HF: Deutschland - Türkei

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

Und jetzt ist auch mal gut mit dem politisch korrekten Gelabber, ja ich kenne auch Türken die völlig ok sind, es ist sogar der Großteil, aber es gibt bei den Türken trotzdem WESENTLICH mehr Spinner als bei den deutschen.
wieder deine typische selektive wahrnehmung. selbst eine größere prozentuale verteilung erwirkt noch längst nicht automatisch eine höhere quantität. damit mehr türken als deutsche gewaltbereite "spinner" sind müsste es ~ zigmal mehr türken als jetzt in deutschland geben. geh einfach wieder täglich deine fußballerische halbmeinung ändern anstatt im suff (?) von sachen zu erzählen von denen du nichts verstehst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

wieder deine typische selektive wahrnehmung. selbst eine größere prozentuale verteilung erwirkt noch längst nicht automatisch eine höhere quantität. damit mehr türken als deutsche gewaltbereite "spinner" sind müsste es ~ zigmal mehr türken als jetzt in deutschland geben. geh einfach wieder täglich deine fußballerische halbmeinung ändern anstatt im suff (?) von sachen zu erzählen von denen du nichts verstehst.

deine aussage ist trivial.

shaoling

Guest
Wie geil ist es bitte?^^

Die Vorzeichen sind wohl klar: Wenn wir die Türken nicht völlig unterschätzen, was ich weder hoffe noch glaube, oder ein Wunder passiert, muss es einen klaren Sieg geben.

Im Übrigen hoffe ich auf ein schönes Spiel auf und neben dem Platz.

Wer ist in Berlin auf der Fanmeile dabei? :D

:wm:

Reaktionen
14
Naja, man sollte die Türken keinesfalls unterschätzen. Die können ein sehr unangenehmer Gegner sein und der Halbfinaleinzug wird bei ihnen auch nochmals letzte Kraftreserven mobilisieren.

Reaktionen
1
Lächerlich. Ein noch leichterer Gegner wäre nur Italien gewesen,

Reaktionen
831
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Sehr nett, ich bin mir 100 %ig sicher, daß es am Mittwoch "neben dem Platz" krachen wird. Egal wie das Spiel ausgehen wird, es kann nicht anders kommen.

Reaktionen
0
du freust dich ja auch über jede gewalt in diesem zusammenhang; geht sie von deutschen aus ist es löbliche wehrhaftigkeit gegen fremdes; geht sie von fremden ist sie der beweis für die notwendigkeit der deutschen wehrhaftigkeit.

und ja, wenn die deutschen gegen so eine mannschaft, zudem dezimiert und ausgepowert, verlieren wäre das schon arg peinlich und sollte zum entzug sämtlicher spieler- und trainerlizenzen führen ~

Reaktionen
0
Ich hoffe nur, dass die Türken bessere Verlierer sind als die Argentinier...

Reaktionen
357
meine Güte.
Wenn Deutschland gewinnt dann werden uns die Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren, natürlich etwas traurig sein, aber im Finale für Deutschland sein.
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein. Schließlich sind sie ein Teil unserer Kultur geworden, als wir sie uns in den Wirtschaftswunderjahren zum arbeiten ins Land geholt haben.
Ich denke es wird nur etwas emotional wenn die Türken (oder deutschen) knapp verlieren. Bei nem klaren Sieg wird alles friedlich bleiben :)

Reaktionen
176
Na dat wird fjedn nen interessantes Spiel :D

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ich gönns den Türken. Wird n geiles Spiel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von wut)volta
meine Güte.
Wenn Deutschland gewinnt dann werden uns die Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren, natürlich etwas traurig sein, aber im Finale für Deutschland sein.
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein. Schließlich sind sie ein Teil unserer Kultur geworden, als wir sie uns in den Wirtschaftswunderjahren zum arbeiten ins Land geholt haben.
Ich denke es wird nur etwas emotional wenn die Türken (oder deutschen) knapp verlieren. Bei nem klaren Sieg wird alles friedlich bleiben :)
#2. bis auf den letzten satz :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wie geil ist es bitte?^^

Die Vorzeichen sind wohl klar: Wenn wir die Türken nicht völlig unterschätzen, was ich weder hoffe noch glaube, oder ein Wunder passiert, muss es einen klaren Sieg geben.

Wer ist in Berlin auf der Fanmeile dabei? :D

:wm:

wie fanmeile? dachte es gibt keine?:eek:

Reaktionen
0
doch gibts, aber erst ab endrunde bzw sogar hf.

Reaktionen
176
Das ganze Turnier ist die Endrunde der EM.

Reaktionen
176
Original geschrieben von SouLy

klugscheisser :o

Weißt doch was ich meinte ;)

K.O. Phase dann halt.
Klar, ich wollte halt nur mal kurz den Spack raushängen lassen 8[

Reaktionen
0
Muss leider sagen, dass es richtig scheisse für die Türken aussieht.
Ich glaub 4 Spieler sind gesperrt / verletzt + Tormann.

Wir werden quasi mit einer B - Mannschaft antreten... 8(

Gratz schonmal für euren Win.

Reaktionen
0
Ah jetzt mal langsam, die Türken sind doch ein so kampfstarkes Team...

:lol:

Reaktionen
176
Ist doch die beste Situation die sich die Türken wünschen können. Außenseiter wären sie sowieso gewesen und jetzt haben sie schon vorher die ultimative Ausrede. Und wenn sie doch gewinnen ist der Triumph umso größer, episch gute Ausgangsposition also und der ganze Druck und Fail-Faktor liegt bei Schland.

Reaktionen
21
Naja, ich hoff mal, dass die deutschen Panzer wieder rollen werden

Reaktionen
0

NEIN
Wenn sie schöneren Fußball spielen würden vielleicht, aber bei diesem Rumpelgekicke nie und nimmer

Reaktionen
0
Wenn die Türkei gewinnt, werden wir den Türken und Türkisch-Stämmigen im Land gratulieren und im Finale für die Türken sein.
Hmm nee. Außer sie würden gegen Italien spielen.

Andererseits... lol, als ob die gegen uns irgendeine Chance hätten. free win kthxbye

Reaktionen
0
Wenn die Türken wie gestern spielen, wirds ein einfacher weg ins Finale :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Nachdem das 8:0 gegen Portugal nur knapp verfehlt wurde:

10:0 für SCHLAND!
:x

Jesus0815

Guest
Ich hoffe der Löw stellt am Mittwoch nicht wieder den Gomes auf; ohne ihn war das Team so schlagkräftig im Sturm. Ich hoffe Podolski, Ballack und Schweinsteiger packen wieder dicke aus. Besonders freuen würde ich mich wenn der Klose wieder treffen würde! Zur Klasse unserer Abwehr muss ich ja nichts weiter sagen. Vorallem der Lahm macht bisher ne tolle Figur.
Wie fandet ihr eigentlich den Rolfes? Der hat mich gegen Portugal doch sehr überrascht.

Bei den Türken wäre es fein wenn Servet und Aurelio wieder auflafen könnten. Ob Volkan nun gesperrt bleibt oder nicht wird man sehen. Gegen die Sperre hat die Mannschaft ja bereits Widerspruch eingelegt.
Schweinsteiger war ja auch nur für ein Spiel gesperrt...
Zu Altintop und Nihat braucht man glaub ich nicht viel sagen. Die sind schon das ganze Turnier über heiß und mM die besten im türkischen Team.

Eieiei, freu ich mich auf Mittwoch :D
Wenn Deutschland gewinnt geh ich dick Party machen. Endlich wieder ein EM-Finale (Deutschland - Holland wäre fett!!!).

Wenn die Türkei gewinnt geh ich ebenfalls dick Party machen. Endlich mal im Finale eines großen Turniers.

So oder so, Win-Win Situation für mich. Ich geh mich dick wegsprengen :top2:

Reaktionen
1.636
Lol ich freu mich so :)
das ist wie 2002 gegen SüdKorea
Die haben auch toll gekämpft und waren so ein tolles überraschungsteam und waren ja so sympathisch blabla

aber beim humorlosen deutschen ist halt einfach mal hart endstation.

Merkt euch diesen Satz:
Die Türkei wird im Halbfinale der Euro 2008 in der Schweiz und Österreich gegen die deutsche Auswahl keine Chance haben und verlieren.

Jeder der den Türken auch nur eine Außenseiterchance einräumt hat keine Ahnung von Fussball

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.543
Die Türken sollte man nach den letzten beiden spielen wirklich nicht unterschätzen. Freue mich schon auf das spiel.
Denke aber, dass es wohl eingie ausschreitungen geben wird... :(

Reaktionen
1.636
Ich denke auch, hoffe aber nicht.

Die Türken in Deutschland könnten dieses Spiel clever als eigene Imageaufpolierung hier in Deutschland nutzen indem sie sich nach der Niederlage (die ganz sicher kommen wird) als faire Verlierer erweisen würden.

Sicherlich machen das auch 90%, doch leider wird nunmal auf die 10% rasender Vorstadtschläger geschaut die auf die Niederlage erstmal die Schwester töten müssen um die Landesehre wieder herzustellen. :(

Das Überraschungsrisiko ist in diesem HF so dermaßen gering. Wir können garnicht verlieren

Reaktionen
0
meine Güte.

ja, klar :ugly:

juhu, wir ziehen die kana...................lratten ab ^^

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von TE)Kain

Wie fandet ihr eigentlich den Rolfes? Der hat mich gegen Portugal doch sehr überrascht.

Rolfes ist der meistunterschätzt Fussballer in Deutschland.
Er hatte letzte Saison nicht umsonst den besten Kickernotenschnitt eines dt. Feldpielers.
Persönlich habe ich gehofft, dass Bayern mal über ihn nachdenken würde als Ze Roberto Nachfolger / Super 6, aber Rolfes hat wohl nicht das Standing im dt./int. Fussball.
Für mich ist er einer der intelligentesten Spieler auf der 6er/8er Position (konnte man auch gegen Portugal wieder sehen) und hätte z.B. mehr spielen sollen/müssen als ein Hitzlsperger.
Imo ist er eine Mischung aus Frings und Ballack, kann kluge Passe spielen, auch nach vorne mit Torgefahr, gutes Stellungsspiel und Zweikampfführung.
Bei Rolfes merkt man das der Junge konstant an sich gearbeitet hat, er hat da schon eine sehr gute Entwicklung hingelegt seit seinen Tagen bei Aachen.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von CyoZ
Aber eine Niederlage wäre sowas von bitter. Das werden einem die Türken ungefähr ~100 Jahre nachtragen.

Dann denken die Türken doch auch einmal im Leben sie hätten was geschafft, vorallem die deutsch-asi-türken, die in der türkei verprügelt werden, da solche als schande gelten.

Aber da Deutschland eh gewinnt, sollten wir uns alle nachm Spiel nen Döner kaufen und feiern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rain
DEUTSCHLAND VERNICHTET DIE TÜRKEN

Alter was hier manche Leute von sich geben... Finds ja auch geil, dass Deutschland zu solchen Ereignissen mal bisschen aus sich rausgeht, aber son Statement ist mal nur behindert, sorry.

Ich wünsche mir ein faires Spiel und einen klaren Sieg für Deutschland. Hoffe mal dass die Spieler beider Mannschaften sich ihrer Vorbildfunktion bewusst sind und sich entsprechend verhalten, denn das Ausmaß in dem es neben dem Platz "kracht" wird vor allem davon abhängen. Wenns schlecht läuft wirds hier mit Sicherheit ganz übel werden, ich erinnere mich nur zu Gut an die Brandkatastrophe im Februar und die Situation danach.

Oben