Belwas haut den Typen aber auch ziemlich schnell weg.
Allerdings ist er ein ziemlich cooler Charakter, hätte ihn auch gerne gesehen.
Also, nur um das nochmal klarzustellen: Im Buch taucht mit der Szene ein neuer Charakter auf statt des Schönlings? Hätt ich auch irgendwie besser gefunden, glaub ich. Aber liegt eher an meiner Ablehnung gegenüber diesem Shapeshifter :P
stannis kommt halt in der serie überhaupt nicht gut rüber...aber ich find dafür bolton super. wirkt wie der tywin des nordens, cooler typ. sein kranker bastard könnte aber n bisschen abgefuckter aussehen....wie so viele charaktere in der serie. tyrion, jamie nach der gefangenschaft, daario. die serie traut sich irgendwie nicht auch mal ein paar schauspieler außerhalb der mainstream-attraktivitäts-skala zu casten =/
stannis kommt halt in der serie überhaupt nicht gut rüber...aber ich find dafür bolton super. wirkt wie der tywin des nordens, cooler typ. sein kranker bastard könnte aber n bisschen abgefuckter aussehen....wie so viele charaktere in der serie. tyrion, jamie nach der gefangenschaft, daario. die serie traut sich irgendwie nicht auch mal ein paar schauspieler außerhalb der mainstream-attraktivitäts-skala zu casten =/
Jo Tyrion hätte n bisschen hässlicher sein können, gibt aber evtl. nicht so viele hässliche Zwerge, die gut schauspielen können.
Jaimie ist doch n' Schönling, passt doch?
Daario, stimmt und wurde hier ja schon erwähnt, kA warum der kein bunter Vogel ist.
ich glaube, es gibt vor allem wenig menschen, denen 2/3 der nase fehlt und 2 unterschiedliche augenfarben haben.![]()
und nu? deswegen kann ich mit dem kompromiss leben, peter dinklage einfach ne narbe quer über das gesicht zu schminken statt so einen buchgetreuen cgi zwerg "schauspielern" zu sehen.
Unsere Kahleesi gibt übrigens die Sarah Conner in der neuen Terminator Trilogie.
ich wäre sehr interessiert daran, wie man bloß mit ein bißchen makeup eine nase glaubhaft verschwinden lässt. seit lord voldemort in den harry potter filmen muss es ja wahre quantensprünge im maskenbild gegeben haben, denn das geschah noch vollständig und deutlich sehbar am computer.![]()
wie oft wollen die das franchise eigentlich nochmal neu booten?![]()
Bitte lass es sein, überleg doch mal mit wem Du da redest.
Die Diskussion ist echt ziemlich unnötig.
CGI ist zu teuer. Gute Schauspieler mit der Statur gibts quasi einen. HBO will den Plot auch Leuten nahe bringen, die nicht täglich auf das Buch abspritzen.
mit jemandem, der die gleiche meinung vertritt, wie millionen anderer fans in allen asoif foren der welt? ich dachte eigentlich, dass es absolut gemeinsamer nenner ist, dass es lame ist, dass die charaktere im vergleich zu den büchern geschönt und geschont werden. aber phil zeigt ja gut, warum das so ist. der mainstreamzuschauer würde halt nicht drauf klarkommen.
und das wegCGIn einer nase wäre sicherlich gerade noch so zu bewältigen gewesen.
Nur die Leute, die an einigen Punkten etwas Originalgetreuere Umsetzungen wünschen sind nicht alle bescheuert.
Ihr werden es vielleicht am Ende der Staffel verstehen.