Nach der Antwort von IdrA "its greg" ist es gefaked. Kann man im Originalvideo nachvollziehen. Darüber hinaus hätte einfaches Nachdenken auch geholfen: Man kann seinen B.-Net-Nick nicht im Spiel ändern (und momentan ja auch nur einmal kostenlos). Ach ja, derjenige, der es erstellt hat, hats bei TL im Pic-Thread gepostet.
Und wer genau hat das bestritten
Kann jemand den Witz mir Grack / Greg erklären? ich blicke ihn net
also nen g gibt es im koreanischen (zumindest in der Aussprache, aber da es ja vorne vorkommt, kann es daran kaum liegen), nen ck dagegen nedBoxer kann aufgrund seiner Herkunft den Namen Greg nicht richtig schreiben und schreibt halt Grack.
Ich lehn mich da jetzt weit ausm Fenster, aber sag einfach mal dass ich glaub das Bild von Sirius ist ebenfalls photoshopped!
interessant ist auch das foxer gegen einen Zerg der Hatch first im letzten Patch gespielt hat keinen Wall-In braucht.
leute leute.... das bild will nicht ''real'' sein sondern einfach nur lustig. klar ist es ein fake. am ende steht doch statt EGIdra Grack als name. ich finds lustig
Das Problem ist das es nicht lustig ist
muhahahaaaaa. Wie lustig. Besonders wenns ausführlich erklärt wird...slayersboxer /manofoneway ist der chuck norris des sc:bw, also wenn er sagt, greg heißt grack, dann ist greg eben grack.
so einfach ist das
hoffe ihr habt das nun verstanden, es sei denn ihr kennt keine chuck norris witze O.o
ja digga, den boxerwitz haben die meisten wohl schon verstanden, ich raff nur den vin diesel witz ÜBERHAUPT nich. der hat ja nichmal annährend ne ähnlichkeit ; /
man was gibts daran nich zu verstehen.
selbes prinzip: was vin diesel sagt gilt.
das ist alles. muss man wohl vin diesel fanboy sein um es lustig zu finden
*auf die seitenzahl achten ist a useful skill toi have*
Vin diesel wurde ins gesicht des anderen mannes reinkopiert also er ist buchstäblich IN SEINEM GESICHT
Neueste Kreation von Foxer:
Im Spiel zwischen Zenio und ihm während des GOM Extra (SC II All-Stars) heute.