Bin auf jedenfall bei Google+ dabei wenn es kommt. Allein schon in der Hoffnung, dass es nicht so Werbeverseucht wie FB wird.
Bin auf jedenfall bei Google+ dabei wenn es kommt. Allein schon in der Hoffnung, dass es nicht so Werbeverseucht wie FB wird.
wovon wurde denn icq verdrängt? es gibt zwar third-party programme ala miranda, trillian usw, die benutzen aber alle die icq server. wie icq international darsteht weiß ich nicht, ich denke aber nicht schlechter als vorher. in deutschland jedenfalls denke ich nach wie vor an der spitze der IMaber nicht nur regional, auch international hat Claw recht.
AOL, MySpace, SecondLife, ICQ, Altavista waren mit grossem Abstand Weltmarktfuehrer in ihrem Bereich... der Abstieg ging schnell...
Bei Facebook kann das auch ganz schnell gehen... und selbst Google hat keine Bestandsgarantie. Es ist eben der ultimative Wettbewerb. Wir werden sehen, immerhin ist es spannend
ist mir gerade mal wieder durch den kopf geschossen. gibt es bei facebook werbung? habe bis jetzt noch keine gesehen
wovon wurde denn icq verdrängt?
mach doch mal den adblock aus
hab nen invite bekommen, schaut ganz interessant aus.
konzentriert sich halt wirklich nur auf soziale kontakte, sprich apps & marketing fallen da eher flach - imho wirds dann schon mangels interesse aus der wirtschaft eher eine totgeburt.
Skype, Google Chat, Facebook Chat, Twitter, E-Mails, SMS, und viele mehr
Es gab Zeiten, da war nahezu mein gesamter Bekanntenkreis in ICQ. Nahezu meine gesamte Kommunikation im Internet lief ueber ICQ. Selbst Frauen wurden regelmaessig ueber ICQ kontaktiert und das hat sogar funktioniert.
Heute kenne ich niemand mehr, der ICQ benutzt. Es wurde durch eine Kombination der oben genannten ersetzt. (und ja, E-Mails und SMS gab es damals auch schon, aber E-Mails waren halt umstaendlich und SMS teuer)
GENAU darum geht es doch...pre-Google hättest du sicher auch Leute gefunden die gesagt hätte, "bei Yahoo hab ich doch alles was ich will, mehr braucht es doch gar nicht", bis einem dann Google gezeigt hat, was ne Suchmaschine noch so alles kannist ja nicht so, dass ich irgendwelchec dinge mit dem social network anstellen will, die ich nicht schon so kriege.
bei google vs rest ist es so, dass ich nicht das bekomme, was ich suche. ganz einfach.
die funktionalität bei facebook ist bei weitem zufriedenstellend.
nein, so war/ist das nicht.
es ist auf keinen fall eine vereinheitlichung. du verknüpfst deinen yt account mit einem google account
Neues Netzwerk: Was Google+ besser macht als Facebook
Hat Google+ das Zeug zum Facebook-Killer? Ole Reißmann hat das neue soziale Netzwerk ausprobiert - und ist begeistert von Circles, den virtuellen Freundschaftsgruppen. Auch in anderen Punkten unterscheidet sich Google von der Konkurrenz. weiterlesen...
naja bei mir nutzen noch alle icq.
und in zeiten von miranda und co, lassen sich die ausreißer auch unter einen hut bringen ^^
zu google+ kA, habe kein facebook, bin nur im studivz weils da z.t. ergebnis abgleichungen bei uni-arbeitsblättern gibt.:>
Echt? Ich kenne niemanden mehr der Icq nutzt. Etwa Skype oder Ts wenn es um Communikation geht.
Da ich mich nach der Vereinheitlichung mit meiner gmail-Adresse anmelden kann (und nicht mehr nur mit dem Youtube-Account-Benutzernamen), ist das schon eine Zusammenlegung. Aber das ist wohl :airquoteefinitionssache:airquote:.
@ICQ Diskussion
ICQ hatte/hat in den USA nie groß Fuss gefasst. Dort triumphiert(e) MSN. Natürlich ist Jabber die Zukunft, aber erkläre das mal Frauen und/oder keinen Nerds. Daher habe ich noch ICQ in Benutzung.
Btw.
Wer eine Geschäftsidee braucht: in 3-4 Jahren eine Seite erstellen wo man Miranda like alle seine myspace, studivz, facebook, google+ usw accounts zusammengefasst hat.
Najo ich find daran gar nix ok. Ich hatte nen YT acc den ich nichtmehr nutzen konnte ohne mir auch nen google Acc zu machen. Ende vom Lied, ich hab jetzt keinen YT acc mehr...
naja man muss halt auch bedenken, dass nur ein Bruchteil der User so detailierte News über FB mitkriegt...also in der "normalen" Presse kann ich mich eigentlich nur an die etwas mutierten Parties erinnern und hier und da was zu dem potentiellen Börsengang...ok und immer mal wieder "Rekordmarke x User gepackt"Google hat weniger negative Schlagzeilen als Facebook produziert.
Zuck: Yeah so if you ever need info about anyone at Harvard
Zuck: Just ask
Zuck: I have over 4,000 emails, pictures, addresses, SNS
[Redacted Friend's Name]: What? How'd you manage that one?
Zuck: People just submitted it.
Zuck: I don't know why.
Zuck: They "trust me"
Zuck: Dumb fucks
Wem vertraut ihr mehr was Datenschutz usw. betrifft? Google oder Facebook?
mal wieder nen total schwachsinniger post von dir, der eine relativ komplexe geschichte total vereinfacht und plakativ darstellt. langsam stösst mir dein getrolle echt sehr negativ auf...wenn man sich einmal mit datenschutz intensiv auseinandersetzt, wird man feststellen, dass es in sich widersprüchlich ist.