Gaming now

Deleted_504925

Guest
die castlevanias auf ds sind super.
portrait of ruin find ich sogar noch besser als symphony of the night.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Heut angefangen:

PS_3DS_BravelyDefault_enGB.png


Bravely Default

Is mein erstes JRPG abseits diverser Pokémon und ich bin positiv überrascht.
Hab jetzt 4:30h und es macht sehr, sehr viel Spaß :ugly:

Optik ist hervorragend, der Artstyle is einfach super liebevoll gezeichnet und das 3D wird toll genutzt. Durch den "Comic"-Stil bekommen die Charektere richtig gut Ausdruck. Ähnlich wie bei Windwaker.
Das Voiceacting is top, aber is schon sehr overacting. Passt aber irgendwie ins Setting. Is eins der wenigen Spiele, wo mich die Charaktere und Dialoge tatsächlich interssieren und ich weiter in der Geschichte möchte und nicht im "Spiel".

Kampfsystem wirkt so, als könnte es noch richtig interessant werden durch das "Brave"/"Default"-System und die verschiedenen Jobs. Außerdem sehr cool: Man kann die Kampfnimationen beschleunigen auf x2 und x4. Textspeed ist auch angenehm.

Hab jetzt 2 Bosse gelegt und die Mechanik, dass man den Job (also die Fähigkeiten) der Bosse bekommt find ich motivierend und top. Da freut man sich scho auf dem Weg zum Boss drauf, dass man das dann bekommt. :>

Hatte mich nie an JRPGs getraut, weil ich immer dachte, dass ich das eh nich ralle und der Zug in das Genre zu finden Ende der 90er abgefahren ist. :lol:

Bis jetzt sieht es danach aus, dass ich es durchspielen werde.
Mein Xenoblade Chronicles is ja seit Wochen unterwegs..... (kommt hoffentlich Montag, aber ich werd eh erst Bravely Default beenden, bevor das angespielt wird).

Bin bis jetzt sehr begeistert von meinem 3DS und hab mit dem schon mehr Spielzeit als mit meinem Rechner im letzten halben Jahr. :>

Bin nach >5:30h in Chapter 1 angekommen :ugly:
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
nope. chrono trigger ist unangefochten seit 1995 das allerbeste game überhaupt auf einer konsole.

new 3ds lohnt sich dennoch wegen binding of isaac. ich finds auf nem handheld einfach gut. und vom grinding her ist es auch sowas wie nen jrpg.

Ist denn BoIR auf dem New 3DS das gleiche Spiel wie auf PC? Ähnlich mit Community Funktionen und so? Für mich ist der 3DS eigentlich ein Gamboy mit 3D Funktion oder ist da inzwischen eine Platform o.ä. mit mehr Features hinter?
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.419
Reaktionen
538
es ist das gleich spiel wie auf dem pc und hat keinerlei community funktionen.

der 3ds ist ein gameboy mit 3d (was bei den new 3ds ziemlich gut funktioniert) und nem haufen guter spiele. nintendo hält das gerät geschlossen, gibt also keine relevanten features. homebrew ist jedoch auch auf den neueren geräten möglich. die erlaubt es mittlerweile auch games rudimentär zu modden (und natürlich den betrieb von diversen emulatoren, u.a. snes).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Bin nach >5:30h in Chapter 1 angekommen :ugly:

Hab jetzt nach 10:30+h Chapter 1 fertig und den Boss hinter mir.
Bin sehr, sehr positiv überrascht von dem Game. Hab jetzt richtig Bock bekommen JRPG-Perlen nachzuholen :ugly:

Der
Drache
war bis jetzt der coolste Boss.
Das Artwork und Gegnerdesign is sowieso der Hammer. :eek:
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Wir unterhalten uns nochmal über Bravely Default, wenn du bei ca. der Mitte angekommen bist und den 3DS dann fluchend in die Ecke pfefferst :ugly:
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Auf Schnäppchenjagd:
Pillars of Eternity, 50% sale
Soll ja eines der besten RPGs überhaupt sein und sowas wie der geistige Nachfolger von Baldurs Gate 2. Letzteres habe ich damals geliebt. Die Charaktere, die Atmosphäre, die Story.
PoE habe ich jetzt nur angespielt, fühlt sich aber sogleich sehr gut an. Man startet mal wieder als Niemand und wird in Ereignisse verstrickt, von denen man anfangs nicht viel versteht.
Die Spielmechaniken erscheinen relativ komplex - aber ich machs jetzt einfach mal wieder so wie bei BG2 damals: Einfach drauf los spielen =)

Tomb Raider, 75% sale
Noch nicht angespielt, soll aber toll sein :x
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
PoE ist super, leidet aber an ner eher bescheidenden Hauptquest.

Viel Spass :)


Spiele grad Southpark und Civ 5. Ersteres ist Witzig, letzteres find ich eher mau/öde.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.619
Reaktionen
1.469
Ort
Hamburg
Age of Wonders 3 - gabs letzte Woche im steam sale.

Spielt sich recht cool und ist mal etwas neue Strategiekost. :)
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Xeodrifter

Ein kleines Metroidvaniamäßige Spielchen. Man reist als eine Art Astronaut in Pixelgrafik von Planet zu Planet, sucht nach Fähigkeiten und Eigenschaften und backtracked dann zurück um woanders weiterzukommen. Ganz putzig. Die Spielzeit wird auf ~3 Stunden geschätzt. Habe es für ein wenig Geld im Sale geschossen, insgesamt aber wohl noch zu teuer. Für Metroidvania Fans eventuell mal ein paar Cent im Sale Wert.

Castle in the Darkness
Ein Metroidvania, bzw. eine Mischung als Zelda und Rouge Legacy vom Stil her, vom Binding of Isaac Projet Lead Designer (oder sowas). Bock schwer. Dazu fühlt sich die Steuerung etwas fizzelig an. Insgesamt wirkt es wenig poliert und für mich somit nicht zugänglich. Habe es bei Steam wieder zurückgegeben. Jeder der auf schwierige Metroidvanias und Platformer steht, sollte es sich aber mal anschauen. Meine Frustgrenze ist jedoch nicht hoch genug dafür ;)

Legend of Grimrock 2
Der zweite Teil des Dungeon Crawler Wiedergängers. Nach knapp 2 Stunden ganz spaßig. Solangsam blicke ich auch, wie es gespielt wird. Mein letzter Dungeon Crawler war Lands of Lore von vorm Kriech. Als kleiner Junge konnte ich dem aber nichts abgewinnen damals :D
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Bin jetzt bei 20h Playtime bei Bravely Default und find's immer besser :>
Soviel Playtime hab ich scho lang nich mehr investiert (außer jetzt zu letzte bei Pokemon, und Zelda und Zelda :F) und das spricht imho für die Qualität der Nintendo Plattformen. Sie haben zwar nich soviel Titel wie die Konkurrenten, aber insgesamt verbring ich dann doch mehr Zeit dran. :3

Bin bei BD immernoch im 2. Akt :lol:
Sidequests gemacht (hab jetzt die Valkyrie)

Eben 3x beim dummen Red Mage verkackt. :F
Erste Boss, der wirklich nervt
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Ich habe vor ein paar Tagen Legacy of the void durchgespielt.
In meinen Augen eine Klare Kaufempfehlung.
Die Kampagne ist mMn sehr gut gemacht und auch die sonstigen Inhalte, die LotV bietet lohnen den Kauf allemal.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.619
Reaktionen
1.469
Ort
Hamburg
Jop, zumal blizz ja auch bald nen sale hat, wer keine 40 zahlen will!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Habs bei amazon bestellt für 30€.
Einfach nur lächerlich, dass der key (auch bei amazon) 40€ kostet und man daher die retailversion kaufen muss.
Absurd.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Gibt genug Keyshops, bei denen man auch einfach so einen Key bekommt. Ich habe 27€ bezahlt, aber ich fand die Kampagne nicht gut. Für mich hat es sich vom Gameplay zu weit von Starcraft entfernt. Die ganze Zeit hetzt man in Low-Supply über die Karte und nutzt irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw. muss Sonderziele erfüllen. Mir haben die guten alten "Mach-alles-platt"-Missionen aus BroodWar gefehlt. Außerdem fand ich es schwach, dass so wenig neue Einheiten in der Kampagne vorkommen. Von den anderen Rassen sieht man gar keine neuen und hat selbst nur den Adapt als Alternative zum Stalker. Da wäre mehr drin gewesen. Die Story ist wie üblich in SC2 dünn und mit sehr viel Pathos. Alarak war der einzige Charakter, der mich unterhalten hat, der Rest war eher nervig. Ich weiß nicht, ob ich es noch mal kaufen würde.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Wir unterhalten uns nochmal über Bravely Default, wenn du bei ca. der Mitte angekommen bist und den 3DS dann fluchend in die Ecke pfefferst :ugly:

Ab wann is bei dir "Mitte"? :>
Bin jetzt nach 36h oder so im 4. Akt in Eternia angekommen und an der Gabelung auf dem Weg nach oben (Mitte, links, rechts)
Bin 2x in der Mitte down gegangen und jetzt 2x links beim Drachen. :ugly:
Aber den pack ich. War halt nur dumm, dass er sich wieder belebt. Wusste ich halt nich und hab "reingebraved" :ugly:

Hab jetzt mal Poison Nullified auf meinen White Mage gepackt und dann sollte das eigentlich gehen und Dragon Slaying auf meine Specials und dann sollte das gehen.

Chars sind 51, 50, 50, 51 :>

Bis jetzt kam ich eigentlich ganz flüssig durch. Is das erste mal, dass ich an einem Gegner öfter down bin.

Edit: j0ar, jetzt war der Drachen dann auch ganz einfach, wenn man weiß, dass er wieder aufersteht. War scho so fishy mit den nur 25000hp. :ugly:

Edit2: Victor und Victoria im ersten Versuch geschafft :3 Und das als JRPG Nub :catch: - 37:17h Playtime :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Gibt genug Keyshops, bei denen man auch einfach so einen Key bekommt. Ich habe 27€ bezahlt, aber ich fand die Kampagne nicht gut. Für mich hat es sich vom Gameplay zu weit von Starcraft entfernt. Die ganze Zeit hetzt man in Low-Supply über die Karte und nutzt irgendwelche Spezialfähigkeiten bzw. muss Sonderziele erfüllen. Mir haben die guten alten "Mach-alles-platt"-Missionen aus BroodWar gefehlt. Außerdem fand ich es schwach, dass so wenig neue Einheiten in der Kampagne vorkommen. Von den anderen Rassen sieht man gar keine neuen und hat selbst nur den Adapt als Alternative zum Stalker. Da wäre mehr drin gewesen. Die Story ist wie üblich in SC2 dünn und mit sehr viel Pathos. Alarak war der einzige Charakter, der mich unterhalten hat, der Rest war eher nervig. Ich weiß nicht, ob ich es noch mal kaufen würde.
Ich hab schon bei SC 2 ungläubig vorm PC gesessen, als es hiess, die Kampagne werde über sämtliche Expansions gestückelt und das Hauptspiel beinhalte nur die Terra Kampagne. Als Hauptgrund wurde dabei angeführt, dass die Story einfach so episch ist, dass sie nicht komplett ins Hauptspiel passte.
Episch my ass: Die Hälfte der Missionen war irgendwelche Filler-Kacke auf die man locker hätte verzichten können bzw. die hundertmal besser hätte sein müssen, um diese hirnrissige Begründung zu rechtfertigen.

Und dann mit D3 gleich die nächste Dünnpfiff Story geliefert. Ich glaub ich muss mal wieder Broodwar durchspielen und checken, ob ich das einfach nur in Jugendjahren gefeiert habe oder ob Blizard wirklich so viel schlechter geworden ist.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.001
Reaktionen
960
Ich hab SC/BW vor 4-5 Jahren mal wieder durchgespielt. Es ist tatsächlich einfach nur besser was die Story angeht, das Missionsdesign ist übrigens (zumindest in BW) auch nicht schlecht bzw. geht's nach wie vor total in Ordnung.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Hab jetzt exakt 40hrs bei Bravely Default und den Boss aus Chapter 4 hinter mir, der deutlich einfacher war als erwartet.
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
hab die tage mal dark souls 2 angefangen, mein erstes souls spiel. anfangs wollte ich direkt wieder aufhören weil ich dachte wie behindert es ist. dann bin ich etwas weiter gekommen und hab den ersten boss gelegt, seitdem kann ich nicht aufhören :<
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
hatte ich halt damals als es rauskam billig geschossen und dann nur in der library :D wenn/falls ich es iwann mal durch habe hole ich den 1. auch nach
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
2 is grundsätzlich das einfachere Spiel, hat aber frustigere Momente, weil es vom Design nich so hervorragend ist wie DS1
 

Deleted_504925

Guest
wobei das meckern auf hohem niveau ist, teil 2 ist auch großartig.
auch wenn er im detail ein paar rückschritte gemacht hat.
gerade die dlcs find ich richtig gut in teil 2.
hab insgesamt mehr zeit mit teil 2 und sotfs verbracht als mit dem ersten.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Hab mit dem ersten gut doppelt soviel. Hatte auch keine Lust mehr auf die DLC vom 2., obwohl der DLC vom ersten hervorragend war.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.986
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Für sich betrachtet ist Dark Souls 2 fantastisch. Die grafische Qualität ist höher als der erste Teil, wobei DS2 mir etwas zu glattgebügelt aussieht und ich die düstere Stimmung von DS1 viel besser fand. Ist wiederum stark Geschmackssache, da ja der zweite Teil auf PC immerhin sogar gut portiert ist, minus dem unsäglichen 60 fps-Bug in Zusammenhang mit der Haltbarkeit der Waffen. So einprägsame Momente, wo man im DLC1 von DS1 über ein Feld mit gefallenen Soldaten geht und dann ein Drache einen instant grillt, das fehlt irgendwie.

Der direkte Vergleich zu Demon's souls (was die Atmosphäre angeht) fehlt mir mangels Konsole.

Anfängliche Bedenken, Dark Souls 2 schummelt mit Gegnerwellen haben sich zum Glück auch nicht bewahrheitet. So dachte ich zumindest bei den Docks, als ich irgendwannmal auf die Idee kam, die Kamera so zu drehen dass ich die am Steg hängenden Gegner sah. Mit irgendeinem Zauber oder einer Distanzwaffe drauf, leichtverdiente Seelen :top2:
Wurde aber alles schon im Souls-Thread genannt, auch etwa dass mangels echter Abkürzungen und Schnellreise von Anfang an ein bißchen die Bindung zu den Gebieten fehlt.

Daher gefällt mir das, was man bisher von DaS 3 sieht, besonders. Sieht schön düster aus und spielt sich hoffentlich auch so. Eine Stimmung wie im Darkroot Basin in DS1 hatte schon was.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
rofl - Vampire Castle is ja die behindertste Side Quest. Wie kacke die Gegner da sind @ Bravely Default....
Hab jetzt 43h oder so und geh da teilweise nur down :ugly:
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Jo, scho gelesen.
Hab die Sidequest jetzt gott sei dank hinter mir. Hat glaub ich 2.5-3h gedauert.....

Hoffentlich wird's ab Akt 5 wieder bisl spaßiger und flüssiger. :ugly:

Die Sidequest hat doch ganz schön an meiner Motivation gezehrt. 43.5h jetzt drin. :>
Hatte bis jetzt nur so viel Playtime in DS1. In sonst keinem Single Player Titel bis jetzt. :lol:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.986
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Legend of Grimrock II

Sehr, sehr gut gemacht und gefällt mir spürbar besser als der erste Teil, bin etwa 8 Stunden im Spiel.
Über Tage und hier und da im Dungeon unterwegs, coole Rätsel und muss sich technisch absolut nicht verstecken. Gibt wieder ein paar nette Fallen, und auch wenn manches zu krass scheint, kam ich bisher mit einem blauen Auge davon. Es gibt aber immer noch genug Sachen, an denen man sterben kann :ugly:
Vom Schwierigkeitsgrad finde ich es bis dato auf Normal ziemlich gut machbar (zwei kräftige Kerle vorne, in der zweiten Reihe ein Magier und ein Alchemist mit Schusswaffen, sobald ich sicher bin, "genug" Munition und die Skillpuinkte zu haben)

Ein schönes Beispiel, dass der grid-basierte Dungeon Crawler doch noch lebt. Der Markt mag wohl eher klein sein (mir fällt auf die Schnelle nichts wirklich anderes als Grimrock I ein :8[: Vielleicht noch Might & Magic X - Legacy vor ein paar Jahren, das aber einen leicht anderen Fokus hat). Dafür macht man mit LoG II definitiv nichts falsch.

Wer drauf steht und es noch nicht hat: Klare Kaufempfehlung.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Hab mich endlich mal wieder motivieren können Bravely Default weiterzuspielen, nach der nervigsten Side Quest überhaupt.
Bin jetzt wieder in der Main Quest und war im 4. Tempel (Earth Temple), der überraschend einfach war, weil ich in der Side Quest wohl soviel gegrindet hab :ugly:
Hab jetzt 45h Playtime und alle Chars sind auf Lv 58. Hab aber erst einen Job gemeistert (Elena @ Valkyrie)
Inzwischen macht's auch echt Spaß die verschiedenen Jobs zu kombinieren. Um da richtig rumzuprobieren bin ich aber glaub ich zu faul. Gibt bestimmt einige Kombos, die broken sind. :>
Aber wie gesagt, dafür bin ich zu faul. Bin jetzt scho 45h drin und erst Ende Chapter 4 von 8 iirc.
Hab bis jetzt in keinem SP Spiel in den letzten 10 Jahren mehr Zeit investiert außer Dark Souls. (54h).

Getoppt wird das wahrscheinlich nur von Ocarina of Time, Mario 64 und Pokémon Blau :lol:

edit:
Gerad bei Bravely Default Chapter 4 beendet.
Bin jetzt also frisch in Chapter 5. Wie behindert das ist. Nach 47h Playtime hätten sie das Spiel ruhig schön beenden können, statt so ne Kacke zu machen. Hab gar keine Lust mehr, will aber wissen wie's aufgeklärt wird :F
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
habe die Tage mal Far Cry 3 auf der PS3 angefangen und finde ich es erstaunlich gut, zumindest die Haupthandlung. Den ganzen Collectaton drum rum muss man ja nicht umbedingt machen. Aber Zielen geht gar nicht. Ohne die Zielhilfe würde ich in dem Spiel mit Controller absolut null treffen.
Far Cry 1 fand ich damals ziemlich geil, der zweite Teil hingegen war mist, von daher hatte ich keine großen Erwartungen an den dritten Teil. Das Schlimmste am zweiten Teil war der fehlende Kontrast. Überall nur grün-brauner Pixelmatsch, man musste sich wirklich konzentrieren und 30 cm vor dem Fernseher sitzen, wenn man einzelne Gegner sehen wollte.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
habe die Tage mal Far Cry 3 auf der PS3 angefangen und finde ich es erstaunlich gut, zumindest die Haupthandlung. Den ganzen Collectaton drum rum muss man ja nicht umbedingt machen. Aber Zielen geht gar nicht. Ohne die Zielhilfe würde ich in dem Spiel mit Controller absolut null treffen.

Ich habe es auch mit Controller gespielt. An das Zielen gewöhnt man sich. Schleichen und Takedowns bringen sowieso meist mehr ;)
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
jo das mach ich jetzt auch so. Solange rumschleichen, bis ich entdeckt werde und dann solange rumballern, bis keine Gegner mehr stehen. Die Hunde sind echt nervig, fangen schon ewig vorher zu bellen an und sind schwer zu treffen.
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
jo das mach ich jetzt auch so. Solange rumschleichen, bis ich entdeckt werde und dann solange rumballern, bis keine Gegner mehr stehen. Die Hunde sind echt nervig, fangen schon ewig vorher zu bellen an und sind schwer zu treffen.

Für die Hunde empfehle ich anlocken mit Steinen und solang im Busch warten, dann mit Messer. Wie bei fast allem :ugly: :D

Der Rest kommt aber von selbst. Mit zusätzlichen Healthupgrades kann man auch mal daneben schießen ohne im Gegenzug gleich selbst zu liegen.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Hab jetzt 50h in Bravely Default und mich bisl selber gespoilt, weil ich Anfang von Chapter 5 wirklich dachte: "Wirklich?" und anscheinend geht's jetzt nur noch bergab....

Werd kaum die Motivation haben da nochmal weiterzuspielen. Imho darf ein Spiel nach 50 Stunden auch zum Ende kommen bevor man dann zu sowas greift um die Spielzeit noch zu verlängern.
Die Twists und Plots hätten mich trotzdem noch interessiert. Fand die Charaktere auch ganz cool und hätte gerne gewusst wie's mit
Ringabel und Artemis und dem Journal aussieht
 

ahi

Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
1.201
Reaktionen
5
Immernoch mit Isaac beschäftigt. Fehlt nurnoch mit wenigen Charas Hush und Mega Satan. Zweiteres nervt echt, wenn du nicht früh Devil Deals bekommst kannst das echt knicken mit den Schlüsseln. Voll behindert, hatte bisher auch noch kein Mal Dad's Key in der Chest :(
Wurde Hush generft? Scheint irgendwie jetzt deutlich machbarer zu sein auch mit mittelmäßiger Ausrüstung. Greed Mode mit allen durch. Keeper fehlt jetzt noch der ganze Rest :)
Noch knapp 20 Achievements dann hab ichs, dauert nichtmehr lang :D
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Habe mir Star wars Battlefront im Sale geholt.

Die Grafik und Sound sind schon echt der oberhammer! :) Bis jetzt macht es auch echt spass, auch wenn man schnell merkt das das spiel eher für die masse gemacht ist und stark vereinfacht ist. Egal, scheiss drauf...die star wars action + atmosphäre kommt sehr gut rüber :)
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Bin gerad bei meinen Schwiegereltern und hab gestern "Professor Layton and the curious Village" angefangen. Das erste Videospiel mit dem auch meine Freundin bisl was anfangen kann. Ich ruf sie aber immer nur zu den Rätseln
Haben jetzt <7h und 53/53 Rätsel gelöst. Is ganz lustig bis jetzt.

Sie meinte jetzt aber, ich solle nich ohne sie weiter machen also werd ich mal Xenoblade reinwerfen und mir das angucken. :)
 
Oben