Großmoscheebau in Köln

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
stimmt family guy, aber wir reden hier ja auch von moscheen in deutschland, die auf das ausrufen verzichten bzw. verzichten müssen. sollte hieran einmal gerüttelt werden würde ich sogar vermuten, dass eher kirchen das läuten zu bestimmten zeiten verboten wird als muezzins der ruf zum gebet erlaubt; wobei ich selbst kein problem damit hätte wenn beides generell verboten wäre ~

da du dich offenbar im thread geirrt hast (nochmals, hier geht es um deutschland und du sprichst vom ausland) bitte doch einen mod deinen post entweder dorthin zu verschieben oder aber dich wegen spam gelb zu machen.
 

NetReaper

Guest
Die christlichen Kirchen in Deutschland sind schon eine Pest. Ich würde mir mal wünschen, dass denen genau so auf die Finger geschaut wird wie den Moslems.
Dann müsste man alleine schon die RKK zumachen wegen organisiertem Kindesmißbrauch und die Evangelen... naja, bei denen findet sich bestimmt auch noch was. :cool:
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Mich stört es nicht wenn weitere Kirchen oder Moscheen gebaut werden. Ich finde es gut, wenn Leute sich mit ihrer Religion befassen und sich damit identifizieren.
Nicht die Moschee an sich ist wichtig, sondern die Gemeinde die in der Moschee Vertreten ist! Natürlich gibt es auch "radikale", schade das einige von euch nicht in der nähe wohnen, würde die doch gerne zu einem "Kulturabend" einladen und einfach mal einen einblick in die herzlichkeit des islams zu zeigen...
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von aMrio
stimmt family guy, aber wir reden hier ja auch von moscheen in deutschland, die auf das ausrufen verzichten bzw. verzichten müssen. sollte hieran einmal gerüttelt werden würde ich sogar vermuten, dass eher kirchen das läuten zu bestimmten zeiten verboten wird als muezzins der ruf zum gebet erlaubt; wobei ich selbst kein problem damit hätte wenn beides generell verboten wäre ~

da du dich offenbar im thread geirrt hast (nochmals, hier geht es um deutschland und du sprichst vom ausland) bitte doch einen mod deinen post entweder dorthin zu verschieben oder aber dich wegen spam gelb zu machen.

Stimmt ist ja auch viel angenehmer wildes Herumgeschrei zu hören, wie Glockenläuten ertragen zu müssen. :stupid:
 

Aule2

Guest
insbesondere ist aber Glockenläuten im Falle der Zeitangabe nützlich, während es kaum zumutbar ist uns hier abzuverlangen die arabische Sprache zu erlernen, um das Gerufe verstehen zukönnen (für den Fall, dass dabei was nützliches Übermittelt wird)
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Aule2
insbesondere ist aber Glockenläuten im Falle der Zeitangabe nützlich, während es kaum zumutbar ist uns hier abzuverlangen die arabische Sprache zu erlernen, um das Gerufe verstehen zukönnen (für den Fall, dass dabei was nützliches Übermittelt wird)

Da zeigt sich der Unterschied besonders krass: die Kirchen bimmeln andauernd rum, der Muezzin würde wohl nur zum Freitagsgebet rufen.

Original geschrieben von My_Mind



und jetzt erzähl mir nochmal inwiefern die katholische kirche das ganze organisiert hat und dann sind wir uns einig....

Verschwörung des Vatikan. Aber das weiß doch jeder.

Genau wie solche Brüller hier:
v_79319_6564.jpg

kirche_sind_nazis.jpg

157.jpg


http://www.kirchenopfer.de/



Sich mit den schlimmsten Verbrechern aller Zeiten einzulassen, das haben nur die Christen hinbekommen. Die Moslems, Juden, Buddhisten und Hindus waren sich zu gut für solche Sachen.

q.e.d.
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Dir wurde einfach mal dick ins Gehirn geschissen.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Könnte natürlich auch daran liegen das es die "Landesreligion" ist/war, aber das ist wohl völlig abwegig... :bored:

€dit: Cyoz rautiert
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von 2kewl4you

Stimmt ist ja auch viel angenehmer wildes Herumgeschrei zu hören, wie Glockenläuten ertragen zu müssen. :stupid:
"stimmt"? "stimmt"??
wo habe ich denn gesagt, dass ich die muezzin rufe für besser erachte? wenn hier etwas stimmt dann deine blödheit bzw. verbohrtheit (suchs dir aus) sowie die des nachfolgend zitierten users:

Original geschrieben von Aule2
insbesondere ist aber Glockenläuten im Falle der Zeitangabe nützlich, während es kaum zumutbar ist uns hier abzuverlangen die arabische Sprache zu erlernen, um das Gerufe verstehen zukönnen (für den Fall, dass dabei was nützliches Übermittelt wird)
lol, zeitangabe ist ja mal ne geile argumentation. na da sind die moslems echt mal scheisse, beten die doch gar nicht nach festen uhrzeiten sondern nach irgendwelchen halben sonnenkalendern. raus mit den moslems, verbietet ihre religionsausübung, aber nicht wegen ruhestörung (kein sinnvolles verbot da von amrio erwähnt) sondern weil man gar nicht die uhr danach stellen kann!

genauso dämlich ist übrigens auch deine ständige unkenntnis und trotzdem der ständige drang, mitreden zu müssen. man muß nichtmal arabisch lernen um die muezzin rufe zu verstehen, da das nur ein paar zeilen sind die immer wiederholt werden; ähnlich einem vaterunser.
 

Gast

Guest
Original geschrieben von NetReaper

http://www.kirchenopfer.de/

"MAHNMAL AKTUELL
Informiert über das, was in der kirchenabhängigen Tagespresse nicht geschrieben wird. "

Unsere Presse wir von Juden, Kirchen, Kapitalisten, Sozialisten, Sozialdemokraten, Scientology, den 68er, der Pharmaindustrie, den Homeöpathen und diversen Randgruppen kontrolliert :eek:
Verdammt, so langsam wird's eng! :sonot:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
mario und netreaper sind geistige brandstifter.
Das einzige, vor dem die Linken Angst haben, ist ihre Ideologie nicht durchsetzen zu können. Und die geht ihnen über alles. Sie wollen ihre Vorstellung der Welt durchsetzen und es ist ihnen egal ob diese Überhaupt funktionieren, wer darunter leidet und wer dabei Drauf geht. Man kann solches Verhalten, weder mit Angst noch mit Dummheit rechtfertigen. Die Folgen sind viel zu offensichtlich, als das noch irgend jemand sagen kann, aber ich hab doch nichts gewusst. Und die Unterwerfung geht schon viel weiter als die Forderungen. Wer aus Angst handelt, der weicht vielleicht Stück für Stück zurück, aber denen kann es mit der Abschaffung der deutschen Gesellschaft gar nicht schnell genug gehen.
Sie sind nicht ängstlich sondern Böse und abgrundtief schlecht und verkommen. Faschisten, die im Islam die perfekte Verkörperung ihrer Ideologie sehen.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von DrStrumpf
mario und netreaper sind geistige brandstifter.

Hey, nicht wir sind es, die (islamische) Gotteshäuser anzünden wollen. Wenn es nach einigen Leuten ginge, dann gäbe es ruckzuck wieder eine Pogromnacht, nur dass diesmal die Moscheen brennen würden.

Und du nennst uns geistige Brandstifter? Ohje.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Original geschrieben von DrStrumpf
mario und netreaper sind geistige brandstifter.
Das einzige, vor dem die Linken Angst haben, ist ihre Ideologie nicht durchsetzen zu können. Und die geht ihnen über alles. Sie wollen ihre Vorstellung der Welt durchsetzen und es ist ihnen egal ob diese Überhaupt funktionieren, wer darunter leidet und wer dabei Drauf geht. Man kann solches Verhalten, weder mit Angst noch mit Dummheit rechtfertigen. Die Folgen sind viel zu offensichtlich, als das noch irgend jemand sagen kann, aber ich hab doch nichts gewusst. Und die Unterwerfung geht schon viel weiter als die Forderungen. Wer aus Angst handelt, der weicht vielleicht Stück für Stück zurück, aber denen kann es mit der Abschaffung der deutschen Gesellschaft gar nicht schnell genug gehen.
Sie sind nicht ängstlich sondern Böse und abgrundtief schlecht und verkommen. Faschisten, die im Islam die perfekte Verkörperung ihrer Ideologie sehen.

Kannst du eigentlich noch was anderes als irgendwelche parolen aus kleinen naziblättern abzupinseln? Argumentieren wär mal ein anfang...
 

Aule2

Guest
Jo, es ist schon ungemein hilfreich, wenn man ca.3 mal am Tag informiert wird...
Für ware Präzisionsfetischisten!
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ich weiss nicht wie das bei dir ist aber bei mir im ort leutet die kirchenglocke alle 15 min, sogar nachts. Mir macht das nichts aus, ich wohn weit genug weg, wenn man direkt daneben wohnt, kanns aber sicher nervig sein...
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.148
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Spielt ja eigentlich keine Rolle. Die Diskussionen in der letzten Zeit über Islam, Türkei, Migration etc gingen ja alle am Ende in die Richtung "du bist Islamist oder Rechtsradikal" , was natürlich den Diskussionen nicht gerade gut getan hat.
 

drogenkotzbart

Guest
tja hier im forum ist man entweder der dönerfressende gutmensch oder radikalnazi. deshalb sind die diskussionen hier so konstruktiv und äußerst anspruchsvoll. :top2:
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von 2kewl4you
Spielt ja eigentlich keine Rolle. Die Diskussionen in der letzten Zeit über Islam, Türkei, Migration etc gingen ja alle am Ende in die Richtung "du bist Islamist oder Rechtsradikal" , was natürlich den Diskussionen nicht gerade gut getan hat.

Wobei man anmerken muss das Auslöser so Leute wie Strumpf, Rain und Drogenkotzbart (hier in dem Thread z.B.) sind. Wenn man die ignoriert gehts. Wir haben hier im Forum imho genug geistiges Potential für konstruktive und bereichernde Diskussionen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Wobei man anmerken muss das Auslöser so Leute wie Mario, Netreaper, Außenseiter und Kain (hier in dem Thread z.B.) sind. Wenn man die ignoriert gehts. Wir haben hier im Forum imho genug geistiges Potential für konstruktive und bereichernde Diskussionen.
 

Family Guy

Guest
Original geschrieben von NetReaper
Verschwörung des Vatikan. Aber das weiß doch jeder.

Genau wie solche Brüller hier:
v_79319_6564.jpg

kirche_sind_nazis.jpg

157.jpg


http://www.kirchenopfer.de/



Sich mit den schlimmsten Verbrechern aller Zeiten einzulassen, das haben nur die Christen hinbekommen. Die Moslems, Juden, Buddhisten und Hindus waren sich zu gut für solche Sachen.

q.e.d.
Bosnian-Muslims-reading-pro_jpg.jpg


Husseini-Hilter-Berlin.jpg


7-Husseini-soldier_jpg_jpg_jpg.jpg


mufti_jpg_jpg_jpg.jpg


nazi-meeting_gif_jpg_jpg_jpg.jpg


Shit, da hat sich Amin Al-Husseini, Mufti von Israel und Gruender des Islamischen Weltkongresses ganz schoen erwischen lassen wie er seine 25.000 Mann starke Handschar division, welche aktiv am Genozid im Balkan beteiligt war, inspiziert und Rekruten fuer sie im nahen Osten anwirbt.

Desweiteren war er als Offizier des osmanischen Reichs mutmaszlich am armenischen Genozid beteiligt und hat sich nur wenige Wochen vor der Entscheidung die Endloesung zu implementieren mit Adolf Hitler, der ja in seinem Buch "Mein Kampf" auch zugegeben hatte, dass der armenische Genozid seine Inspiration war, getroffen. Zufaelle gibts, oder?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
mal wieder neues wasser auf die muehlen:

http://www.csu.de/partei/aktuelles/18561082.htm

der verfasser ist übrigens der Polikwissenschaftler Dr. Hugo Müller-Vogg

Viele Türken haben ein Problem mit Inländern

Stellen wir uns vor, in Ludwigshafen wären bei einem Brand neun Italiener umgekommen, neun Polen oder neun Amerikaner. Es hätte Entsetzen geherrscht und Trauer. Aber das Unglück hätte keine Diskussionen über Ausländer und Integration ausgelöst.

Ludwigshafen zeigt deshalb vor allem eines: Wir haben in diesem Land kein generelles "Ausländerproblem". Viele Türken haben vielmehr ein Problem mit den "Inländern". Viele von ihnen leben bewusst in einer Parallelgesellschaft, schotten sich ganz gezielt von den Deutschen ab, verweigern jede Form der Integration. Zur deutschen Außenwelt nehmen sie nur Kontakt auf, wenn dies unumgänglich ist: Arbeitsplatz, Schule, Sozialamt.

Dies alles wäre noch hinnehmbar, wenn sich in "Klein-Türkei" nicht zunehmend etwas entwickelt hätte, was unter den meisten anderen ethnischen Gruppen nicht festzustellen ist: eine ausgesprochene Deutschen-Feindlichkeit, ja teilweise ein unverhüllter Hass auf alles Deutsche und alle Deutschen. Dies wird gefördert von aggressiven Imanen und türkischen Medien. Die sehen in ihren hier lebenden Landsleuten offenbar einen Vorposten für die Ausbreitung des Islams und Mitglieder einer türkischen Kolonie.

Nur so ist zu erklären, was sich nach der Ludwigshafener Brandkatastrophe abgespielt hat: Dass der Feuerwehr und der Polizei sofort vorgeworfen wurde, sie hätten sich mit den Rettungsarbeiten Zeit gelassen, weil keine Deutschen unter den Opfer waren; dass Rettungskräfte beschimpft, bespukt und geschlagen wurden; dass sich ohne jeden konkreten Hinweis sofort das Gerücht breit machte, hier hätten Neonazis einen Anschlag auf Ausländer verübt.

Dass dies alles kein Zufall ist, zeigte der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan. Wer türkische Schulen fordert, in denen türkische Lehrer ihre Landsleute auf Türkisch unterrichten, der befördert die Abschottung der Türken. Und wer Assimilation als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" brandmarkt, der will jenen türkischstämmigen Deutschen ein schlechtes Gewissen einreden, die sich den Lebensstil und die Werteordnung des Landes ihrer Wahl zu eigen machen, ohne deshalb ihre Herkunft zu verleugnen oder zu vergessen.

Die deutsche Diskussion dreht sich noch immer um die Frage, ob wir eine multikulturelle Gesellschaft sind oder eine christlich-abendländische,
ob wir uns als Einwanderungsland verstehen oder als Integrationsland. Das alles lässt sich auf Akademie-Tagungen theoretisch erörtern. Die viel wichtigere Frage ist aber eine andere: Wie gehen wir mit den türkischen Zuwanderern um, die eine neue deutsche Teilung wollen - in einen deutschen und einen türkischen Teil?
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
csu.de ist auch so eine ernstzunehmende quelle....
 

Gast

Guest
Fraglich ist für mich dann doch, was "Deutsch" ist, und was in den Augen der angeblichen Deutschenhasser "Deutsch" ist.

Hass auf alles "Deutsche"? Klingt doch arg konstruiert.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
lol, "wissenschaftler"; deswegen die ganzen belegbaren zahlen? ach, er hat ja gar keine, sorry :/

btw: wenn wir jetzt schon bild-schreiberlinge als nachrichtenquellen hernehmen, dann bitte gleich herrn wagner :/
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Hugo Müller-Vogg schreibt auch für die Bildzeitung und SUPERillu, hast dir ja ne SUPER quelle rausgesucht und so belegt und fundiert, mal ganz davon abgesehen, dass wieder mal jeglicher bezug zum thema fehlt...
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
Herrn Erdogan möchte ich auch noch zu Wort kommen lassen. Er sagte am 6. Dezember 1997: “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

bin auf neue beschwichtigungsparolen unserer jungen linken gespannt.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
antworte doch mal bitte erstmal auf meine frage nach deiner derzeitgen tätigkeit bevor du wieder so einen scheiss postest.

ansonsten will ich auch nicht wissen was ein herr edmund st. in seiner jugendzeit vom stapel gelassen hat.
darüber hinaus finden auch die "jungen linken" den herrn erdogan ziemlich scheisse und geben ihm nicht zwangsläufig recht.
allerdings ist der herr erdogan auch nur ein einzelner spasti der nicht, wie du immer wieder so gerne implizieren möchtest, stellvertretend für alle (!) in deutschland, geschweige denn in der türkei, lebenden türken spricht.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von aMrio
lol, "wissenschaftler"; deswegen die ganzen belegbaren zahlen? ach, er hat ja gar keine, sorry :/

btw: wenn wir jetzt schon bild-schreiberlinge als nachrichtenquellen hernehmen, dann bitte gleich herrn wagner :/

*harrharr*

Rautiere ich mal. :-)
 

Aule2

Guest
Original geschrieben von aMrio
lol, "wissenschaftler"; deswegen die ganzen belegbaren zahlen? ach, er hat ja gar keine, sorry :/

btw: wenn wir jetzt schon bild-schreiberlinge als nachrichtenquellen hernehmen, dann bitte gleich herrn wagner :/
Schon erstaunlich, wie Du die Gelegenheit auslässt diesen so "offensichtlich" unhaltbaren, einseitigen und reisserischen Text argumentativ zu Zerpflücken.
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von DrStrumpf
Herrn Erdogan möchte ich auch noch zu Wort kommen lassen. Er sagte am 6. Dezember 1997: “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

Pff - wer ist denn bitte Erdogan?
Ernsthaft: Who the fuck ist dieser Erdogan?

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/mit-zweierlei-mass/?src=MC&cHash=d527a8e137

Er hält "Assimilation" für ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", macht aber großzügige Ausnahmen wenn es um die Türkei, Aleviten und Kurden geht.
Ja was für ein Zufall.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von DrStrumpf
Herrn Erdogan möchte ich auch noch zu Wort kommen lassen. Er sagte am 6. Dezember 1997: “Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

bin auf neue beschwichtigungsparolen unserer jungen linken gespannt.

Gibts dazu eine Quelle? Das würde mich jetzt doch interessieren ob er das wirklich gesagt hat...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Auf der wiki-Seite wird es auch erwähnt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Recep_Tayyip_Erdoğan

Im April 1998 wurde Erdoğan vom Staatssicherheitsgericht Diyarbakırs wegen Volksverhetzung zu zehn Monaten Gefängnis und lebenslangem Politikverbot verurteilt. Anlass war eine Rede bei einer Konferenz in der ostanatolischen Stadt Siirt, in der er aus einem religiösen Gedicht, das Ziya Gökalp zugeschrieben wurde, zitiert hatte: Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Am 24. Juli 1999 wurde Erdoğan aus der Haft entlassen. Rückwirkend wird davon gesprochen, er habe sich seinerzeit „in einem schmerzhaften Prozess von seinem politischen Ziehvater gelöst“ [16] In seiner Haftzeit habe er erkannt, dass der radikale Islamismus keine Zukunft habe und habe sich der Demokratie zugewandt, sagt Erdoğan heute.

Und die beiden Artikel sind dort noch verlinkt diesbezüglich:

http://www.welt.de/print-welt/article341831/Reformer_oder_Wolf_im_Schafspelz.html
http://www.welt.de/wams_print/article853878/Der_Islamist_als_Modernisierer.html
 
Oben