Huom? Raffich nichDa ich anscheinend der erste bin, dem überhaupt der Unterschied aufgefallen ist, sich aber Herr Shihatsu im Technikforum als die Audiophile Sau vorm Herren ausgibt:
SHAME! SHAME! SHAME! *dingelingeding*
Ich stell mir immer vor, dass dieses Lied hier auch gut als Intro-Lied passen würde: https://www.youtube.com/watch?v=9BqbzCd-y7c
Das Introlied "erbärmlich langweilig"? Was ist denn mit dir falsch? Bei jeder Folge lass ich das Intro so laut laufen, dass die Wände vibrieren.
Nice, hätte nicht gedacht, dass sie noch nude Szenen macht, bravo
Wer das GoT Intro nicht mag hätte Hitler gewählt
wäre auch überraschend, denn das körperdouble sähe dem original schon aaarg ähnlich.(
das könnte die beste GoT folge bislang für mich gewesen sein, auch wenn ich die option aufleider eher abstoßend finde. das entwertet nämlich einfach alles, wenn es auch nur im kleinsten detaill nicht perfekt umgesetzt wird.zeitreisen
H.h.H. Hodor hodor Hodor :'(Wie wird Hodor im deutschen Übersetzt? Hold des Tor? Bayern
So sehr ich mir es wünsche, so wenig kann ich mir ein Ende vorstellen in dem Dany den Thron endgültig besteigt. Der Moment in dem sie sterben wird, wird wohl mein Top1 Abfuck Moment sein in meiner Serienliste.
ich hoffe am Ende sind alle Menschen tot und es gibt einen Endkampf zwischen den Wanderern und den Drachen
Frage:
woher wussten diese Theaterschauspieler eigentlich so genau über die Geschehnisse in Westeros bescheid? Gerade Cerseis Bitte, Ed Stark am Leben zu lassen, dürfte doch außer jenen, die direkt drum rum standen, keiner gehört haben? (wenn überhaupt)
Halte das Tor -> Halt das Tor -> Halt tor -> Heator -> Muskete