- Mitglied seit
- 28.07.2010
- Beiträge
- 1.889
- Reaktionen
- 0
story ist natürlich beschissen, aber das sollte man dann vllt erst im ganzen mit lotv betrachten.
Was gibt es da groß zu beachten^^
Im großen und ganzen war doch nur die Protoss Mini Kampagne richtig gut (Story) weil da was passiert. Im ersten Teil gabs da noch die Befreiung von Kerrigan. Im zweiten Teil rächt sie sich halt und im dritten Teil kommt hoffentlich noch was gescheites. Ich hoffe so sehr das Zeratul das Haus rockt. Ich würde gerne nach Diablo3 + den ersten 2 Sc2 Teilen wieder was positives sehen. Das würde drauf deuten das Warcraft 4 nicht von vorne rein scheitert.
Das Konzept der "Void" ist übrigens dem realen Universum nachempfunden, wen's interessiert:
100 Milliarden Lichtjahre nichts, nett xD
Dagegen stinkt ja Hots mit seinen 15 Stunden "Void" übelst ab.
Die Begründung find ich aber recht schwach.
Man hat schliesslich schon alles an Grundbausteinen gehabt. Man musste keine Engine mehr aufbauen usw., da ist der Umfang für knapp 3 Jahre Entwicklungszeit schon ganz schön schlecht.
Seh ich genauso. Was nach zwei bis drei Jahren kommt ist unheimlich schwach
Zumindest kommt jetzt die Protoss Kampagne. Die war in Sc1 bisjetzt die stärkste gewesen. Und auch die Geschichte in der Mini Kampagne hat mir deutlich besser gefallen. Doch was ich hoffe und was ich glaube sind zwei unterschiedliche Dinge.
Ich glaube im Endeffekt läufts auf ein Zeratul vereinigt die Protoss - Verbündet sich mit Rainor und Kerrigan - bekämpfen den üblen Supergott und dabei stirbt einer von dennen. Ich glaube Rainor wirds diesmal.
Im großen und ganzen kann man aber sagen das Blizzard mit seinen neueren Spielen ganz weit abgestiegen ist. Man kanns nicht glauben aber früher war das eine der besten Spieleschmieden. Heute nach Diablo3 und Sc2 wissen wir es besser. Den Imageschaden will ich nicht in Zahlen beziffern...