Hallo kab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didier

Guest
wow 31 kills, das sieht man nicht oft

edit: 39 und nun sogar 41... unglaublich

Didier

Guest
krass, was für Rapes --- gegen zweimal Offrace und trotzdem zu keinem Zeitpunkt in keinem Spiel ne wirkliche Chance gehabt... so deutlich hatte ich das wirklich nicht erwartet

Reaktionen
0
Watn Rape. Wenigstens war der Caster amüsant. :D Achja, Acc_weg ist ja gebannt, von daher... \o/

Reaktionen
0
ka was die leute hier haben, fands sehr gut kommentiert und waschito hat als einziger auch ma en paar flames reingebracht, wenn was zu kritisieren is dann dass z.B. in dem TvP beim 1. go teilweise bissel action verpasst wurde und so sachen, insgesamt aber gut kommentiert, schade dass mM so nen schwachen tag hatte.
ggs und gj kab, 3 MU rape schon nice^^

Reaktionen
0
wie ihr newbies hier die fresse aufreißt :D
cu in 6 monaten ggs

Didier

Guest
juhu, der erste Flame - besser spät als nie

ansonsten finde ich es ein wenig bedauerlich, dass hier keiner spoilert... obwohl extra darum gebeten wurde, wenn ich die Spiele nicht gesehen hätte, würde ich mich ganz schön aufregen... weil man muss ja in den Thread schauen, um den VOD Link zu finden

Reaktionen
0
opfer^^
danke danke, war mir ein vergnügen das forum spatenfrei zu halten :)
ps: war wirklich zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einfach

Reaktionen
0
oha ref werden wir jetzt etwa vorlaut? solche spielchen kannst du mit inferno machen, nicht mit mir.

stimmt, bist ja B- :x

p.s. ich ban dann in 2 wochen acc_weg für 6 monate, dann sind alle glücklich.

edit: oh gott, der rvr war echt bitter.

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
ansonsten finde ich es ein wenig bedauerlich, dass hier keiner spoilert... obwohl extra darum gebeten wurde, wenn ich die Spiele nicht gesehen hätte, würde ich mich ganz schön aufregen... weil man muss ja in den Thread schauen, um den VOD Link zu finden

was solls ^^ wollte vod anguggn aber nachdem spoiler unvermeidbar waren, war ich ganz glüchlich, dass ich mir das doch net angeguckt habe ^^

moRvh

Guest
thx kab. btw amüsant zu sehen, dass es leute wie mm gibt die sc spielen ohne dabei ihr gehirn zu benutzen. absolut top!

als nächstes macht ref inferno weg und dann brauchen wir nurnoch jemand der gegen xedo um ban spielt um mal ne zeitlang nen chilligeres forum zu haben -.-

Reaktionen
30
Also mal ganz ehrlich, wer war denn dieser huso obs, der alle spiele hindurch gelaggt hat und dann auch noch die frechheit besass, der Bitte, das Spiel zu verlassen, nicht nachzukommen?

i~i

Reaktionen
16
Shihatsu, der böse Admin

[16:14] Shihatsu: sorry
[16:14] Shihatsu: dafür ban ich nich
[16:14] Shihatsu: das war es schlichtweg nicht wert
[16:15] Shihatsu: das war einfach zu schlecht
[16:15] Shihatsu: oder, ums mit jemandem ausm bnet zu sagen:
[16:15] Shihatsu: kab brauch gegner, keine opfer

:rofl2:

IceFanClub

Guest
omq mM] hat gespielt wie ein D- noob :hammer:
Gegen alle rassen von kab zu loosen is low ^^

Reaktionen
0
ich bin dafür den ban wie von mir vorgeschlagen entweder am 24.12 anfangen zu lassen oder eben am 1.1.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben