Ich hoffe der Löw stellt am Mittwoch nicht wieder den Gomes auf; ohne ihn war das Team so schlagkräftig im Sturm. Ich hoffe Podolski, Ballack und Schweinsteiger packen wieder dicke aus. Besonders freuen würde ich mich wenn der Klose wieder treffen würde! Zur Klasse unserer Abwehr muss ich ja nichts weiter sagen. Vorallem der Lahm macht bisher ne tolle Figur.
Wie fandet ihr eigentlich den Rolfes? Der hat mich gegen Portugal doch sehr überrascht.
Bei den Türken wäre es fein wenn Servet und Aurelio wieder auflafen könnten. Ob Volkan nun gesperrt bleibt oder nicht wird man sehen. Gegen die Sperre hat die Mannschaft ja bereits Widerspruch eingelegt.
Schweinsteiger war ja auch nur für ein Spiel gesperrt...
Zu Altintop und Nihat braucht man glaub ich nicht viel sagen. Die sind schon das ganze Turnier über heiß und mM die besten im türkischen Team.
Eieiei, freu ich mich auf Mittwoch
Wenn Deutschland gewinnt geh ich dick Party machen. Endlich wieder ein EM-Finale (Deutschland - Holland wäre fett!!!).
Wenn die Türkei gewinnt geh ich ebenfalls dick Party machen. Endlich mal im Finale eines großen Turniers.
So oder so, Win-Win Situation für mich. Ich geh mich dick wegsprengen