Hallo kab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esG.n1lyn

Guest
du hältst mal ganz gepflegt die fresse, ich weiß gar nicht was du hier versuchst meinen thread zu hijacken.
du bist nur irgendein pisser, dem ich vor 5 jahren mal zu oft aufs maul gehauen hab und der sich nun nen ast freut, dass er mal wen beim namen kennt.
nun hau ab.

sonic, mach das.

glaub ich spiel dieses game schon doppelt so lange wie du, aber ich will dich nicht bei deiner "fame-suche" aufhalten, wannabe-kid. :8[:

Geckotier

Guest
seit wann braucht man um nen stream zu sehen bw :confused:

Seit wann braucht man einen nicht gebannten Account um zu lesen?
Eventuell kennt er andere Spielszenen besser, bei denen man das Mainprogramm braucht. Keine Ahnung.

Hoffentlich wird das so unterhaltsam wie das letzte mal 8)

darkcross

SC2CL, Head Admin
Reaktionen
0
Notfalls kann auch ich casten/stream bereit stellen.

Edith: wär doch bissl spät :S

Reaktionen
0
wtf mM das sagst mir etz erst
das bezeichne ich als dodge -.-
boah ;;;; tss mir fehlen die worte du würstchen

Reaktionen
0
er muss sich halt noch 4 stundne warmspielen für dich kab. istn kompliment

Reaktionen
0
lol! ganz bw.de nimmt sich samstag 17 uhr frei und dann kommt so eine miese aktion!
shame on you du weakling!

Reaktionen
0
lol ab 20 uhr ist doch keiner mehr da ... wie gay. dachte auch der stream läuft jetzt.

Reaktionen
0
Meine Fresse, 20 Uhr? Hat da einer Schiss?
Sollte es gleich Ban für geben, nichtmal bescheid geben.

Reaktionen
30
Ich hoffe es gibt nen stream. mm soll ordentlich zerrissen werden. wenn er dodged, waere das schon ziemlich armseelig.

Reaktionen
0
ihr seid auch schwerbehindert, oder? ihr tut grade so, als ob 17 uhr nun schon seit tagen feststünde. es gibt ja noch nicht mal ne bestätigung obs nun wirklich nen stream gibt, oder nicht. ohne stream spiel ich eh nicht, das verfehlt dann den zweck des ganzen.

und lol, ich antwortete GANZE 2:47h nach seinem vorschlag, fuck wie kurzfristig ist das denn?
ihr opfer habt wohl sogar euren weight watchers ernährungsplan für heute umgestellt und seid nun mies angepisst, dass es heute mal 500 kalorien extra gibt, weil ihr zu spät ins bett kommt

DopeBoss

Guest
ich würd auch sagen lasst das ersma mm und kab entscheiden, wann die spielen wollen und dann die streamer/caster ob die dafür bereit sind

alles andere stört nur die kommunikation derer, die versuchen das hier auf die beine zu stellen -_-

Reaktionen
0
ich glaube mich erinnern zu können, dass schonmal der vorschlag 17uhr kam und den habe ich heute, GANZE UNGLAUBLICHE 2,47h, nochmal aufgegriffen

ja dann dodge schön rum, selbst dir sollte bewusst sein, dass auch 20uhr samstag "den zweck des ganzen" verfehlt.
dann müssen wir eben nächstes we spielen, 17uhr? okok???
ich bin nun jedenfalls weg (und nein das ist kein dodge^^)

Reaktionen
0
nächstes we kann ich komplett nicht.
aber cool, wenn du nun 2h vor meinem vorgeschlagenen termin abhaust ist das kein dodge, wenn ich aber 1h vor deinem terminvorschlag nur 3h nach hinten verschieben will ist es das?
komm klar junge, und deine ganzen fans hier am besten auch

€: und was ist an 20 uhr so dramatisch, nur weil die kinderdisco um 24uhr wieder dicht macht?

Reaktionen
0
alter kab, mach es wie ich: schau zu wie schalke die bremer 3:0 vom platz fegt und dann zock!

(und hol deinen ban ab :fu:)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
lol is mm ne ermliche wurst, der vorschlag sa 17 uhr kam doch sogar von ihm? und nun verschiebt ers, weil er "vor 20 uhr nicht kann", postet aber die ganze zeit weiter? is aber auch ne scheiß organisation hier, sollte eigentlich ban für alle wegen allgemeinen versagens geben.

Reaktionen
0
sonntag geht nicht, da bin ich ab der früh nicht mehr daheim bis spät nachmittags
ergo sollte dann ne beliebige zeit am samstag passen

gg kab

achja, noname über mir, ich sitze bei nem kommilitonen und muss mit dem was fertig machen.
da is alle 30min hier reinschauen nicht so das ding. mir liegt im ggsatz zu kab ja was daran, dass es heute noch zustande kommt.
müsst ihr euch aber wohl noch mindestens 1,5 wochen gedulden

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
nochmal für diejenigen, die so schwer von begriff sind wie du.
darauf habe ich mich verlassen:

sonntag geht nicht, da bin ich ab der früh nicht mehr daheim bis spät nachmittags
ergo sollte dann ne beliebige zeit am samstag passen

übrigens kab, wie hattest du dir denn vorgestellt ein bo5 pvz/pvp (=min 10min/game + pausen) innerhalb von einer stunde zu spielen?
musstest ja pünktlich um 18 uhr los "du würstchen" :fein:

so, ich mach mich aufn weg, will ja pktl um 20 uhr daheim sein. oh wait..

esG.n1lyn

Guest
oh stark, hätte es doch glatt verpennt.

was habt ihr alle fürn problem mit 20 uhr? wo geht ihr denn bitte hin, dass ihr schon um 20 uhr das haus verlasst D:

Reaktionen
0
ich sagte zwar "bin weg" aber das sollte heißen, ich hab anderes zu tun, nämlich meine studienarbeiten (die ich auf samstag abend gelegt habe, da ich heute eh ned weggehen kann, weil ich morgen früh raus muss + fahrer bin)
ich wollte es halt am nachmittag spielen, damit ich abends in ruhe mein zeugs erledigen kann...
sicher hab ich ned eingeplant nur 1 stunde gegen dich zu spielen, aber wenn allen 20uhr eh zu spät ist, fing ich halt schon um 18uhr mit meiner arbeit an.

würde sich denn etz überhaupt noch ein caster finden?

PS: ja ich sehe ein, dass mein "beliebige zeit" doch unpassend ausgedrückt war, ich dachte halt wirklich wir wollen es irgendwann am nachmittag (12-17/18uhr) spielen...

Zuletzt bearbeitet:

esG.n1lyn

Guest
kinderdisco hat doch höchstwahrscheinlich schon die pforten geöffnet, schaut hier doch eh niemand mehr zu!

xeXistenZx

Guest
wo sind denn nun die ganzen caster die casten wollten, vorher haben sich voll viele angeboten und jetzt sind alle weg? also fällt aus? ach menno.:8[:

Reaktionen
0
ich sagte zwar "bin weg" aber das sollte heißen, ich hab anderes zu tun, nämlich meine studienarbeiten (die ich auf samstag abend gelegt habe, da ich heute eh ned weggehen kann, weil ich morgen früh raus muss + fahrer bin)
ich wollte es halt am nachmittag spielen, damit ich abends in ruhe mein zeugs erledigen kann...
sicher hab ich ned eingeplant nur 1 stunde gegen dich zu spielen, aber wenn allen 20uhr eh zu spät ist, fing ich halt schon um 18uhr mit meiner arbeit an.

würde sich denn etz überhaupt noch ein caster finden?

PS: ja ich sehe ein, dass mein "beliebige zeit" doch unpassend ausgedrückt war, ich dachte halt wirklich wir wollen es irgendwann am nachmittag (12-17/18uhr) spielen...

so, bin jetzt wieder daheim. wir hätten das ganze wohl auch ohne tränen regeln können, also und jetzt spontan spielen geht auch nicht?

Reaktionen
0
yo go

schalke 2:0 win
ManU 0:1 verloren

geiler tag

esG.n1lyn

Guest
wayne schalke? schalke deutscher meister 2001? hahaha.

bayern ist wieder zurück und darum gehts!

Reaktionen
0
kab kann bestimmt waschito oder zero anrufen; bei ips. ist die clanbindung enorm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben