Hallo kab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
morgen? 15uhr?
jemand MUSS den stream aufnehmen!

moRvh

Guest
bin erst ab 16uhr daheim
ma sehn ob dann noch was geht und ob ihr überhaupt n caster findet ^^

Reaktionen
30
eigentlich bin ich ja stark für dranz, aber wenn mm gewinnt, wird ja toadstern auch gebannt afaik. deswegen nehme ich fast sympathie mit ihm auf. toadstern ist eh für mich dank überhangmandate der sieger der huso wahl.

morgen bitte flamewar beim showmatch! will was zum lachen haben

Reaktionen
0
Morgen 15 Uhr? Da hab ich wenigstens ne Ausrede um schon um spätestens 14 Uhr Schluss zu machen^^

Ich hoffe es gibt nen coolen Flamewar und das Ganze dann noch als VOD!

esG.n1lyn

Guest
15 uhr ist gut, halb 3 komm ich nach hause und 5 muss ich wieder los. perfekt!

Reaktionen
0
wer casted das ganze ?
ich mag zwar sonic und co aber das müsste auch so einer der deppengilde aus den 4 tröten casten xD

Reaktionen
0
hast du dich grade selbst vorgeschlagen drake?
fein :)

Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit, dass das ganze aufgenommen wird? Wäre auch net, wenn man die Vods dann laden könnte, ohne das Ergebnis gespoilert zu bekommen... Danke :)

Reaktionen
0
ja wies ausschaut haben wir keinen, der schon ab 15uhr kann, also auge es wäre optimal wenn du kannst und es aufnehmen würdest :)
treffen wir uns in op ips?

Reaktionen
0
ne schon auch streamen UND aufnehmen, damit leute die nachher keine zeit haben es noch bestaunen können

Reaktionen
0
Ok ich versuch mal meinen livestream.com account verifizieren zu lassen. Das wurde letztesmal abgelehnt :(
Hat hier jemand erfahrungen mit justin.tv? Muss man sich da auch verifizieren lassen oder sowas? Wäre ja evtl eine alternative falls livestream mich wieder nicht mag

Reaktionen
0
ich denke dafür ist es zu spät nun oder? die verifizierung wird schon ein bissl zeit brauchen. kannst zur not auch noch "altmodisch" mit unseren servern casten?
oder ich frag mal leute die einen verifizirten acc haben, ob sie ihn dir leihen

Reaktionen
0
waschito, das problem mit justintv ist, dass man seit neuestem nen premium acc braucht. andernfalls guckt man nur 20sec und wird dann aufgefordert die premium daten einzugeben. man kann das umgehen, bin mir nicht sicher wie legal das ganze ist, also poste ich hier mal nicht direkt wie.
aber eine google suche dürfte es tun :D

treffen wir uns in op ips?

ok

DopeBoss

Guest
hmm leider bissle zu spät
LEUTE BITTE SPOILT IN KEINSTER WEISE ICH WILL DAS SPOILERFREI SEHEN ^^
also bitte den ban auch erst in paar tagen verhängen, damit man nich weiß wer verliert ^^

Geckotier

Guest
Ja, spoilert mal bitte bis ~20 Uhr, danach ist mir das egal. Die Zeit dürfte für einige hier relativ ungünstig liegen. Flames sind übrigens drin, wenn sie nicht viel zu tief unter die Gürtellinie gehen. Also: Narrenfreiheit bis 20 Uhr, wenn es noch im Rahmen bleibt.

Reaktionen
0
mM hat wohl sein Micro von kuro gelernt. Meine Fresse ist das low!:(

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
beim letzten showmatch gabs doch ebenfalls keine flames :/

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
naja gegen bb würde ned mal mM ne chance auf den sieg haben

Didier

Guest
ok, die Spiele sind langweilig, aber musst Du Dir wirklich so viel Mühe geben, sie auch noch so langweilig wie möglich zu kommentieren?

Reaktionen
0
oha ref werden wir jetzt etwa vorlaut? solche spielchen kannst du mit inferno machen, nicht mit mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben