Google+

Mitglied seit
06.01.2006
Beiträge
438
Reaktionen
0
Da ich kein großer Freund von Facebook bin, würde ich G+ auch gerne testen. Kann mir jemand einen invite zukommen lassen? PM wäre nice - Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
8ca574aa6102d662a8b4ad7ed56176a6.jpg


:deliver:
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Falls Google+ wirklich besser als Facebook wird (was ich annehme, da FB behindert ist), dann bleibt nur noch das Problem, dass auch die ganzen Leute überwechseln. Die meisten in meinem Bekanntenkreis (aus Dt.) habens schon von StudiVZ immer noch nicht zu FB geschafft, ich glaub wenn die paar nochmal wechseln "sollen", kriegen die noch n Kollaps :D
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Das nervigste an diesen ganzen Social Network ist ja das man in jedem egal ob FB, Twitter, StudiVZ usw. eh immer die gleichen Leute drin hat und die eh alle immer das gleiche in jedem Network posten d.h. man schau in dieses und da steht der gleiche Mist wie im anderen von der gleichen Person.... manchmal ist ein zu viel an Angebot echt scheisse :D
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann mir jemand sagen, wie man noch inviten kann?
Habs mir "circle erstellen -> Leute hinzufügen -> nachricht schreiben gemacht (mit den beiden kontrollkästchen angekreuzt)" probiert ging aber net.
Da kommt man entweder auf sone Google seite mit "unsere Kapazität ist ausgelastet" oder auf ne 404 seite.

Oder wurde der Trick jetzt entgültig gefixed :O
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
gibt es denn irgendjemanden der jetzt überhaupt einladungen verschicken kann? wenn ja bitte pn
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Facebook vs. Google: Warum Google+ nicht scheitern darf
Mehr als ein Jahrzehnt beherrschte Google das Internet. Doch den Start der sozialen Netzwerke hat der Suchmaschinen-Riese verschlafen. Facebook wird mehr und mehr zur Bedrohung. Ist Google+ die Rettung? weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
so, bin drin

Sebastian Semmler - Post Privacy olé
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ohne webcam ist natürlich witzlos ;)

musste aktuelles google talk plugin installieren. das man mal durchbooten muss, hat es aber nicht angezeigt…
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
hmm, kam kurz das geräusch, dass einer joined, aber dann bin ich rausgeflogen. kann auch kein hangout starten…

webcam muss eingebaut sein ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Im Laptop ist auch eine eingebaut, aber nicht in meinem Rechner. :p
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich hoffe das wird nicht so ein Zwang und überall integriert, bei meinem Nebenjob geht schon das "ich hab euch in einen Circle eingeladen" um und da ich am besten Arbeiten kann wenn ich ganz entspannt meine Ruhe habe hoffe ich, dass dann nicht irgendwelche Postsymbole auftauchen wenn ich nur mal eine Googlesuche benutze oder Google Maps oder Documents benutze.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
Bin endlich auch drin, sieht echt nett aus.
Das Problem ist, ich kennen niemanden der das jetzt auch schon hat ausser euch :D
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
hmpf wieso kommt ihr da alle rein, ich hab mich schon seit ewigkeiten (tagen) dort angemeldet.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Das Problem ist, ich kennen niemanden der das jetzt auch schon hat ausser euch :D

Ist bei mir auch nicht anders. Ich habe vielleicht 15 Freunde die G+ schon nutzen, die meisten studieren Informatik oder sind sonst wie technikaffin. ;) Aber kommt Zeit kommen Leute!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Google drosselt Einladungen zu Google+
Der Google-Mitarbeiter Dave Besbris hat sich in einem Posting in Google+ zu den Einladungen geäußert. Er fordert die Nutzer auf nur eine handvoll Freunde einzuladen. Er erklärt außerdem warum Google+ nur langsam wächst. weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wie morph schon sagt, man kann nicht wirklich jemanden einladen. das beste ist wohl, sich einfach auf der seite anzumelden und demnächst freigeschaltet zu werden.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
Kennt jemand absolute Zahlen der bisherigen Nutzer? Wahrscheinlich will sie Google aber nicht einfach preisgeben.
Ich glaube nämlich, dass mein Bild ziemlich verzerrt ist, weil hier im Studiengang sehr viele ein Google+ Konto haben.
Ich hoffe mal, dass sich Google+ irgendwie gegenüber Facebook durchsetzen kann. Aber ohne einen deutlichen Mehrwert wird es wohl schwer.... Bisher hab ich Hangout noch nicht wirklich gebraucht....
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Seit eben habe ich einen tollen Button unten rechts bei Google+

de7b74adc3ab3347e1f260e73f92cf93.png

:naughty:

Wer will? Email per PM, dann geht die Einladung raus! :)
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0

??? was soll das jetzt aussagen? zumindestens die ganzen google entwickler kaufen ihre hardware bei apple.

Das nervigste an diesen ganzen Social Network ist ja das man in jedem egal ob FB, Twitter, StudiVZ usw. eh immer die gleichen Leute drin hat und die eh alle immer das gleiche in jedem Network posten d.h. man schau in dieses und da steht der gleiche Mist wie im anderen von der gleichen Person.... manchmal ist ein zu viel an Angebot echt scheisse :D

den kreis an leuten, denen ich auf twitter folge unterscheiden sich fundamental von meinen facebook kontakten

Der mir eig. verhasste Lobo hat einen ganz interessanten Text zu google+ geschrieben, jetzt bin ich auch interessiert.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,772656,00.html

Hat irgendjemand noch einen Invite frei? PM wäre nett.

ich verstehe nicht, wo der lobo hass herkommt. der sagt ziemlich oft, ziemlich kluge sachen. empfinde dies bis jetzt als die beste g+ einschätzung

Seit eben habe ich einen tollen Button unten rechts bei Google+

de7b74adc3ab3347e1f260e73f92cf93.png

:naughty:

Wer will? Email per PM, dann geht die Einladung raus! :)

ist bei mir jetzt auch. ebenfalls pm mit mail an mich und invite geht raus.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Es geht darum, dass Google sämtlichen Quellcode aller verfügbaren APIs und alle anderen Werkzeuge kostenlos zur Verfügung stellt, während Microsoft nur die APIs anbietet und Apple erst einmal Geld sehen will (was kostet das Apple SDK noch gleich?).
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
mac sdk liegt auf den installations dvds bei. wenn du am developer programm teilnehmen willst, zahlt man noch je für iOS und OS X 75€. damit kann man dann aber seine apps in den stores hochladen und apple übernimmt damit gleich das hosting und teile des marketings.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.423
Reaktionen
8.864
google tut ja auch nur gutes....

















lol :doh:

ganz im ernst, also wenn apple fanbois und google fanbois sich streiten und MIRCOSOFT dann als vergleich ehrhalten darf, sagt das doch schon alles aus. sehts ein, ebide firmen wollen nur euer bestes -> euer geld. und auf euch als individuum scheissen sie. kommt halt macnhmal so rüber als würdet ihr das in euren fanboiartigen verteidiguns- und stellungskriegen völlig vergessen haben :8[:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
oh nein, sie wollen unser geld!! rennt!

btw google will uns schon als individuum. das geld wollen sie von ihren werbekunden. ;)
 
Oben