Funpicthread

Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
ZUUVS.png

yA2ar.jpg

B6eq7.jpg

Lry63.jpg
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Nach der Antwort von IdrA "its greg" ist es gefaked. Kann man im Originalvideo nachvollziehen. Darüber hinaus hätte einfaches Nachdenken auch geholfen: Man kann seinen B.-Net-Nick nicht im Spiel ändern (und momentan ja auch nur einmal kostenlos). Ach ja, derjenige, der es erstellt hat, hats bei TL im Pic-Thread gepostet.
 
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
711
Reaktionen
0
Nach der Antwort von IdrA "its greg" ist es gefaked. Kann man im Originalvideo nachvollziehen. Darüber hinaus hätte einfaches Nachdenken auch geholfen: Man kann seinen B.-Net-Nick nicht im Spiel ändern (und momentan ja auch nur einmal kostenlos). Ach ja, derjenige, der es erstellt hat, hats bei TL im Pic-Thread gepostet.

Und wer genau hat das bestritten :x
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
moar sc2-funpics... gibts nich irgendne seite, die sich auf sowas spezialisiert hat? ^^
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
eher nicht, aber tl is für sowas immer die beste quelle.
 
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
95
Reaktionen
0
Kann jemand den Witz mir Grack / Greg erklären? ich blicke ihn net
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
ich denke das ist so nach dem Motto "Was Boxer sagt gilt"
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Kann jemand den Witz mir Grack / Greg erklären? ich blicke ihn net

was gibts daran nicht zu blicken? Boxer kann aufgrund seiner Herkunft den Namen Greg nicht richtig schreiben und schreibt halt Grack.
Warum sich dann der Name von Greg in Grack ändert bleibt jedem seiner eigenen Fantasie überlassen, z.B. weil Boxer der Kaiser ist kann er im Spiel die Nicks von Spielern ändern.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
tja, er is halt der emperor, da kann auch grack nix machen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Boxer kann aufgrund seiner Herkunft den Namen Greg nicht richtig schreiben und schreibt halt Grack.
also nen g gibt es im koreanischen (zumindest in der Aussprache, aber da es ja vorne vorkommt, kann es daran kaum liegen), nen ck dagegen ned ;)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Ich lehn mich da jetzt weit ausm Fenster, aber sag einfach mal dass ich glaub das Bild von Sirius ist ebenfalls photoshopped!
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ich lehn mich da jetzt weit ausm Fenster, aber sag einfach mal dass ich glaub das Bild von Sirius ist ebenfalls photoshopped!

Falsch,das ist IdrA's Rage Form.
Son Goku kann auch seine Formen wechseln SSJ 1,2,3,4 un den gibts es ja wohl wirklich!!


Oh gott,ich geh pennen,ich schreib wieder Stuss. :sofa:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
sorry den hab ich jetzt auch nich gerafft obwohl ich den mit grack gerafft hab ;O
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
ja, ich weiß was gemeint is, aber ich raffs trotzdem nich.
plz detailierte erklärung :heul:
 
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
50
Reaktionen
0
Also endweder ich ralls auch nicht oder es ist einfach so dermaßen unlustig..
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
die sind alle super lustig, was ist los mit euch?

das ist in etwa so wie ein chuck norris witz der art: "wenn chuck norris ins wasser springt, wird nicht chuck norris nass, das wasser wird chuck norris!".

slayersboxer /manofoneway ist der chuck norris des sc:bw, also wenn er sagt, greg heißt grack, dann ist greg eben grack.

so einfach ist das ;)
hoffe ihr habt das nun verstanden, es sei denn ihr kennt keine chuck norris witze O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
slayersboxer /manofoneway ist der chuck norris des sc:bw, also wenn er sagt, greg heißt grack, dann ist greg eben grack.

so einfach ist das ;)
hoffe ihr habt das nun verstanden, es sei denn ihr kennt keine chuck norris witze O.o
muhahahaaaaa. Wie lustig. Besonders wenns ausführlich erklärt wird...
:flop:

Kann einem vielleicht ein müdes Lächeln abgewinnen, wenn man es das erste mal sieht, aber wie jeder Witz hört es auf lustig zu sein, wenn man es ausspricht.
 
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
*auf die seitenzahl achten ist a useful skill to have*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
ja digga, den boxerwitz haben die meisten wohl schon verstanden, ich raff nur den vin diesel witz ÜBERHAUPT nich. der hat ja nichmal annährend ne ähnlichkeit ; /
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ja digga, den boxerwitz haben die meisten wohl schon verstanden, ich raff nur den vin diesel witz ÜBERHAUPT nich. der hat ja nichmal annährend ne ähnlichkeit ; /

man was gibts daran nich zu verstehen.
selbes prinzip: was vin diesel sagt gilt.

das ist alles. muss man wohl vin diesel fanboy sein um es lustig zu finden
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Ist halt unlustig, wenn der Chuck Norris auf alles übertragen wird. Das ist bei Chuck Norris lustig, beim Rest aber nicht ;)
Im Übrigen habe ich bei McDonalds meinen Hamburger vor lauter Lachen ausgespuckt, als man mir den Wasser-Chuck-Norris-Witz erzählt hat :D
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
man was gibts daran nich zu verstehen.
selbes prinzip: was vin diesel sagt gilt.

das ist alles. muss man wohl vin diesel fanboy sein um es lustig zu finden

hä? was is denn daran sinnvoll? ich meine, er sagt "ey man er wurde aggressiv!" und dann sagt vin diesel "ICH BIN AGGRESSIV"
und dann guckt er blöd...

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?`????? xD

das wär nichmal witzig wenns n witz wär ; /
 
Mitglied seit
07.09.2010
Beiträge
252
Reaktionen
0
Vin diesel wurde ins gesicht des anderen mannes reinkopiert also er ist buchstäblich IN SEINEM GESICHT
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Vin diesel wurde ins gesicht des anderen mannes reinkopiert also er ist buchstäblich IN SEINEM GESICHT

achsooooo omg, okay dazu isses nicht gut genug ersichtlich. um ehrlich zu sein habe ich mir das gedacht, aber weils irgendwie nicht obviously genug aussah ums als witz zu erkennen, hab ich den gedanken verworfen.

aber wenigstens ne erklärung, thx. lustig wars leider trotzdem nich so sehr ; (
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Leute hört auf irgendwelche sinnfreien Bilder hier reinzuposten.
Die Überschrift/Titel des Threads werden ihr ja wohl noch lesen können...

:mad:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Neueste Kreation von Foxer:

11s127r.jpg


Im Spiel zwischen Zenio und ihm während des GOM Extra (SC II All-Stars) heute.
 
Oben