Hallo kab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Also letztes Mal hat das auch mehr oder weniger gut geklappt. Und dank livestream.com ist das ja eher auch kein Problem. :D

Gruß

Reaktionen
0
Macht ihr das mal besser, bei mir isses zeitlich bissle schwierig grad

esG.n1lyn

Guest
waschito oder zero als co-caster pls, damits wenigstens etwas parteiisch wird :D

Reaktionen
0
joar.. wir werden das morgen sehen. Ich warte noch bis jmd wirklich Lust hat und dann muss das erstmal getestet werden.. :D

also.. pn und go

Reaktionen
0
bei meinen cast versuchen scheiterte es leider am upstream (250-350kbit/s, aber auch nurnoch für kurze Zeit, vielleicht werde ich bald die bw, oder SC-2 welt mit streams terroriesieren :ugly: ), das technische ging bei mir alles in Ordnung, auch prozessor auslastungsmäßig wenn alles gleichzeitig läuft aber hab ja leider am Samstag höchst wahrscheinlich keine Zeit :/
Aber wie schon gesagt, nen co-caster finden sollte nicht schwer sein, fragt doch mal bei rine nach (fällt mir nur grad auf weil ich ot geschrieben habe und ihn gesehen hab^^), zum CO-Caster sein braucht man ja eigentlich nur TS, vent oder Skype.
In der Reihenfolge von "In Ordnung" bis "gute Gute Wahl" Qualimäßig, aufgelistet :p

Wer mir auch grad einfällt wäre halt Konni, würde natürlich wie die Faust aufs Auge zur Thematik passen aber ich glaube er ist ne one-man-show

Quint

,
Reaktionen
0
Den Livestream davor bei livestream.com anmelden, so dass mehr als 50 Leute zusehen können.

..TranCe..

Guest
toll, samstag abend werd ich auch nicht da sein, aber naja was solls...

das die aber auch brav am nächsten tag hochgeladen sind!

Reaktionen
0
ehrlich würde es mir sonntag auch lieber :D
ueberdenkt das nochmal stark ;)

Gruß

Reaktionen
0
entweder samstag nachmittags damit das ganze vor 19 uhr oder so beendet ist
oder sonntags plz :D

und go zero der alte lamer für co caster :hammer:

Reaktionen
120
nehmt auf jeden fall vods auf plz, ich kann nämlich leider an keinem der beiden tage zuschauen. :(
wombi als co-caster wäre prima.

Reaktionen
0
sonntag geht nicht, da bin ich ab der früh nicht mehr daheim bis spät nachmittags
ergo sollte dann ne beliebige zeit am samstag passen

Reaktionen
0
Ja macht bitte Vods wenn das möglich ist.

Ulm spielt gegen RT und da muss die stadt verteidigt werden. ergo hab keine zeit :8[:

esG.n1lyn

Guest
samstag nachmittag ist doch perfekt. schön nebenbei buli gucken und die konterhalbe uffreissen.

Reaktionen
0
ja wie siehts mit dem mappack aus?
admins entscheided bzw wählt ihrs aus??

acc_weg

Guest
1st map Python und danch loserchoice. gg?

ajo und einigt euch auf ne zeit, muss mein rl nach eurem match ausrichten!

Reaktionen
0
Destination ( :wave: news: "Beste Karte: Destination " ) danach loser choice aus dem icc mappack oder machts halt so, dass jeder 3-4 Karten aussuchen kann.
So gibts nen kleineres mappack aus 7-9 Karten

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
python startmap, mehr standard geht nicht und war auch schon beim letzten sm so.
losers choice aus dem icc mappack. wir können uns natürlich gern auf kor maps beschränken, hab wenig lust die behindi maps von bwm.net o.ä. zu spielen.

Reaktionen
0
ich finde python als startmap und dann loser's choice aus iccup package die beste lösung ;)

Reaktionen
0
ne wenn ihn meine meinung ned intressiert, intressiert mich seine python auch nicht.
fertig aus.

Reaktionen
0
vorschlag:
ich lege 1st map fest. es wird weder python noch desti sein.
first map kann abgelehnt werden wenn ihr euch beide einig seid, sonst nicht.

stimmt ihr diesen bedingungen zustimmen zu bekommt derjeninige, der sich dann trotzdem querstellt, gleich den forenban. einfach damit keiner dodgen kann.

Is das n fairer Kompromiss?

esG.n1lyn

Guest
wieso denn python? könnt ihr ja gleich lt first map spielen.
go fighting spirit first map

Reaktionen
0
wieso denn python? könnt ihr ja gleich lt first map spielen.
go fighting spirit first map

du hältst mal ganz gepflegt die fresse, ich weiß gar nicht was du hier versuchst meinen thread zu hijacken.
du bist nur irgendein pisser, dem ich vor 5 jahren mal zu oft aufs maul gehauen hab und der sich nun nen ast freut, dass er mal wen beim namen kennt.
nun hau ab.

sonic, mach das.

Reaktionen
0
stream? bestensfall ohne bw installiert haben zu müssen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben