- Reaktionen
- 0
stream? bestensfall ohne bw installiert haben zu müssen
wird es wohl geben und du brauchst tatsächlich kein bw um zu schauen
du hältst mal ganz gepflegt die fresse, ich weiß gar nicht was du hier versuchst meinen thread zu hijacken.
du bist nur irgendein pisser, dem ich vor 5 jahren mal zu oft aufs maul gehauen hab und der sich nun nen ast freut, dass er mal wen beim namen kennt.
nun hau ab.
sonic, mach das.
glaub ich spiel dieses game schon doppelt so lange wie du, aber ich will dich nicht bei deiner "fame-suche" aufhalten, wannabe-kid.
seit wann braucht man um nen stream zu sehen bw
steht nun nen stream?
seit wann braucht man um nen stream zu sehen bw
sonntag geht nicht, da bin ich ab der früh nicht mehr daheim bis spät nachmittags
ergo sollte dann ne beliebige zeit am samstag passen
sonntag geht nicht, da bin ich ab der früh nicht mehr daheim bis spät nachmittags
ergo sollte dann ne beliebige zeit am samstag passen
ich sagte zwar "bin weg" aber das sollte heißen, ich hab anderes zu tun, nämlich meine studienarbeiten (die ich auf samstag abend gelegt habe, da ich heute eh ned weggehen kann, weil ich morgen früh raus muss + fahrer bin)
ich wollte es halt am nachmittag spielen, damit ich abends in ruhe mein zeugs erledigen kann...
sicher hab ich ned eingeplant nur 1 stunde gegen dich zu spielen, aber wenn allen 20uhr eh zu spät ist, fing ich halt schon um 18uhr mit meiner arbeit an.
würde sich denn etz überhaupt noch ein caster finden?
PS: ja ich sehe ein, dass mein "beliebige zeit" doch unpassend ausgedrückt war, ich dachte halt wirklich wir wollen es irgendwann am nachmittag (12-17/18uhr) spielen...
so, bin jetzt wieder daheim. wir hätten das ganze wohl auch ohne tränen regeln können, also und jetzt spontan spielen geht auch nicht?