Facebook vs. Google: Warum Google+ nicht scheitern darf
Mehr als ein Jahrzehnt beherrschte Google das Internet. Doch den Start der sozialen Netzwerke hat der Suchmaschinen-Riese verschlafen. Facebook wird mehr und mehr zur Bedrohung. Ist Google+ die Rettung? weiterlesen...
Das Problem ist, ich kennen niemanden der das jetzt auch schon hat ausser euch
Google drosselt Einladungen zu Google+
Der Google-Mitarbeiter Dave Besbris hat sich in einem Posting in Google+ zu den Einladungen geäußert. Er fordert die Nutzer auf nur eine handvoll Freunde einzuladen. Er erklärt außerdem warum Google+ nur langsam wächst. weiterlesen...
Das nervigste an diesen ganzen Social Network ist ja das man in jedem egal ob FB, Twitter, StudiVZ usw. eh immer die gleichen Leute drin hat und die eh alle immer das gleiche in jedem Network posten d.h. man schau in dieses und da steht der gleiche Mist wie im anderen von der gleichen Person.... manchmal ist ein zu viel an Angebot echt scheisse
Der mir eig. verhasste Lobo hat einen ganz interessanten Text zu google+ geschrieben, jetzt bin ich auch interessiert.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,772656,00.html
Hat irgendjemand noch einen Invite frei? PM wäre nett.
Seit eben habe ich einen tollen Button unten rechts bei Google+
Wer will? Email per PM, dann geht die Einladung raus!
??? was soll das jetzt aussagen? zumindestens die ganzen google entwickler kaufen ihre hardware bei apple.
Seit eben habe ich einen tollen Button unten rechts bei Google+
Wer will? Email per PM, dann geht die Einladung raus!