicht fallen arda und nihat sind.

Jesus0815

Guest
Ich bin froh das wir solche Fussballprofis wie Nuklearnudel in unseren Reihen haben. Danke für die brilliant kompetente Aufklärung!
Jetzt kann sich keiner mehr irgendwie, irgendwo, irgendwann, irgendetwas schön reden!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Ist heute eigentlich jemand beim public viewing?
Ich sehe ja schon ausschreitungen ja leider schon vorprogrammiert. :/

Flopgun

Guest
Selbst wenn das unmögliche passiert und die Türkei führt kurz vor Schluss darf man nicht vergessen das Lehmann unser Torwart ist, der macht dann noch einen rein :elefant:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von parats
Ist heute eigentlich jemand beim public viewing?
Ich sehe ja schon ausschreitungen ja leider schon vorprogrammiert. :/
Aufm Heiliggeistfeld sollen die Russen ja letztens übel aggro abgegangen sein..

Also ick werd trotz Regenvorhersage auf die Fanmeile in Berlin gehen. :top2:

Reaktionen
176
Scheiße bin ich plötzlich ein Nervositätsbärchen.

Reaktionen
6.474
Original geschrieben von Kuma
Scheiße bin ich plötzlich ein Nervositätsbärchen.
Definitiv #2.
Und ich zweifle immer noch an den Problemen der Türkei genug Spieler zu finden. Die werden schon ne vernünftige Mannschaft auf den Platz kriegen. Da braucht niemand denken, dass wir da gegen ne C-Mannschaft spielen und das mal locker nach Hause bringen. Ich bin immer noch skeptisch :( Wenn auch nicht gerne.

reh

Guest
Wie hieß es letztens so schön?
Dank der Überheblichkeit muss nur jeder Spieler mit 90% auf dem Platz stehen und schon sind wir einer weniger.
Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 n.V.

Reaktionen
0
Ich bin auch nicht so überzeugt, grade weil alle anderen so zuversichtlich sind, genau so wars auch vor dem Österreich-Spiel. Da mussten wir auch gewinnen und Österreich war auf dem Papier klar unterlegen, aber wenn wir heute so spielen wie gegen Österreich seh ich da gegen die total aufgestachelten Türken arge Probleme.

Aber ich hoffe einfach dass sie die Euphorie aus dem Viertelfinale mitnehmen, dann wirds n lockeres Ding.

reh

Guest
Original geschrieben von Dr. OhnE
50$ auf ger.
Hast wirklich 50 drauf gesetzt? Hab bei baw einfach mal 10€ auf die Deutschen getippt,
bei der WM hatte ich immer Glück mit ihnen und hoffe dass es nicht abreißt.
Nya, Quote von 1.2 :/

Reaktionen
0
joiqg5.jpg

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.546
Original geschrieben von PivoUser_R7

Aufm Heiliggeistfeld sollen die Russen ja letztens übel aggro abgegangen sein..

Also ick werd trotz Regenvorhersage auf die Fanmeile in Berlin gehen. :top2:

Jap, gegen Spanien wars echt "lustig".
Naja, ich gucks hier zu Hause. Italien ist ja eh raus. :cry: ;)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Das mit dem schiri - also das nen schweizer pfeift finde ich überhaupt nicht clever gelöst ! Wenn deutschland gewinnt....schiebt man wieder vieles aufn schiri.....

verstehe nicht wieso sich da bei der Uefa keiner gedanken dazu macht?!

Solche schiri entscheidungen sind leider oft sehr merkwürdig

ich erinnere mich da zb an das Kroatien - Australien spiel bei der wm06 das ein Engländer gepfiffen hat^^ selbst das löste schon diskussionen aus^^

aber nen schweizer, bei so nem wichtigen spiel - nach der fussball geschichte zwischen türkei/schweiz..... :eek:

Darth Vater

Guest
Rosetti ist ja auch halber Kroate (Mutter aus der Nähe von Pula) und der hat bis jetzt so ziemlich die beste Leistung abgeliefert. Fehlerlos, beim Türkei - Kroatien Spiel wohlgemerkt. ^^

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von Darth Vater
Rosetti ist ja auch halber Kroate (Mutter aus der Nähe von Pula) und der hat bis jetzt so ziemlich die beste Leistung abgeliefert. Fehlerlos, beim Türkei - Kroatien Spiel wohlgemerkt. ^^

rosetti ist halber kroate? das wusste ich nicht ^^

Allerdings find ich sollte grundsätzlich irgendwer total unparteiisches pfeifen

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
türken leicht besser, und es sind mir wieder deutlich zu viele fehlpässe der deutschen - aber ist sicher wieder nur meine wahrnehmung

Reaktionen
0
Original geschrieben von parats

Jap, gegen Spanien wars echt "lustig".
Naja, ich gucks hier zu Hause. Italien ist ja eh raus. :cry: ;)

aber nicht schlecht bisher, was ? :rofl2:

Aber die Effizienz ist da bei Ger. Noch sone Explosion von Poldi und es steht 2-1. Ballack ist mal vollkommen enttäuschend bisher. Ebenso Klose..

Oben