Gaming now

Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Bin auch an Dragon's Dogma interessiert, aber wieso skippst du die Story? :>
 

Deleted_504925

Guest
fand die story und die npcs eigentlich ganz ok bei dragons dogma.
nix weltbewegendes aber auch nichts was man skippen müsste.
teilweise auch ganz nützlich den npcs zuzuhören da einige quests nicht direkt erscheinen sondern gewisse vorbedinungen haben.

wer lust hat kann mich zur friendslist hinzufügen, dann kann man kostenlos meinen pawn nutzen (lvl 9x mage, hauptsächlich zum buffen und heilen da).
http://steamcommunity.com/profiles/76561197974798460/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ori and the Blind Forest is doch auch Ubisoft :>
Und mein Lieblingsfranchise von denen ist Splinter Cell.

AC is halt deren Call of Duty :ugly:
Verstehe aber auch nich wieso alle Open World so hypen. Fand Tomb Raider deutlich angenehmer gepaced, weil man nich die ganze Zeit von A nach B unterwegs ist.

Ist Ori nicht von microsoft?
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Ah du hast recht.
Child of Light is Ubisoft. :>

Hab gerad angefangen:
Arkham Asylum GOTY auf Hard.
Hab so 100min drin.

Sieht immernoch ziemlich gut aus für das Alter.
Batman_Arkham_Asylum_Videogame_Cover.jpg
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Bin auch an Dragon's Dogma interessiert, aber wieso skippst du die Story? :>

Ist recht generisch. Und VA und so ist mittelmäßig.

Ich mine, ich skippe sie nicht komplett, aber ich mach lieber random quests vor mancher hauptstory, und ich überfliege den meisten Questtext, aber skippe das VA. Hat halt auch keine interessanten Kamerawinkel oder so wie bei Witcher 3.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
TIS-100

wahrscheinlich das nerdigste spiel das ich jemals gespielt habe. :ugly: ist vom entwickler von SpaceChem, was ja auch schon ziemlich speziell war.
es handelt sich um ein rätsel-/puzzlespiel, bei dem die puzzles im prinzip darin bestehen assembler-ähnlichen code zu schreiben. man hat halt diverse nodes, die miteinander verbunden sind und mit den nachbarn kommunizieren können. dann muss man simple programme schreiben (eine der ersten aufgaben: lies einen wert von der eingabe, verdopple ihn, schreib ihn in die ausgabe). dafür steht aber nur ein extrem limitiertes instruktionsset zur verfügung, außerdem sind die einzelnen nodes sehr schwach, sie haben nur ein register und die einzelprogramme dürfen auch nur ~15 codezeilen lang werden.
dafür ist durch die anzahl/verbindung der nodes halt sogar parallelisierung möglich (programme werden z.B. nach anzahl benötigter zyklen in bestenlisten gespeichert).

sehr sehr spezielles spiel, für jemanden wie mich aber irgendwie total cool. :D wer coding-affin ist sollte sich das mal angucken.
das klingt geil. hab seit meinem infostudium vor urzeiten nicht mehr gecodet, aber meine neugierde ist geweckt.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Habe mir jetzt das neue Gruselgame Layers of Fear besorgt. Heilige Scheisse hat das eine dichte atmosphäre! Sehr spannend und grafisch gut gemacht. Hat mich richtig gepackt.

Gänsehaut garantiert
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.290
Reaktionen
176
Sieht auch gut aus, hab aber in Tests gelesen dass es praktisch keine tödliche Bedrohung für den Spieler gibt? Das würde mir ziemlich viel Spannung killen irgendwie.

@topic:

Zocke atm recht regelmäßig Ascendant.

Grob beschreiben könnte man das als Mischung aus Binding of Isaac und Guacamelee. Hat wie in Isaac zufällig generierte Räume, die geleert werden müssen um weiter zu kommen. Das ganze auf 4*2 Ebenen (die immer größer werden) plus eine Endebene. Jede Ebene hat mindestens einen Schatzraum und einen Shop (Blut oder Währung) sowie ab und an Secret Rooms plus einen Bossgegner am Ende. Challenge Rooms gibt es auch. Nur die letzte Ebene ist etwas anders gestrickt. Oft braucht man Schlüssel, die man eben findet oder nicht. Der Wählbare Char (zwei von Anfang an verfügbar, fünf zum freispielen) ist durch Spirits und Blessings aufrüstbar und wird dadurch immer mächtiger (wenn man gute Sachen findet natürlich). Ganz so krass OP wie in Isaac wird man aber nie, schon auf dem Normal Mode ist es fast unschaffbar (Rage Mode gibt es auch noch). Spiele fast nur auf Easy, aber selbst da ist es nicht gerade leicht zu schaffen. Optik ist wie in Guacamelee von der Seite mit leicht ähnlichem Kampfsystem das auf Nahkampf und Zauber baut (beide kann man durch die oben genannten Upgrades verstärken). Je nachdem, mit welchem Char man den letzten Boss besiegt, wird dieser Char dann zum Boss und gibt eigene Boni auf die gesamte Spielwelt (z.B. mehr Unique Items finden), was so lange bestehen bleibt bis man ihn mit einem anderen Char wieder besiegt und dieser dann seinen Platz mit anderen Boni belegt.

Bockt insgesamt sehr, ist zumindest auf der PS4 aber leider ranzig programmiert und schmiert recht oft ab. Hab mit drei Chars das Spiel noch nicht durchzocken können weil es immer auf einer der letzten drei Ebenen abrauscht.

Hätten die Entwickler insgesamt das ganze besser programmiert und in Feinheiten besser balanciert wäre es grandios, so ist es leider nur gut bis launig.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Stimme Kuma zu, ich zock Ascendant öfters mal bei einem Kumpel und ich möchte das Spiel gerne lieben (Potential ist da), aber so ein paar Feinheiten nerven mich dann doch zu sehr. Schade, dass das Spiel nicht mehr geupdatet wird, so bleibt es eher ein Hidden Gem.

Ach so, wir spielen es übrigens nur im lokalen Co-op-Modus, man bekommt nachdem man einen Raum gecleart hat 2 anstelle von 1 Kiste und gefühlt gibt es ein paar mehr Gegner.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Sieht auch gut aus, hab aber in Tests gelesen dass es praktisch keine tödliche Bedrohung für den Spieler gibt? Das würde mir ziemlich viel Spannung killen irgendwie.

Ich hab keine Tests gelesen und einfach angefangen zu zocken. Aber es scheint wohl zu stimmen. Bisher bin ich nicht gestorben, man trifft nicht direkt auf Gegner die einem was anhaben können. Das Spiel spielt sich wie eher wie ein interaktiver Gruselfilm. Man arbeitet sich von Raum zu Raum vor und wird immer mal wieder passend erschreckt. Das Spiel hat eine sehr tolle atmosphäre, die Geschichte wird erzählt durch Schriftstücke und Visionen. Nach und nach kann man sich zusammenreimen was da abgeht und möchte natürlich noch mehr erfahren. Das Game ist ideal um es nachts alleine mit Kopfhörer zu spielen. Einige nette Ideen dabei

edit: heute durchgespielt...leider sehr kurz mit 4-5h spielzeit. Ende unspektakulär. Dennoch wars gute nette unterhaltung. Für Gruselfans ein MUSS :)
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.746
Reaktionen
1.546
Ort
Hamburg
AC1 war damals einfach neu und alleine wegen der Freiheiten mega cool. AC2 hat die Schwächen ausgemerzt und die Geschichte wurde dann bis AC Revelations gut fortgesetzt. Alles was danach kam wurde sowohl spielerisch schwächer als auch von der Geschichte. Man merkt eben, dass die Serie schon vor Jahren einen guten Abschluss hättest haben können und müssen. Schade eigentlich, mochte die Serie echt gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Demon's Souls
Bisher den ersten Boss (Phalanx) gelegt und die Stimunng ist richtig gut. Alles ist dunkel, unheimlich und man ist ständig allein bis auf die Phantome der anderen player. Gefällt mir gut bisher. Hab nen Soldier genommen. Bin eine Zeit lang mit einem 2-Händer rumgelaufen, aber mittlerweile laufe ich wieder mit Schwert und Schild herum, weil blocken mit dem Zweihänder nicht so gut funktioniert.
 

Deleted_504925

Guest
Disegaea PC
im prinzip nen 1:1 port der psp version mit paar optischen mini änderungen.
bei mir läufts gut, aber macht wohl auf einigen systemen probleme.
http://store.steampowered.com/app/405900/

habs alleine schon deshalb gekauft damit vielleicht noch die nachfolger irgendwann mal umgesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
So mal mit Dark Souls 2 angefangen (Dark Souls 1 ist eins meiner Lieblingsspiele) und muss sagen, das fickt mich schon hart. Hab allein im ersten Gebiet, Wald der Riesen, etwa 3 Std gebraucht, weil ich immer an jedem Scheiß verreckt bin :D Bin schon so oft gestorben, dass die Gegner im Gebiet despanwt sind :D
Alter das Game macht mich feddich, bin echt zu schlecht für sowas. Egal, durchbeißen.

Was ich nicht ganz raffe (cuh wenn DS2 schon deutlich mehr erklärt als DS1):
1) Wofür sind die Fackeln und wie benutzt man die?
2) Wurde die Roll geändert? Mir ist aufgefallen es gibt nurnoch zwei Rollen (eine leichte und eine schwere), aber man hat nun deutlich weniger I-Frames?
3) Wo ist der Unterschied zwischen Vigor und Vitality und was ist Adaptability/Agility?
4) Was bringt "Burn" am Leuchtfeuer?
5) Ich nehme an es gibt später ne Möglichkeit Items zu verkaufen?
 

Deleted_504925

Guest
fackeln sind eigentlich ein relikt aus der entwicklungsphase bevor die grafik für konsolen runtergeschraubt wurde.
das war alles mal deutlich dunkler geplant.
gibt nur eine gegend später in der man mal fackeln braucht (und selbst da nicht wirklich).
angezündend werden die an bonfires oder mit nem item (flame butterfly oder so)

jo roll wurde geändert, die iframes kann man erhöhen mit adaptility/agility, ist aber nicht sonderlich wichtig imo.
hat auch mehr abstufungen als 2, aber das wichtigste ist unter 50% load bist du recht schnell.
zwischen 50-70% ist es noch ok, dann kommt fat roll.


vigor gibt hp und vitality erhöht die max. traglast.
aber das sieht man auch glaube ingame welche werte beim lvl up steigen.

falls du mit burn bonfire aesthetics meinst: das erhöht die schwierigkeitsgrad um das bonfire herum um 1 new game plus level.
und das zieht sich auch bei ng+ weiter.
also wenn du im ersten durchlauf das auf ein bonfire machst wird die gegend zu ng+1, auf ng+1 ist es automatisch ng + 2 usw.
ist eher ne spezielle mechanik um bestimmte items zu farmen, würde das erstmal komplett sein lassen.

kannst auch humanitys verbrennen, das blockiert invasionen für 30 min (aber glaube auch coop, aber weiß das nicht 100%, hab das noch nie gemacht)

sublime bone dust verbrennen ist wichtig, das erhöht die estus flask um ein lvl (bis +5 wenn ich das richtig in erinnerung hab)

items kannst du später verkaufen bei einem npc namens gavlan.
den findet man an verschieden plätzen später aber nicht in der stadt (die meisten anderen händler npcs kommen nach majula wenn du mit ihnen redest).
"gavlan wheel? gavlan deal." :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Ok, danke schonmal für die Antworten. Das heißt Adaptability erhöht die I-Frames? Dann ist das ja voll gut, bin eh mehr so der Rolltyp, mag keine Schilde :D
Ok, das mit den Fackeln hab ich mir schon gedacht, aber wie benutzt man die? Ich hab schon mehrere gefunden aber die tauchen als Item nicht im Inventar auf. Hab nur im Ausrüstungsbildschirm in der Mitte so ne zeitanzeige (denk ich mal), die die Brenndauer angibt? Wenn ich am Leuchtfeuer raste gibts auch keinen Button/keine Funktion zum anzünden. Geht das erst später? Im Spiel gabs auch am Anfang kurz ne Tippeinblendung dass man mit Fackeln (temporäre) Wandleuchtfeuer entzünden kann? Hä? Habs aus versehen weggeklickt T_T
 

Deleted_504925

Guest
auf dem xbox pad muss man glaube y drücken am bonfire, dann kommt der menüpunkt mit torch anzünden.
oder eben mit dem item (flame butterfly, so nen oranges teil mit schmetterling drauf).
der nimmt sie dann in die offhand.
die zeitanzeige steigt mit jeder fackel die du findest, darum sind die auch nicht im inventar.
damit kannst du auch (selten mal) statische fackeln anzünden (diese ständer im tutorialgebiet zb.), die bleiben auch dauerhaft an.
aber wie gesagt, eigentlich gibts später nur ein gebiet das ziemlich dunkel ist.
ansonsten braucht man die nicht oft, es gibt paar wenige stellen an denen man was anzünden kann (2 bossfights kann man leichter machen dadurch).

ich benutze auch keine schilde und hab später nie auf mehr iframes geskillt, man kann mit der >70% roll gut jeder attacke komplett ausweichen.
aber wers mags hat mit 105 adaptability glaube die gleichen iframes wie in ds 1.
90 war auch noch nen guter breakpoint wenn ich das richtig in erinnerung hab, aber da mal besser in wikis nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Was mich mit am meisten genervt hat, auch wenn es realistischer is, aber vom Gameplay Design imho scheißerer, is dass man nicht mehr unverwundbar ist bei Backstabs.
War halt in DS1 gutes Risk/Reward verhältnis mit der Unverwundbarkeit dann.
Und das behinderdste in DS2, dass die Gegner sich einfach drehen als würden sie auf einem Podest stehen und du nich rumstrafen kannst. (Diese Schildkrötenpanzer-Wichser. Ihre Füße bewegen sich nich und sie drehen sich einfach wie n Kreisel in dem Tempo wie du strafest. Schlechtestes Gamedesign ever....)
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Ja das ist mir auch aufgefallen, Backstabs und Ausweichen ansich ist deutlich schwieriger geworden. In DS1 konnte ich noch mit der Rolle und bissel tänzeln jeglichen Schaden negieren, in DS2 krieg ich grad nur den Arsch voll :(

War auch stellenweise kurz davor aufzugeben, weil ich einfach nicht weitergekommen bin. Im Tower of Flame die fetten Ritter die mich oneshotten und im Wald der Pursuer. An beidem bin ich zerschellt wie Titanic am Eisberg. Hab mich dann an den Pursuer gewagt und ihn nach gefühlten 50 Versuchen kleingekriegt. Das Gebiet danach war super zum farmen und hab dann schließlich den Dragonrider im Tower geplättet. Danach gings dann wieder bissel besser...

... bis ich dann gelesen hab, dass der eine Covenant in Majula das Spiel künstlich schwieriger macht (gegner machen mehr Dmg und halten mehr aus)... hab ich mich geärgert. War dann im Nachinein ein bisschen stolz es trotzdem geschafft zu haben :D So eine fiese Noobtrap.
Hab jetzt erstmal gewechselt mal schauen wie es wird.
Trotzdem kratzt das SPiel hart an meiner Geduld, die kleinen Fortschritte sind es, die mich noch an der Stange halten...

Achja, und die Mechanik, dass man als Untoter nur 50% Leben hat ist das Bescheuertste Feature ever. In einem Spiel, wo sterben obligatorisch ist, dieses bestrafen. Ganz toll :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
jo das erklärt die schwierigkeit :rofl2:
ist auf normal eigentlich nicht so schwer.
kannst nen anderen spieler bei einem boss helfen, dann wirst du wieder human, so hab ich das immer gemacht um humanitys zu sparen.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Achja, und die Mechanik, dass man als Untoter nur 50% Leben hat ist das Bescheuertste Feature ever. In einem Spiel, wo sterben obligatorisch ist, dieses bestrafen. Ganz toll :|

ring of binding sollte helfen. mit dem sinkst du nicht unter (ich glaube) 80%. sollte irgendwo bei heide's tower of flame rumliegen.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
header.jpg


Spiel momentan Batman Arkham Asylum GOTY
Hervorragendes Game. Spiele auf Hard und bin jetzt gerad
nach der letzten Scare Crow Szene, quasi nach dem "Glitch", wo man als Joker Batman abführt
Hab 121/240 Riddles mitgenommen bis jetzt, spiele also relativ gründlich. Aber überrascht mich jetzt nich mehr wie beim ersten mal. Hab's schon 2 oder 3x durch (is aber auch scho 3+ Jahre her das letzte mal)

Wer die Teile noch nich kennt unbedingt anschauen. Kostet ja keine 5€ mehr und sieht auf PC auch noch ansehnlich aus. (auch stimmig mit den PhysiX-Effekten)
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
header.jpg


Gerad angefangen nachdem ich nichts anderes zum Zocken gefunden hab :ugly:

Hab AC nur 1x auf der PS3 durchgespielt (AA jetzt insgesamt 3x mit gestern) und es deshalb nich so gut in Erinnerung.
Grafisch n deutlicher Schritt. War positiv überrascht von der Optik auf dem PC. (Sprung zu DX11 ist sichtbar)

Und die Neuerungen, die ich in Erinnerung hatte, aber bei AA gefehlt hatten, sind jetzt auch endlich da.

Da ich AC kaum noch in Erinnerung hab wirkt es frischer. Auch wenn ich die Stadt (hab erst bisl über ne Stunde Playtime) bisl überladen finde und überfordernd. Es gibt allein 440 Riddler Challenges (fast doppelt soviel wie in AA und da waren es schon unnötig viele).

Auch find ich es komisch, dass jetzt trotz "hard difficulty" die blauen Counter-Indicator über den Köpfen der Gegner erscheinen. :>

Aber auch hier wieder schönes Batman Feeling. Werd vllt nachher noch ne Stunde zocken. Dann wohl erst Mittwoch wieder Zeit. :lol:
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.830
Reaktionen
1.347
Diese counter Anzeige kann man glaube manuell irgendwo in den Einstellungen ändern (unter spieletipps oder so)
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
da ich vermutlich bis zum Wochenende noch flach liege und Pokemon Ruby durch habe (Außer Top4..), dachte ich mir, es wäre ein guter Zeitpunkt um mal meine Gamebibliothek aufzuarbeiten :ugly: Im traditionellen reddit Sinne daher heute "what should I play?":

Zur Auswahl:

HoMM3
entweder die SP Szenarios, Random Map oder Campaign.
+ Geht ab
+ schön am Laptop zu spielen
+ Turn-based
- Einarbeitungszeit
- BOs "lernen"
- "nachdenken"

Darkest Dungeon:
Same wie HoMM. Habe ein aktuelles Savegame, aber irgendwie ist es mir zu neumodisch und gefällt mir vom Style gerade nicht so richtig.

Zelda GBA
Weiß gerade nicht welches. Das für den GBA.
+ Handheld
- "anstrengender"(?)

Tales of Maj'Eyal
+- Zeitfresser
+ turn-based
- Einarbeitung in ein komplexes System.

Interessant wäre ein Turn-based RPG für GBA oder per Xbox Controller. Sowas wie Pokemon halt. Muss/sollte nicht zu nerdig mit ultrakomplexen Kampfsystem sein, sondern halt sofatauglich:D
 

Deleted_504925

Guest
[X] Tales of Maj'Eyal
ist auch nicht schwer einzusteigen, die kompliziert zu spielenden klassen und rassen muss man sowieso erstmal freispielen.

wollte das auch mal wieder anfangen, gerade letzte woche kam nen neues addon mit neuer kampagne raus.
aber werd wohl erstmal disgaea fertig spielen.
das könnte auch was für dich sein.
rundenbasiert und pad steuerung, sehr ähnlich zu final fantasy tactics, tactics ogre usw.
http://store.steampowered.com/app/405900/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wasn das für ne Frage? HoMM natürlich. Das ist auch nicht schwer zu lernen, das Grundprinzip haste in der ersten Partie raus.
Danach startest du eh zig mal neu, weil du rng-gefickt wirst. :evil:

edith: lol, Misfit. :ugly:
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Habe gerade gesehen, dass es irgendwie meine HoMM Installation zerschossen hat. Ich kämpfe erstmal :D
Aber ToME braucht eine hohe Frusttoleranz, hmm? shiiieeeeet

HoMM3 Basis habe ich ja quasi "durch" nur ist das schon etwas her ;)
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Ich würde zelda spielen. Minish cap war gut imho, ist auch nicht so anstrengend und die rätsel sind auch nicht so schwer. Außerdem haste da keine installation.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
na großartig, 3 Meinungen :D Habe heute mal das Tutorial von ToME gespielt. Tjoa. Gibt jetzt noch nicht soviel her. Wird morgen tagsüber mal geprobt.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Und die vierte Meinung: Ich bin für Darkest Dungeon :). HoMM ist super, aber schon sehr sehr alt, bei mir ist da einfach die Luft raus. Dazu dauert es ewig und man hat oft nur schleichenden Fortschritt. Darkes Dungeon ist da viel flotter (und auch fordernder). Man sollte allerdings schon frustresistent sein. Die anderen beiden Spiele habe ich nicht gespielt.
 

Deleted_504925

Guest
hab mir street fighter 5 geholt.

wollte ja eigentlich nen sale abwarten da es momentan ja eher ne vollpreis multiplayer beta ist, aber konnte dann doch nicht widerstehen.
das spiel ansich ist absolut klasse, nur gibts halt quasi (noch) keinen single player content.
auf die idee muss man auch erstmal kommen ein beat em up ohne arcade mode auszuliefern.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
27.008
Reaktionen
530
gz, vor allem hab ich gehört, dass Online Gaming soll auch nicht so geil funktionieren. Hab was gehört von immer 10 Minuten auf ein Match warten (was dann zumindest flüssig ist). Dazu dann noch so Nettigkeiten wie keine Bestrafung für Ragequit (und natürlich zählt es auch nicht als Win, wenn der Gegner 5 Sekunden vorher raus geht). Oder hab ich da übertriebene Beschreibungen gehört? ;)
 

Deleted_504925

Guest
nee das war wohl die ersten tage, da gabs massive server probleme.
bei mir ging alles ohne probleme und lags bisher.
spieler findet man auch schneller als bei usf 4 da man jetzt mit den ps4 leuten zusammen spielt.

wie das mit bestrafungen ist weiß ich nicht, sollte mal anfangen zu ragequitten :troll:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Die Suche nach Gegnern isthalt von System äußerst dumm gemacht.

Nachdem du einSpiel gemacht hast, gehtsNICHT sofort weiter mit derSuche. Erst läd er dich ins Hauptmenü oder in den Modus in dem du vorher warst. Das dauert halt knapp ne Minute. Erst DANN fängt er an zu suchen und dasdauertn dann 1-2 Minuten. Dann braucht es noch ne Minute bis man im neuen Spiel ist.

Äußerst behindert programmiert bzw eingestellt.

Single Player soll ja alles im März kommen... n Monat zu spät halt. Es ist im Moment wirklich ein halbgares Produkt.
Das Spiel, also dieKämpfe sind 1a Spitzenklasse. Alles andere eben nicht.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.746
Reaktionen
1.546
Ort
Hamburg
Hab jetzt mal mit Far Cry Primal angefangen. Ist mein erstes Far Cry und bisher bin ich begeistert. :D
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Saints Row 4
schon ewig in der steamliste rumgammelt das teil. bin etwas enttäuscht, weils mehr vom gleichen zu sein scheint, aber es macht trotzdem Bock. Alleine die erste Mission mit dem aerosmith-song :rofl2:
Außerdem zock ich noch NG+ bei Demon Souls. Die Tode werden jetzt deutlich tragischer, weil man ja schon alles kennt, mutiger wird und trotzdem recht häufig kassiert.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.758
Reaktionen
56
Ich habe mal DosBox installiert und spiele gerade wieder Siedler 2 von 1995.
Das Spiel ist wirklich hervorragend gealtert. Die Pixel Animationen sind immer noch hübsch anzusehen, das Spielprinzip zeitlos.
Bin jetzt bei Mission 7 von 10 und verstehe jetzt auch, weshalb ich damals mit neun Jahren nicht über Mission 3 hinaus gekommen bin.
Die Missionen dauern ihre Zeit und man muss auch teils die eine richtige Strategie fahren, um die Mission zu packen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
21.351
Reaktionen
4.803
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Ich habe mal DosBox installiert und spiele gerade wieder Siedler 2 von 1995.
Das Spiel ist wirklich hervorragend gealtert. Die Pixel Animationen sind immer noch hübsch anzusehen, das Spielprinzip zeitlos.
Bin jetzt bei Mission 7 von 10 und verstehe jetzt auch, weshalb ich damals mit neun Jahren nicht über Mission 3 hinaus gekommen bin.
Die Missionen dauern ihre Zeit und man muss auch teils die eine richtige Strategie fahren, um die Mission zu packen.

ich kann dir auch die Siedler 2 Die nächste Generation empfehlen.
Ist Siedler 2 in aufgehübscht. Editor; Wegebauen; etc alles mit dabei.
Das macht auch echt Laune ;)
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Saints Row 4
schon ewig in der steamliste rumgammelt das teil. bin etwas enttäuscht, weils mehr vom gleichen zu sein scheint, aber es macht trotzdem Bock. Alleine die erste Mission mit dem aerosmith-song :rofl2:
Außerdem zock ich noch NG+ bei Demon Souls. Die Tode werden jetzt deutlich tragischer, weil man ja schon alles kennt, mutiger wird und trotzdem recht häufig kassiert.
SR4 ist SR3 in doof. Und das will was heißen. :deliver:
Hab das während des letzten Urlaubs nochmal durchgezockt und hatte immensen Spaß. Story ist so richtig geil scheiße, Gameplay ist überwiegend 0815, aber spaßig. Dadurch, dass man recht schnell absolut imba ist, machts wahnsinnig Spaß, einfach nur über die Map zu düsen.
Allein die Dialoge zwischen dem Alien-Announcer und dem gekidnappten menschlichen Reporter bei den Genkibowls sind ihr Eintrittsgeld wert.

Wortwiederholungsfehler spricht für Dumheit des Spiels.
 
Oben