In meinem Post wurden keine Evolutionen erwähnt, oh König des Fails.Ja, die Evolutionen sind imba, alle. Bist ja n richtiger Sherlock Holmes.
Habs in der Pause mal schnell anspielen können.
Intro ist echt hammer! Hat schon gut geflasht.
Erste Mission war jetzt nicht so der Burner, aber is ja auch nur zum Einstieg
Hör ich das im übrigen richtig, dass Kerrigans Synchronsprecherin die von Seven of Nine ist?
Passt auf jeden Fall wunderbar
Ja, Kerrigan wird von Anke Reitzenstein gesprochen, die auch Seven of Nine ihre Stimme geliehen hat. Die Synchronsprecherbesetzung ist erstklassig, Eredalis hatte dazu schon in Wings of Liberty einen Artikel geschrieben:
http://starcraft2.ingame.de/content.php?c=104812&s=337&p=2
Geht das bei euch grad?
Will mich einloggen, aber nix passiert, dann kommt plötzlich der "Region wählen" Button. Geb mein Passwort erneut ein und er lädt sich tot..
Vor 30min noch gespielt
Hmm kp ich hab nicht einen Soundbug gehabt im ganzen Game. Die Story ist mm nach extrem cool und die Missionen tausend mal geiler gemacht als in WOL. Wirklich jede Mission unterscheidet sich von der anderen. Abwechslung pur. Aber ist natürlich Geschmackssache!
"Das ist ein Hydralisk. Er schießt nach oben."
wie findet ihr eigentlich den schwierigkeitsgrad?
ich habs auf schwer durchgespielt und muss sagen, die missionen waren kaum fordernd. wenn ich da an wol denke, wo ich echte probs hatte, einige missionen auf brutal oder schwer zu schaffen, ist es in hots doch schon etwas arg einfach.
genauso sind die kampangenachievements im vergleich zu wol quasi geschenkt.
hm okay, vielleicht täuscht mich da einfach nur meine wahrnehmung, da ich als zerg sowieso heimvorteil hatte in der kampange^^
Die Entwicklungszeit geht auch mehr auf den MP bzw. Battle.Net meiner Meinung nach. Sie wollten halt das Game nicht ohne die Replayfeatures releasen. Die kamen ja auch in der Beta sehr spät.Ob sowas so eine lange entwicklungszeit rechtfertigen könnte kann ich mir aber nicht vorstellen. Jetzt freu ich mich dann langsam mal auf den MP teil vielleicht bekomm ich mehr spiele zusammen also im vorgänger