Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich bin ich ja stark für dranz, aber wenn mm gewinnt, wird ja toadstern auch gebannt afaik. deswegen nehme ich fast sympathie mit ihm auf. toadstern ist eh für mich dank überhangmandate der sieger der huso wahl.
morgen bitte flamewar beim showmatch! will was zum lachen haben
Besteht die Möglichkeit, dass das ganze aufgenommen wird? Wäre auch net, wenn man die Vods dann laden könnte, ohne das Ergebnis gespoilert zu bekommen... Danke
ja wies ausschaut haben wir keinen, der schon ab 15uhr kann, also auge es wäre optimal wenn du kannst und es aufnehmen würdest
treffen wir uns in op ips?
Ok ich versuch mal meinen livestream.com account verifizieren zu lassen. Das wurde letztesmal abgelehnt
Hat hier jemand erfahrungen mit justin.tv? Muss man sich da auch verifizieren lassen oder sowas? Wäre ja evtl eine alternative falls livestream mich wieder nicht mag
ich denke dafür ist es zu spät nun oder? die verifizierung wird schon ein bissl zeit brauchen. kannst zur not auch noch "altmodisch" mit unseren servern casten?
oder ich frag mal leute die einen verifizirten acc haben, ob sie ihn dir leihen
waschito, das problem mit justintv ist, dass man seit neuestem nen premium acc braucht. andernfalls guckt man nur 20sec und wird dann aufgefordert die premium daten einzugeben. man kann das umgehen, bin mir nicht sicher wie legal das ganze ist, also poste ich hier mal nicht direkt wie.
aber eine google suche dürfte es tun
hmm leider bissle zu spät
LEUTE BITTE SPOILT IN KEINSTER WEISE ICH WILL DAS SPOILERFREI SEHEN ^^
also bitte den ban auch erst in paar tagen verhängen, damit man nich weiß wer verliert ^^
Ja, spoilert mal bitte bis ~20 Uhr, danach ist mir das egal. Die Zeit dürfte für einige hier relativ ungünstig liegen. Flames sind übrigens drin, wenn sie nicht viel zu tief unter die Gürtellinie gehen. Also: Narrenfreiheit bis 20 Uhr, wenn es noch im Rahmen bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.