Gehört der Islam zu Deutschland oder nicht?

Gehört der Islam zu Deutschland?

  • Ja

    Stimmen: 59 26,8%
  • Nein

    Stimmen: 145 65,9%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 16 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220

Der Bankräuber

Guest
wie es mich wieder ankotzt, wie die linken hier im forum die tatsachen verdrehen und jede statistik anzweifeln. euch gehört der hintern versohlt !

zum ersten mal in meinem leben finde ich, dass die bild eine gute arbeit fürs volke macht. sie sorgt dafür, dass das thema 1. ausgesprochen wird (viele deutsche sind ja feige und schweigen die probleme lieber tot) und 2. dass es nicht in vergessenheit gerät.

ich bin entsetzt, was für eine pfeife unser sog. "präsident der bundesrepublik DEUTSCHLANDs" ist. dem gehört auch der hintern versolht.

minderheiten schützen ist ja toll, aber die probleme und sorgen des volkes zu verleugnen ist das letzte. ich wette 1000€, dass - wenn man alle einwohner befragt - die mehrheit GEGEN eine weitere ausbreitung des islam ist, aber demokratie gibt es ja nur, wenn es um die eigenen interessen geht.

nein, ich habe nicht grundsetzliches gegen ausländer, aber ja, ich will eine partei rechts der cdu, die mal frischen wind reinbringt. wenn ich die linken oder die grünen reden höre, kommt mir das essen von letzter woche noch hoch. so richtig saure gallen-kotze.
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
zum ersten mal in meinem leben finde ich, dass die bild eine gute arbeit fürs volke macht. sie sorgt dafür, dass das thema 1. ausgesprochen wird (viele deutsche sind ja feige und schweigen die probleme lieber tot) und 2. dass es nicht in vergessenheit gerät.
Das seh ich auch so. Versteh auch nicht die Leute, die sagen:
"Ich les doch keine BILD"

Kevin (16) wurde von arabischen Jungs provoziert. Sie beleidigten ihn, rempelten ihn an, stellten ihm das Bein.
Irgendwann war es Kevin zu viel und er wehrte sich.
Auf einmal stand er 12 Jungs gegenüber. Alles Verwandte des Angreifers.
Alle schlugen auf ihn ein.
Als Folge gab Kevin sich selbst auf und begann sich zu kleiden wie seine Peiniger. Von nun an musste er für sie Botengänge erledigen.
http://www.bild.de/BILD/regional/be...tschenfeindlichkeit-an-deutschen-schulen.html
----

Und das ist ja mal _richtig_ Scheiße.

edit:
früher war halt alles besser
Früher wären die 12 Typen Nazis gewesen. Dann etwas später wahrscheinlich Kommunisten.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
wie es mich wieder ankotzt, wie die linken hier im forum die tatsachen verdrehen und jede statistik anzweifeln. euch gehört der hintern versohlt !

zum ersten mal in meinem leben finde ich, dass die bild eine gute arbeit fürs volke macht. sie sorgt dafür, dass das thema 1. ausgesprochen wird (viele deutsche sind ja feige und schweigen die probleme lieber tot) und 2. dass es nicht in vergessenheit gerät.

ich bin entsetzt, was für eine pfeife unser sog. "präsident der bundesrepublik DEUTSCHLANDs" ist. dem gehört auch der hintern versolht.

minderheiten schützen ist ja toll, aber die probleme und sorgen des volkes zu verleugnen ist das letzte. ich wette 1000€, dass - wenn man alle einwohner befragt - die mehrheit GEGEN eine weitere ausbreitung des islam ist, aber demokratie gibt es ja nur, wenn es um die eigenen interessen geht.

nein, ich habe nicht grundsetzliches gegen ausländer, aber ja, ich will eine partei rechts der cdu, die mal frischen wind reinbringt. wenn ich die linken oder die grünen reden höre, kommt mir das essen von letzter woche noch hoch. so richtig saure gallen-kotze.

Wer sagt das ich links bin du scheinst das duemmste wesen hier zu sein ausserdem tust du es schon wieder was ich im letzten thread zu dir gezeigt du erschafst feindbilder und klagst diese an du willst nicht diskutieren du bist ein Populist du willst das alles bleibt so wie es ist. Deswegen lass es doch in Zukunft bitte dich in eine Diskussion einzuklinken. Feindbilder und Parolen kann ich auch am Stammtisch finden und wer die Bild tatsaechlich als ernstzunehmende Journalistische Stimme fuer irgendwas empfindet diskreditiert sich schon selbst.

@Rukk du hast keine Ahnung was Kommunismus oder was Nationalsozialismus ist. Bitte lies vorher Buecher ueber die beiden Themen bevor du diese Woerter wieder in den Mund nimmst.

@EvilGod les bitte in Zukunft meine Links genauer

Die bekanntesten Wissenschaftler waren in folgenden Gebieten tätig

das bedeutet das nur die wichtigsten Errungenschaften aufgelistet wurden. Die deutsche Wiki versucht immer Platz zu sparen und nur das wichtigste und nicht alles aufzuzaehlen.

Die Weiterentwicklung dieses neuen Rechenzweigs ergab sich durch die komplizierte Erbfolge im Islam.

also scheint der Islam doch den Leuten etwas gebracht zu haben.

Je ungenauer man etwas beschreibt, desto leichter lassen sich schwarz / weiss Schlüsse ziehen. Du versuchst hier krampfhaft den Islam auf- und das Christentum abzuwerten, mit fadenscheinigen Argumenten.
Nein du siehst das falsch ich versuche weder den Islam aufzuwerten noch das Christentum abzuwerten. Fuer mich sind alle Religionen absolut bescheuert nur wird in diesem Forum mir zu sehr auf den Islam rumgehackt und immer seine Anhaenger als unaufgeklaerte Kameltreiber dargestellt. Was diese nicht sind. Das Christentum ist nicht unfehlbar und der Islam auch nicht Christen haben große Scheiße angestellt (fuer die sie sich bis heute nicht entschuldigt haben) und die Muslimen haben große Scheiße angestellt.
(das gilt im ueberigen auch fuer alle anderen Religionen.

Religion ist die Interpretation der Glaeubigen. Die Bibel kann sonstwie geschrieben sein wenn die Glaeubigen eine bestimmte Stelle so Interpretieren dann ist das Teil ihrer Religion.


Ausserdem komm mal zurueck zu deinem Anfangs Argument du wolltest doch behaupten das die muslimischen Mathermatiker die Mathematik vor Entstehung des Islam weitergebracht haben. Du solltest dich vielleicht das naechste mal vorher informieren und dann versuchen eine Meinung zu bilden und dann diese Meinung mit Argumenten bekraeftigen und nicht. Erst die Meinung haben dann sehen das man keine Ahnung hat und dann bei seiner Meinung beharren.
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
@Rukk du hast keine Ahnung was Kommunismus oder was Nationalsozialismus ist. Bitte lies vorher Buecher ueber die beiden Themen bevor du diese Woerter wieder in den Mund nimmst.

Ok. Das jetzt direkt mit Nazis oder Kommis gleichzusetzen - gut da hab ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber: Bei all die Gruppen handelt es sich um Menschen, die homogen auftreten.
Definiert über geistige Grundlagen.
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.698
Reaktionen
1.021
Ort
Köln
Und es wird halt doch wieder ein "pöser Islam" Topic - irgendeine dunkle mächtige Kraft versaut uns immer die Topics, entweder es wird ne Diskussion über Objektivismus, oder, wenn Claw mal gut drauf ist und einfach nur mit Begriffsdefinitionen trollt, kommt der böse Achmed ins Spiel.
Es sollte jemand ne gute Antwortschablone erstellen, Swatch z.B. So nach dem Motto "Es leben 4 Millionen Muslime in Deutschland -der Großteil friedlich, Verbrechen und Aggressivität liegen in sozialen Problemen begraben, starke Hinwendung zur Religion ist oftmals Wirkung, nicht Ursache, das Feindbild "der Islam" ist nicht zulässig"

Um mal bei den Nazi- und Kommunistenvergleichen zu bleiben: Früher waren es die Nazis, die den Juden einheitlich negative Merkmale zugeschrieben haben. Und jetzt? Solche Vergleiche kann man immer für alle Seiten ziehen. Aber das wurde halt auch schon alles geschrieben. :8[:
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Um mal bei den Nazi- und Kommunistenvergleichen zu bleiben: Früher waren es die Nazis, die den Juden einheitlich negative Merkmale zugeschrieben haben. Und jetzt?
Sicher, jetzt fühlen sich die Muslime von der deutschen Bevölkerung ausgegrenzt.
Aber im Gegenzug werden dann eben auf Schulhöfen von Muslimen wieder einzelne Deutsche rausgepickt und das gleiche Spiel mit denen betrieben.

Gelernt hat niemand was.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ok. Das jetzt direkt mit Nazis oder Kommis gleichzusetzen - gut da hab ich mich vielleicht zu weit aus dem Fenster gelehnt.

Aber: Bei all die Gruppen handelt es sich um Menschen, die homogen auftreten.
Definiert über geistige Grundlagen.

LES EIN BUCH UEBER DAS THEMA. Allein unter den Begriff Kommunisten findest du mehrere Gruppierungen die sich untereinander bekaempfen. Marxisten Trotzkisten Anarcho-Kommunisten Christen-Kommunisten Luxemburgisten.
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Mag sein.
Aber alle zusammen waren gegen den Kapitalismus. Gegen des Westen. Gegen Amerika.

Genauso wie Muslime auf dem Schulhof, alles unterschiedliche Menschen sind. Aber gegen den einzelnen Deutschen sind sie zusammen.
 
Mitglied seit
10.06.2001
Beiträge
788
Reaktionen
0
Ausserdem komm mal zurueck zu deinem Anfangs Argument du wolltest doch behaupten das die muslimischen Mathermatiker die Mathematik vor Entstehung des Islam weitergebracht haben. Du solltest dich vielleicht das naechste mal vorher informieren und dann versuchen eine Meinung zu bilden und dann diese Meinung mit Argumenten bekraeftigen und nicht. Erst die Meinung haben dann sehen das man keine Ahnung hat und dann bei seiner Meinung beharren.

Mein Ursprungsargument basiert auf:

Naja ohne den Islam haetten wir keine Mathematik und haetten die Christen damals nicht die Buecher der Muslimen verbrannt haetten sie auch nicht soviel Wissenschaft verloren.

Wenn du Korinthenkacken willst, fang bei dir an.
Der Schluss ist, war und bleibt schlecht, schliesslich gibt es Mathematik länger als den Islam (was ich dir vorgerechnet habe).

Wir können uns jetzt noch ganz toll dissen, wie wenig Ahnung ich doch vom Islam hab (ich mein, hey, Vertiefungsfach, Arabisch am lernen, Arbeitskreise, beruflich ständig mit dem Islam, seiner Enstehung und Entwicklung zu tun...), auf der anderen Seite können wir einfach mal auf heute schaun.
Heute ist der Islam in manchen Ländern eine deutliche Hürde und behindert Fortschritt (Saudi Arabien, z.T. Iran / Pakistan)

Vllt solltest du, um den gespielten Ball mal (hoffentlich endgültig) zurückzugeben, deine Aussagen im Kontext bereits von dir getroffener Aussagen tätigen um dann nicht fadenscheinig Wiki zu quoten, was dein Ursprungsargument (kein Islam, keine Mathematik) leider nicht belegt.
(oder sogar widerspricht, hat doch ein Islamischer Gelehrter MatheWerke ins arabische übersetzt, was mich wundert, wo sollten die denn herkommen.)

Ists gut jetzt?
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Das seh ich auch so. Versteh auch nicht die Leute, die sagen:
"Ich les doch keine BILD"

Die Bild schreibt halt belegbar falsche Meldungen und macht Meinungsmache auf unterstem Niveau.

Machen andere Medien auch, aber die Bild ist doch meistens ganz vorne mit dabei.
Nix für mich, das Blatt. Deswegen meine Aussagen. :)
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ich find Christentum, Judentum, Islam, Homöopathie, Kornkreise, Horoskope, Lotto, Bürokratie, Aberglauben und tausend andere Sachen total bescheuert aber würde ich
mich darüber aufregen, würde ich zu gar nichts anderem mehr kommen.

Das klingt jetzt vielleicht etwas glücksbärchimäßig aber ich finde eine funktionierende Gesellschaft erfordert halt, dass man jedem sein kleines bisschen Geistesgestörtheit lässt, objektiv gesehen ist Starcraft spielen genauso sinnlos und unproduktiv.

Klar gibt es Idioten in fast jeder Bevölkerungsgruppe aber dem kann man ihmo nur mit allgemeingültigen aber klar definierten Gesetzen begegnen, die auch ohne Rücksicht und Sonderbehandlung durchgesetzt werden, was derjenige jedoch glaubt oder nicht glaubt sollte dabei überhaupt keine Rolle spielen - also weder Diskriminierung noch Extrawurst.

Wenn es ein Gesetz gibt, dass Tierquälerei verbietet, dann muss sowas wie Schächtung ohne Betäubung verboten werden. Wenn es ein Gesetz gibt, dass die Unterdrückung von Geschlechtern verbietet, dann sollte egal sein, ob hier eine muslimische Frau auf muslimische Art und Weise unterdrückt wird oder ein deutscher Mann auf deutsche Art und weise. Auf der anderen Seite darf ich dann aber auch keine Minarette einfach so verbieten - entweder es gibt ein Gesetz oder eine Verordnung, nach dem ein Bauwerk in einem bestimmten Gebiet eine bestimmte Höhe nicht überschreiten darf, oder dass eine bestimmte Lautstärke zu dieser und jener Tageszeit nicht vorhanden sein darf, oder es gibt so ein Gesetz nicht.

Deswegen finde ich diese Islamdiskussion halt nicht produktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Bankräuber

Guest

das meine ich. wenn ich dich so störe, ignoriere mich. ich will nicht mit dir diskutieren und du scheinbar nicht mit mir, also lass es.

@topic: ich bin der größte feind, der absichtlichen volksverdummung, welche die medien in kauf nehmen, um kohle zu machen. dazu gehören u.a. bild, rtl, prosieben und und und

ABER: ich kann differenzieren, wann etwas trotzdem ausnahmsweise einen guten nutzen hat. dass typen wie aderszorn einfach alles in schubladen stecken und diese dann nie wieder öffnen, ist mir durchaus bewusst. damit lebt es sich ja viel einfacher.

@HitGirl: Guter Kommentar, wenn ich ihn richtig deute :top: Die Antwort ist natürlich: "Noch nicht, aber bald." :wave:
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.676
Reaktionen
727
Hat andersZort jetzt eigentlich eingesehen, dass er das achte Gebot nicht verstanden hat oder ist er immer noch auf Rampage modus Ohne Islam KEINE Mathematik. Was generell ne Megalachhafte aussage ist, weil man nie weiss was ohne gewesen wäre.. Eventuell würde es noch ein Großdeutsches Reich geben, wenn Hitler sich doch mit den Sovjets vertragen hätte und wir könnten jetzt Krebs heilen und würden zum Mars fliegen. Who knows o_O
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Klar gibt es Idioten in fast jeder Bevölkerungsgruppe aber dem kann man ihmo nur mit allgemeingültigen aber klar definierten Gesetzen begegnen, die auch ohne Rücksicht und Sonderbehandlung durchgesetzt werden, was derjenige jedoch glaubt oder nicht glaubt sollte dabei überhaupt keine Rolle spielen - also weder Diskriminierung noch Extrawurst.

Und deswegen ist es doch gut, dass solche Problemfälle aufgedeckt werden. Sei es nun durch die BILD, die Welt oder die FAZ.

Es kann nicht angehen, dass wer fließend Deutsch spricht (in Deutschland wohlgemerkt :ugly:) gehänselt wird, weil alle anderen "Kanak-Sprak" sprechen.
Und um mal von dem einzelnen Problemfall wegzukommen.

In diesen Bezirken entstehen Machtstrukturen, die den Rechtsstaat aushöhlen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10155020/Angriff-auf-die-Deutschenfeindlichkeit.html

Kleintürkei in Deutschland sozusagen, wo die Menschen bereits früh kriminelle Karrieren anstreben.
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Es kann nicht angehen, dass wer fließend Deutsch spricht (in Deutschland wohlgemerkt :ugly:) gehänselt wird, weil alle anderen "Kanak-Sprak" sprechen.

Also entweder dieses Hänseln nimmt Formen an, die jetzt schon von Gesetzen gegen Beleidigung oder Mobbing abgedeckt wird, dann bestehen die Regelungen bereits, oder es tut es nicht, dann kann man da auch wenig machen. Möchtest du jetzt extra ein Gesetz einführen "es darf auf der Straße nur noch Hochdeutsch gesprochen werden und das Stolz-sein auf einen Akzent wird mit Geldbußen belegt"?.

Und deswegen ist es doch gut, dass solche Problemfälle aufgedeckt werden. Sei es nun durch die BILD, die Welt oder die FAZ.

Die Bild schreibt aber nicht "Erwin Müller ist ein Idiot" oder "Mohammed Atatürk ist ein Idiot" (Fantasienamen) sondern "die Türken machen dies und das" und das find ich genauso fehl am Platz wie die Aussagen à la "Computerspieler sind faul und verblödet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Das "Hänseln" ging so weit, dass der Schüler Schutzgeld zahlen musste und auch irgendwann an Selbstmord dachte.

Und ne, ein Gesetz muss da nicht unbedingt her. Reicht eigentlich schon, wenn das in der BILD schön fett abgedruckt wird.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
lol is doch easy
stimmungsmache + unzufriedenheit + weitere stimmungsmache + weitere unzufriedenheit
und dann machts irgendwann bum, die UNO fotzt uns an, unsere regierung wird wegen völkermord angeklagt, wir bekommen ne neue regierung, die deutschen sind wieder die Mördermißgeburten und alles ist cool.
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Na die kausale Kette von Sichtbarmachen von Problemfällen an Schulen in Deutschland durch die BILD-Zeitung

hin zu

Völkermord durch Deutschland

erscheint mir nicht ganz schlüssig. ;)
 
Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Das "Hänseln" ging so weit, dass der Schüler Schutzgeld zahlen musste und auch irgendwann an Selbstmord dachte.

Aber das hat doch dann nix mit dem Islam zu tun sondern das Problem liegt dann daran, dass bestehende Mobbing- und Erpressungsgesetze nicht durchgesetzt wurden.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Irgendwie find ich dieses Abstimmungsergebnis bisher echt besorgniserregend....
 
Mitglied seit
05.11.2001
Beiträge
7
Reaktionen
0
Sehr gut, ich bin Stimme "88" wenn das kein Zeichen ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Aber das hat doch dann nix mit dem Islam zu tun sondern das Problem liegt dann daran, dass bestehende Mobbing- und Erpressungsgesetze nicht durchgesetzt wurden.

Man könnte sich aber auch so verhalten, dass erst gar niemand kommen muss um ein Gesetz durchzusetzen.

In der Zeit stand, dass sich die deutsche Leitkultur aus dem Grundgesetz ergebe. Akzeptanz der Grundwerte.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-10/seehofer-integration-zuwanderer

Ich bin jetzt nicht so Fußball interessiert, aber da war ein Kommentar, der ging so:
Berlin Freitag abend. Zehntausend "Deutsche" pfeifen die deutsche Hymne aus.
Sie trugen ihre eigene Fahne, das find ich eigentlich ok, aber deutsche Hymne und Mesut Özil auspfeifen?

Sehr gut, ich bin Stimme "88" wenn das kein Zeichen ist !
:ugly:
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Wozu gibt es dann Gesetze überhaupt deiner Meinung nach :-)
Ich würde sagen manche Gesetze gibt, damit die Macht der Herrschenden gefestigt ist. L'etat c'est moi, der Staat, bin ich.
Das Gesetz bin ich?

Was ich zum Beispiel am Grundgesetz nicht verstehe:
"Alle Deutschen haben das Recht sich friedlich zu versammeln."
Aber:
"Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht eingeschränkt werden"
Grundgesetz, Artikel 8.

Aber okay, wer garantiert, dass sich die Versammelten friedlich verhalten?

Andere Gesetze wiederrum gibt es, ja weil sie vernünftig sind.
Alkoholverbot am Steuer z.B.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Wieso? Niemand weiss, was ein "Nein" (oder Ja) auf diese Frage eigentlich genau bedeutet :ugly:


Naja wenn man sagt der Islam gehört nicht zu Deutschland dann ist das doch eine Abgrenzung zu jenen die ihn praktizieren. Aka sagt man jedem Moslem damit "Wenn ihr zu uns gehören wollt gebt eure Religion an der Eingangstür ab".
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Ich denk mal, dass "nein" bezieht sich auf asoziales Verhalten von Jung-Muslimen.

Das gibt es natürlich auch von Deutschen.

Aber man nimmt eben die anderen als "homogene Gruppe" wahr.
Genauso wie "Scheiß-Bullen".

Und vor einer Masse fürchtet man sich halt. Die sind anders, die kennt man nicht.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Naja wenn man sagt der Islam gehört nicht zu Deutschland dann ist das doch eine Abgrenzung zu jenen die ihn praktizieren. Aka sagt man jedem Moslem damit "Wenn ihr zu uns gehören wollt gebt eure Religion an der Eingangstür ab".
Chinesisch gehört auch nicht zu Deutschland. Ist man deshalb gegen Chinaesen?

Aber dass die Frage dumm ist wissen wir ja schon seit Seite 1:wave2:
 
Mitglied seit
05.11.2001
Beiträge
7
Reaktionen
0
Kristina Schröder wurde mehrmals als "deutsche Schlampe" beschimpft.

Auch Deutschenfeindlichkeit ist Rassismus.

Ursache kann auch aus sozialen Gründen sein.

http://www.faz.net/s/Rub594835B6727...70B8B3631BA247C052~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das Problem an der Sache ist nur leider das "wir" Deutsche uns dagegen nicht zur Wehr setzen können, selbst wenn du Zeugen hast, weil wir niemals eine Anzeige wegen § 130
Volksverhetzung durchbekommen würden.

"türkische Schlampe" (wobei Türkisch hier nur als Bsp. dient) einmal am falschen Ort ausgesprochen bringt "uns" hingegen meist sofort eine selbige ein....


BERLIN. Deutschfeindliche Beschimpfungen sollen künftig als Volksverhetzung bestraft werden. Das ist das Ziel einer Petition an den Deutschen Bundestag, die die Wählervereinigung Bürger in Wut (BIW) eingereicht hat.

Ziel sei es, den Paragraphen 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuches so zu ändern, daß künftig nicht mehr nur Beschimpfungen gegen „Teile der Bevölkerung“ als Volksverhetzung verfolgt werden können, sondern auch Diffamierungen gegen die Deutschen „in ihrer Gesamtheit“. Dies sei nach der herrschenden Rechtsmeinung bislang nicht möglich.

„Nach den Beobachtungen von Polizei und Gerichten nehmen deutschfeindliche Äußerungen vor allem bei Übergriffen durch bestimmte Migrantengruppen zu“, sagte der BIW-Vorsitzende Jan Timke. Beschimpfungen wie „Scheiß-Deutsche“, „Schweinefresser“ oder „deutsche Schlampen“ seien im Alltag leider immer häufiger zu hören.

"Der Justiz sind die Hände gebunden"

„Der Justiz sind selbst bei übelsten Haßtiraden dieser Art die Hände gebunden“, begründete Timke die Petition. Das müsse sich ändern, solle der innere Friede in Deutschland nicht gefährdet werden „Die pauschale Verunglimpfung von Menschen aufgrund ihrer ethnischen Herkunft ist in jedem Fall rassistisch, egal, ob die Opfer Zuwanderer oder Deutsche sind“, sagte der BIW-Vorsitzende.


Das ging 2008 einmal durch die Medien , bis jetzt hat sich in dieser Hinsicht allerdings nichts getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
Naja, wenn die hohe Politik nun auch Deutschenfeindlichkeit als Rassismus ansieht.

Dann orientieren sich die Gerichte auch an der aktuellen Debatte. Das sag ich jetzt einfach mal so, auch wenn ich kein Jurist bin.

Schlussendlich kommt es dann natürlich auf den konkreten Einzelfall an.

Das ging 2008 einmal durch die Medien , bis jtzt hat sich in der Hinsicht allerdings nichts getan.
Hmm. Ich hab davon absolut nichts mitbekommen.

edit:
Hab mal im Internet geschaut:
Beleidigung einer 31-jährigen Muslimin als "Schlampe", "Islamistin", "Terroristin".
http://www.welt.de/politik/deutschl...l-soll-gegen-Islamfeindlichkeit-vorgehen.html

Harte Strafe für den Mann. Ist das Paragraphen 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuches weswegen der Typ verurteilt wurde? Sry, aber ich bin zu blöd das Urteil im Internet zu finden.

--> Sache ist: Täglich werden haufenweise Deutsche beleidigt. Und sogar eine Bundesministerin(!) Deutschlands. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
66
Reaktionen
0
Das Problem an der Sache ist nur leider das "wir" Deutsche uns dagegen nicht zur Wehr setzen können, selbst wenn du Zeugen hast, weil wir niemals eine Anzeige wegen § 130
Volksverhetzung durchbekommen würden.
[/B]

Es gibt kein "Wir Deutsche", weil ich, genau wie viele andere auch sich bei diesem Gedanken schütteln. Meine absolute Antipathie dir gegenüber ist daraus begründet, dass du mit irgendwelchen Einzelfällen kommst und daraus irgendeine Notwendigkeit implizierst. Wenn dich jemand als Schlampe bezeichnet, kannst du ihn sehr wohl anzeigen, halt nich wegen Volksverhetzung, aber am besten ist doch immer noch, wenn man einfach drübersteht, nich? Du kommst aus Ostdeutschland, damit ist für mich klar, dass die Fälle, in denen Deutsche von Ausländern kriminell behandelt werden nichtmal 20% der anderen Richtung entsprechen, deine Einzelfälle kannst du dir sonstwohin stecken, denn es ist für mich absolut ersichtlich wessen Geistes Kind du bist.
 

Der Bankräuber

Guest
Es gibt kein "Wir Deutsche", weil ich, genau wie viele andere auch sich bei diesem Gedanken schütteln. Meine absolute Antipathie dir gegenüber ist daraus begründet, dass du mit irgendwelchen Einzelfällen kommst und daraus irgendeine Notwendigkeit implizierst. Wenn dich jemand als Schlampe bezeichnet, kannst du ihn sehr wohl anzeigen, halt nich wegen Volksverhetzung, aber am besten ist doch immer noch, wenn man einfach drübersteht, nich? Du kommst aus Ostdeutschland, damit ist für mich klar, dass die Fälle, in denen Deutsche von Ausländern kriminell behandelt werden nichtmal 20% der anderen Richtung entsprechen, deine Einzelfälle kannst du dir sonstwohin stecken, denn es ist für mich absolut ersichtlich wessen Geistes Kind du bist.

ohje, welch 08/15 kommentar. Es gibt sehr wohl "wir deutsche". eine aufgeklärte, demokratische welt schließt zugehörigkeitsgefühl für einen staat/volk nicht aus. frag mal die juden. dass du linker wurm und deine "vielen anderen" das land gerne in flammen sehen würdest, glaube ich dir gern.

es sind immer die selben begründungen: wenn von einer 1mio-gruppierung 1mio straftaten zu verbuchen sind, kommst du hervor und behauptest: "die deutschen begehen aber jährlich 5mio straftaten, nazi!" es sind keine einzelfälle. mach mal die augen auf, lass die eine halbe stunde ohrfeigen und du wirst es sehen.

ich stimme der volksverhetzung-debatte übrigens zu. wenn araber ein volk sind, sind es deutsche auch. fertig.

warum sollte ich "drüberstehen", wenn man mich als "deutsche schlampe" oder sonst was beschimpft? wieso sollte ich? ich beleidige auch niemanden. soll ich auch "drüberstehen", wenn mein auto geklaut wird? wenn ich zusammengeschlagen werde? oder eine frau, wenn sie vergewaltigt wird? ernsthaft, mit der behauptung hast du dich völlig lächerlich gemacht.

ich kenne mich mit problembezirken in deutschland sehr gut aus, das kannst du mir glauben. ich war auch mal ohne vorurteile, aber es ist immer wieder das selbe denkmuster, immer wieder. vom kleinen bub bis zum wohlhabenden geschäftsmann. es ist in deren köpfen drin. mir sind die ausnahmen bewusst, aber mit denen muss ich mich nicht beschäftigen.

nachtrag: das mit der lehrerin regt mich echt auf. sie ist diejenige, die den kindern bei der integration hilft und so wird ihr gedankt.
 
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
2.149
Reaktionen
2
Ort
Nürnberg
Findet ihr es als "volksdeutsche" rechts-aussen nicht ein wenig fraglich den "linken" (ich nehme mal an damit meint ihr alles links der npd?) was von "land in flammen" zu erzählen? Also nicht mal so ein kleines bisschen?
 

Flopgun

Guest
[...]Einzelfälle[...]

Nein, dass sind keine Einzellfälle sondern die statistische Wahrheit.

wiki.jpg


Die Zahlen für sich genommen sind schon erschreckend, die Wahrheit ist sie noch viel mehr weil die Statistik schön gefärbt ist.

1. Es wird nur nach Ausländer und Deutsche aufgeteilt, der Migrationshintergrund wird nicht beachtet. Das beutet also, dass Straftaten von "Deutschen mit Türkischen Migrationshintergrund" einerseits nicht in die Statistik für Ausländer aufgenommen wird und andererseits die Krimininalitätsrate der "Deutschen" erhöht wird. Dank Rot-Grün bekommt mittlerweile jedes Kind den Deutschen Pass. Das sich dadurch nicht aufeinmal alle Probleme in Luft auflösen, liegt auf der Hand. In der Statistik macht es sich aber ganz nett...

2. Sämtliche Ausländer werden in einen Topf geworfen. Schweden, Niederländer und Japaner und co, welche eine ähnliche Kriminalitätsrate wie die Deutschen haben, werden auch als Ausländer aufgeführt. Sind sie ja auch, aber es geht ja doch in wirklichkeit um die erhöhten Kriminialitätsraten von Türken/Arabarn und co. Berichte über marodierende Schwedenbanden hab ich in letzter Zeit eher wenig gelesen...



Für 2007 sieht die Verteilung so aus:

Türkei: 23,3 Prozent
Polen: 8,1 Prozent
Serbien und Montenegro:
7,8 Prozent
Italien: 5,9 Prozent
Russland: 2,7 Prozent
Griechenland: 2,3 Prozent
Rumänien: 2,0 Prozent.

Für Berlin gilt bei den Intensivstraftätern:
wiki2y.jpg



Jetzt ein paar ganz einfache Ja-Nein Fragen um die Gruppe einzugrenzen

Ausländer sind Krimineller als Deutsche?
Von diesen Ausländern sind es besonders Türken/Arabar?
Von diesen Türken/Arabarn sind es vorallem die 12-25 Jährigen?
Von diesen 12-25 Jährigen sind es vorallem die männlichen?
Von diesen männlichen sind es besonders die mit schlechter Bildung?
Durch Gruppen fühlt sich der Mensch stärker?
Je größer der Anteil, umso mehr treten die Probleme auf?


Jetzt ist man in einer Großstadt außerhalb des Uni-Viertels unterwegs. Dort sieht man mehrere Gruppen von Mitbürgern mit Türkisch/Arabischen Migrationshintergrund. Man beobachtet, dass die ein oder andere Gruppe mit 12-25 jährigen davon eine aggresive Einstellung hat.
Dann ist das kein Klischee, kein Vorurteil, kein Rassismus, kein Nationalsozialismus, sondern schlicht die Statistische Wirklichkeit.
 
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
478
Reaktionen
0
So sieht's aus.


Emnid Umfrage hat ergeben, dass 71 % der Deutschen nicht glauben, dass Muslime bereit sind Gleichberechtigung der Frau im Alltag zu akzeptieren.

Was ich erschreckend fand: An deutschen Gerichten würden immer wieder Regelungen der Scharia angewendet.
Bundessozialgericht hat Klage einer Marokkanerin mit Verweis auf islamisches Recht abgelehnt.
http://www.bild.de/BILD/politik/201...klich-ueber-islam-und-integration-denken.html


Bitte? Haben die Gerichte Angst vor Kriminellen, dass sie vor ihnen einknicken?
 
Oben