IIRC muss man Mom mind. einmal gelegt haben, damit Achievements bei aktivierten Mods funzen. Das ist nun nix, erster "Endboss", der nach und nach gefühlt eine unendliche Menge an Content freischaltet. Wer aber neu ist oder wie Kumer z. B. das Spiel auf mehreren Plattformen platinieren will (), wird erstmal denken, dass da nix geht.Bzgl. Unwissen: Es gibt ne Mod, die einem anzeigt, was ein Item macht. Imho absolute Pflicht, man kriegt trotzdem die Achievements.
es bockt schon sehr, und mechanisch gefaellt es mir viel besser als wow. anet scheint sich auch mehr muehe zu geben abwechslung in das ganze zu bringen im vergleich zu blizz. wobei iceborn war echt schwachna endlich darf ich das in dem forum auch mal lesen! scheiss wow. gw2 best
es bockt schon sehr, und mechanisch gefaellt es mir viel besser als wow. anet scheint sich auch mehr muehe zu geben abwechslung in das ganze zu bringen im vergleich zu blizz. wobei iceborn war echt schwach
weiss echt nicht wie man deine posts verstehen kann -.-weiss echt nicht was man an botwars2 gut findet -.- , der Content kommt nur alle 3 Monate (wenn überhaupt) und hat man in 2 Stunden durchgekaut.
RR ist riesig. Die Map ist randvoll mit Events, wobei die sich natürlich insgesamt ähneln. Gibt aber schon sehr viel Abwechslung. Ich mag es.Das taugt also was?
Ich hab es durch Zufall im Client gesehen, da ich aktuell AC Valhalla spiele und dachte eher, dass es ne Art Nischenprojekt mit wenig content ist. Steep fand ich z.B. ziemlich gut, wobei da der Fokus natürlich Schnee ist.
Das liegt definitiv am PS-Port, hatte hier am PC in >250h Repentance exakt 2 Abstürze und die waren auf ne Mod zurückzuführen.Habe neben D2R auch mal mit The Binding of Isaac: Repentance angefangen, weil es die Tage auf PlayStation raus kam. Eigentlich ne recht coole Erweiterung, aber technisch richtig mau. Ist ja ein PS4-Spiel, aber selbst auf der PS4 Pro mit SSD drin recht ruckelig selbst bei halbwegs normalen Räumen. Auf der PS5 zwar komplett geschmeidig diesbezüglich, aber auf beiden Plattformen regelmäßig Abstürze. Glaub bis Afterbirth+ habe ich das Game x-mal und ohne Übertreibung locker 1000+ Stunden gezockt und gesamt keine fünf Abstürze gehabt. Jetzt nach nicht mal 10-20 Stunden schon mehr als 15 Crashes. Ich denke ich warte noch auf nen Patch
Der kam wohl irgendwann sogar, jedenfalls läuft es seitdem prima (zumindest auf der PS5 keine Abstürze mehr, PS4 noch nicht getestet). Das Spiel an sich ist natürlich so genial wie eh und je und es gibt wirklich viele coole Neuerungen. Aber es ist trotzdem imho „etwas zu viel des Guten“. Also die beiden neuen Endgame-Bosse/Areals mit Mother und Beast sind wirklich prima (besonders die Home-Area bzw. Ascent davor). Auch was die neuen Items/Trinkets/Synergien und die grafische Überarbeitung angeht habe ich nur Grund zum Lob. Was mich eher stört sind eine der neuen Figuren (Jacob&Esau, zumindest per Controller grässlich zu steuern) und die „Tainted“-Varianten der Chars. Die sind zwar teilweise recht cool gemacht, aber dass man sie quasi nur semi-random überhaupt bekommt ist imho komplett beknackt. Wenn ich schon so weit (Home) spiele, dann will ich die auch safe freischalten können, wenn ich danach eh nochmals komplett alles mit denen auf Hard zocken soll. Der Red Key sollte imho definitiv 100% aus der Chest droppen, so ist mir das trotz Roguelite auf Dauer zu viel unnötiges Wiederholen ohne Reward. Trotzdem natürlich gutes Update insgesamt, aber nachdem ich meine 4-5 favorite Chars getainted habe vergeht mir doch etwas die Lust weiter zu machen irgendwie.Habe neben D2R auch mal mit The Binding of Isaac: Repentance angefangen (...) Ich denke ich warte noch auf nen Patch