- Reaktionen
- 0
Nur noch "The Division"
Bockt mich hart
21h Playtime
Bockt mich hart
21h Playtime
SR4 ist SR3 in doof. Und das will was heißen.
Hab das während des letzten Urlaubs nochmal durchgezockt und hatte immensen Spaß. Story ist so richtig geil scheiße, Gameplay ist überwiegend 0815, aber spaßig. Dadurch, dass man recht schnell absolut imba ist, machts wahnsinnig Spaß, einfach nur über die Map zu düsen.
Allein die Dialoge zwischen dem Alien-Announcer und dem gekidnappten menschlichen Reporter bei den Genkibowls sind ihr Eintrittsgeld wert.
Wortwiederholungsfehler spricht für Dumheit des Spiels.
hab mir das auch geholt, 2 stunden relativ genervt herumexperimentiert und seitdem nie wieder angerührt... ziemlicher fehlkauf, ka ob sich das jemals ändert
Hrm, ja, seh ich langsam auch so. Die Missionen um Science-Punkt zu bekommen sind total bugged und müssen teilweise mit Hilfe von YT gelöst werden. Dazu das ewige rumprobieren weil sich Raketen teilweise bei jedem Flug anders verhalten. Try&Error, durchgehend. Hatte mir das interessanter/lustiger vorgestellt, aber so macht das echt wenig Spaß.
Wenn die Missionen wenigstens Bugfrei wären... Aber um eine 1-Stern-Mission zu absolvieren muss ich teilweise 2 YT Videos gucken und brauche ~30 Minuten, weil das einfach nicht will. Total ätzend.
Fange gleich mit Bravely Default an...freue mich schon richtig drauf
Metal Gear Rising: Revengeance
Fetzt bisher (nach 2 Missionen/Levels), die Inszenierung und der Sound sind richtig gut. Das Kampfsystem ist nicht intuitiv, aber man kommt schon rein. Ich bin in der ersten Mission schon ein paar mal gestorben. Außerdem spiel ich mit Maus und Tastatur und ich habe das Gefühl, dass das Spiel mit einem gamepad gespielt werden sollte.
jeder shooter ist besser mit maus/tastatur zu spielen
und auch dieses SC:BW wäre intressant mit gamepad zu meistern
Definitiv nur mit Pad wirklich spielbar.
Ja, das Spiel sollte mit einem Gamepad gespielt werden
Wundert mich tatsächlich, dass es noch PC Spieler gibt, die kein XBox-Pad haben.
Der Großteil der Spiele is doch inzwischen besser spielbar mit, weil auch dafür ausgelegt. Spiele kaum was mit Maus/Tastatur tbh :>
jeder shooter ist besser mit maus/tastatur zu spielen
und auch dieses SC:BW wäre intressant mit gamepad zu meistern
Überall wo man zielen muss und kein bock auf Autoaim hat = Spiele für Maus&Tastatur.
#dieseshier
zocke fallout 4 auch nur auf der PS4, weil ich mir nicht alle 2 jahre einen neuen gaming pc um >1k € zulegen möchte, gameplay an sich super mit der konsole, aber zielen außerhalb von V.A.T.S. ist ein graus