Großmoscheebau in Köln

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
wie wärs wenn du einfach mal aufhörst ständig über andere kulturkreise zu richten? lass die doch einfach machen wie sies machen, was geht es dich an? als ob wir nicht genug probleme hätten in unserem land.

das würde mich jetzt mal interessieren:

was sind deiner meinung nach probleme in unserem land??
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von DrStrumpf


das würde mich jetzt mal interessieren:

was sind deiner meinung nach probleme in unserem land??
Das war nur eine Floskel, die in ungefähr bedeuten sollte: diese ganzen beschissenen Kulturkreise, so kacke sie auch sein mögen, sind doch einzigartig, und und sollten daher bewahrt bleiben. :stupid:

Danke, auf sowas kann ich verzichten.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das hat mit einzigartigkeit gar nichts zu tun.

es hat nur damit was zu tun, dass es dich einen scheissdreck angeht wie die leute in ihrem land leben und du überhaupt kein recht hast auch nur irgendwas gegen deren lebensweise zu sagen. wer bist du denn, dass du dir einbildest sowas zu dürfen? denkst du, du bist besser als sie?


was sind deiner meinung nach probleme in unserem land??

och such dir was aus von a-z..fängt bei arbeit und bildung an und hört bei familienpolitik, steuerpolitik, gesundheitswesen und überlastung der justiz noch lägst nicht auf.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR





och such dir was aus von a-z..fängt bei arbeit und bildung an und hört bei familienpolitik, steuerpolitik, gesundheitswesen und überlastung der justiz noch lägst nicht auf.

ok, stichwort arbeit. was siehst du da als problem, vielleicht arbeitslosigkeit? was glaubst du wie man arbeitslosigkeit abbauen koennte?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.695
Reaktionen
1.018
Ort
Köln
Ich muss hier heator auch zustimmen. Wovor wir alle Menschen auf der Welt beschützen müssen ist Unterdrückung, Terror und Krieg.

Wenn aber ein Volk mit demokratisch gewählter Regierung Gesetze beschließt, die nach unseren Maßstäben zu brutal/intolerant/verachtenswert sind, so ist das ihr Wille und auch zu respektieren. Man kann der Meinung sein ihre Ansichten sind falsch, aber es ist vermessen sich über sie zu stellen.

Ich bin auch der Meinung die Todesstrafe in den USA ist widerlich und verachtenswert, aber es ist IHRE Entscheidung und wir haben kein Recht uns da einzumischen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ok, stichwort arbeit. was siehst du da als problem, vielleicht arbeitslosigkeit? was glaubst du wie man arbeitslosigkeit abbauen koennte?

natürlich indem wir alle ausländer abschieben und ihre jobs den deutschen geben :D

ne spass beiseite: was sind denn die gründe für die relativ hohe arbeitslosigkeit? EINEN sündenbock zu suchen ist ihmo zu einfach. es ist ein vielschichtiges system an fehlern und schwierigkeiten die dafür verantwortlich sind, von zu großer staatlicher regulierung über zu geringe investition in bildung über einen allgemein schwierigen wirtschaftlichen stand im produzierenden sektor angesichts der konkurenz aus dem ausland. ich habe auch keine patentlösung und bin jedem gegenüber skeptisch der eine solche anzubieten meint, weil es für so komplexes problem keine einfachen lösungen gibt.
 

Gast

Guest
Original geschrieben von NetReaper

Eigentlich ein lustiger Gedanke:
Im Westen eine Anti-Sharia zu haben, die (reduziert mal darauf) Frauen dazu zwingt permanent halbnackt herumzulaufen.

Sowas haben wir hier nicht, das ist der kleine aber feine Unterschied.

Ääähm. You know... Kopftuchverbot? :stupid: Der Unteschied muss wohl so fein sein, dass er mir entgeht.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3857&Alias=wzo&cob=329225

Sie kennen die Folgen der Karikaturen in Dänemark. Diesmal könnten die Reaktionen noch gewalttätiger ausfallen. Fühlen Sie sich verantwortlich, wenn durch den Film Menschen zu Schaden kommen oder es wirtschaftliche Maßnahmen gegen die Niederlande gibt?

Als die Karikaturen veröffentlicht wurden und es diesen Wirbel gab, haben sich viele Politiker lächerlich verhalten. Sie tourten durch den arabischen Raum und baten ständig um Entschuldigung. Ich habe die Karikaturen aus Solidarität auf meine Website gestellt und mir damit große Schwierigkeiten eingefangen. Ich bin natürlich betrübt, wenn Menschen attackiert oder holländische Produkte boykottiert werden. Aber diese Gewalttaten sind der beste Beweis dafür, dass meine Thesen korrekt sind. Ich verwende stets demokratische Mittel, um auf die Missstände im Islam aufmerksam zu machen. Meine Gegner sollen sich doch gefälligst auch dieser Mittel – etwa Diskussionen, Bücher, Filme oder dergleichen – bedienen.

Aja, zur Frage meiner Verantwortung. Kein bisschen. Ich kann nicht geradestehen für Islamisten, die gewalttätig sind.

Sie erinnern sich an Pim Fortuyn und Theo van Gogh, beide niederländische Islam-Kritiker. Fürchten Sie nicht um Ihre Sicherheit?

Ich bin seit vier Jahren von der Außenwelt quasi abgeschieden und habe rund um den Film viele Morddrohungen erhalten. Ich könnte ohne diese Sager ein wesentlich leichteres Leben haben und so sein wie andere Politiker auch, aber das wäre dann nicht ich. Jemand muss diese Missstände ja aufdecken. Mein Alltag verläuft dementsprechend. Mittlerweile koordiniert zusätzlich zur normalen Bewachung ein Sonderteam meinen Tagesablauf.




ist das nicht ein beispiel, dass es nahezu unmoeglich scheint den islam zu kritisieren? man muss um sein leben fürchten, wenn man auf demokratischem wege und im einklang der gesetze kritik übt. zugegeben, die islamische kultur als minderwertig zu bezeichnen ist drastisch, aber es ist kein verbrechen. wieso muss man um sein leben fürchten, wenn man kritik übt?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
gut fangen wir nochmal an das durchzukauen:

radikale islamisten die morden = verbrecher
gläubige moslems = anständige menschen

ein moslem der morddrohungen verschickt = böse
ein moslem der nur in seiner moschee beten will = gut

ist es wirklich SO schwer für dich zumindest ein WENIG zu differenzieren. musst du denn ständig 3 milliarden menschen als geisteskranke fanatiker aburteilen, wo es doch wirklich nur ein kleiner teil fanatischer irrer ist, der leider am lautesten schreit und deswegen am meisten beachtung findet?

musst du diesen verbrechern auch noch so in die hände spielen? sie haben doch nichts, keinerlei macht, ausser der macht um eure angst und euren hass. und genau das wollen sie. ihr sollt angst vor ihren anschlägen haben und daraus einen hass auf moslems entwickeln, damit SIE widerrum bei ihren glaubensverwandten hass auf EUCH schüren können.

und dieses kinderleichte, geradezu lächerlich simple konzept, sind die meisten deutschen/amerikaner usw. anscheinend einfach geistig nicht im stande zu durchblicken. das ist angsteinflößend und traurig zugleich.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
gerne würde ich wahrnehmen, dass sich gemaeßigte muslime versuchen würden abzugrenzen. das kann ich nicht erkennen. weder gab es demos nach den brutalen morden in holland von gemaeßigten muslimen, die gewalt ablehnen noch gibt es klare abgrenzungsversuche verantwortlicher muslime (stichwort zentralrat) in diesem land. wo sind denn dann die 3 mrd gemaeßigten muslime, wenn nur ein kleiner teil radikal ist? wieso haben denn die radikalen so eine große macht, dass sich kritische stimmen kaum noch an die öffentlichkeit trauen?
stattdessen sterben hunderte menschen nach ausschreitungen, weil harmlose karrikaturen veröffentlich wurden, was zu unserer aufgeklärten kultur gehört (schonmal was von meinungs und pressefreiheit gehoert?). in deutschland hat sich das keiner getraut, das würde ja nur noch öl ins feuer gießen. nachher hassen uns noch alle, du bist so schwach!
geben wir unsere werte, fuer die wir hunderte jahre gekaempft haben, ruhig auf.
deine einäugige relativierungs- und differenzierungsrhetorik brauchst du auch nicht dauernd zu wiederholen. dein versuch kritik zu unterbinden, weil sie extremisten in die hände spielen koennte, ist die logik von duckmäusern. bloß kein aufsehen erregen, lieber nichts sagen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
eins nach dem anderen
gerne würde ich wahrnehmen, dass sich gemaeßigte muslime versuchen würden abzugrenzen.

mit wievielen muslimen hast du denn diesbezüglich gesprochen? also ich kenne keinen einzigen, der derartige morde gutheissen.
wohl kenne ich aber einige die, imho zurecht, empört waren, denn wenn du alle karikaturen gesehen hättest, würdest du sicherlich zustimmen, dass einige unter die gürtellinie gingen.

es geht den meisten mit denen ich gesprochen habe dabei gar nicht mal um den glauben oder den propheten, sondern darum, dass durch diese karikaturen letzendlich sie als moslems als dumme, abergläubische barbaren dargestellt wurden, die sich dauernd nur in die luft jagen wollen und alle mit turban und vollbart rumlaufen.
das empfanden viele mit denen ICH gesprochen habe als ungerecht und das kann ich auch verstehen, ich bin auch nicht begeistert über dumme naziwitze wenn ich in england bin.

also was erwartest du? sollen die jetzt alle auf die straße laufen und für karikaturen demonstrieren, die sie beleidigen? wohl kaum, würde ich auch nicht tun. bei den demos nach dem tode von zB van gogh haben viele muslime teilgenommen. mit welcher grundlage unterstellst du, dass keine muslime da waren? oder erwartest du, dass sich alle muslime hollands zu einer seperaten demo versammeln? so als art kollektiver entschuldigung. immerhin hat ein moslem den umgelegt, also müssen sich auch alle moslems entschuldigen?
was hast du denn überhaupt für eine vorstellung von moslems in deutschland? glaubst du die sind alle miteinander verdrahtet und in kontakt? distanzierst du dich immer direkt vor einer kamera wenn ein deutscher scheisse baut?
warst du auf einer demo um dich von den obszönen bildern deutscher soldaten in afghanistan zu distanzieren?

meine differenzierungslogik ist die logik von denkenden und gebildeten menschen die wissen, dass es keine einfachen lösungen gibt und kein richtig oder falsch wenn es um lebensentwürfe verschiedener kulturen geht. menschen, die wissen, dass man terror nicht bekämpfen kann, sondern mit würde tragen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Wie bereits im anderen topic gepostet, aber auf argumente gehst du ja nicht ein:
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja

Eine großdemo mit ~15-20 tausend teilnehmenden muslimen in Köln, scheint dir auch entgangen zu sein.

Aber alter MUSLIM = BÖSE = SATAN = ANTICHRIST.

Tu uns allen einen gefallen und verpiss dich mit deiner polemik zurück zu deinen pi spacken.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Vote 4 eigenes Topic "Muslime und Meinungsfreiheit". Das ist mit das einzige diskussionswürdige.

Ein sehr guter Ausgangspunkt ist dieses Diskussion, die nach dem mini Skandal "Undercover Mosque" von Channel 4 zustande kam:

http://youtube.com/watch?v=keXSRDVHqic

Wie hättet ihr am Ende gevotet?
 

Antrax4

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Wie bereits im anderen topic gepostet, aber auf argumente gehst du ja nicht ein:
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen.php?stopper=ja


Gleich der erste Artikel, den ich da gelesen haben, stellt klar, wer für den Terror verantwortlich ist:
Wenn Terroristen den Namen des Islams verwenden, für ihre Sache zu werben und Unterstützung zu finden, besteht kein Grund den Islam bzw. die Muslime in der ganzen Welt dafür verantwortlich zu machen. Hauptursache dafür sind die fortgesetzten Angriffe auf die Zivilbevölkerung durch die Militärmaschienerie der USA und Israel. Wer das nicht sehen,verurteilen und etwas dagegen tun will, macht sich schuldig.
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1103546301

Und wer islamischen Terror islamischen Terror nennt, macht sich ebenfalls schuldig:
Wir halten es für verantwortungslos und hetzerisch, wenn immer wieder vom "islamischen/islamistischen Terror" die Rede ist. Terror hat keine Religion. Ihn in die Nähe einer Religion zu bringen und als feste Eigenschaft dieser Religion zu bringen, zeugt von Unkenntnis und Ignoranz. Und es schadet dem sozialen Frieden, angesichts der über drei Millionen Bürger muslimischen Glaubens in Deutschland. Wer dies tut, muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass er Rassismus und Fremdenhass zündelt und aus dem Nährboden des Antisemitismus schöpft.



Der zweite Artikel beinhaltete dann Andeutungen, wer hinter den Anschlägen von 911 stecken muß:
So haben wir natürlich ganz entschieden den verbrecherischen Terrorakt vom
11. 9. 01,
dessen wahre Hintergründe für kritische Beobachter bis heute nicht geklärt
sind,
verurteilt und als völlig unvereinbar mit islamischen Prinzipien
ausgewiesen.
[...]
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1099002193

für den kritischen Beobachter nicht geklärt? :8[:
Auf die Behauptung, dass die US-Regierung für 911 verantwortlich ist, verzichtete man vorerst. Doch nach einer langen Beweisführung, die ich euch nicht vorenthalten will, kam man schließlich doch noch auf den Punkt:

Wir möchten alle unsere Geschwister und Mitbürger in diesem Zusammenhang
daran
erinnern, mit wem Osama bin Laden als Führer der Al-Kaida und Mulla Omar als
Führer
der Taliban jahrelang zusammengearbeitet haben und mit wessen Unterstützung
diese Taliban in Afghanistan letztlich an die Macht gekommen sind, bis sie
dann, aus welchem Grund immer, von den Machthabern des gleichen Landes
gestürzt wurden.

Wir möchten daran erinnern, dass eben Saddam Hosseins bei seiner
Machtergreifung von ausländischen Mächten unterstützt, mit
Massenvernichtungswaffen
ausgestattet und im zweiten Golfkrieg gegen einen Volksaufstand von genau
jenen Kreisen
an der Macht gehalten gehalten wurde, die ihn jetzt um jeden Preis stürzen
wollen.
Allerdings nicht aus Rücksicht auf das irakische Volk oder wegen des
Besitzes von Massenvernichtungswaffen, wegen der
Verletzung von Menschenrechten, oder wegen Nichtbeachtung von
UN-Resolutionen, (Israel beachtet 28 UN-Resolutionen konsequent nicht),
sondern wegen des Strebens nach größerer
Hegemonie und der Sicherung vielfältiger wirtschaftlicher Interessen.

Mit großem Erstaunen stellen wir fest, dass Al Jazeera immer dann sog.
Videos von Osama bin Laden (ohne dass man sicher weiß, ob er überhaupt noch
lebt) oder zwielichtigen Stellvertretern ausstrahlt, wenn es der
amerikanischen Propaganda und Kriegsvorbereitung am gelegensten kommt, weil
die Muslime vor aller Welt wieder einmal als Terroristen denunziert werden
können und der Islam leichter als 'militante Religion' diskriminiert werden
kann.
Genau zu einem Zeitpunkt, an dem sich Deutschland und Frankreich gegen die
amerikanische Kriegspolitik im Nahen Osten aussprechen, weshalb sie ihr
überseeischer 'Freund' arg in Bedrängnis bringt, werden wüste
Terrordrohungen gegen eben diese Länder ausgestoßen. Wem kommt das am
gelegensten? Wem nützt das am meisten? Den Muslimen? Ganz im Gegenteil.
Wem dient dann diese sog. Al Kaida in Wahrheit und der Sender Al Jazeera,
der angeblich zur besseren Information der Muslime und Araber geschaffen
wurde und
im Interesse der Araber agiert?? Wir erinnern unsere Geschwister und
Mitbürger daran, in
welchem Land dieser Sender steht und in welchem die meisten seiner führenden
Journalisten ausgebildet wurden. Die leitende Familie dieses Landes (Qatar)
hat gleichzeitig beste Beziehungen zu den USA und Israel und soll deren
Interessen ständig schädigen dürfen?? Sind wir politische Analphabeten, die
alles uns schön Aufgetischte auch vorbehaltlos essen, ohne zu merken, dass
wir und die Öffentlichkeit (geistig) vergiftet werden sollen?
Womit bewiesen wäre, dass die USA schuldig ist und mit Osama bin Laden kooperiert. :8[:
Die Drohung an die Europäer, das Unrecht "Israel" wieder rückgängig zu machen, darf auch nicht fehlen:
Wenn wir ganz entschieden dazu aufrufen, den sich gegenseitig in die Hände
spielenden Kräften des Terrorismus und Kriegstreiberei mutig
entgegenzutreten,
so ist damit natürlich nicht der legitime Widerstandskampf des
palästinensischen Volkes um Recht und Heimat gemeint. Die Unterstützung
dieses um sein Existenzrecht ringenden Volkes ist vielmehr Teil des
Einsatzes für Gerechtigkeit und Frieden. Die zweite
(Al Aksa)-Intifada bedeutet besonders für die Europäer eine zweite
und vielleicht letzte Chance, das Unrecht wiedergutzumachen, das sie den
Palästinensern mit
der Gründung des Staates Israel und deren damit verbundenen Vertreibung
zugefügt haben.

Andernfalls ist mit weiterem Terror zu rechnen. Wobei es sich bei Aktionen gegen Israel natürlich um "legitimen Widerstandskampf" handelt:
Denn durch diesen Aufstand ist besonders Europa herausgefordert,
anders als bisher Stellung zu beziehen. Wer sich jedoch abermals für Israel
ausspricht,
verlangt damit von den Palästinensern, sich im Namen des 'Friedens' zu
unterwerfen, damit die anderen ein selbstherrliches Dasein auf fremdem Boden
führen können. Unter solchen Voraussetzungen ist jedoch eine weitere
Eskalation vorprogrammiert, da damit das Unrecht über das Recht gestellt und
einem gerechten Frieden die Tür vor der Nase zugeschlagen wird. Denn nur
durch Gerechtigkeit kann es zu einem echten und dauerhaften Frieden kommen,
nach dem sich die Menschheit sehnt.

Der nächste Artikel stellt klar, welche Form von Gewalt abgelehnt wird, und welche nicht:
Der Islam verurteilt jede Form von Gewalt, wie z.B. in den Kreuzzügen, in Spanien während der Inquisition, im 2. Weltkrieg, oder die Greueltaten, die durch die Serben in Bosnien verübt wurden. Jemand, der Gewalt ausübt, kann nicht gleichzeitig seine Religion praktizieren. Manchmal ist Gewaltanwendung jedoch die menschliche Reaktion eines unterdrückten Volkes.
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1121016815

Der vierte Artikel war dann der erste, der sich auf sein Bedauern beschränkte:
Die Initiative 'Nicht im Namen des Islam' hat mit tiefem Entsetzen und
Betroffenheit von den abscheulichen, menschenverachtenden Terroranschlägen
auf den öffentlichen Personennahverkehr in London erfahren.

Unser tiefes Mitgefühl und Gedenken gilt den Betroffenen, deren
Angehörigen und dem gesamten britischen Volk.

Wir schließen uns dem englischen Volk, dem deutschen Volk und den freien
Menschen dieser Welt im Kampf gegen den Terror an.
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1121017376

Aber auf der Website des Verfassers des Artikels konnte man dann erfahren, wer für Terror verantwortlich ist:
Die USA stellen sich uneingeschränkt hinter die verbrecherische israelische Politik gegen die Palästinenser und somit ernten sie Hass und Feindseligkeit vonseiten arabischer und muslimischer Bevölkerungen.
http://www.nindi.de/fatwa1.htm


Es distanzieren sich auch die Dauer-Kiffer vom Muslim-Markt:

Wir distanzieren uns deutlicher denn je zuvor von allen Terroristen der Welt, insbesondere von denjenigen, die Terrorismus im Namen des Islam beabsichtigen oder gar – Gott behüte – verüben!
[...]
Wir distanzieren uns von jedem Menschen, der zum Terrorismus aufruft und von jedem, der zu jeglichen anderen Straftaten aufruft, insbesondere dann, wenn er dabei den Namen des Islam missbrauch.

Wir distanzieren uns auch von jedem Menschen, der mit dem Vorwand der Selbstverteidigung, weil zwei eigene Soldaten „entführt“ wurden, den Befehl zum Massenmord an über 1000 Zivilisten gibt und ein ganzes Land verwüstet, die gesamte Infrastruktur vernichtet und weiterhin die Menschheit bedroht, denn ihre Logik entspricht exakt derjenigen der Terroristen!

Wir distanzieren uns von Menschen, die mit der Begründung, das eigenen Volk hätte großes Leid erlitten, auf fremden Boden einen Staat gründet, aus der ganzen Welt Menschen dorthin einlädt und die eingestammte Bevölkerung gleichzeitig systematisch vertreibt.

Wir distanzieren uns von Menschen, die hohe Mauern auf fremden Boden bauen, besetzte Gebiete besiedeln und tagtäglich die einheimische Bevölkerung ermorden.

Wir distanzieren uns von Politikern, die Menschenrechtsverbrechern und Verbrechen gegen das Völkerrecht nicht nur modernste Mittel für Massenvernichtungswaffen, wie Atomwaffenfähige U-Boote liefern, sondern diese auch noch von eigenen Volk bezahlen lassen!

Wir distanzieren uns von verbrecherischen Staatschefs, die es für normal erachten, Menschen mehrere Jahre lang ohne die Mindestrechte eines Angeklagte in Foltergefängnissen festzuhalten, und wir distanzieren und auch von Politikern, die solche Verbrecher stützen und unterstützen.

Wir distanzieren uns von verbrecherischen Staatschefs, die andere Länder mit Kriegen überziehen, gleich mehrere Länder besetzen, dabei Tausende und Abertausende Zivilisten ermorden und wir distanzieren und auch von Politikern, die solche Verbrecher stützen und unterstützen.

Wir distanzieren uns von Journalisten und Politikern, die sich extrem laut um die Religion eines potentiellen Terroristen interessieren, aber weder die Religion der Opfer berücksichtigen (in New York, Madrid und London waren auch Muslime Opfer), noch in irgendeiner Form die Religion derjenigen nennen, die beim Ergreifen von möglichen Terroristen hilfreich sind (wie die Hisbollah-Sympathisanten im libanesischen Geheimdienst).

Wir distanzieren uns von Politikern, die sichtlich danach lechzen, eigene Soldaten in fremde Länder zu schicken, um angeblich Konflikte Lösen zu helfen, ohne dass das betroffene Land danach gerufen hätte!

Wir distanzieren uns von jedem Politiker, der dem palästinensischen Volk nach 60 Jahren Besatzung verbal das Heimatrecht zubilligt aber gleichzeitig mit allen seinen Handlungen faktisch immer noch das Heimatrecht verweigert.

Wir distanzieren uns von jedem deutschen Politiker, der von den Muslimen in Deutschland mit Verweis auf die deutsche Geschichte verlangt, ein rassistisches System zu akzeptieren, unabhängig davon wo es besteht.

Wir distanziere uns von den Verbrechen in der deutschen Geschichte wie auch von allen Verbrechen aller anderer Länder in deren Geschichte und Gegenwart.

Wir distanzieren uns von Politikern, die jeden Kritiker Israels mit Hitler vergleichen.

Wir distanzieren uns von Journalisten und Politikern die Antisemitismus und Antizionismus gleich setzen und damit Juden in aller Welt verleumden und beleidigen!

Wir distanzieren uns von jeder Form von Rassismus, unabhängig davon ob von Juden, Christen, Muslimen oder sonstwem ausgeübt und unabhängig davon gegen wen.

Wir distanzieren uns von Politikern, die von Muslimen verlangen, tagtäglich auf das Grundgesetz zu schwören aber gleichzeitig das gleiche Grundgesetz tagtäglich mit Füßen treten.

Wir distanzieren und von allem Übel in der Welt, die wir in obiger Auflistung noch nicht erwähnt haben, und wir tun es so laut und deutlich wir nur können und so oft es erwünscht ist.
http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=45208
Aber ganz besonders distanziern wir uns von den wahren Unterstützern des Terrorismus :
Diejenigen, die sich nicht von den oben genannten Verbrechen und Verbrechern distanzieren sind die wahren Unterstützer von Terrorismus – wir distanzieren uns von ihnen!
Damit wäre dann alles klar!

Sehr aufschlußreich war dann noch dieser Artikel:
Die Ulema Afghanistans sind traurig über die Verluste in den Vereinigten Staaten und hoffen, dass die Vereinigten Staaten keinen Angriff gegen Afghanistan führen, sondern Geduld und Flexibilität beweisen werden und sich Zeit für eine sorgfältige Untersuchung der Vorfälle nehmen.

Die afghanischen Ulema fordern die Vereinten Nationen und die OIC (Organisation der Islamischen Konferenz) auf, die Vorfälle in den Vereinigten Staaten zu untersuchen, um zu erfahren, wer hinter den Vorfällen steckt, und die Tötung unschuldiger Menschen in der Zukunft zu verhindern. Die Vereinten Nationen und die OIC sollte die Äußerungen des amerikanischen Präsidenten zur Kenntnis nehmen, der gesagt hat, dass der Krieg ein Kreuzzug sein wird. Diese Bemerkungen haben die Gefühle der moslemischen Gemeinschaft verletzt und stellen eine ernsthafte Gefahr für die Welt dar.

Um solche Vorfälle zu verhindern und sicherzustellen, dass es in der Zukunft keine Missverständnisse gibt, fordert der Rat der Ulema die Islamische Herrschaft (Emirat) Afghanistan auf, Osama bin Laden dazu zu bewegen, Afghanistan zu verlassen und sich einen neuen Platz zu suchen, wann immer das möglich ist.

Wenn die Vereinigten Staaten nach diesen Vorschlägen Afghanistan angreifen, verstößt dies gegen das heilige islamische Recht. Es wäre ein gegen den Islam gerichteter Akt. Die islamische Rechtsprechung ist sich nach dem Koran, den Lehren des Propheten und allen juristischen Lehrbüchern einig darin, dass der Heilige Krieg (Dschihad) unausweichlich ist, wenn Nichtmoslems ein moslemisches Land angreifen.
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1093007152
Die Ulema droht mit Dschihad. :8[: Meinen die jetzt innere Anstrengung?


Als Zusammenfassung läßt sich sagen, dass viele der Texte von "Muslime gegen Terror" nicht mehr als Lippenbekenntnisse abliefern. Bei Vorhandensein eines längeren Textes werden antisemitische und antiamerikanische Verschwörungstheorien fabriziert, sowie Terror gerechtfertigt. Auf den Websiten der meisten "Bedauernden" kann man sich informieren, was denn tatsächlich bedauert wird.
Das Verhalten der Muslime zeichnet sich im Augenblick durch Brutalität und Fanatismus aus, und das sollten besonders die friedlichen Muslime zur Kenntniss nehmen. In der islamischen Welt werden Christen und Juden brutal unterdrückt. In diesen Ländern werden sogar kleinste Rechtsvergehen mit Strafen wie Amputation oder Tod bestraft. In Dafour begehen arabisch-muslimische Reitermilizen einen Völkermord. In Palästina versucht die Hamas, welche (nach demokratischen Wahlen) die Unterstüzung der Mehrheit der Palästinenser hat, den Staat eines 6-Mio. - Volkes zu zerstören und seine Bürger ins Meer zu treiben oder in einem islamischen Gottesstaat zu unterwerfen. Im Iran plant ein Wahnsinniger den nächsten Holocaust und baut Atomwaffen. Gegen Bürger anderer Staaten, welche angeblich den Islam beleidigt haben, werden Fatwas ausgegeben; d.h. sie werden zum Abschuß freigegeben. Der niederländische Filmemacher Theo van-Gogh wurde bereits ermordet, die niederländische Staatsbürgerin Ayaan Hirsi Ali braucht Personenschutz. Die dänischen Karikaturisten müßen wegen völlig harmloser Zeichnungen im Untergrund leben, und viele, wie z.B. Harald Schmidt, gegeben offen zu: "Über den Islam mache ich keine Witze". Umgekehrt zeichnet sich die islamische Welt durch völlige Respektlosigkeit gegenüber anderen Kulturen aus: Beleidigungen wie das Verbrennen von Nationalflaggen, Zerstören von Kreuzen und anderen christlichen Symbolen, sowie antisemitische und antiamerikanische "Karikaturen", welche wahrscheinlich sogar in Deutschland strafbar wären gehören noch zu den harmlosen Aktionen. Fühlen sich Muslime besonders zornig, so können auch mal Botschaften gestürmt, Nonnen getötet und Lebensmittelgeschäfte(zur Zerstörung dänischer Produkte) überfallen werden.
In der islamischen Welt gibt es, trotz reicher Ölvorkommen, eine riesige Armut. Die Wirtschaftsleistung der meisten islamischen Länder übersteigt nicht mal die Belgiens. Arbeit und Leistung gehören (leider) nicht zu den großen Tugenden in der islamischen Welt. Dafür wird ein großer Wert auf die Ehre gelegt. Die Muslime sind ständig beleidigt und damit beschäftigt, ihre Ehre (auf meist gewalttätige Art) wiederherzustellen. Große wissenschaftliche Erkenntnisse oder wirtschaftliche Leistungen sucht man in der islamischen Welt vergebens. Ohne die reichen Ölvorkommen würden die Araber möglicherweise verhungern. Die Palästinenser können z.B. bis heute nicht für sich selbst sorgen. Sie werden von der internationalen Gemeinschaft gepflegt, wie es sich andere Völker, wie z.B. die Tibeter nichtmal erträumen würden, und von ihrem Feind Israel mit Strom, Wasser und Lebensmittel versorgt. Statt ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, d.h endlich für sich selbst zu sorgen, jammern sie herum und fühlen sich als das unterdrückte Volk, welchem in der Geschichte nur Unrecht wiederfahren ist. Diese Geschichtslüge von den einseitig bösen Zionisten und den friedlichen Palästinensern wird an jede Generation weitergegeben. Durch ein Fernseprogramm, dass selbst in Kindersendungen zum Judenmord aufruft, wird der Hass auf den Nachbarn weiter verstärkt.
Wer PI (zurecht) für ihre Muslim-Hetze kritisiert, muß zugeben, dass dort auch viel Wahres steht.
Um mal das Thema anzusprechen: Man kann den Muslimen nicht verbieten, sich eine Moschee(in Köln) zu bauen. Aber man muß sie, wenn nötig, mit den Fakten konfrontieren.

MfG
Antrax
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Bei Vorhandensein eines längeren Textes werden antisemitische und antiamerikanische Verschwörungstheorien fabriziert, sowie Terror gerechtfertigt.

ähm sie haben damit ja auch nicht unrecht. der kampf gegen den terrorismus ( das absurdeste experiment der weltgeschichte imho, terror kann man nicht bekämpfen) hat den terrorismus gestärkt und gefördert. das hat nichts mit verschwörungstheorien zu tun, seit dem einmarsch im irak ist da ein riesen anlaufzentrum für terroristen in aller welt entstanden, so ähnlich wie damals in afghanistan als der russe einmarschiert ist. das ging dann zehn jahre so, bis die russen gemerkt haben, dass man einen krieg gegen den terror nicht gewinnen kann...

abgesehen davon steckt dein text ebenfalls voller unbelegbarer vorurteile und zeigt, dass du nicht wirklich lust hast dich objektiv mit dem islam zu beschäftigen und die rollenverteilung in der welt für dich längst klar ist...
Arbeit und Leistung gehören (leider) nicht zu den großen Tugenden in der islamischen Welt.
na dann ist ja alles klar :hammer:

Im Iran plant ein Wahnsinniger den nächsten Holocaust und baut Atomwaffen.

achso, tut er? soso, das ist mir zwar neu, aber hey, er hat die bestimmt genausogut versteckt wie saddam seine massenvernichtungswaffen...leider werden wir die auch nicht finden...aber wir WISSEN er hat welche. gut, er sagt seit jahren, dass es ihm lediglich um die friedliche nutzung der kernenergie geht, so wie allen anderen ländern auch. aber dem kann man doch nicht glauben, der ist muselman!

Große wissenschaftliche Erkenntnisse oder wirtschaftliche Leistungen sucht man in der islamischen Welt vergebens.

deswegen rechnen wir auch heute noch mit arabischen zahlen. diese trottel, habens nur geschafft ein paar tausend jahre die wiege der menschlichen zivilisation zu sein. dann konnten wir fleißigen europäer zum glück größere kannonen bauen und jetzt sind wir am drücker - zack :top2:

alles was du da hingeschreibselt hast sind keine fakten. das sind meinungen, genaugenommen deine persönliche, islamfeindliche meinung.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von HeatoR
achso, tut er? soso, das ist mir zwar neu, aber hey, er hat die bestimmt genausogut versteckt wie saddam seine massenvernichtungswaffen...leider werden wir die auch nicht finden...aber wir WISSEN er hat welche. gut, er sagt seit jahren, dass es ihm lediglich um die friedliche nutzung der kernenergie geht, so wie allen anderen ländern auch. aber dem kann man doch nicht glauben, der ist muselman!.

du elendige nassbirne... jemand der öffentlich die zerstörung israels propagiert sehnt sich mit sicherheit klammheimlich nach atomwaffen.

tu mal nicht so bigott, als hätte sich der iran nicht schon mit derartige dingen auseinandergesetzt.

der iran zielt eine vormachtsstellung in der arabischen welt an. eine ideologische, als auch militärische. das hier zu nicht nur ein arsenal von supersoakern gehört, sollte dir wohl im klaren sein.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du elendige nassbirne... jemand der öffentlich die zerstörung israels propagiert sehnt sich mit sicherheit klammheimlich nach atomwaffen.

natürlich, er hat nichts besseres vor als israel mit atomwaffen anzugreifen, wo er doch genau weiß, dass israel ebenfalls awaffen hat und dass dann alles kaputt ist? klar, ich mein, ist ja n moslem, der ist 100% zu dumm um das abzuschätzen. aber vielleicht will er sich nur a-versichern? so in nordkorea klappt das doch ganz gut, da ist wirklich ein massenmörder am werkeln, aber dem droht keiner mehr seit er ne atomwaffe hat...

natürlich versucht der iran sich ne vormachtsstellung zu sichern. was ist daran jetzt verwerflich? tun das die amerikaner und europäer nicht?
 

Dieu_Noir

Guest
Original geschrieben von HeatoR


natürlich, er hat nichts besseres vor als israel mit atomwaffen anzugreifen, wo er doch genau weiß, dass israel ebenfalls awaffen hat und dass dann alles kaputt ist? klar, ich mein, ist ja n moslem, der ist 100% zu dumm um das abzuschätzen.
Nach dieser Definition müsstest du Moslem sein.

Davon abgesehen ist es nicht unsere Aufgabe (auch nicht die des Westens), versuchen abzuschätzen, ob der Iran mit Atomwaffen tatsächlich Israel vernichten wird oder nicht. Größenwahnsinnige Herrscher sind ohnehin nicht berechenbar.
Er hat mehrfach großkotzig damit gedroht, Israel von der Landkarte zu tilgen. Das sollte genügen. Mit den Konsequenzen muss dieser Spinner dann leben.

Dein Mist weiter oben muss nicht kommentiert werden.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hier muss gar nichts, aber wär schon gut in nem forum^^

er hat gedroht, andere morden und massakrieren lustig um die wette, obs nun in afrika ist oder in asien. wird da was getan? kannst du dir denken warum nicht?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
hackt doch nicht immer auf den armen iranern rum. das nervöse zucken am abschussdaumen ist bei den israelis genauso vorhanden. ich wette bevor iran auch nur eine rakete zünden kann weiss es der mossad schon und israel schiesst zu erst. die werdens nicht drauf ankommen lassen.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Artikel zum ursprünglichen Thema:




Verlogener Widerstand

In der Schweiz sollen ruhig Minarette gebaut werden – doch müssten islamische Länder in gleichem Masse den Bau von Kirchen zulassen.

Wenn ich die Auseinandersetzung, die derzeit in der Schweiz geführt wird, richtig verstanden habe, geht es nicht um den Bau von Moscheen an sich, sondern um die dazugehörigen Minarette, die besonders ins Auge fallen. In Deutschland ist die Situation ähnlich. Es gibt in der Bundesrepublik über zweitausend muslimische Gebetshäuser, davon aber nur etwa zweihundert richtige Moscheen. Die übrigen sind Gebetsstuben, die vor allem in Hinterhöfen betrieben wurden. Der Streit in der Bundesrepublik hat sich an einigen «repräsentativen» Grossbauten entzündet, die unter anderem in Köln und Berlin geplant werden.
Dazu gibt es Folgendes zu sagen: Man kann Menschen, die man ins Land geholt hat, weil die wirtschaftliche Situation es entweder erforderte oder möglich machte, nicht die Ausübung ihrer Religion verbieten. Man kann ihnen auch nicht vorschreiben, wie sie ihre Religion ausüben wollen, solange sie dabei nicht gegen geltende Gesetze verstossen, was zum Beispiel der Fall wäre, wenn sie unter Berufung auf ihren Glauben Menschenopfer bringen würden. Das bedeutet: Für den Bau von Moscheen ist, in der Schweiz wie in Deutschland, die jeweilige Bauordnung zuständig. Die bestimmt auch die Regeln, nach denen Kirchen, Synagogen, Parkhäuser und Shoppingmalls gebaut werden.
Während die Schweizer sich an den Minaretten stören, argumentieren die Deutschen mit der schieren Grösse der geplanten Neubauten. Ich halte beide Argumente für vorgeschoben. Solange sich die Muslime in ihren Hinterhofmoscheen versammelten, schien das niemanden zu stören. Sie blieben unter sich, unauffällig und zurückhaltend. Nun aber treten sie auf die Strasse, in das Licht der Öffentlichkeit, und sagen: Wir sind da! Das Problem liegt also in der Sichtbarkeit. Wir, die sogenannte Zivilgesellschaft, wollen auch zu Anfang des 21. Jahrhunderts nicht zur Kenntnis nehmen, dass sich die ethnische und demografische Zusammensetzung Europas verändert hat, weil wir sie verändert haben. Wir haben sehr lange vom Gefälle zwischen Osten und Westen sowie Norden und Süden profitiert, ohne uns darüber Gedanken zu machen, auf wessen Kosten unser Wohlstand basierte. Wenn eine vierköpfige deutsche oder Schweizer Familie vier Wochen Urlaub in einer türkischen Ferienanlage machen konnte, zu einem Preis, den ein Wochenende in Gstaad gekostet hätte, dann darf sie sich nicht wundern, wenn der Kellner oder das Zimmermädchen aus Antalya zum Arbeiten in die Schweiz kommt, um hier für die geleistete Arbeit ordentlich entlöhnt zu werden. Das ist nicht nur eine individuelle Reaktion, es ist auch wirtschaftlich konsequent. Der Kellner und das Zimmermädchen möchten von demselben Gefälle profitieren, wie wir es getan haben, nur in der umgekehrten Richtung. Und wenn sie dann ihre Familien nachkommen lassen, dann ist auch dies nur folgerichtig.

Appeasement-Politik Andersherum sind zahllose deutsche und Schweizer Rentner nach Spanien und in die Türkei gezogen, weil sie dort für ihr Geld das Doppelte bis Dreifache bekommen. Sogar für deutsche Arbeitslose war die türkische Riviera eine preiswerte Alternative zum Leben im Ruhrgebiet. Der Weg zu Wohlstand und Wohlbefinden ist keine gebührenfreie Einbahnstrasse, es muss immer ein Preis bezahlt werden. Und nun regen wir uns über den Wandel auf, den wir angestossen haben, ohne seine Folgen zu bedenken. Das ist nicht nur albern, es ist auch verlogen.
Bei dem Konflikt, der sich am Bau von Moscheen entzündet, gibt es eine lokale und eine globale Perspektive, die man nicht voneinander trennen kann. Der Bürger in Berlin und Bern macht sich natürlich Sorgen um die Ruhe und den Frieden in seiner Nachbarschaft. Das kann man ihm nicht verübeln. Andererseits ist es ihm völlig egal, wessen Ruhe und wessen Frieden durch die Politik des iranischen Präsidenten bedroht wird. Und so setzt sich die Haltung des Bürgers in der jeweiligen Politik seiner Regierung fort. Als Oppositionspolitiker nannte Sarkozy die randalierenden Jugendlichen in den Banlieues «Gesindel», als Präsident empfing er den libyschen Staatschef Ghaddafi mit allen Ehren. Wer das inkonsequent findet, der übersieht, dass die Jugendlichen in den Banlieues nur über wenig Kaufkraft verfügen, während Ghaddafi Atomkraftwerke ordert wie andere Leute eine Pizza beim Take-away-Laden nebenan. Und so treiben alle europäischen Regierungen im Interesse ihrer Handelsbilanzen eine ausgeprägte Appeasement-Politik mit Banditen und Despoten, derweil die Bürger Petitionen gegen den Bau von Moscheen bzw. Minaretten verfassen. So wird Arbeitsteilung betrieben, die der eigenen Beruhigung dient, ohne den Interessen des Landes zu schaden.
Dabei macht die Schweiz natürlich keine Ausnahme.
Der Schweizer Botschafter in Saudi-arabien hat gegenüber der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC), die 57 muslimische Staaten vertritt, erklärt, die Minarett-Initiative sei erstens verfassungswidrig und zweitens mit internationalem Recht nicht vereinbar. Und er versprach, die OIC über die Entwicklung in der Schweiz auf dem Laufenden zu halten. Leider hat es der Schweizer Botschafter in Riad versäumt, bei dieser Gelegenheit die Vertreter der OIC zu fragen, wie es denn um die Rechte der ethnischen, religiösen und sexuellen Minderheiten in der islamischen Welt bestellt sei und wann man damit aufhören werde, in Afghanistan Konvertiten zum Tode zu verurteilen, im Iran Homosexuelle aufzuhängen und in Saudiarabien Ehebrecherinnen zu steinigen. Auch der Schweizer Bundespräsident Couchepin wollte bei einer Reise nach Marokko «kein Öl ins Feuer giessen» und hat deswegen alle heiklen Themen gemieden.
Die Gegenseite allerdings gibt sich weniger zuvorkommend. Der Generalsekretär der OIC hat vor Kurzem erklärt, die «Islamophobie» sei derzeit «eine der grössten Bedrohungen für den globalen Frieden». Und kein europäischer Politiker stand auf und stellte diese Behauptung richtig. Nicht die «Islamophobie», was immer das sein mag, ist eine Bedrohung für den globalen Frieden, sondern der islamische Terror, der fast täglich für Blutvergiessen sorgt.

Gegenrecht für Christen Man kann die Frage der Moscheen und Minarette nicht diskutieren, ohne die globale Komponente zu berücksichtigen. Wenn die Organisation der Islamischen Konferenz, die für 1,4 Milliarden Muslime spricht, keine Bedenken hat, sich in die inneren Angelegenheiten der europäischen Staaten einzumischen, sollten die europäischen Staaten keine Bedenken haben, die inneren Angelegenheiten der islamischen Staaten zu thematisieren. Wie wäre es damit:
Die EU oder der Europarat gibt eine Erklärung ab, dass man den Bau von Moscheen und Minaretten fördern wird, wenn die islamischen Länder im gleichen Mass den Bau von Kirchen und Kirchtürmen zulassen; dass man die Freiheit muslimischer Prediger und Missionare in Europa garantiert, wenn zugleich christliche Prediger und Missionare in muslimischen Ländern zumindest geduldet werden; dass Islam-Unterricht an Schulen in Europa obligatorisch wird, wenn der christliche Glaube an Schulen in muslimischen Ländern unterrichtet wird; dass man das Quid-pro-quo-Prinzip zur Regel macht und auf Gegenrecht besteht. Immerhin: Eine der grössten Moscheen ausserhalb der islamischen Welt steht in Rom, in Sichtweite des Vatikans. Jetzt warten wir ab, bis in Mekka eine Kirche gebaut wird, die man schon von Weitem sehen kann. Und dann erklären wir die Diskussion um Moscheen und Minarette in Europa für beendet und lassen die Bagger anrollen. Das ist die schöne Wunschvorstellung.
Doch was soll Europa tun, wenn die Saudis weiterhin keine christlichen Kirchen in Mekka zulassen? Die Moscheen und Minarette bei uns abreissen? Weitermachen wie bisher? Europa drückt sich um jede Entscheidung, und deshalb führen uns die Muslime langfristig an der Nase herum.

Quelle
http://www.dasmagazin.ch/index.php/Verlogener_Widerstand
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
Original geschrieben von HeatoR


natürlich, er hat nichts besseres vor als israel mit atomwaffen anzugreifen, wo er doch genau weiß, dass israel ebenfalls awaffen hat und dass dann alles kaputt ist? klar, ich mein, ist ja n moslem, der ist 100% zu dumm um das abzuschätzen. aber vielleicht will er sich nur a-versichern? so in nordkorea klappt das doch ganz gut, da ist wirklich ein massenmörder am werkeln, aber dem droht keiner mehr seit er ne atomwaffe hat...

natürlich versucht der iran sich ne vormachtsstellung zu sichern. was ist daran jetzt verwerflich? tun das die amerikaner und europäer nicht?

größenwahnsinnige tyrannen wie achmadenijad wären mit sicherheit in der lage ein selbstmordattentat auf staatsebene durchzuführen...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.712
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Original geschrieben von HeatoR

deswegen rechnen wir auch heute noch mit arabischen zahlen. diese trottel, habens nur geschafft ein paar tausend jahre die wiege der menschlichen zivilisation zu sein. dann konnten wir fleißigen europäer zum glück größere kannonen bauen und jetzt sind wir am drücker - zack :top2:

alles was du da hingeschreibselt hast sind keine fakten. das sind meinungen, genaugenommen deine persönliche, islamfeindliche meinung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Indische_Ziffern
von wegen arabische zahlen -.-

und schwarzpulver haben die chines erfunden.

Islam hat vieleicht das Entstehen einer Norm vorangetrieben (durch Krieg) aber selber etwas "erfunden" wurde in den arabischen ländern recht wenig
 

Jesus0815

Guest
omg, Drey. Was treibt dich zu dieser fundierten Aussage, die ganz und gar nicht vermuten lässt das du nicht den Hauch einer Ahnung hast? rofl "Islam (...) erfunden". Seit wann erfinden Religionen denn etwas außer Geschichten? Wie kaputt ihr alle durch die Horrorszenarien eurer Hetzer im Kopf seid schreit einem gerade zu ins Gesicht. Diese Personifizierung einer Religion entbährt jedweder Logik und Vernuft. Ich frag mich ganz ehrlich wie man sich damit zufrieden geben auf dem geistigen Grund zu verkümmern?

Original geschrieben von waah!!
(...)
Doch was soll Europa tun, wenn die Saudis weiterhin keine christlichen Kirchen in Mekka zulassen? Die Moscheen und Minarette bei uns abreissen? Weitermachen wie bisher? Europa drückt sich um jede Entscheidung, und deshalb führen uns die Muslime langfristig an der Nase herum.

Quelle
http://www.dasmagazin.ch/index.php/Verlogener_Widerstand

Diese letzte Abschnitt ist symptomatisch für den ganzen Artikel. Hier wird impliziert das Europa in der Defensive wäre und sich deshalb die blöse gebe. Wir Europäer sind also so dämlich, dass man uns an der Nase rumführen kann? Logische Folge? Reißen wir die Mineretten ein, spucken wir auf unsere erkämpften Rechte der l'egalité, und am besten schlachten wir die scheiß Musselmanen. Behinderte, kammelfickende Zwirbelbärte!

Was für ein himmelschreiender Scheißdreck. Der Author ist nichts als eine weitere gescheiterte Existenz, die unfähig ist den Zivilisationsgrad den es zu verteidigen sucht selbst zu leben. Erbärmlich wenn jemand an seinen eigenen Idealen scheitert!

Original geschrieben von nyron
größenwahnsinnige tyrannen wie achmadenijad wären mit sicherheit in der lage ein selbstmordattentat auf staatsebene durchzuführen...

Und das kannst gerade du, der du den Namen dessen den du verachtest nicht einmal schreiben kannst, beurteilen? Aja...
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Der Autor zieht die falschen Schlüsse, jo.

Dennoch ist der Gedanke gerade dann, wenn Muslime und Regierungen aus islamischen Ländern, sich für den Bau von Moscheen und die Akzeptanz des Islams einsetzen, darauf hinzuweisen, dass es auch in islamischen Vorzeigeländern wie der Türkei um Religionsfreiheit sehr schlecht bestellt ist (auch von staatlicher Seite), kein falscher.
 

Jesus0815

Guest
In einem anderen Kontext ist es sachlich, rational, vernünftig auf Missstände hinzuweisen.

In einem Kontext jedoch indem Feindbilder deklariert werden suggerieren solche Argumente die Fundiertheit der Ablehnung.
Kommen dann noch ideologische Verirrungen mit hinzu wirds gefährlich.

So siehts aus...
 

Antrax4

Guest
Outsiders Versuch mit der Seite "muslime-gegen-Terror" zu argumentieren, ist nach hinten losgegangen. Die ideologischen Verwirrungen findet man meist auf muslimischer Seite, sowie bei Extremisten(Die Linke und NPD) hierzulande. Was spricht denn dagegen, auf die Mißstände der christlichen und jüdischen Minderheiten in der islamischen Welt hinzuweisen, wenn Muslime hierzulande "gleiche Rechte" fordern?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Jetzt hast du dir tatsächlich aus den über 70 links, 6 rausgefischt, die bei der ursache für den terror eine mitschuld, des westens sehen. Wenn du das diskutieren willst mach ein eigenes topic "Irael-Palestina + Ursachen für Terrorismus" auf, dass ist hier zu sehr OT.

Hier mal die ersten paar links, die ich auf gut glück angeklickt habe:
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1121017216
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1092824884
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1092827801
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1120824275
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1092392812
http://www.muslime-gegen-terror.de/erklaerungen_orgatext.php?text=1120847477

Aber hey selektive Berichterststtung gehört ja mit zum wichtigsten handwerkszeug bei der hetze gegen den Islam...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
was ist denn an solchen bildern hier schlimm?

moham.jpg
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Keiner. Es geht ja auch nicht um die Bilder an sich (die sind nicht schlimm) sondern darum das er halt nicht dargestellt werden soll.

€dit: Der Zweite Satz ging logischerweise an Strumpf
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
eins nach dem anderen


mit wievielen muslimen hast du denn diesbezüglich gesprochen? also ich kenne keinen einzigen, der derartige morde gutheissen.
wohl kenne ich aber einige die, imho zurecht, empört waren, denn wenn du alle karikaturen gesehen hättest, würdest du sicherlich zustimmen, dass einige unter die gürtellinie gingen.



das ist der zusammenhang. wegen diesen 12 bildern botschaften in brand zu stecken und menschen zu töten, kann ich nunmal nicht verstehen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,536943,00.html

weil wir gerade dabei sind würde ich auch gleich alle jugos aus dem land schmeissen... man weiss ja nie

deine ignoranz ist ekelerregend. wie du die toten verunglimpfst mit deiner polemik. es sind menschen gestorben, weil ein unzivilisierter mob zwar toleranz fordert, selbst aber keineswegs tolerant ist. freiheit und damit auch die meinungs- und pressefreiheit sind grundpfeiler unserer zivilisation.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Ich mocht eigentlich einfach die Grundfrage des Artikels...


Soll sich Europa Minarette *gefallen* lassen solang von der anderen Seite gar nichts zurückkommt?
 
Oben