und wieso zeigen sie bei GoT bis jetzt so viel nackte Haut und Sex und Gewalt aber ausgerechnet wenn Arya blank zieht sieht man so gut wie nichts. Brauchts das?![]()
War da auch irgendwas an den Brüsten gemacht? Double? Oder bearbeitet?
Laut IMDb Trivia war alles echt.
Die Folge verabschiedet offenbar mehrere Charaktere von der Serie. Nach der Schlacht werden wohl einige nächste Woche draufgehen. Mein Tipp: Jorah (hatte sehr viel Screentime mit allen wichtigen Bezugspersonen), Grey Worm, Brienne (hat ihr Ziel erreicht), Beric, Theon, Gendry oder Arya, Dany (damit es nur einen rechtmäßigen Thronfolger gibt) und ein Drache.
Fand die 2. Folge eher enttäuschend aber das liegt mehr daran welche Handlungsstränge es jetzt noch gibt. Genau genommen gefühlt nur noch einen. Und dann passiert halt mal in einer Folge extrem wenig.
Nicht dass die Folge jetzt schlecht war. Aber sie war "arm an Höhepunkten".
und wieso zeigen sie bei GoT bis jetzt so viel nackte Haut und Sex und Gewalt aber ausgerechnet wenn Arya blank zieht sieht man so gut wie nichts. Brauchts das?![]()
War da auch irgendwas an den Brüsten gemacht? Double? Oder bearbeitet?
zwei folgen "leerlauf" waren völlig okay. ich finde es gut, dass sie nicht 8 stunden lang gekloppe zeigen.
das große sterben beginnt noch früh genug.
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Klar macht das alles so Sinn. Die Frage ist nur wieso sie gefühlt das auf zwei Episoden ausgeweitet haben was sie auch in einer machen hätten können.
Und warum wurden dann S1-4 heiss geliebt und die zwei neuen Folgen nicht? Ihr tut hier so als ob die Kritiker ganz einfach Action wollen, dass stimmt halt nicht. Zumindest ich will nur, dass in 2h etwas handlungsrelevantes passiert, bisschen meet und greet reicht da einfach nicht.
Emotionales Setup. Sie wollen, dass die Leute Mitleid haben. Deshalb zeigen sie ausführlich alle wichtigen Figuren und geben ihnen noch einmal gefühlvolle Momente. Man denke hier auch an die Szene mit Arya und dem Hound. Wenn man nur ne kurze Montage von "meet & greet" zeigt, fehlt dieses emotionale Setup.Mein Problem ist: Wo sind die Unterschiede zum Ende von der letzten Season? In den 2h ist nichts passiert. Die hätten genau so gut direkt mit der Schlacht anfangen können und ab und zu ne Rückblende schalten um zu Zeigen was die Charaktere die 2-3 Tage davor taten.
Emotionales Setup. Sie wollen, dass die Leute Mitleid haben. Deshalb zeigen sie ausführlich alle wichtigen Figuren und geben ihnen noch einmal gefühlvolle Momente. Man denke hier auch an die Szene mit Arya und dem Hound. Wenn man nur ne kurze Montage von "meet & greet" zeigt, fehlt dieses emotionale Setup.
Ist als Technik so alt wie das Erzählen selbst. Die Helden bekommen vor der großen Prüfung noch einmal ins Gedächtnis gerufen, warum das Leben so wichtig ist.