Großmoscheebau in Köln

Family Guy

Guest
Original geschrieben von DerEchteSenf
Deine Formulierung des "Überfremdungsproblems" und "unserer Kultur" ist wohl eher ein inhaltsleerer Scherz als eine Antwort.
Wieso sollte es das sein?

Ich habe nur keine Lust 20 Seiten lang auszuschreiben, was "unsere Kultur" ausmacht, also habe ich kurz ihre Stuetzen genannt.
 

Jesus0815

Guest
Junge, du könntest deine Kultur doch nicht wirklich bennen. Dafür bist du zu jung...
Du plapperst nur nach was in der BILD steht.
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von TE)Kain
Junge, du könntest deine Kultur doch nicht wirklich bennen. Dafür bist du zu jung...
Du plapperst nur nach was in der BILD steht.
Ich lese die Bild nicht, hab aber wohl gut geschaetzt, oder?

Dann benenne du mir doch bitte die Eckpfeiler der europaeischen Kultur und Zivilisation, du hast mir naemlich ganze 4 Jahre voller Erleuchtung und Weisheit vorraus, du 25 Jahre alter Methusalem.
 

Family Guy

Guest
Dann wuerde ich gerne wissen, was an meiner These falsch ist.

Inwiefern basiert europaeische Kultur nicht auf einer Mischung von juedischen, christlichen, alt-griechischen und roemischen Konzepten?
 

Gast

Guest
Nenne einfach 10 erhaltenswerte Prinzipien aus diesen Traditionen, die höher wiegen als das demokratische Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und ich sage kein Wort mehr. :top2:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ehre, Stolz, Treue, Stärke, Mut, Heldentum, Ausdauer, Härte, Disziplin, Entschlossenheit

€ Lol, bester 1000. Post ever. Jetzt kann ich auch einen Korb kriegen, ohne, dass es mich stört.
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von DerEchteSenf
Nenne einfach 10 erhaltenswerte Prinzipien aus diesen Traditionen, die höher wiegen als das demokratische Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und ich sage kein Wort mehr. :top2:
Freie Entfaltung der Persoenlichkeit ist doch eines dieser Prinzipien, so lange diese Entfaltung halt nicht in so einer Art und weise verlaeuft, dass sie fuer die Demokratie und das Miteinander schaedliches Gedankengut hervorbringen koennte. :top2:
 
Oben