HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
0
lol wie die Medien versuchen das Spiel Deutschland- Türkei runterzuspielen zu einem "Freundschaftsfest", haben wohl ein Signal von der Politik bekommen die Schisser

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja, da muss man wohl nicht erst ein "Signal von der Politik" bekommen um zu merken, dass das Spiel ein Pulverfass ist

Reaktionen
17
vor allem muss man den türken auf dem platz _und_ auf der strasse zeigen, wer hier das sagen hat.

und das werden wir.
das soll ne vollständige vernichtung der türkei werden und da kann die politikpresse sonst was labern...

HASS REGIERT :evil:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Bist ja scheinbar voll der Badboy wa?

Noel2

Guest
solange du dann als erstes aufs maul bekommst, soll es mir recht sein

Reaktionen
17
aufs maul kriegen kann man sicher mal eine, der gesamtsieg zählt. und da haben wir gegen die dönerschlucker irgendwie doch nen vorteil... bin ich hier in nem türkforum oda was?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Nee, aber deine coolen provozierenden Statements zünden halt nicht so

Reaktionen
176
In irgendnem verspackten Naziforum würden se sicher besser ankommen, also such dir am besten eins.

Reaktionen
17
DEUTSCHLAND :wm:

hey ich bin kein nazi :)
hab viele ausländerfreunde
aber deutschland > türkei

Reaktionen
176
Dann spar dir doch auch son Kappes wie "Den Türken muss man auf der Straße aufs Maul hauen", wenn du schon selber weißt wie beknackt es ist.

Dass wir auf dem Platz gewinnen würde mir vollkommen reichen, die dritte Halbzeit ist doch nur was für Volltrottel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Dann spar dir doch auch son Kappes wie "Den Türken muss man auf der Straße aufs Maul hauen", wenn du schon selber weißt wie beknackt es ist.

Dass wir auf dem Platz gewinnen würde mir vollkommen reichen, die dritte Halbzeit ist doch nur was für Volltrottel.

würde ich kuma auf der straße sehen, würde ich denken, er ist der erste der für die türkische partei zuschlägt.

deswegen lieben wir dich, du facettenreiches chamäleon

Reaktionen
1
Bezweifle ich.

Können die niemanden mehr nachnominieren? Bin mit den Statuten diesbezüglich nicht so vertraut...

edit: habs gerade gegooglet: :top2:

Reaktionen
17
"Ich habe Deutschland alles zu verdanken"

ist auch so... naja, hinten rum heisst es dann "scheiss deutsche" etc.

den türken werden wir am mittwoch eine lektion auf platz und auf der strasse danach erteilen. abmetzeln.

Reaktionen
0
deine straße darf in keinem topic fehlen!

türkei wird gefickt alta, macht euch nich lächerlich ej sorry kanaks aber wen habt ihr denn???ihr wärt schon über neuville froh, ihr habt keine stürmer, ihr habt altintop und der is auch nich der batman tut mir leid aber ihr fliegt raus, und europameister wird Russland ja man bliet
am mittwoch verliert ihr , ihr fotzen ... weil türkei ist besser und stärker , was balack alter der kann kein fußball der vollidiot .. und eueren poldi werden wir hinrichten auf türkische art und weise !!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von chiemsee
deine straße darf in keinem topic fehlen!

türkei wird gefickt alta, macht euch nich lächerlich ej sorry kanaks aber wen habt ihr denn???ihr wärt schon über neuville froh, ihr habt keine stürmer, ihr habt altintop und der is auch nich der batman tut mir leid aber ihr fliegt raus, und europameister wird Russland ja man bliet
am mittwoch verliert ihr , ihr fotzen ... weil türkei ist besser und stärker , was balack alter der kann kein fußball der vollidiot .. und eueren poldi werden wir hinrichten auf türkische art und weise !!!

:top2: omg made my day :top2:

Jesus0815

Guest
oioioi jungs, nur noch zwei tage. freu mich schon ganz hart.

wir werden grillen und uns das spiel auf ner leinwand reinziehen. sind ca 30 leute (bunt gemischt). wird 'ne geile party ^^

Reaktionen
17
Original geschrieben von TE)Kain
oioioi jungs, nur noch zwei tage. freu mich schon ganz hart.
sprach der türke. :lol:

wir werden grillen und uns das spiel auf ner leinwand reinziehen. sind ca 30 leute (bunt gemischt).

also kein alkohol (und schweinefleisch)?

wird 'ne geile party ^^

lol ohne frauen? (oder dürfen welche mit kopftuch mit?)

Reaktionen
176
Entschuldige, aber ich mache meine Sympathien nicht von der Nationalität, der Religionszugehörigkeit, der sexuellen Ausrichtung oder oder oder... abhängig.

Reaktionen
17
echt nicht? also kann deine freundin dir in den mund scheissen und du findest sie noch sympathisch? hm ka... :(

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Wie er jeden Tag aufs neue um Aufmerksamkeit bettelt :rofl2:

Reaktionen
0
rain du bist ne wandelnde blamage für jeden deutschen.
erbärmlich ohne ende. möge ger gewinnen und möge dir jemand dein minimales restverbliebenes hirn für deine äußerungen aus deinem schädel prügeln. mein gott, solche leute, da krieg ich das kalte kotzen.

Reaktionen
17
Original geschrieben von SouLy
rain du bist ne wandelnde blamage für jeden deutschen.
erbärmlich ohne ende. möge ger gewinnen und möge dir jemand dein minimales restverbliebenes hirn für deine äußerungen aus deinem schädel prügeln. mein gott, solche leute, da krieg ich das kalte kotzen.

du bist ja echt aggro... solche wie dich können wir auf der strasse gegen die türken gebrauchen. -> pm bei interesse...

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn ich hier nochmal etwas lese, was auch nur entfernt an Rains Posts erinnert, hagelt es Bans von nicht unter vier Wochen.

Reaktionen
0
Hauptsache wir gewinnen verdient. Ich hab keine Lust in dem Spiel auf irgendwelche eklatanten Schirifehlentscheidungen oder sonst irgendwie ein knappes Ding wo die Emotionen sich aufschaukeln.

Ein klarer verdienter Sieg. Ich bin für ein 3:1 für Deutschland. (Einen Ehrentreffer gönn ich den Türken.)

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
7
Website
starcraft2.ingame.de
Sie feierte Last-Minute-Siege in Serie, jetzt bekommt die Türkei vor lauter Verletzten und Gesperrten kaum noch eine Mannschaft zusammen - und träumt trotzdem vom Sieg gegen Deutschland. Wenn sie es schafft, wird es nicht an ihrer Taktik liegen. Denn sie hat keine.

Reaktionen
0
Jo.
Sollte die Türkei nach 90 Minuten das Spiel für sich entscheiden gibts das 7-fache wieder raus.(bwin)
(Fürs weiterkommen gibts immerhin das 3,8 fache.)

Aber selbst für den 7-fachen Wetteinsatz würd ichs nicht riskieren.

Reaktionen
0
mir gefällt das gerede um das spiel überhaupt nicht.. so klar muss deutschland die favoritenrolle ja nun auch nicht annehmen. ich glaube, dass es keine so klare und einfache sache wird die türken zu besiegen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Duracel2
Jo.
Sollte die Türkei nach 90 Minuten das Spiel für sich entscheiden gibts das 7-fache wieder raus.(bwin)
(Fürs weiterkommen gibts immerhin das 3,8 fache.)

Aber selbst für den 7-fachen Wetteinsatz würd ichs nicht riskieren.

Wäre ja an sich keine schlechte Sache da nen Zehner auf die Türkei zu setzen. Falls Deutschland (was Gott oder sonstjemand verhüten möge) verlieren sollte, kann ich mich dann wenigstens über 60 Euro Gewinn freuen.

Aber naja, aus Prinzip würde ich wohl nie gegen Schland wetten.

Oben