Das einzige was mich in den ersten ~15 seiten top seller angelacht hat ist Nioh. Taugt das was?
Imo nein. Bosse sind viel zu HP-spongy und dadurch eher langweilig/frustrierend als interessant und das Kampfsystem ist zwar ganz nett aber letztendlich ist DS doch besser. Die Looterei und das Upgrade-System nervt einfach nur.
Wenn du alle DS und BB schon 5 mal durchgespielt hast und unbedingt ein soulslike spielen willst dann ist Nioh wohl das nächstbeste, aber imo trotzdem nicht annähernd in einer Liga mit DS.
Devil Daggers gibt's für nur 2€. Besser als die meisten AAA-Titel, bei dem Preis kann man nichts falsch machen
Genital Jousting ist auch stark reduziert, auf grob 2€. Klare Empfehlung, das Spiel muss einfach in jeder gut sortieren Steam-Bibliothek zu finden sein
Etwas unentschlossen bin ich noch bei
Heat Signature,
Super Fancy Pants Adventure und
West of Loathing. Alle 3 sicherlich gut und irgendwann werden sie garantiert gekauft/gespielt, aber die könnten auch durchaus noch etwas stärker reduziert werden. Da mein Backlog noch locker bis Weihnachten reicht (und weit darüber hinaus
) warte ich einfach auf den nächsten sale.
Gleiches ist der Fall bei
Into the Breach und
Salt and Sanctuary. Da gibt es keinen Zweifel dass die beiden absolut grandios sind (besser als die 3 oben genannten) aber das Backlog trägt noch so lange dass selbst für solche Perlen ein Rabatt von "nur" 50% einfach nicht ausreichend, da geht mehr.
Wer braucht da schon sowas wie Assassin's Creed