HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
0
wie jetzt? haben die türken keine leute mehr die noch gelbe karten kassieren können? sowas aber auch. wird schwer jeden angriff der deutschen ohne tätlichkeit zu stoppen

TheWeightOfWind

Guest
Falls es tatsächlich ein lockerer Sieg wird, wäre das richtig richtig praktisch, weil wir dann Kräfte für das Finale sparen können und mehr Regenerationszeit haben als die anderen Halbfinalgegner. Wenn da zB Holland vs Spanien richtig schön in die Verlängerung geht und richtig gerannt wird, dann sollen die mal von Donnerstagnacht bis Sonntagabend wieder fit werden. :D

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ist nun bestätigt das Nihat für einen Monat ausfällt.

Bald kann Terim sich selber aufstellen, genug Energie scheint er ja zu haben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad
ist nun bestätigt das Nihat für einen Monat ausfällt.

Bald kann Terim sich selber aufstellen, genug Energie scheint er ja zu haben.

Jo richtig bitte für die Türken. Die Chancen für Volkan stehen wohl auch nicht zum Besten würd ich mal meinen, die müssen mit ner richtigen Rumpftruppe auflaufen.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
auf das drum herum gehe ich nicht ein, da es gestern sehr fair zuging und das spiel vn der historie egentlich mehr konfliktstoff bot als deu-türkei.

von der spielstärke her sollten wir die türken klar dominieren, aber die jungs geben null auf, und deshalb wird es ein knappes ding werden. für uns sprrechen natürlich ein tag mehr reg und keine verlängerung, dazu fast alle fit, aber wer so eine moral beweist wie die türken glaubt an sich, und da hat der kleine lahm nach dem portugal-spiel gesagt : glaube ist alles......

trotzdem, endspiel deu-ned, ein traum wird wahr

Reaktionen
0
denke sowas wie 2:0 fuer uns ist sehr realistisch, dachte aber die karten werden nach dem viertelfinale gestrichen? glaube zumindest gestern sowas gelesen zu haben..

Reaktionen
176
Werden sie auch. Wenn man aber im VF seine zweite gelbe kassiert hat bleibt die daraus folgende Sperre natürlich bestehen.

shaoling

Guest
Original geschrieben von Sesselpuper
für uns sprrechen natürlich ein tag mehr reg und keine verlängerung, dazu fast alle fit
Naja, für uns spricht vornehmlich der spielerische Klassenunterschied.

Aber wir sollten uns natürlich auch über eines im Klaren sein: Für jeden einzelnen türkischen Nationalspieler wird es das Spiel seines Lebens, während es für unsere Jungs auf dem Papier nur ein Pflichtsieg auf dem Weg ins Finale ist.

Reaktionen
17
Original geschrieben von HowMich

Alter was hier manche Leute von sich geben... Finds ja auch geil, dass Deutschland zu solchen Ereignissen mal bisschen aus sich rausgeht, aber son Statement ist mal nur behindert, sorry.

wieso das? es ist einfach so, dass wir (die PANZER [ich nehme einfach mal ein "türkisches" wort für unsere mannschaft]) die türken vernichten werden. wer zweifelt denn an der vollständigung vernichtung der türkei?

DIE TÜRKEI WIRD AM MITTWOCH IN DEN BODEN GESTAMPFT UND DEUTSCHE ÜBERLEGENHEIT SPÜREN!

Darth Vater

Guest
Volkan Demirel (Gesperrt)
Emre Asik (Gesperrt)
Tuncay Sanli (Gesperrt)
Arda Turan (Gesperrt)
Servet Cetin (Verletzt)
Emre Güngör (Verletzt)
Tümer Metin (Verletzt)
Emre Belözoglu (Verletzt)
Nihat Kahveci (Verletzt)

Mögliche Aufstellung:

Rüstü
Sabri - Gökhan Zan - Hakan Balta - Ugur Boral
Hamit - Mehmet Aurelio - Mehmet Topal - Kazim
Gökdeniz
Semih

Bank:

Mevlüt Erdinc (Sturm)
Ayhan Akman (Mittelfeld)
Tolga Zengin (Tor)

:ugly:²

Reaktionen
0
ich würde die sache jetzt mal nicht unterschätzen!

bis vor dem portugal spiel, haben wir wirklich nur unterdurchschnittliche leistung gezeigt, wenn man sich überlegt, wer die gegner waren. unterschwellig waren die meisten doch schon so weit löw den stuhl anzusägen.

sicher kann die deutsche mannschaft souverän gewinnen, wenn sie die richtige taktik finden, siehe das spiel gegen portugal.

die reihen der türken sind aber so ausgedünnt, da kommen ein ganzer batzen unbekannter auf den platz. da wird es sicher schwer für löw die richtige taktik zu entwickeln.

dazu kommt noch dieses unverschemmte glück und der wille der türken, etwas zu reißen. da kann ein über 80 minuten lang souverän geführtes spiel schnell eine 3:2 klatsche werden.

Reaktionen
176
Die größte Chance der Türken liegt darin, dass die Deutschen sie unterschätzen. Und genau das wird wahrscheinlich auch passieren. Obs dann für den Sieg langt wird man sehen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
ich würde die sache jetzt mal nicht unterschätzen!

bis vor dem portugal spiel, haben wir wirklich nur unterdurchschnittliche leistung gezeigt, wenn man sich überlegt, wer die gegner waren. unterschwellig waren die meisten doch schon so weit löw den stuhl anzusägen.

sicher kann die deutsche mannschaft souverän gewinnen, wenn sie die richtige taktik finden, siehe das spiel gegen portugal.

die reihen der türken sind aber so ausgedünnt, da kommen ein ganzer batzen unbekannter auf den platz. da wird es sicher schwer für löw die richtige taktik zu entwickeln.

dazu kommt noch dieses unverschemmte glück und der wille der türken, etwas zu reißen. da kann ein über 80 minuten lang souverän geführtes spiel schnell eine 3:2 klatsche werden.

Wille = Glück?
Österreich hatte z.b. auch den "Willen", jede Mannschaft hat den.
Wenn man sich das Spiel von gestern anschaut war das auch keine aggressiv geführte Partei dre Türken die viel gerannt sind.
Die haben nur abgewartet und sehr schlecht nach vorne gespielt.
Nunja, wenn man das Willen nennen will...

Es gibt keinen Grund die Türken stark zu reden. Gerade mit diesem zur verfügung stehenden Kader kann die Türkei einfach nur als sehr schwach bewertet werden, da gibt es keine große Diskussion.
Man muss sich doch nur mal das Spiel gegen Portugal ansehen oder meinetwegen auch die anderen Partien.
Bei Griechenland 2004 war es wenigstens noch eine gute Taktik, ein klares System und Spieler die über sich hinaus gewachsen sind, aber die Türkei zeigt doch bisher nur glückliche Magerkost.
Für mich war und ist die Türkei das schwächste Team in der KO-Runde.

Reaktionen
17
Türkspor: "Als wir noch weinten, konnten wir schon wieder lachen. Wir sind vom Tod auferstanden. Es ist ein türkisches Wunder. Euch gebührt die Ehre, für solche Tage seit ihr geboren worden. Jetzt ist Deutschland dran."

Fanatik: "Jetzt wird auch Deutschland das türkische Feuer spüren. Die Türkei ist jetzt eine Fußball-Weltmarke geworden."

Sabah: "Wir sind von Gott gesegnet."

Aksam: "Stolz sagen wir: Wir sind Türken. Das dritte Türken-Wunder, der erste Wien-Triumph."

Radikal: "Jetzt ist Deutschland an der Reihe. Es war nicht Gottes Fügung. Sie haben kein Wunder vollbracht, sie haben wie geschmiert gespielt, sie haben Widerstand geleistet."

:lol:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain

DIE TÜRKEI WIRD AM MITTWOCH IN DEN BODEN GESTAMPFT UND DEUTSCHE ÜBERLEGENHEIT SPÜREN!
Alter willst du über die Grenze maschieren und Gül umlegen oder was hast du vor? :confused:

Jesus0815

Guest
Ach lass ihn doch; Rain ist das klassische Bild von einem Jungen der in der Schule nach und vor Sport in der Umkleide immer gemobbt wurde. Klein, schmächtig und winziger Pillermann (wurde oft für ein Mädchen gehalten). Jetzt ist seine Rache gekommen. Gönnen wirs ihm...

Noel2

Guest
und Kain ist der starke Junge, der Leuten
TE)Kain schrieb am 28.05.2008 19:40:

was hast du eigentlich für ein problem? wolltest du mal von mir gefickt werden und ich hab dich abgewiesen? tzz...
in pns schreibt! Na da haben sich dann doch zwei gefunden.

Anyway zurück zum thema

Reaktionen
0
Ich würde das pure Glück, dass der Ball in der 120. Minute den Torschütze vor dem Fuss fällt oder dass der beste Torhüter der Welt Peter Czech den ersten Fehler macht, wohl nicht als "Wille" bezeichnen ..

Reaktionen
0

Fanatik: "Jetzt wird auch Deutschland das türkische Feuer spüren. Die Türkei ist jetzt eine Fußball-Weltmarke geworden."

Original geschrieben von Fanatik

"Jetzt wird auch Deutschland das türkische Feuer spüren. Wir haben es gegen die Schweizer und die Tschechen gezeigt, aber viele haben nicht gemerkt, dass wir die verrückten Türken sind. Die Türkei ist jetzt eine Fußball-Weltmarke geworden."

Sabah: "Wir sind von Gott gesegnet."

Original geschrieben von Sabah
"Wir sind von Gott gesegnet. In der Geschichte des Fußballs hat noch keiner so viel Glück gehabt wie wir."

Aksam: "Stolz sagen wir: Wir sind Türken. Das dritte Türken-Wunder, der erste Wien-Triumph."

Original geschrieben von Aksam

"Ein Horrorfilm hat uns zum Lachen gebracht.
Stolz sagen wir: Wir sind Türken. Das dritte Türken-Wunder, der erste Wien-Triumph."

wie hasserfüllt und schlichtweg dumm muß man bitte sein, um selbst beim thema fußball und ohne jedwede konfrontation mit der "gegenseite" zitate zu verfremden / entstellen nur um mal wieder sich selbst und der ganzen welt irgendwas zu beweisen?

Reaktionen
17
amrio, ich habe doch nur die wichtigen (satz)teile gepostet, damit die stimmung hier mal ein bisschen aggressiver wird. wir sind hier doch nicht im teletubbieland. :(

falls du aber türk bist, entschuldige, ich wollte dich damit nicht beleidigen. (du wirst am mittwoch trotzdem weinen, weil wir euch türks abmetzeln werden ;))

also, nix für ungut, ich geh mal heia machen und so... :)

Reaktionen
0
machste direkt weiter mit deiner verbalaggression oder warum begriffe wie "abmetzeln"? würden wir gegen russland, israel oder sonstwen spielen würde dieses wort nämlich sicherlich nicht fallen, von keinem hier, und zwar zu recht nicht.

Reaktionen
0
@rain: du hast glück, daß manche immer noch nicht checken, daß du hier im forum generell just4fun provozierst -> _troll_ dich

@amrio: daß du das ernst nimmst und drauf eingehst zeugt von noch größerer dummheit (ja, toll jetzt bin ich auch drauf eingegangen :8[:)

Reaktionen
0
Es ist doch bezeichend wieviele Leute sich jetzt hier im Sportforum rumtrollen, welches sie vorher nie besucht haben.

Macht doch einfach einen Thread im Comm auf und schmeißt euch dort die übliche Scheisse an den Kopf...

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
machste direkt weiter mit deiner verbalaggression oder warum begriffe wie "abmetzeln"? würden wir gegen russland, israel oder sonstwen spielen würde dieses wort nämlich sicherlich nicht fallen, von keinem hier, und zwar zu recht nicht.

Man sollte Sport nicht mit politischen Themen verbinden.

Jesus0815

Guest
blabla

aMrio hat dir ein dickes Brett direkt in die Schnauze verpasst :)
Klassischer Fall von pwned. Hatten wir hier glaube ich schon lange nicht mehr.

Darth Vater

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Es ist doch bezeichend wieviele Leute sich jetzt hier im Sportforum rumtrollen, welches sie vorher nie besucht haben.

Macht doch einfach einen Thread im Comm auf und schmeißt euch dort die übliche Scheisse an den Kopf...

Reaktionen
142
Alles klar aMrio, ich glaube du solltest mal den nächsten Süpermarkt besuchen, dir einen Baklava kaufen und von deinem Aggressionstrip runterkommen.
Wie wenig Selbstkonfidenz muss man eigentlich besitzen, um auf derartige Bagatellen einzugehen und von jeder noch so kleinen Lächerlichkeit gleich auf das Schärfste angegriffen zu fühlen und beleidigt zu sein?
Bei Kommentaren wie "deutsche Panzer" oder "wütende Osmanen" wird kurz gelacht und gut ist, kleiner Janitschar.

Jesus0815

Guest
Wieso glaubt ihr eigentlich das aMrio Türke ist?
Ist er doch gar nicht. Er reagiert - genauso wie viele andere auch - eben empfindlich auf dummes, hetzerisches Gerede. Und ich find das gut so! Man stelle sich vor: was wäre würden wir allen Arschlöchern der Welt den Platz einfach so überlassen? Think about it!

Original geschrieben von 2kewl4you

EM? Sportforum? Klingelt da was? :)

blubb >_<

Reaktionen
1.052
Die Richtigstellung der Zitate fand ich schon richtig, ist ja ein ganz anderes Bild was da präsentiert wurde.

Ansonsten immer schön durch die Hose atmen Jungs, und zwar alle!

Reaktionen
112
genau so gekommen, wie erhofft.
wird das geilste spiel aller zeiten, danach wird nie wieder irgendein türke sein maul aufmachen können.

Reaktionen
0
EDIT: lol @modzensur: was war daran beleidigend?

lächerlich sowas...

Reaktionen
0
Nihat wird definitiv nicht mehr bei der EM spielen können. Am Anfang wars ja nicht ganz klar, aber jetzt ist es sicher.

(Quelle: ZDF Videotext)

Reaktionen
0
220608200943_Unbenannt.jpg

:top2:

Oben