Hallo kab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esG.n1lyn

Guest
du bringst den stream-guckern aber mit deiner übertrieben höflichen art keine unterhaltung.

wäre für ne ffa-reihe zwischen caryz, flo und giraffenhalsboi-tim. der verlierer wird von den anderen beiden anal gefistet + video uploads auf alle gängigen pr0n-sites.

acc_weg

Guest
ich möchte auch nochmal an die "drops into the dark" erinnern
nice wie man lügen kann nur um seine meinung als richtig darzustellen. es war ein drop und ich habs logisch erklärt, wenn du nichtmal abschätzen kannst wie lang eine probe zu dir brauchst spielst du das falsche spiel mein freund. das ist nunmal der unterschied zwischen dir und mir, zwischen deinem rot und meinem blau.
mm was ändert das an meine aussage? ich hab dir den arsch versohlt junge und nun nerv mich nicht. sky dann musst du dir zu deinem 1 cheese noch 2 überlegen, denn der eine ging ja schon bei 2ten versuch in die hose.

Reaktionen
0
du bringst den stream-guckern aber mit deiner übertrieben höflichen art keine unterhaltung.

wäre für ne ffa-reihe zwischen caryz, flo und giraffenhalsboi-tim. der verlierer wird von den anderen beiden anal gefistet + video uploads auf alle gängigen pr0n-sites.

das wär dann schon von anfang an caryz

Reaktionen
0
ich glaube ich würde mir den jubel des ot zusichern, wenn wir daraus ne wette machen und solltest du verlieren, kassierst du ban.
bist du dabei?

Reaktionen
0
ich glaube ich würde mir den jubel des ot zusichern, wenn wir daraus ne wette machen und solltest du verlieren, kassierst du ban.
bist du dabei?

kab ist damit einverstanden. jetzt muss nur fix ein termin gefunden werden für ein bo5/bo7!

esG.n1lyn

Guest
scheisse, da hat die vorfreude ja schon fast TSL niveau.

Reaktionen
0
Lol, also tiefer im Niveau gehts ja net mehr. -_-

Reaktionen
0
Um das ganze noch etwas anzuheizen, ich setze 5 Euro auf Kab (nicht weil ich denke er wäre besser, sondern lediglich um einen Grund zu haben vs Flo/MM zu cheeren) Wer setzt dagegen?
Sollte ich verlieren wird der Betrag binnen 24h auf jedes beliebige deutsche Konto überwiesen.

Reaktionen
0
bist du dabei?

falls du damit mich meintest, was habe ich davon, wenn ich diese wette eingehen sollte und gewinnen sollte?

esG.n1lyn

Guest
Um das ganze noch etwas anzuheizen, ich setze 5 Euro auf Kab (nicht weil ich denke er wäre besser, sondern lediglich um einen Grund zu haben vs Flo/MM zu cheeren) Wer setzt dagegen?
Sollte ich verlieren wird der Betrag binnen 24h auf jedes beliebige deutsche Konto überwiesen.

wenn noch mehr leute dazukommen, sollten wir den gesamten pott dann an GCW überweisen, der kanns zur instandhaltung seiner mobilen würstchenbude brauchen.

Reaktionen
0
falls du damit mich meintest, was habe ich davon, wenn ich diese wette eingehen sollte und gewinnen sollte?

Falls ich verliere, bekomme ich ja schon Ban. Ich kann für dich natürlich nochmal die doppelte Menge draufsetzen. Hinzu bekommst du ein gänzlich neues Lebensgefühl, nämlich mal richtig gelegen zu haben.

Reaktionen
0
Falls ich verliere, bekomme ich ja schon Ban. Ich kann für dich natürlich nochmal die doppelte Menge draufsetzen. Hinzu bekommst du ein gänzlich neues Lebensgefühl, nämlich mal richtig gelegen zu haben.

um was willst du wetten, dass mein Ergebnis (exakt) stimmt oder reicht ein einfaches "kab gewinnt" und wenn er wint kriegst du länger ban, wenn er lost krieg ich ban?
Wenn alle mitmachen, also ich ne Zusage von dir und Kab kriege, dass ihr um ban spielt (verlierer kriegt ban, wieviel macht unter euch aus). Wenn du winst krieg ich 3 monate ban, wenn kab wint kommt zu deinem ban von Kab noch 3 monate von mir dazu.
Einverstanden?

Bin btw dafür das ganze dann ab 1.1.2010 laufen zu lassen, wenn ihr es bis dahin hinkriegt es zu spielen, wäre doch nen super Termin oder?

Reaktionen
0
Nun brauchen wir nur noch den Internet-Handschlag von kab und du bist schon so gut wie gebanned.

Reaktionen
0
:rofl2: epic. gogo kab, nimm an!
tippe auf ein (bo5) 3-1 kab!
und ein FFA wäre auch net schlecht, gibts ja netmehr so oft hihi.

esG.n1lyn

Guest
sonic und take wollten doch sowieso so ne art weihnachtsspecial bei esl-tv machen.
wäre doch die perfekte partie zum casten ;)

Reaktionen
0
also ich hab zeit: freitag-sonntag mit paar ausnahmen, aber die spezifiziere ich dann, sollte es die termine treffen^^

die geschichte mitm ban intressiert mich nicht; könnt ihr unter euch ausmachen

Reaktionen
0
dieses we bin ich höchstwahrscheinlich daheim, ohne pc.
der ban betrifft dich auch, aber wenn du cool bist und es dir egal ist, um so besser.
6 monate für mich wenn ich verliere, 3 monate für dich + toadesopfer 3 monate im falle deiner unausweichlichen niederlage.
hi.jpg

Reaktionen
0
darf ich eigentlich mal fragen, was dich so sicher macht zu gewinnen ???
gut ich schwanke recht oft mit meinen leistungen, je nach laune, aber...
grund wäre interessant :D

moRvh

Guest
dann nächstes we? samstag oder sonntag? wer will casten? auge castet? mit sonic und/oder döner? :D

TheSexoholic

Guest
finde mM sollte noch 3Monate für acc_weg draufpacken, der nervt doch am meisten; sollte kab ban bekommen is kaum jemandem geholfen : )

Reaktionen
0
finde mM sollte noch 3Monate für acc_weg draufpacken, der nervt doch am meisten; sollte kab ban bekommen is kaum jemandem geholfen : )

ohne scheiß. wenn kab winnt kriegt mM 6 monate ban (3 von mir, 3 von lose), wenn mM gewinnt krieg ich 3 monate ban und inferno 3 monate ban, sounds good :p

iNkY_inaktiv

Guest
mm sagte mir, dass er gerne am 31.12 spielen will um ca 22 uhr.

IceFanClub

Guest
Ich würde auch casten ^.^
Habe ja schon ma für Stamkneipe was gecastet , bzw ein replay also wäre dabei wen ihr mich wollt ^^:wm:

IceFanClub

Guest
OkAy nice wen wir mit tippen anfangenn tippe ich ma echt auf mM:hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben