Moin zusammen,
da ich momentan wieder einige bw.de streams gucke, gibt es eigentlich eine relevante kompetititve RTS Szene in irgendeinem Game, wo man noch so einsteigen und auf niedrigem Niveau mitnerden könnte?
LotV ist imho ein Witz und macht gegen 0 Spaß(+-). Außerdem bin ich von der Geschwindigkeit einfach nicht mehr konkurrenzfähig und habe auch wenig Bock mir 10+ BOs und Allins zu merken, nur um einigermaßen mitspielen zu können. Von der Idee her suche ich ein Game wo ich mir max. 1 BO + Variationen pro MU anschaue und auf Holzniveau damit bestehe... Am besten etwas ala TA, C&C oder BW, ohne zu große Anforderungen an Maschine und Mensch
zock sc2 und spiel protoss
Das wollte ich ja direkt vermeiden Hab mir nun den ICCup Client besorgt, gogo. Spielt es noch wer? Ich kann genau nix mehr .
Hab das jetzt mal gezielt ausprobiert...mit dem Pad kann man den entsprechenden Status nicht hervorrufen, obwohl eigentlich ein paar Tasten unbelegt sind. Spiel ich halt jetzt mit Pad und LeertasteDas wär auf dem PC wohl Esc. Ich habe die Leertaste gedrückt und dann ist nur ein leichter Grauschleier über dem Spiel.
ich find ja iccup direkt 100mal schlimmer als in sc2 so spielen.
wc3 an sich war auch ein super Spiel, hab damit etliche Stunden verbracht. Alle Dotaspieler waren doch nur zu schlecht für richtiges wc3
wc3 an sich war auch ein super Spiel, hab damit etliche Stunden verbracht. Alle Dotaspieler waren doch nur zu schlecht für richtiges wc3
An SC/BW find ich halt krass wie sich die MU's unterscheiden. Da spielt sich die selber Rasse immer total anders.
ZvT, ZvZ und ZvP waren quasi drei total unterschiedliche Spiele.
Wie ich halt ZvP ziemlich gut war und ZvT ne totale nulpe (gegen Metal gings halbwegs, gegen Bio hab ichs einfach nie gerallt ), hab dann irgendwann in der Verzweiflung einfach P gepickt vs T und siehe da, plötzlich liefs auch vs T trotz kA wievielen tausend spielen als Z und wohl paar hundert als P (wenns hoch kommt). PvP ging übrigens auch ganz gut, dafür konnt ich absolut kein PvZ .
Wie lang das jetzt her ist .
Klassische Schwierigkeit, TvZ war in Ordnung, TvP beste, TvT ... .. . Schade, das T in LotV nicht mehr so geil ist, wine in BW
Beim ZvZ fühlte ich mich immer wie beim würfeln
PvP war cool.
Als Vorbereitung auf Blood and Wine wieder mit Wild Hunt angefangen. Erstmal wieder 80+h zu tun
Moment mal, blood and wine kommt doch erst noch, oder?
Heart of Stone ist der DLC, der draußen ist.
Der DLC ist absolut Top und erinnert vor allem an die ersten Kurzgeschichten von Geralt, richtig nice.
Angeblich soll das Gebiet von Blood and Wine so groß sein wie alle Skellige Inseln zusammen.
Dafuq O_O