Dazu ist auch noch zu erwähnen, dass ne Quest (unabhänging von = oder >=) instant failt wenn du das Questtile irgendwo anschliesst wo sie schon erfüllt wäre, es sei denn es passt mit dem Questtile ganz genau. Dann steht das X aber auch schon vor dem Setzen zur Warnung da.Meinst Du die Quests?
Es gibt zwei Arten - einmal = und einmal >=.
Habe ich am Anfang auch so gemacht, weil die Zahlen wirklich groß klingen. Mitlerweile mach ich aber sobald ich irgendwo eine Fahne hab fast immer nen neues Cluster auf (auch wenn ich noch keine Quest dafür habe), bei Feldern auch.Schließt ihr die Fahnen eigentlich möglichst schnell ab für die Extrapunkte oder legt ihr eher Cluster der Tiles an. Gerade bei Wäldern habe ich am Ende locker 5 Fahnen und kriege den Wald nicht mehr rechtzeitig geschlossen.
ist der steam topselleralter ich dachte ich bin der einzige der das am release tag kauft
Alles, ist quasi ein Semijoker. Die Water Train Station ist der komplette Joker.Was zählt eigtl für ein Meerteil als perfekt? Nur Wasseranschlüsse oder auch Wiese?
Lol, welcher Platz ist das?
war #10, aktuell wieder #26. Scheinbar einige fragwürdige Scores aussortiert worden. Würde mir dennoch wünschen, wenn man bei höheren Quests mehr Karten bekommen würden. Fluss 40+ bei noch 20 Tiles wird schwierig. Lässt man dagegen Fluss offen, bekommt man nur Wasser =9Lol, welcher Platz ist das?
Ich habe mich nun mal an Outriders rangesetzt und bin bisher positiv überrascht. Ich ahnte bei den mixed reviews, gerade in Punkto Technik, schon böses, aber es läuft ganz gut.
Die micro Ruckler bei schnellen Bildwechseln nerven allerdings ziemlich, in der Demo hatte ich solche Probleme nicht.