Funpicthread

Mitglied seit
12.04.2000
Beiträge
531
Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Hahaha, den kannte ich noch nicht, sehr gut :D

Und wüßte auch nicht, wieso das von IdrA respektlos gewesen sein sollte. 1. Es ist mitten im Game 2. Nur weil es BoxeR ist, muss er ja nicht über höflich sein 3. Weiß IdrA, dass BoxeR kaum Englisch kann - so hat er es imho relativ leicht deutlich gemacht, was er meint.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
joo incontrol bei tl attack immer sehr lustig. :D hatte den so gar nicht in erinnerung, ist auch ein guter caster.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Passt hier wohl ganz gut. Bild von ner Demo in Australien:

IMG_0058--6--600x400.jpg
 
Mitglied seit
14.08.2000
Beiträge
395
Reaktionen
0
Passt hier wohl ganz gut. Bild von ner Demo in Australien:

IMG_0058--6--600x400.jpg

Wobei man da noch dazu sagen kann, dass das wirklich echt is im Gegensatz zu all den anderen witzigen Photoshop Bildern, hab's heute selbst auf der Seite des Sydney Morning Herald nachgeschaut. War eine Demo um Wikileaks Gründer Assange zu unterstützen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Wobei man da noch dazu sagen kann, dass das wirklich echt is im Gegensatz zu all den anderen witzigen Photoshop Bildern, hab's heute selbst auf der Seite des Sydney Morning Herald nachgeschaut. War eine Demo um Wikileaks Gründer Assange zu unterstützen.

Exakt. Das machts ja erst lustig. :)
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Haha, aber die alte sieht fast aus Wie Katy Perry, in paar Jahren :D
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wie wärs mal mit denn paar Seiten vorher lesen!? Wurde schon besprochen..
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
boxer hat idra greck in nem ladderspiel genannt aber sein richtiger name ist greg
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
vielleicht klickste mal auf den schriftzug in der mitte ;)

lohnt sich wirklich :top:


sry, aber bei mir switcht der da pausenlos durch 5 kanäle, in einem kommt ein abspann, in nem anderen die uhrzeit und die anderen sind grizzel. also nix witziges und ein schriftzug schon gar nicht
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Das funktioniert, ihr solltet euch nur mal in Geduld üben. Finds trotzdem unlustig.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Laden lassen, steht doch da...


Funzt trotzdem nicht bei mir! Lasst es euch gesagt sein!

Edit: Nach Recherche auf TL weiß ich wenigstens was das für ein Video ist. Dat is ja schon uralt mit weißem Bart, da wurd man doch schon vor paar Jahren mit von Freunden hopps genommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Ich frage mich ob Boxer über die Grack jokes Bescheid weißt..
hab letztens Idra stream geschaut und in fast allen kommentaren las man grack
holy grack^^
Und wüßte auch nicht, wieso das von IdrA respektlos gewesen sein sollte. 1. Es ist mitten im Game 2. Nur weil es BoxeR ist, muss er ja nicht über höflich sein 3. Weiß IdrA, dass BoxeR kaum Englisch kann - so hat er es imho relativ leicht deutlich gemacht, was er meint.
Ja aber nachdem Boxer sich entschuldigte hätte idra no problem oder so sagen können
hätte Boxer schon verstanden
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Funzt trotzdem nicht bei mir! Lasst es euch gesagt sein!

Edit: Nach Recherche auf TL weiß ich wenigstens was das für ein Video ist. Dat is ja schon uralt mit weißem Bart, da wurd man doch schon vor paar Jahren mit von Freunden hopps genommen...

die seite ist aber erst im sommer diesen jahres on gegangen ... du meinst die vorgänger version

EDIT: http://www.tackfilm.se/version/ die erste ist von 2009. deine freunde sind der zeit wohl weit vorraus. oder nen paar ist bei dir 0,75.

Radiotjanst - Stylesheet
Author: Norbert Taeubl
Version: 1.0
Date: 2009-11-07
---------------
Radiotjanst - Stylesheet
Author: Norbert Taeubl
Version: 1.1
Date: 2010-05-17
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
also is gsl mit copperleague/tin league gleichzusetzen? oder soll das der witz sein 0o
 
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Das ist ein Thread über Foxer, der in der GSL 2 sehr viel Marines gespielt hat und diese auch sehr gut gemicroed hat.
Und dazu gibts dann Funpics^^
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
241
Reaktionen
0
langsam muss man das hier in SCII Funpics umbennen.
€aaaahh warum funzen meine bilder nicht?








jetzt gehts :)
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
mein englisch ist nicht so gut und ich habe den kommentator nicht wirklich verstanden als er den halo witz erklärt hat.

Kann das jemand auf deutsch übersetzen? Wäre echt freundlich

Gruss
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
mein englisch ist nicht so gut und ich habe den kommentator nicht wirklich verstanden als er den halo witz erklärt hat.

Kann das jemand auf deutsch übersetzen? Wäre echt freundlich

Gruss
das war halt nen offline Event und die Leute haben immer rumgebrüllt bei besonderen Dingen (wie zB nem Mutterschiff ^^) und um das abzuwiegeln, sagt Huk dass die wegen den Halo-Games brüllen die nebenbei laufen
 
Oben