Flopgun
Guest
Wird ein 5:0!
Mindestens!
Mindestens!
Original geschrieben von Kuma
Dann spar dir doch auch son Kappes wie "Den Türken muss man auf der Straße aufs Maul hauen", wenn du schon selber weißt wie beknackt es ist.
Dass wir auf dem Platz gewinnen würde mir vollkommen reichen, die dritte Halbzeit ist doch nur was für Volltrottel.
Original geschrieben von maziques
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,561417,00.html
vielleicht sollten sich einige mal dieses interview zu herzen nehmen.
"Ich habe Deutschland alles zu verdanken"
"Ich habe Deutschland alles zu verdanken"
Original geschrieben von chiemsee
deine straße darf in keinem topic fehlen!
türkei wird gefickt alta, macht euch nich lächerlich ej sorry kanaks aber wen habt ihr denn???ihr wärt schon über neuville froh, ihr habt keine stürmer, ihr habt altintop und der is auch nich der batman tut mir leid aber ihr fliegt raus, und europameister wird Russland ja man bliet
am mittwoch verliert ihr , ihr fotzen ... weil türkei ist besser und stärker , was balack alter der kann kein fußball der vollidiot .. und eueren poldi werden wir hinrichten auf türkische art und weise !!!
sprach der türke.Original geschrieben von TE)Kain
oioioi jungs, nur noch zwei tage. freu mich schon ganz hart.
Original geschrieben von TE)Kain
wir werden grillen und uns das spiel auf ner leinwand reinziehen. sind ca 30 leute (bunt gemischt).
Original geschrieben von TE)Kain
wird 'ne geile party ^^
Original geschrieben von David da Vinci
Wie er jeden Tag aufs neue um Aufmerksamkeit bettelt
Original geschrieben von SouLy
rain du bist ne wandelnde blamage für jeden deutschen.
erbärmlich ohne ende. möge ger gewinnen und möge dir jemand dein minimales restverbliebenes hirn für deine äußerungen aus deinem schädel prügeln. mein gott, solche leute, da krieg ich das kalte kotzen.
Original geschrieben von Duracel2
Jo.
Sollte die Türkei nach 90 Minuten das Spiel für sich entscheiden gibts das 7-fache wieder raus.(bwin)
(Fürs weiterkommen gibts immerhin das 3,8 fache.)
Aber selbst für den 7-fachen Wetteinsatz würd ichs nicht riskieren.