Klar, cringy Stellen gab es einige (das hatte aber mit der Gewalt eher wenig zu tun), geht mir aber eigentlich in jedem Story-Videospiel so. Fand es hier insgesamt soweit echt in Ordnung (aktuell Kapitel 40). Ich feiere es jedenfalls, aber ist natürlich wie immer Geschmacksache.Hab ja bewusst nicht geschrieben wen man spielt.
Also ich hatte genug Szenen die ich extrem cringy fand...und ich kenne genügend Stories mit Action/Gewalt. Selbst in den Tomb Raider Games fand ich das harmloser (wo es ja auch schon gern kritisiert wurde).
Da waren dann auch genügend Szenen nicht mehr mit der Inszenierung zu retten. Auch die Nebenfiguren haben vieles ja einfach mit einem Schulterzucken hingenommen, da wäre locker einiges mehr rauszuholen gewesen. Wäre es ein Film würde ich sagen "schmeißt den Drehbuchautor raus und lasst den Rest weiter machen", aber keine Ahnung ob man das in der Spieleentwicklung so klar trennen kann.
Isch 'abe gar keine PlaysiAber die wichtigere Frage: Wieso sind wir eigentlich keine PSN-Buddies? Adde mich mal, Superkumer1337
Woooot. Geil!
ich hab 100 stunden in dem scheiß.
macht schon spaß, aber ist halt scheiß.
Grad kurz vorm Ende wäre da sicher eine Stelle, wo man das wunderbar machen könnte und 2 separate Endcutscenes existieren könnte. Aber man hatte sicher schon Teil 3 in Sinn und dafür wär das natürlich schwierig.
Als Ellie sich von ihrem Familienleben verabschiedet, hätte man sich ja auch fürs bleiben entscheiden können und damit ein einigermaßen gutes Ende generieren, vielleicht sogar noch mit einer Message.
Aber nein, Rache und Mord muss sein...ist halt die einzige Moral die ich aus diesem Spiel ziehen kann.
Was nicht unbedingt was heißen muss, siehe Horizon Zero Dawn.
Ghost of Tsushima ist aber von nem Studio was Sony gehört...da dürften die Chancen für einen Port doch relativ schlecht stehenWas nicht unbedingt was heißen muss, siehe Horizon Zero Dawn.
Aehm, Guerilla Games gehört seit 15 Jahren Sony…Ghost of Tsushima ist aber von nem Studio was Sony gehört...da dürften die Chancen für einen Port doch relativ schlecht stehen