parats'
Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Anyone mutant year zero? Bin drauf und dran das zu kaufen, wenn mir nur nicht gerade etwas die Zeit fehlen würde. :/
Anyone mutant year zero? Bin drauf und dran das zu kaufen, wenn mir nur nicht gerade etwas die Zeit fehlen würde. :/
So langsam komme ich bei Unigy of Command voran. Nachdem ich ewig an der erste Mission der Kampagne gesessen habe ging der Rest eigentlich recht locker von der Hand. Insb. Stalingrad war richtig einfach, nach viel rumprobieren habe ich es in Turn 3 eingenommenIst aber auch die einzige Mission, bei der ich nennenswert Prestige bekommen habe, alle anderen waren eher knapp.
Die Kampagne hat aber nur einen Buchteil der Missionen, oder? Meine ist irgendwie nach 6 zu Ende ... dabei gibt es 10 in der Scenario-Auswahl. D.h. die anderen spielt man einfach so als Scenario? Generell sehe ich keinen wirklichen Vorteil, die Missionen als Teil der Kampagne anstatt viel einfacher als Scenario zu spielen, oder?
Ich hab das komplette Pack, das gab es inkl. den DLCs für 5€ insgesamt (glaub ich) im letzten Sale.
Aber die Kampagne platinieren um alle Missionen zu bekommen ist mir etwas zu krass. Da alles ohne Kampagne in den Scenarien spielbar ist wird das einfach mein "normaler" Spielmodus. D.h. die Kampagne ist tatsächlich eher sinnlos. Danke für die Info!
Stalingrad hatte ich in 3War allerdings auch viel Glück dabei.
sowas wie das hier, wenn man nur hunter im team hat macht es eben mehrfach schaden.Razorsharp
After this creature attacks, it deals damage to a random enemy equal to 25% of the attack's damage, with a 40% chance to deal 100% of the attack's damage. This effect repeats once for each Hunter fighting on your side.
Yakuza 0
https://store.steampowered.com/app/638970/Yakuza_0/
GTA:Tokio könnte man auch sagen, wobei es eher an shenmue erinnert falls das jemand kennt. man ist nur zu fuß unterweg und kämpft mit martial arts, ähnlich der arkham games.
richtig gut bisher und yakuza 1 remastered kommt ja auch bald auf steam. yakuza 0 ist zwar neuer, aber storytechnisch das prequel.
Merkt man das es ein Port ist?Yakuza 0
https://store.steampowered.com/app/638970/Yakuza_0/
GTA:Tokio könnte man auch sagen, wobei es eher an shenmue erinnert falls das jemand kennt. man ist nur zu fuß unterweg und kämpft mit martial arts, ähnlich der arkham games.
richtig gut bisher und yakuza 1 remastered kommt ja auch bald auf steam. yakuza 0 ist zwar neuer, aber storytechnisch das prequel.
gerade die kämpfe finde ich cool, ist eben ein brawler und kein shooter.Hab ich auch mal angespielt und fand es ziemlich behindert.
Schlechtes Kampfsystem, nervige Minigames, viel zu viel belanglose und pseudo-coole Laberei in den Cutscenes. Wer GTA mag steht vielleicht auf so 'nen Kram, mir ist's zu doof.
Star Traders
https://store.steampowered.com/app/335620/Star_Traders_Frontiers/
im prinzip elite in 2d mit rundenbasierten kämpfen im stil von darkest dungeon.
nur kurz angespielt, macht aber einen sehr vielversprechenden eindruck, scheint sehr komplex und vielfältig zu sein.
Das ist nicht ohne Grund die Mehrheitsmeinung. Lost Izalith ist so unfassbar beschissen.Tomb of Giants und Lost Izalith sind einfach mal großer Schwachsinn
... FFXII auf der PS2 mit einem kumpel (nachdem wir höchstens 1 mal pro monat dazukommen aktuell bei knapp 70h und ca. 80% story)...
Greatsword und Blitze (größtenteils auf Faith geskillt).Was für ein Build spielst du denn? Dex mit Rapier und Rob / Flynn / Stone / Leo ist ziemlich krass und macht den 2ten Teil ideal für einen no-shield dex run.
Das ist etwas was ich komplett umgekehrt sehe. Ich hatte bisher wesentlich mehr Probleme in DS2 mit "wo muss ich hin" und "wo gibt's noch 'nen Boss den ich brauche" als das bei meinem ersten DS1 Playthrough je der Fall war.Dark Souls 1 hat die düsterste Atmosphäre, hat das beste Level-Design ... aber auch das spielerfeindlichste (es ist so einfach sich zu verrennen und die Hinweise, wo du hinmusst, sind oft mindestens zweideutig, ohne Guide teilweise fast unspielbar als Neuling).