- Reaktionen
- 39
Wurde das mal irgendwo angekündigt, dass Coldhands gestrichen ist? Hatte eigentlich gedacht, dass Brans Ark dadurch wieder in die richtigen Bahnen gerückt wird, indem Coldhands Crasters aufmischt bevor Jon da ist. Gab es nicht auch eine Szene in der letzten Staffel, in welcher Sam von einem großen Schwarm Raben verfolgt wird, was einen wenn nicht eingreifenden dann zumindest beobachtenden Coldhands symbolisieren sollte?
ka ob sie coldhands weglassen. Hab ich nirgendwo gelesen, aber warum lässt man dann sams begegnung mit coldhands weg ? Macht natürlich jetzt Sinn, wenn es zu keiner Begegnung zwischen Jon und bran kommt, wenn coldhands jetzt Crasters keep aufmischt. Man hat ja jetzt in der folge auch wieder Raben gesehen/gehört (als der Fette Meuterer ghost ärgert), vielleicht war das ja schon ein Hint in die Richtung? War also nur eine Mutmaßung von mir, weil die Begegnung coldhands mit Sam am nightfort (?) weggelassen wurde und es mir komisch vorkam, dass bran bei Crasters keep ist. Hoffe ja er kommt jetzt in der kommenden folge vor.
Zuletzt bearbeitet: