Gaming now

Reaktionen
0
Fands relativ schnell ziemlich dümmlich. Klar, die Story ist dumm und will auch dumm sein, aber es war einfach zu dumm für meinen Geschmack.
SPieltechnisch ja ganz nett, aber 2019 auch nichts spannendes mehr.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.265
SPieltechnisch ja ganz nett, aber 2019 auch nichts spannendes mehr.

Welches Spiel in dem Genre ist denn besser? DMC5 kommt da gerade eben so annährend dran was Spectacle Fighters angeht, aber auch nur in den Abschnitten in denen man Dante spielt, was halt nur knapp ein Drittel des Spiels wäre.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.554
Bezogen auf das Genre ist Bayonetta schon wirklich solide. Deine Punkte bzgl. Story kann man unterschreiben, allerdings erwarte ich in Punkto Story auch nicht soviel bei Spielen dieser Art. ;)

Reaktionen
171
Habe neulich Undertale angefangen. Brauchte ein bisschen zum warm werden, da mir der ganze Stil (Grafik, Musik und sogar auch Gameplay) eigentlich nicht so mein Fall ist. Trotzdem entwickelt das Spiel durch seinen Humor und die relativ freien Entscheidungen doch sehr viel Charme. Bin gespannt.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
259
Ich finde die Musik ist doch eine der Stärken des Spiels.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Teste gerade die Beta von Call of Duty Modern Warfare

Bin positiv überrascht. Das erste Call of Duty seit Ewigkeiten das richtig bock macht im MP. Waffen, Animationen, Sound, alles sehr stimmig und läuft total smooth. Gefällt

gibt es nen guten coop? zombies oder diese gegnerwellen?

parats'

Reaktionen
1.554
Spielt hier eigentlich noch jemand Code Vein? Bin jetzt zwar schon fast im NG++, aber zu zweit macht das echt Spaß.

Reaktionen
1
gibt es nen guten coop? zombies oder diese gegnerwellen?

Ehrlich gesagt kein plan. Ich hab einfach die Beta gezockt, da gab es die üblichen Spielmodi wie Deathmatch und ähnliches. War teils sehr schnell und chaotisch, hat aber trotzdem einfach fun gemacht. Den Rest musst du mal googeln

Deleted_504925

Guest
Spielt hier eigentlich noch jemand Code Vein? Bin jetzt zwar schon fast im NG++, aber zu zweit macht das echt Spaß.

habs auf dem schirm, aber warte auf nen sale. ist bestimmt ganz solide.

zocke momentan destiny 2, ist ja jetzt f2p auf steam. habe die story schon durchgespielt als es im bnet verschenkt wurde.
bin mir noch unsicher ob ich mir die dlcs holen soll, ist ja dann direkt von kostenlos auf 60€ für bisschen story kram und paar extra missionen.
der größte teil von destiny 2 ist ja kostenlos, selbst auf die dlc planeten kann man, nur eben nicht die story quests spielen und manche dlc waffen bekommt man nicht.
haben das loot system geändert, ist ein wenig seltsam jetzt.
es gibt keine level mehr, man hat direkt alles unlocked. fand es nicht so tragisch, da ich sowieso meinen alten char importiert haben, aber als neuer spieler ist es wahrscheinlich verwirrend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

parats'

Reaktionen
1.554
Ohne level auch auch kein xp grind mehr? Also just for the loot? Wie spielt es sich denn solo?

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
macht bock, wahrscheinlich das beste f2p spiel zur zeit, alles sehr hochwertig inszeniert.
bis auf raids ist alles super easy solo, jetzt ohne level sowieso. die ganzen strikes (3 mann dungeons) sind schon zu einfach, man rennt eigentlich nur durch, sind aber teilweise echt schön gemacht.
man grinded halt nur noch gear, was erstmal auch super schnell geht, man startet automatisch mit lvl 750, dann gehts recht schnell auf lvl 900 (paar stunden wenn man weiß man macht), dann geht es nur noch extrem langsam weiter bis 950 (960 falls man sich raids antuen will).

parats'

Reaktionen
1.554
Dann werd ich das mal nach Code Vein auf die Liste packen. ;)

Reaktionen
9
gestern 2 h Darksiders 3 gespielt und beschlossen, es wieder sein zu lassen. Es ist unglaublich schlecht technisch umgesetzt, sodass es auf der PS4 ständige freezes, crashes und slowdowns gibt. Schade.

Reaktionen
1
Auf dem PC lief es prima. Das Spiel an sich ist auch ganz nett, nicht grandios aber nett. Es hat sich klar von Dark Souls inspirieren lassen, macht aber genug selbst um interessant zu bleiben und es verzichtet auch auf einige der frustrierenderen Mechaniken.
Die DLCs sind leider etwas einfallslos und langweilig, die kann man sich sparen.

Ich habe jetzt mal Bloodstained angefangen. Wurde hier ja hoch gelobt, so wirklich gepackt hat es mich aber bisher noch nicht. Optik und Steuerung sind toll, das Gameplay selbst ist mir aber etwas zu simpel, insb. wenn man es mit Spielen wie Ori oder Hollow Knight vergleicht.
Dazu ist die Shard-Farmerei so ziemlich die dümmste Spielmechanik die ich mir in so einem Spiel überhaupt vorstellen kann. Ewig lang Standardgegner farmen zu müssen um Shards aufzurüsten stinkt. Und teilweise braucht man die Shards ja sogar, um überhaupt weiter zu kommen - ich bin ewig lang im Kreis gerannt bis so ein behinderter Unterwasser-Gegner endlich mal den Shard gedroppt hat der mich schwimmen lässt. Dass man Bosse legen muss um an Items zu kommen damit das Spiel weiter geht ist ja in Ordnung, dass man dafür auf einen Zufallsdrop von einem regulären Gegner angewiesen ist stinkt dagegen extrem.
Bin jetzt am überlegen es nach dem schlechten Ende (Gebel früh töten) einfach sein zu lassen. Auf mehr dumpfe Farmerei habe ich einfach keine Lust.

parats'

Reaktionen
1.554
Grid - nach knapp 100 Minuten refunded.
Ich weiß, dass Codemasters einen Ansatz fahren wollte, der das Spiel mehr richtung arcade drückt. Aber wtf, was ist das für ein Müll?
Es gibt genug null Umfang - einstellen kann man seinen Teamkollegen (Pool aus 50 Fahrern mit 4 Statuswerten und einem Fahrerlevel/Währung als Hürde), den Teamnamen und den eigenen Namen. Lackierung muss pro Auto gewählt werden, also nicht einfach pre sets festlegen für alle. Tuning geht gar nicht. Rennmodi sind Rennen und Time Attack. Die "Karriere" ist eine Wand aus 6x 15 Kacheln, wo sich dann eben Renn oder Time Attack Events verstecken. Hat man 4 der 6 Stränge bis zum Ende gespielt gibt es ein Abschlussevent. Ende.

Grid 1 war wirklich richtig gut und mit 2 und 3 wurde es etwas schlechter, aber war noch spielbar. Das hier ist einfach nur Müll.
Die Grafik ist immerhin sehr nett und auch die Effekte sehen toll aus, reicht mir aber nicht. Dann kann ich auch PC2 spielen.

Reaktionen
88
Ich habe jetzt mal Bloodstained angefangen. Wurde hier ja hoch gelobt, so wirklich gepackt hat es mich aber bisher noch nicht. Optik und Steuerung sind toll, das Gameplay selbst ist mir aber etwas zu simpel, insb. wenn man es mit Spielen wie Ori oder Hollow Knight vergleicht.
Dazu ist die Shard-Farmerei so ziemlich die dümmste Spielmechanik die ich mir in so einem Spiel überhaupt vorstellen kann. Ewig lang Standardgegner farmen zu müssen um Shards aufzurüsten stinkt. Und teilweise braucht man die Shards ja sogar, um überhaupt weiter zu kommen - ich bin ewig lang im Kreis gerannt bis so ein behinderter Unterwasser-Gegner endlich mal den Shard gedroppt hat der mich schwimmen lässt. Dass man Bosse legen muss um an Items zu kommen damit das Spiel weiter geht ist ja in Ordnung, dass man dafür auf einen Zufallsdrop von einem regulären Gegner angewiesen ist stinkt dagegen extrem.
Bin jetzt am überlegen es nach dem schlechten Ende (Gebel früh töten) einfach sein zu lassen. Auf mehr dumpfe Farmerei habe ich einfach keine Lust.

Ich spiele es derzeit auch und finde das Spiel doch ganz nett. Es erfindet das Rad nicht neu, sehe es als Hybriden aus Symphony of the Night und Aria of Sorrow. Vom Spielprinzip wirkt es sehr "japanisch", was Story,Sidequestdesign, Bedeutung von Essen usw. angeht. Klar, da steckt ja auch der ehemalige Entwickler von Castlevania dahinter.
Bei der Sache mit dem Unterwasser-Shard gebe ich dir recht. Das ist echt blöd gemacht, weil man davon ausgeht, diese essentielle Fähigkeit zum Schwimmen/Tauchen von einem Boss oder aus einem Raum zu erhalten - und nicht als random Drop von einem Gegner, der im Wasser schwimmt ...
Zumal die Dropchance des Shards lt. Demon Archive im Spiel 5% beträgt. Da wäre es besser gewesen, man platziert in einem Raum einen kleinen Pool (der auf dem Weg liegt), wo dann so 'ne olle Qualle herumschwimmt und setzt die Dropchance für den ersten Kill auf 100%. Der Spieler erhält die Nachricht, was der Shard macht, was ihn dann umgehend zum Experimentieren einlädt.

Die anderen Macken kannte ich schon aus den GBA-Castlevanias, die DS-Teile habe ich nicht gespielt. Sonst macht es echt Laune, wenn man eben auf 2D-Metroidvanias steht ;)

Reaktionen
1
Ich habe es jetzt doch noch weiter gespielt. Der Kröten-Shard und das fliegende Fernkampf-Schwert haben mich dann doch getragen bis ich das Rhava Velar bauen konnte und danach war es sowieso easy mode, Bosse konnte ich mit ein paar Heiltränken und Schwert-Spam größtenteils tanken. Dann hatte sich auch die lästige Shard-Farmerei erledigt, die mein größter Kritikpunkt war. Und zum Glück ist der Wasser-Shard ja der einzige, auf den man als random drop wirklich angewiesen ist.

Insgesamt ist es schon ein ganz nettes Spiel aber es gibt halt imo bessere Metroidvanias. Ich habe früher zu GB/GBA-Zeiten allerdings auch nie Castlevania gespielt, wahrscheinlich fehlt mir einfach der Nostalgie-Faktor. So ist's zwar ein nettes Spiel aber es verliert für mich klar gegen Metroidvania-Perlen wie Ori und Guacamelee (und auch gegen Dead Cells, Steamworld Dig 2, Yoku's Island Express, auch wenn die 3 vom Spielprinzip her etwas anders sind).

parats'

Reaktionen
1.554
Nach langem abwägen habe ich mir Assassins Creed Odyssey im steam sale geholt. Mein letztes AC war Brotherhood und das habe ich nicht mehr beendet, weil es mir zu viel gesammel und gesuche wurde, Ubisoft halt.
Ich muss aber sagen, dass sich AC:O ganz anders spielt und stark in Richtung RPG gewandert ist. Bisher gefällt es mir!

Reaktionen
9
Ich habe letztes WE Videospielcrack gefunden und es heißt Monster Hunter World. Monster besiegen, aus den gelooteten Teilen neue Waffen/Rüstungen bauen, stärkeres Monster platt machen, rinse repeat. Hab letzten Samstag echt 6 h am Stück damit verbracht. Konnte es gar nicht glauben, dass mich ein Spiel noch so fesseln kann.

Reaktionen
72
Ich habe die letzten Wochen mit nem Kumpel Borderlands 3 durchgezockt. Ich muss sagen.. bisher das beste Borderlands, dass ich je gespielt habe! Sehr cooles Gungame, sehr witzige Ideen, die Story ist auch ganz gut und vor allen Dingen: Sehr viel Content. Ich habe bei dem Preis erstmal geschluckt aber allein an der Hauptstory dann sicher 40h gezockt. Ab und zu kleinere bugs, aber nichts was zu nervig wäre. Man sollte es aber unbedingt im Coop spielen, im Singleplayer ist das Feeling nicht ganz so geil wenn das nächste Legendary dropped und der Andere vor Neid erblasst :D

9/10

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.265
Hab vorgestern mit Daughters of Ash angefangen. Dark Souls mod, ist quasi so ein bisschen wie Master Quest für Zelda. Neue locations für Keys, Bonfires, Türen, Gegner, NPCs, Items und so weiter, teilweise komplett neue Bosse, neue AI/Moves/Twists für bestehende Bosse, neue Items, etc...
Es ist (vom Spielgefühl her) nicht ganz wie zum ersten mal Dark Souls spielen, aber es kommt schon verdammt nahe dran. Man kennt halt große Teile der Welt, aber der Weg den man in der Welt bestreitet ist abgesehen von Undead Burg am Anfang einfach komplett anders.
Ganz klare Spielempfehlung.

Reaktionen
176
Zocke gerade die AC: Odyssey DLC und bin massivst begeistert. Das Grundspiel war ja schon edelst (sogar noch nen Tick besser als AC: Origins), aber was man hier bei den DLC für schmales Geld an Zusatzcontent bekommt ist schon überragend. Keine 30 Öcken für den Season Pass bezahlt und jetzt schon locker 20 Stunden drin versenkt (obwohl 2 von insgesamt 6 Episoden noch offen sind). Sehr abwechslungsreich, coole Story und insgesamt ne sehr geile Verlängerung des eh schon extrem guten Basis-Spiels. Mittlerweile gute 100h drin verbracht, CE mit Statue war die richtige Wahl. Ubi Soft bester Publisher.

parats'

Reaktionen
1.554
Ich hänge bei AC:Odyssey noch immer am Hauptspiel, weil ich jedes Kack Banditenlager und jede Höhle clearen will. :D

Reaktionen
1
Ich habe nun mal mit CrossCode angefangen.
Es startet sehr cool, das Kampfsystem macht Spaß, Rätsel-Räume sind prima und die Idee mit der quasi-MMO-Welt ist auch sehr lustig.
Und dann wird es ... wirklich zu einem single player MMO?
An linearen Rätsel- und Kampf-Räumen wie im Tutorial, langsam schwerer werdend, hätte ich sicherlich stundenlang Spaß gehabt. Aber nun will das Spiel, dass ich irgendwelche dümmlichen Sammel-Quests im schlimmsten MMO-Stil in einer eher mittelmäßigen MMO-Welt mache, und das auch noch ohne Questmarker? Ernsthaft?
Hat es schon jemand durch und ändert sich das nochmal? Hört der grindige Müll auf, rückt wieder richtig spaßiges Gameplay in den Vordergrund oder bleibt es hauptsächlich bei diesem MMO-Kram, der mir absolut überhaupt keinen Spaß macht?

parats'

Reaktionen
1.554
Ich hab es durchgespielt und geliebt. Es gibt leider so einige fetch quests, die kann man aber auch ignorieren und wirklich nur die Story durchspielen und nur die lustigen Side Quests machen (gibt später ne Reihe mit Tower Defense :ugly:). Die Story ist imo wirklich richtig gut, von daher versuch es mal weiter. Wo bist Du denn?

Reaktionen
88
CrossCode ist eigentlich ein Liebesbrief an alle, die den "alten" RPG Maker aus den 2000ern oder so kennen, nur eben recht poliert, was die Mechanics angeht. Die pixelige Grafik erinnert stark daran (hatte nie ernsthaft i-was mit dem RPG Maker angestellt, aber man hat mal paar Spiele davon gezockt - war viel Müll darunter, aber man merkt sich ja eher die guten Sachen. Die Topgames hatten oft eigens programmierte Kampfsysteme und Menüs, was beeindruckend ist, da es ja "nur" Bausteine gibt).

Aber auch ohne Kenntnis vom RPG Maker ist es recht cool; ziemlich flottes Kampfsystem. Und wenn man es länger spielt, auch ein Mauskiller, wegen des gar nicht mal so simplen Kampfsystems (nicht allzu große Levelunterschiede spielen weniger eine Rolle als richtige Waffe oder Element. Habe aber auch nicht nicht soooo weit gespielt, um zu wissen wie es später aussieht). Da ist mir meine Logitech MX Master 2s etwas zu schade drum, da kommt dann ne Billigmaus dran. Zu Zeiten von Diablo 1/2 war es ja nicht anders ... wer hat nicht die eine oder andere Maus verschlissen :ugly:?
Gamepad-Steuerung geht logischerweise auch, aber IMO etwas unpräzise, da die Gegner ja nicht nur aus 8 Richtungen angreifen und man schnell mal switchen können muss. Und, abgesehen von der Verbindung RPG Maker-Dingens erinnert es mich auch stark an die goldene SNES-Ära mit ihren ganzen RPGs und Action-Adventures, hier im Speziellen Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2.

Reaktionen
1
Ich bin noch recht am Anfang, Autumn's Rise. Bisher hat es mir auch richtig gut gefallen aber in Autum's Rise fingen dann die komischen Fetchquests an und der fehlende Questmarker fällt halt massiv negativ auf, das hat mich erst mal sehr abgeschreckt. Von allem was ich so gelesen habe werden mir die Dungeons allerdings ganz extrem gut gefallen (recht linear, viele Puzzles) und der Rest wird wohl auch okay sein wenn man die Fetchquests ignorieren kann. Spiele auf jeden Fall weiter, mindestens bis zum ersten Dungeon, dann bin ich wahrscheinlich sowieso hooked ;)

Reaktionen
3.747
CrossCode ist eigentlich ein Liebesbrief an alle, die den "alten" RPG Maker aus den 2000ern oder so kennen, nur eben recht poliert, was die Mechanics angeht. Die pixelige Grafik erinnert stark daran (hatte nie ernsthaft i-was mit dem RPG Maker angestellt, aber man hat mal paar Spiele davon gezockt - war viel Müll darunter, aber man merkt sich ja eher die guten Sachen. Die Topgames hatten oft eigens programmierte Kampfsysteme und Menüs, was beeindruckend ist, da es ja "nur" Bausteine gibt).

Aber auch ohne Kenntnis vom RPG Maker ist es recht cool; ziemlich flottes Kampfsystem. Und wenn man es länger spielt, auch ein Mauskiller, wegen des gar nicht mal so simplen Kampfsystems (nicht allzu große Levelunterschiede spielen weniger eine Rolle als richtige Waffe oder Element. Habe aber auch nicht nicht soooo weit gespielt, um zu wissen wie es später aussieht). Da ist mir meine Logitech MX Master 2s etwas zu schade drum, da kommt dann ne Billigmaus dran. Zu Zeiten von Diablo 1/2 war es ja nicht anders ... wer hat nicht die eine oder andere Maus verschlissen :ugly:?
Gamepad-Steuerung geht logischerweise auch, aber IMO etwas unpräzise, da die Gegner ja nicht nur aus 8 Richtungen angreifen und man schnell mal switchen können muss. Und, abgesehen von der Verbindung RPG Maker-Dingens erinnert es mich auch stark an die goldene SNES-Ära mit ihren ganzen RPGs und Action-Adventures, hier im Speziellen Seiken Densetsu 3 bzw. Secret of Mana 2.

Danke, jetzt weiß ich, dass ich mir das überhaupt nicht anschauen muss. Habe vor Jahren auch mal diverse RPG-Maker-Sachen (auch die angeblich guten) probiert und fand das praktisch immer grauenhaft. Bin aber auch nicht mit den SNES-JRPGs aufgewachsen, daher fehlt mir da der nostalgische Zugang. Allein dieses FF-artige Kampfsystem löst in mir Brechreiz aus.

parats'

Reaktionen
1.554
Wobei CrossCode ja realtime ist und FF turn based.
Ich kenne CrossCode halt von letztem Jahr, da waren noch nicht alle Questreihen fertig, es gab keine Arena und kein new game plus. So richtig cool wird es ab dem zweiten dungeon, dann kommen Elemente. :D

Deleted_504925

Guest
kann man gar nicht mit so einem rpgmaker rotz vergleichen. crosscode ist wirklich gut, ist eher ein neues secret of mana/zelda und hat auch kein ff artiges kampfsystem sondern eben wie zelda und co., in modern.

Ich bin noch recht am Anfang, Autumn's Rise. Bisher hat es mir auch richtig gut gefallen aber in Autum's Rise fingen dann die komischen Fetchquests an und der fehlende Questmarker fällt halt massiv negativ auf, das hat mich erst mal sehr abgeschreckt. Von allem was ich so gelesen habe werden mir die Dungeons allerdings ganz extrem gut gefallen (recht linear, viele Puzzles) und der Rest wird wohl auch okay sein wenn man die Fetchquests ignorieren kann. Spiele auf jeden Fall weiter, mindestens bis zum ersten Dungeon, dann bin ich wahrscheinlich sowieso hooked ;)
die oberwelt ist tatsächlich ein wenig mmo artig und grindy (wenn man min-maxen will), die dungeons sind halt das coole, da wird ne menge aus dem spielsystem rausgeholt für die rätsel.

wer crosscode mag dem kann ich nur hyper light drifter empfehlen, fand ich persönlich sogar besser.
https://store.steampowered.com/app/257850/Hyper_Light_Drifter/
ist ne ecke ernster und schwieriger, erinnert in der machart ein wenig an dark souls.
die geschichte wird komplett ohne text erzählt, nur über kryptische bilder und die umgebung.

parats'

Reaktionen
1.554
Da schreckt mich die Grafik einfach ab. :x

Reaktionen
1
Mit einem FF-Style-Kampfsystem kann ich auch absolut gar nichts anfangen und mit JRPGs bin ich ebenfalls nicht aufgewachsen. Im Gegenteil, ich habe kürzlich ein paar ausprobiert (Secret of Mana, Octopath Traveler, Ni no Kuni Remaster, Ni no Kuni 2) und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach nichts für mich sind. Mit Ausnahme von Zelda und sehr ähnlichen Spielen, aber Zelda hat ja weder ein FF-Kampfsystem noch grindige Upgrades und da gibt's auch keine Party.
CrossCode ist da (zum Glück) wirklich ganz anders als typische JRPGs. Naja, eine (in Sachen Gameplay) nervige Party gibt es leider auch aber das Echtzeit-Kampfsystem macht trotzdem Spaß.
Bzgl. Party: Bei pausierbarer Echtzeit- oder Rundenmechanik versteht ich den Reiz ja, da kann man auch immerhin alle steuern, bei solchen actionbasierten Echtzeit-Kampfsystemen sehe ich den Reiz von KI-Begleitern absolut nicht. Entweder sind die zu dumm/schwach und nerven dann nur (und verschwenden schlimmstenfalls noch Ressourcen) oder sie sind zu gut und machen das Spiel zu einfach. Die komplett bescheuerte Party war auch einer der Gründe warum mir Secret of Mana absolut nicht gefallen hat. In CrossCode scheint es nicht ganz so schlimm zu sein aber solo wäre es imo viel lustiger.

Die Grafik bei HLD ist zwar sehr eigen aber ich finde sie auch sehr interessant. Das steht auch noch auf meiner Liste, bei dem Backlog komme ich vielleicht irgendwann nächstes Jahr mal dazu, falls im nächsten Steam sale nicht zu viel tolles dabei ist :ugly:

Bei CrossCode bin ich jetzt übrigens dem Rat gefolgt und habe den ganzen grindingen Kram ignoriert. Was dazu führt, dass ich nur lvl 10 im ersten Dungeon bin. Das Dungeon selbst ist cool, die Rätsel-Räume machen viel Spaß, aber selbst simple Gegner sind absolut bescheuerte HP-sponges weil ich halt weder Items noch Schaden über Level habe.
So ist das Spiel echt scheiße. D.h. entweder muss ich jetzt doch Level/Items grinden oder es einfach lassen. Ich tendiere zu letzterem, grindy bullshit will ich mir nicht antun.

Zuletzt bearbeitet:

parats'

Reaktionen
1.554
Schieb den Slider in den Optionen runter. Ich meine da gibt es was für HP oder Schwierigkeitsgrad. :P

€: ab einem Punkt sind auch die Begleiter in der Oberwelt optional und nur bei relevanten Storyabschnitten nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
Zocke gerade die AC: Odyssey DLC und bin massivst begeistert. Das Grundspiel war ja schon edelst (sogar noch nen Tick besser als AC: Origins), aber was man hier bei den DLC für schmales Geld an Zusatzcontent bekommt ist schon überragend. Keine 30 Öcken für den Season Pass bezahlt und jetzt schon locker 20 Stunden drin versenkt (obwohl 2 von insgesamt 6 Episoden noch offen sind). Sehr abwechslungsreich, coole Story und insgesamt ne sehr geile Verlängerung des eh schon extrem guten Basis-Spiels. Mittlerweile gute 100h drin verbracht, CE mit Statue war die richtige Wahl. Ubi Soft bester Publisher.

# ohne Einschränkung

Reaktionen
1.354
Zocke natürlich momentan Red Dead Redemption 2 auf PC. Macht voll Spaß.

Reaktionen
568
habe mit wolfenstein: new order angefangen, bin noch nicht weit aber macht sehr guten eindruck :birb:

parats'

Reaktionen
1.554
Star Wars Jedi: Fallen Order ist seit heute draußen. Die Bewertungen schauen echt gut aus, mal sehen was mich nachher erwartet. :)

Reaktionen
1.354
Ich hab auch mega Bock drauf, bin aber eigentlich momentan mit red Dead Redemption beschäftigt...

Oben